Das GÄSTEZIMMER: Immer ein Bettchen frei.
So mietet euch ein, auf dass Ihr ewiglich in unserem Gästezimmer verweilen möget.
Pingping !!!!!
Hier geht´s ins Gästezimmer-Archiv.

Ach ja, wenn ihr vonne CDU seid, gleich *ssst* ab.

Soll heißen: korrekte E-Mail-Adresse angeben ODER nicht so´n Scheiß über meine Mudder labern.

Name: guni
Email: jut@feiern.de

Datum: Montag, 31 Dezember, 2012 um 21:30:11
Kommentar:
Wünsch allen Freaks n schönes neues!!!! LG landei

Name: guni
Email: nich@schon wieder.....

Datum: Mittwoch, 29 August, 2012 um 23:52:57
Kommentar:
Einen lieben Gruß an alle!!!! Werde Freitag mal euer schönes Städtchen besuchen....lang,lang is es her!!!!....... Das landei......

Name: ich
Email: nö@gibts nich

Datum: Samstag, 2 Juni, 2012 um 14:32:41
Kommentar:
Was ist denn hier los ??? ....irgendwie nischt !?!...Na hier mal n paar Grüße vom Land !!! GLG ;D....das Landei

Name: Lüder
Email: m@igel.de

Datum: Freitag, 18 Mai, 2012 um 14:54:57
Kommentar:
http://www.youtube.com/watch?v=4tiPOMd14eQ

Name: johan

Datum: Freitag, 6 April, 2012 um 00:19:21
Kommentar:
swedish death metal 4ever

Name: Meise

Datum: Donnerstag, 16 Februar, 2012 um 19:06:06
Kommentar:
Nice one...

Name:       

Datum: Samstag, 28 Januar, 2012 um 23:22:38
Kommentar:
                      

Name: Q of the stone H
Email: qdolf@gmx.de

Datum: Samstag, 8 Oktober, 2011 um 00:05:28
Kommentar:
Nächtliches Powerkarten-Glotzen in Offenbach! Die Verdächtigen: Der olle q, Schlenkelot und the B-Day-Man foramly known as Dinsch. Toll es ist, toll es war. Johnston muss sein, sowas von! Much Love, q.

Name: Lüder
Email: m@igel.de

Datum: Dienstag, 4 Oktober, 2011 um 19:10:06
Kommentar:
Hab mir grad die Reviews durchgelesen. Bei dem Iron Pages Ding merkt man m.e., dass sich der Magger (oder Maggerin) die Scheibe evtl. 2 mal angehört hat (geschätzt). Dagegen ist die Dame vom Streetcleaner ja fast schon verzückt und hat m.e. Johnston ziemlich gut kapiert (so als Gesamtwerk, oder so), schönes Review. Ich freu mich schon die Split aus der Post zu fischen!

Name: Meise

Datum: Montag, 3 Oktober, 2011 um 11:04:48
Kommentar:
Dangge schön !

Name: Lüder
Email: m@igel.de

Datum: Sonntag, 25 September, 2011 um 20:02:19
Kommentar:
Split am Start, ick freu mir! Verzichte auch auf den Free-Download, will den REAL DEAL! Was ich eigentlich sagen wollte: Glückwunsch zum Zweitgeborenen!

Name: Jaundalynn
Email: lyj@luan.gov

Datum: Montag, 22 August, 2011 um 06:23:48
Kommentar:
You got to push it-this esesnital info that is!

Name: Meise

Datum: Freitag, 12 August, 2011 um 21:38:01
Kommentar:
Ja, Alder, hier jeht nüschte. Watt willste machen ?

Name: Lüder
Email: m@igel.de

Datum: Freitag, 12 August, 2011 um 07:44:39
Kommentar:
Boah! Nix los auffe Seite. Mal eben die Spinnenweben entfernen... Und sonst so?

Name: jense

Datum: Donnerstag, 20 Januar, 2011 um 21:20:17
Kommentar:
tach auch.... und sonst?

Name: Meise

Datum: Dienstag, 11 Januar, 2011 um 11:52:35
Kommentar:
Huhu !

Name: Ron Gold
Email: Peter.Penisandtheflyingshoulderblocks@vomoberstenseil.com

Datum: Dienstag, 11 Januar, 2011 um 02:25:25
Kommentar:
Wollte nur mal wieder nen wohlplazierten Meinungsschiss hierlassen, damit Meise nicht noch das Fach wechselt. Hoffe ihr könnt die Vocals bald aufnehmen, damit sich die Wartezeit auf die Reuse nicht noch verlängert. Frohe Ostern! P.S. Zum Glück war die Nummer mit Klose nur ne Ente. Der Magger kann aber sowas von wegbleiben. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547119/artikel_Klose-ist-kein-Thema-an-der-Weser.html

Name: Tut hier nichts zur Sache
Email: M@wurstkoffer.de

Datum: Donnerstag, 30 Dezember, 2010 um 23:08:56
Kommentar:
Boah, is dass langweilig hier.... Wär ich doch bloß lieber Schlagersänger geworden.

Name: JonAss

Datum: Mittwoch, 25 August, 2010 um 15:33:55
Kommentar:
Mir ist schlecht. Muss kotzen sein: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541552/artikel_Diego-ist-fast-ein-Wolf.html

Name: Meise

Datum: Dienstag, 13 Juli, 2010 um 00:37:24
Kommentar:
Spam, Spam, Spam, Spam,...

Name: jense

Datum: Sonntag, 11 Juli, 2010 um 13:17:33
Kommentar:
meise du bist bekloppt..... acht !?!? *kopfschüttel* respekt! ansonsten nette news und man ist gespannt. nee, adressen nicht alle tot, aber böser spamfilter.. :-(.

Name: Meise

Datum: Sonntag, 11 Juli, 2010 um 11:31:44
Kommentar:
Allet juti ? Selber auch ? Gruß, Meise

Name: Teilzeitweib....

Datum: Freitag, 9 Juli, 2010 um 11:01:54
Kommentar:
Alle jahre wieder kreutz ich ma auf der Seite auf...wollte mal HALLO sagen. Alles jut...? das Landei

Name: Meise

Datum: Mittwoch, 5 Mai, 2010 um 10:35:20
Kommentar:
Jojojo...alles in Order. Was mit dir ? Funktionieren deine Mail Adressen nicht mehr, oder warum krieg ich nie 'ne Antwort ;-) ?

Name: sense

Datum: Montag, 3 Mai, 2010 um 09:06:30
Kommentar:
tach.... jo schicke fotos! und sonst allet jut?

Name: jcumgowyv
Email: rxctla@xemmhz.com

Datum: Freitag, 23 April, 2010 um 10:34:34
Kommentar:
62x79Q azhhjangomcd, [url=http://dfepaxabgvvv.com/]dfepaxabgvvv[/url], [link=http://vlknwcnvqyza.com/]vlknwcnvqyza[/link], http://vekmkkesmjvw.com/

Name: Meise

Datum: Freitag, 5 März, 2010 um 23:51:41
Kommentar:
Tjaaa, wäre natürlich korreggd. Muttu gucken auch.

Name: Da W

Datum: Donnerstag, 4 März, 2010 um 15:55:49
Kommentar:
Sonst alles feini. Laden läuft, Werder schafft wieder was, nur zu Eurem Konzert wird's knapp. Mein Mudder wollte an dem Wochenende nach Berlin kommen und ich hab ja eh Schwierigkeiten Wochenenden frei zu bekommen. Mal schauen. Bock hätt ich drauf

Name: Meise

Datum: Donnerstag, 4 März, 2010 um 15:34:30
Kommentar:
So bescheuert muss man erstmal sein. Sonst so ?

Name: Da Weaonschi Kot

Datum: Donnerstag, 4 März, 2010 um 10:49:01
Kommentar:
Da siehst mal wie lang ich das Gästezimmer nich mehr besudelt habe. Und wie bescheuert ich generell bin. Schreib bei "Ihr Name" einfach deinen hin. Hohlbirne

Name: Ach Meise

Datum: Donnerstag, 4 März, 2010 um 10:46:15
Kommentar:
Das Firefoxbild von Dir. Ja mei, da geht mir ja das Herz auf.

Name: Billy Elliot
Email: billy.elliot@gmx.de

Datum: Dienstag, 2 März, 2010 um 19:13:43
Kommentar:
I will sprenz!

Name: Meise

Datum: Mittwoch, 17 Februar, 2010 um 23:06:28
Kommentar:
Och, Mönsch...
Aal.

Name: Meise


Datum: Sonntag, 6 Dezember, 2009 um 11:55:14
Kommentar:

Scheiss Spam-Kotze.

Aal.

Name: Meise

Datum: Montag, 30 November, 2009 um 10:27:52
Kommentar:

Juhu. Ja, fand ich auch ganz interessant, muss ich aber noch intensiver hören.

Aal.

Name: jense
Email: *****

Datum: Dienstag, 24 November, 2009 um 23:15:59
Kommentar:

tach ! na allet gut? wahrscheinlich wisst ihr das eh schon, aber die neue NILE ist echt......wow.....also echt.... so richtig....

Aal.

Name: Meise

Datum: Sonntag, 8 November, 2009 um 21:26:20
Kommentar:

Hallo ! Ja, sind noch da. Gibt nur gerade leider nur potentiell einiges zu berichten, hoffentlich demnächst definitives. Bis denn !

Aal.

Name: sense

Datum: Sonntag, 8 November, 2009 um 17:47:54
Kommentar:

wat denn dat hier !? hallo ? jemand da !? gibbet euch noch ?? sagt mal piep!

Aal.

Name: Meise

Datum: Mittwoch, 4 November, 2009 um 07:48:39
Kommentar:

Tach, Mann ! Alles fit ?

Aal.

Name: JonAss

Datum: Sonntag, 1 November, 2009 um 21:14:36
Kommentar:

Auch wenn die Miete längst überfällig ist, lass ich doch grade mal ein fesches "Güd´n Tooch, Herr Vermieter" da!

Aal.

Name: Meise

Datum: Montag, 26 Oktober, 2009 um 18:52:45
Kommentar:

Absolut richtig. Bei uns kann jeder machen, was er will. Naja, fast jeder und fast alles...

Aal.

Name: Jean-Horst Belmongo
Email: immerrichtiggeil@partei.de

Datum: Freitag, 23 Oktober, 2009 um 17:05:57
Kommentar:

Und von der I.R.G.P.?

Aal.

Name: Jean-Horst Belmongo

Datum: Freitag, 23 Oktober, 2009 um 17:04:23
Kommentar:

Wie is´n das, wenn man von der I.G.P. ist? Darf man dann auch nix ins Gästebuch schreiben?

Aal.

Name: Meise

Datum: Sonntag, 11 Oktober, 2009 um 21:39:48
Kommentar:

Ups! Glückwunsch nachträglich. CD und so klären wir per Mail. Haddo !

Aal.

Name: gneepen
Email: gneepen@merchendisekauf.se

Datum: Donnerstag, 8 Oktober, 2009 um 00:18:10
Kommentar:

moin meise, lass doch mal so ein cd+shirt-paket rüberwachsen nach berlin (ODER du bringst es bei meiner mudder vorbei so nacher arbeit). 15 kronen überweise ich, sobald du mir sagst wohin. so machen? es grüßt nach nord die schwester (hat heute geburtstag, der guteste, nicht vergessen, ne!)

Aal.

Name: Meise

Datum: Freitag, 2 Oktober, 2009 um 17:54:00
Kommentar:

Hey ! Da ist ja jemand ! Tach, Sick !

Aal.

Name: Sick(e und er)

Datum: Mittwoch, 30 September, 2009 um 21:12:44
Kommentar:

Korrekt, korrekt, jefällt mer, jeht ab.

Aal.

Name: Meise

Datum: Montag, 7 September, 2009 um 11:02:27
Kommentar:

Muuuuuuuuuhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!

Aal.

Name: Meise

Datum: Dienstag, 18 August, 2009 um 17:44:37
Kommentar:

Pizza (ge)back in town ! Juti !

Aal.

Name: Meise

Datum: Sonntag, 16 August, 2009 um 00:24:26
Kommentar:

Boioioioing !!! Komisches Spiel heute mit den Bazis. Wollte ja nur mal was sagen.

Aal.

Name: Meise

Datum: Samstag, 25 Juli, 2009 um 03:04:24
Kommentar:

Rischdisch...

Aal.

Name: FliegenMC

Datum: Freitag, 24 Juli, 2009 um 18:37:09
Kommentar:

Recht hat der Mann. Und so weit hergeholt is das mit der Rente nu auch nich, wa?

Aal.

Name: Meise

Datum: Donnerstag, 23 Juli, 2009 um 00:22:07
Kommentar:

Korrreeeeggggdddd ! Thanks, der Herr, dessen wahre Identität nur mir bekannt ist ;-)

Aal.

Name: Eric Botique
Email: schranzbamsel@web.de

Datum: Mittwoch, 22 Juli, 2009 um 21:20:44
Kommentar:

Soooooo, endlich die Scheibe am Start... was soll ich sagen? Famos möcht ich ausrufen! Die Songs ja schon zum Teil in Rohversionen bekannt haben noch extrem gewonnen, so von wegen de Dühnamik usw. Schick isse auch anzuschauen und die Produktion ist auch gelungen. Als Stauhelfer ist der Weaseldome auch zu empfehlen (schon getestet). Als einziges Manko fällt mir nur die slayermäßige Wartezeit auf das Album ein. In dem Tempo schafft ihr bis zur Rente keine umfangreiche Diskografie. Fazit: Daumen hoch! Tschüss Frau Schneider ...und Danke!

Aal.

Name: Meise

Datum: Montag, 20 Juli, 2009 um 15:47:32
Kommentar:

Och. Nu komm doch raus. Na, komm. Na, komm.

Aal.

Name: FliegenMC

Datum: Sonntag, 19 Juli, 2009 um 19:32:36
Kommentar:

Biste ja garnicht alleine! Hab mich die ganze Zeit im Schrank versteckt!

Aal.

Name: Meise

Datum: Samstag, 11 Juli, 2009 um 13:09:21
Kommentar:

So langsam wird es echt ein wenig langweilig. Ja, hab ich ja auch selber Schuld, aber jetzt geht et doch wieder. Muuuuuuuuuuhhhh !!!

Aal.

Name: Meise
Email: meise@mussjohnstonsein.de

Datum: Mittwoch, 8 Juli, 2009 um 16:35:33
Kommentar:

Gut, red ich halt mit mir selber. Und sonst so ? Zu hause und so ? Sonst auch ? Gar kein Problem ? Et jeht, et jeht, et jeht.

Aal.

Name: Meise

Datum: Samstag, 4 Juli, 2009 um 17:02:57
Kommentar:

Miau !

Aal.

Name: Meise

Datum: Montag, 29 Juni, 2009 um 00:53:19
Kommentar:

Ich hase Tippfehler.

Aal.

Name: Meise
Email: meise@mussjohnstonsein.de

Datum: Montag, 29 Juni, 2009 um 00:52:46
Kommentar:

Wird sofort nachgliefert !

Aal.

Name: Laydie
Email: el.pollo.diablo@t-online.de

Datum: Samstag, 27 Juni, 2009 um 17:25:26
Kommentar:

So Jungs, ich hab da jetzt mal da new CD am start....blos leider keine Spur von dem T-shirt....holen wir halt einfach nach... Habt ihr die shirts auch in Grösse 74/80...Emma findet euch echt cool...(Anja sagt das für die Mucke auch..:-)) Ich muss schon sagen, dass der Knispelbrocken echt korrekt geworden ist. Fnetter Sound, korrekte Songs, ordentlich sozialkritisch, pädagogisch wertfreie Texte...:-) endlich werden mal alle Laute ausgeschrieben. Mädels ihr rockt....! Ich melde mich die Tage. (Hab diverse Frauen im Nacken, die an den PC wollen.....:-) groovy greeetings Laydiesen

Aal.

Name: Meise
Email: meise@mussjohnstonsein.de

Datum: Freitag, 26 Juni, 2009 um 22:16:14
Kommentar:

Yeah, Alter ! (Grins...)

Aal.

Name: Stij

Datum: Mittwoch, 24 Juni, 2009 um 00:05:37
Kommentar:

what makes you a monkey and makes me a man - denk da mal drüber nach (lichter aus!)

Aal.

Name: stäy

Datum: Mittwoch, 24 Juni, 2009 um 00:01:40
Kommentar:

norbert: i can and will devour braunschweig

Aal.

Name: Stei

Datum: Dienstag, 23 Juni, 2009 um 23:59:22
Kommentar:

magga, lange nicht mehr so viel bock auf knispeln gehabt - for real for real!

Aal.

Name: Stoi

Datum: Dienstag, 23 Juni, 2009 um 23:53:41
Kommentar:

ich trage meinen metthelm of honor mit stolz

Aal.

Name: Stäi

Datum: Dienstag, 23 Juni, 2009 um 23:47:04
Kommentar:

feel my presence hat leichte obituary-anleihen im abgang

Aal.

Name: Steu

Datum: Dienstag, 23 Juni, 2009 um 23:43:40
Kommentar:

my world is schorling

Aal.

Name: Meise
Email: meise@mussjohnstonsein.de

Datum: Donnerstag, 18 Juni, 2009 um 19:01:52
Kommentar:

Korrekt, lieber Tesn. Korrekt !

Aal.

Name: Tesn
Email: tesn@weaseldome.biz

Datum: Mittwoch, 17 Juni, 2009 um 16:00:12
Kommentar:

Aller. Aufnahme schonma first class. Mucke muss ich noch mehr ins Detail hören zum bewerten oder aber einfach öfter. Da kriegste nochn updeet. Gruß raus!

Aal.

Name: Meise
Email: meise@mussjohnstonsein.de

Datum: Samstag, 13 Juni, 2009 um 13:35:22
Kommentar:

Am Sack ?

Aal.

Name: McFlemsinger

Datum: Freitag, 12 Juni, 2009 um 15:57:20
Kommentar:

Der König von Frankreich ist kahlköpfig!

Aal.

Name: Meise
Email: meisenmann@mussjohnstonsein.de

Datum: Freitag, 12 Juni, 2009 um 10:25:29
Kommentar:

Is' schon besser, wenn hier mal was neues steht. Weiterbuchen !

Aal.

Name: Whimsical Sucker
Email: mett@broetchen.de

Datum: Freitag, 12 Juni, 2009 um 00:15:21
Kommentar:

Back again. Hab gerade den langweiligsten Film EVER gesehen (The Man from London). Dagegen is der neue Jarmusch Celluloid-gewordenes Johnston-Material! Üt...

Aal.

Name: gonzo
Email: torben(at)the-escape-artist.com

Datum: Donnerstag, 11 Juni, 2009 um 22:36:45
Kommentar:

Meise, ich tu' wie mir geheissen! Und wenn ich wieder in Germanien bin, will ich ne CD und ein Shirt haben! Schoene Gruesse aus Seattle, Gonzo.

Aal.

Name: jensesense

Datum: Donnerstag, 11 Juni, 2009 um 22:11:48
Kommentar:

Tach die Herren, wollt mal zur Bauabnahme kommen.... Ja sehr schön, sieht gut aus und wurd auch mal zeit... :-) Ja wat soll ich sagen congratulations zu cd (noch nicht gehört, aber morgen), bin gespannt.... meld mich mal die tage bei deiner einer meise.... grüße vom jense

Aal.

Name: Meise
Email: meise@mussjohnstonsein.de

Datum: Donnerstag, 11 Juni, 2009 um 21:44:19
Kommentar:

So, ihr lieben Leute. Ein Jahr lang wurde es renoviert, nun geht's wieder. Das Gästezimmer ist wieder für jederperson geöffnet, die hier was schreiben will. Lasst sehen ! Gruß Meise
Aal.

 

 

Hier geht´s ins Gästezimmer-Archiv.

Archivmaessig...

nach oben