Zurueck ins aktuelle Gaestezimmer. Bei uns muss niemand stehen.

Es handelt sich hierbei um das JOHNSTON-Gästezimmer-Archiv.

Dezember 2006
2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase
Back zu Aktuelle Buchungen
Name: Maase

Datum: Montag, 4 Dezember, 2006 um 22:42:08
Kommentar:
Geil: "Am Dienstag bin ich auch Werder-Fan", hatte Falko Götz am Ende der Pressekonferenz nach dem Sonnabend-Spiel im Weserstadion verkündet. Dann wandte sich Götz direkt an Schaaf: "Ich hoffe, ihr putzt die da weg."
Name: all-ass vorbei....

Datum: Dienstag, 5 Dezember, 2006 um 23:31:11
Kommentar:
Tja, schade aber auch! Geile zweite Halbzeit....war doch´n nettes Geburtstagsgeschenk für´s Kläusle. Aber trotzdem...sehr passend auch (mal wieder!)der hochqualifizierte Kommentar von Marcel "was-umallesinderwelt-tu-ich-hier-eigentlich?!" Reiff in der 75.Minute, nachdem Werder echt ALLES dominiert hatte: "Das ist nicht das Werder, wie wir es kennen/sehen wollen" (oder ähnlicher Schmu....der genaue Wortlaut ist mir irgendwo verloren gegangen). Können uns die Pay-TV Millionäre so was nicht endlich ersparen?? Es lebe (ACHTUNG:Ironie!) Fritz von Thurn und Taxis. Scheiße aber auch. Mann, wird Frankfurt diesen Zorn zu spüren bekommen. Ausserdem wird jetzt halt der Cup der Verlierer klargemacht (werden müssen). Nothing left to say oder so....
Name: Maase

Datum: Mittwoch, 6 Dezember, 2006 um 00:05:06
Kommentar:
Bekackt.
Name: DieserSVW

Datum: Mittwoch, 6 Dezember, 2006 um 04:37:26
Kommentar:
Bekackt. Jetzt muss der Uefa-Cup ran. Anners geht's nich
Name: Maase

Datum: Mittwoch, 6 Dezember, 2006 um 22:59:54
Kommentar:
Unglaublich, dass das erst wieder so weit kommen muss, bis dieser SVW mal wieder ein Zimmer bei uns mietet. Alles bekackt. Aber UEFA-Dings muss ja jetzt sowas von sein. Mann, ey, die waren so schlecht gestern, speziell erste Halbzeit, meine Fresse. Gestern hab ich mich gar nicht so aufgeregt, das kommt heute aber irgendwie alles so´n bißchen nach. F......
Name: Mc Fliege

Datum: Donnerstag, 7 Dezember, 2006 um 12:47:45
Kommentar:
Man könnte auch sagen das die Barzen in der ersten Halbzeit einfach saugut gespielt haben. Und die zweite Halbzeit fand ich sogar ziemlich geil, nur sind halt eben keine verdammten 2 Goals gefallen. 23:12 Torschüsse für Werder glaub ich...
Name: ass-coolio

Datum: Donnerstag, 7 Dezember, 2006 um 16:34:31
Kommentar:
Eben! 2. Halbzeit war ziemlich geil, und gegen so ein Barca darf man auch mal verlieren.....deshalb hat Klausi-Mausi bei der Auslosung ja auch gesagt, man könne nicht davon ausgehen, dass man bei diesen Höchstkarätern die Vorrunde übersteht. Auch wenn´s dank der geilen Ausgangsposicion natürlich extrem bitter ist. Ätzend find ich nur, dass aufgrund der ersten halben Stunde von Barca (der Rest war nämlich eher durschnittlich, ne?) wieder der deutsche Fußball runtergemacht wird (im Ausland!)obwohl sich Werder ja wohl MEHR als achtbar aus dieser Gruppen-Affäre gezogen hat. Das brauch ich aber ja eigentlich alles hier niemandem zu erzählen, ich weiß.....tu´s aber trotzdem! Deshalb: Grämen Sie sich nicht zu sehr, Hr. Mace. Schön´Tach noch!!
Name: Mace

Datum: Donnerstag, 7 Dezember, 2006 um 19:22:30
Kommentar:
Ja, Mann. Barca hat Werder in der zweiten aber auch machen lassen. Die haben doch maximal auf 50 % gedaddelt. Geschenkt.
Name: Fliegen MC

Datum: Freitag, 8 Dezember, 2006 um 17:02:39
Kommentar:
Die neue Decapitated ist übrigens ganz nett anzuhören...kommt mit leichten (im Sinne von Schwierigkeitsgrad) Meshuggaheinflüssen aufgefahren. Kann man machen.
Name: Maase

Datum: Freitag, 8 Dezember, 2006 um 17:28:25
Kommentar:
Neue Decapitated ?
Name: Mc Fliege

Datum: Freitag, 8 Dezember, 2006 um 19:44:40
Kommentar:
sätz ruaiht.
Name: ass-ole

Datum: Samstag, 9 Dezember, 2006 um 03:56:31
Kommentar:
NA?! Wollte nur kurz kuckcuk und kut nacht sagen! neue decapitated also? checkt mal neue ISOLE!!! Schön DOOOOOOOOOM! Frankfurt wird geputzt. ne?
Name: Mace

Datum: Mittwoch, 13 Dezember, 2006 um 00:02:13
Kommentar:
Äh, Nacht, irgendwie zu spät. W-Ever.
Name: jense
Email: info@jesa-net.de

Datum: Donnerstag, 14 Dezember, 2006 um 21:34:05
Kommentar:
moin jungens..... jo, lang nix mehr hören lassen, wat :-( wollt euch nur auf diesem wege noch mal allet jute wünschen für den gig im frankenländle !!! hauptsache ihr spült auch nochmal in unseren gegenden... :-) und nich so weit wech... :-( in diesem sinne viel spaß jungs und macht keine gefangenen..... bis die tage mal.... jense
Name: Maase

Datum: Freitag, 15 Dezember, 2006 um 01:09:00
Kommentar:
Jo, danke, mein Libber. Nix gehört im Sinne von du hast null auf unsere Einladung von letztens reagiert. Schadé. Und für Gefangene ist in der Karre eh kein Platz, von daher. Mach gut...
Name: Moritz
Email: management@unsoul.de

Datum: Sonntag, 17 Dezember, 2006 um 15:31:29
Kommentar:
Hi Leute, habe gerade über das Behold tha arctopus Forum zu eurer Seite gefunden und bin von Eurer Musik begeistert. Solche Mucke würde in Berlin bestimmt gut ankommen. Lasst uns doch mal zusammen spielen. Checkt mal unsere Seite an, ob`s Euch gefällt. Ach übrigens, ihr habt nochmal Glück gehabt, von uns ist keiner in der CDU(noch nicht, hehe:-). Grüße, Moritz www.myspace.com/unsoulmetal www.unsoul.de
Name: Le Gonz
Email: torben@myfavoritechord.com

Datum: Sonntag, 17 Dezember, 2006 um 19:17:22
Kommentar:
Herbstmeis(t)er.
Name: Fliegen MC

Datum: Montag, 18 Dezember, 2006 um 00:06:49
Kommentar:
Ganz schön heißen Scheiß veranstaltet ihr da! Leider geht mein Browser bei eurer Myspaceseite immer baden. Wir sollten aber unbedingt mal in Kontakt treten.
Name: Weihnachtsm-ass-ter

Datum: Montag, 18 Dezember, 2006 um 10:33:36
Kommentar:
Herrlisch! Nicht so herrlisch, dass mein Reschnä schon wieder njet tut und ich grad auf des Mitbewohner´s Laptop ausweichen muss...wie war´s im Frankenland?? Isse gerockt wordänn?!
Name: Fliegen MC

Datum: Montag, 18 Dezember, 2006 um 10:41:49
Kommentar:
War geiäl! Und ich hab meine Feuertaufe sogar halbwegs unbeschadet überstanden...allerdings gabs ein paar überforderte Gesichter :) (vielleicht hing das aber auch direkt mit Meises Werderleibchen zusammen!?)
Name: Maase

Datum: Montag, 18 Dezember, 2006 um 17:44:20
Kommentar:
@Moritz: Ja, geil. Höre gerade "Dance your legs off". Klingt sehr geil, gefällt mir. Habe im Moment sehr wenig Zeit, werde mich aber definitiv gegen Weihnachten mal an euch wenden. In diesem Sinne: Chuck Murruk.
Name: DEAD REMAINS
Email: martin@deadremains.de

Datum: Dienstag, 19 Dezember, 2006 um 13:32:57
Kommentar:
Wat'n Wochenende...hat Spaß gemacht mit Euch das Kaff umzukrempeln! Bis zum nächsten Mal. P.S.: Schaut mal auf www.lukashilbert.de...geht besonders an Euren Tieftöner.
Name: Fraptainangelwitsch

Datum: Mittwoch, 20 Dezember, 2006 um 00:25:55
Kommentar:
Ja war ne super Nummer. Spass mit de Bazis. Ein Jahr ein Gig. Die üblichen Verspieler, dafür nen netten Boris und die Bands warn auch ganz gail. Viedeoauflösung kann man wahrscheinlich nur mit Bier ertragen, ich für meinen Teil auf jeden (aua!!). Für CMFly hat der Zahnarzt dann doch nich so rumgebohrt wie angesacht. Alles im allen ne Runde weiter, aber Verbesserungsvorschlage wären angebracht. Bin zwischen x-mas und dann wieder hier... Fraptain
Name: Fliegen MC

Datum: Mittwoch, 20 Dezember, 2006 um 14:05:00
Kommentar:
Zahnarzt? Wer? ;)Das Video ist übrigens geil, auch wenn Meise dass nur mit Einschränkungen einsehen will!
Name: Jasmin
Email: jasmin@sufferage.de

Datum: Donnerstag, 21 Dezember, 2006 um 12:46:08
Kommentar:
Ja Nemberch hat gerockt! Vielleicht ja bis Februar in Bremen Reinhaun
Name: Mc Fliege

Datum: Donnerstag, 21 Dezember, 2006 um 13:20:22
Kommentar:
@Jasmin. Auf jeden! Ich bin ubrigens durchaus überzeugt von eurem neuen Album. Starkes Teil. Und nicht vergessen, muss Gästeliste sein :) Bis Februar.
Name: Mc MG Fliege

Datum: Donnerstag, 21 Dezember, 2006 um 13:29:39
Kommentar:
Ach ja und gestern Nacht haben mich diese bekackten Bullennazis geschnappt! Ich soll 75(!) Euro bezahlen, wegen roter Ampel und falscher Straßenseite (mit dem Fahrrad versteht sich). Erst wollten die mir sogar noch den Führerschein abziehen, aber pustenmäßig ging das noch klar. Jetzt soll ich noch meine Vorderbremse wieder anbringen und mir ne neue Klingel kaufen...am Arsch vielleicht!
Name: Nikol-ass

Datum: Donnerstag, 21 Dezember, 2006 um 13:36:02
Kommentar:
WASS?!? Spinnen die??? wenn die bei uns auch so drauf sind sollte ich auf so Gedöhns auch mal achten....von wegen Klingel und Licht und so! Nu ja, immerhin scheint ihr ja schön gerockt zu haben! Hoffe, ich werde auch mal in den Genuss eines solch seltenen JOHNSTON-Spektakels kommen!
Name: Mc Flew Fort

Datum: Donnerstag, 21 Dezember, 2006 um 14:15:19
Kommentar:
Ja, diese bekackten Fashisten. Zuerst brauchste mal son affentittengeiles Johnston-Shört, dann gibts auch nen Gig!
Name: Popaase

Datum: Donnerstag, 21 Dezember, 2006 um 16:49:04
Kommentar:
Was für bekackte Pissnelken.
Name: x-m-ass

Datum: Freitag, 22 Dezember, 2006 um 14:35:39
Kommentar:
Shirt?! Was für´n Shirt??? GIB!!!
Name: Mace

Datum: Freitag, 22 Dezember, 2006 um 17:58:00
Kommentar:
Jo, Jonass. Es gibt jetzt JOHNSTON-Shirts, is richtich. Waren genau einen Tag vor Nürnberg fertig, darfst dreimal raten, wieviele wir vertickt haben auf dem Gig. Richtig. Aber egal, haben ja alle selfer Schuld. Da ich seit heute 2 Wochen Ferien habe, werde ich die Tage dabeigehen, die Dinger auf die Webseite zu bringen. Und logen kriegst du eins. Sehen auch saugeil aus, is ja klar. Also: nichts ist im ass, Dude, nichts is hier im ass.
Name: im arsch

Datum: Freitag, 22 Dezember, 2006 um 19:41:05
Kommentar:
ein falscher Hase für nen falschen Hasen.....diese bekackten Pissnelken...
Name: Mc Fliegenfänger

Datum: Montag, 25 Dezember, 2006 um 16:20:13
Kommentar:
BEKANNTMACHUNG: 29.01 VISCERAL BLEEDING (!) + PSYCROPTIC (!)im Musikzentrum Hannover. Wer nach diesen UBERmaggaths noch Bedarf hat, kann vor der Bühne stehenbleiben und sich Deicide anglotzen. (Die sind für umsonst)
Name: Maase

Datum: Montag, 25 Dezember, 2006 um 17:13:20
Kommentar:
Sick.
Name: santa´s ass

Datum: Dienstag, 26 Dezember, 2006 um 19:42:45
Kommentar:
Yo! Wünsche hiermit noch hübsch verspätet unstressige Feiertage mit goilem Essen und allem was sonst noch dazu gehört....z.B. zu kleine Werder-Trikots....ich Depp!
Name: Mace

Datum: Mittwoch, 27 Dezember, 2006 um 04:58:46
Kommentar:
Zu klein ? Was hast gekäuft ? XXS ?
Name: size-ass

Datum: Mittwoch, 27 Dezember, 2006 um 16:57:34
Kommentar:
Nö, L! War beim letzten Mal auch noch OK, aber dieses Mal isses echt so dermaßen eng, dass man Platzangst kriegen könnte! Die Ärmel gehen grad mal bis zur Hälfte vom Oberarm, bei den Spielern bis zum Ellbogen (so wie das alte, das ich hab, halt auch). Dummerweise hab ich´s halt auch quasi direkt nach der Weihnachtsfresserei anprobieren müssen...Egal, halb so wild, muss umtauschen sein.
Name: Mace

Datum: Mittwoch, 27 Dezember, 2006 um 20:42:36
Kommentar:
Na,denn.
Name: Mace

Datum: Sonntag, 31 Dezember, 2006 um 19:17:32
Kommentar:
Joten Rotsch !
2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase

nach oben Aktuelle Buchungen