Such, Alter !!!

Bello SOFORT besuchen.

Wir möchten euch hiermit in feierlicher Manier einen neuen Freund und Helfer (NICHT, repeat: NICHT im Polizeidienst !!!) der JOHNSTON-Familienfreundlichkeitsabteilung vorstellen.

Melde mich zum Dienst.

Sein Name ist Bello. Genauer gesagt Bello Impossibile Horizonte I. Seine Freunde nennen ihn liebevoll Bello, die Bunkerratte.

Was soll das ?

In Zeiten wie diesen ist man ja öfters mal aufgeschmissen, weil man sich auf seiner Lieblings-Webseite einfach nicht mehr zurechtfindet. "Wo stand das nochmal mit der Braunschweiger Mettwurst ? Wie war das doch gleich mit den Powerkarten ? Was soll der ganze Scheiß hier eigentlich ? Wen bin ich ?"

Ich denke, ihr wisst, wovon ich spreche.

Doch jetzt ist Schulz damit ! Jetzt gibt es Bello !!!

Bello ist eigentlich schon ein ganz geiles Viech. Denn er besitzt die beispielsweise mir nicht gegebene Fähigkeit, praktisch gleichzeitig (jaja, ich weiß, Einstein und so...) zu suchen UND zu finden. Das ist zwar auch seine einzige Fähigkeit, aber immerhin. Muss man ja auch erstmal gebacon kriegen.

Füttert ihr Bello mit sogenannten "Suchbegriffen", werdet ihr sehen, dass er alles sofort wieder ausspuckt. Natürlich ordentlich durchgekaut, mitunter in Rekordzeit.

Das soeben Erbrochene wird euch dann, wenn alles gut gelaufen ist, den Weg zu eurem Ziel weisen.

Bello JETZT besuchen.

Wenn ihr das jetzt immer noch nicht gecheckt habt, schreit um HÜLFÄÄÄ !!!

nach oben