Zurueck ins aktuelle Gaestezimmer. Bei uns muss niemand stehen.

Es handelt sich hierbei um das JOHNSTON-Gästezimmer-Archiv.

Dezember 2005
2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase
Back zu Aktuelle Buchungen

Name: Gonzo!
Email: torben@myfavoritechord.com

Datum: Samstag, 3 Dezember, 2005 um 12:16:44
Kommentar:

Was' los hier? Grüße ausm Münsterland. Haben jetzt auch wieder Strom, wie man sieht... Gonz.

("Hallo, sie da. Selber Grüße." Meise 09.12.2005.)

Name: Sacred Ass

Datum: Sonntag, 4 Dezember, 2005 um 23:15:11
Kommentar:

Moinsen! Tja, weiss ich noch nich wirklich, wie´s weiter geht. Entweder, die da unten finden mein Baby noch, oder......Hoffentlich würde die Versicherung vom Hotel zumindest nen Teil übernehmen, wobei´s natürlich nicht nur um den finanziellen As(s)pekt geht. Hat zwar damit nix zu tun: immerhin gestern 3 Punkte erquält...

("For the ass..." Meise 09.12.2005.)

Name: DieserSVW

Datum: Mittwoch, 7 Dezember, 2005 um 17:15:56
Kommentar:

Kein kleines dickes Klasnic, kein Jimbo auf der einen, kein Eto'o, kein Deco, kein Ronaldinho auf der anderen Seite. DieserSVW ohne 5. Scheel es ist. Aber muss trotzdem 1/8-Finale sein. Anners gehts nich!

("Joooo. Hat auch geklappt. Alles geil." Meise 09.12.2005.)

Name: gneepy
Email: gneepen@imgästebuchdrin.de

Datum: Mittwoch, 7 Dezember, 2005 um 19:03:56
Kommentar:

was ist am achtelfinale am attraktivsten? - dass die hackfresse assauer nicht drin ist.

("You said it." Meise 09.12.2005.)

Name: ass ist vollbracht!!

Datum: Donnerstag, 8 Dezember, 2005 um 11:35:00
Kommentar:

tja, es ist! isn´t it?

("Und es ist." Meise 09.12.2005.)

Name: noch´n ass

Datum: Donnerstag, 8 Dezember, 2005 um 11:43:00
Kommentar:

Übrigens: falls jemand jemand kennen sollte, der ne E-Gitarre sucht: ich versteiger grad 2 auf e-bay. Eine ESP (LTD) und eine Jackson Kelly mit Original AGENT STEEL-Autogrammen von der 2000er Tour. Endet beides am Freitag. Wäre extremst dankbar für Kundtuung oder dergleichen, sieht bis jetzt nämlich nicht so wirklich erfolgsversprechend aus.... Link 1 Link 2

("Ja, nee, hab schon genug, aber man weises nich. Die Links scheinen so direkt zumindest im Intermett Ex-Magger nicht zu arbeiten. Aber man kann das Problem mit Rechtsklick auf den Link und denn "zu Favoriten hinzufügen" und denn hingehen lösen. Viel Glück noch bein Versteigern." Meise 09.12.2005.)

Name: DieserSVW

Datum: Donnerstag, 8 Dezember, 2005 um 14:40:33
Kommentar:

W,SV macht wirklich den Beat klar und heute hat Schaaf seinen Vertrag verlängert...Ja, is denn scho Weihnachten?

("Schaaf, die geile Sau, und Werder, die geilen Säue." Meise 09.12.2005.)

Name: Jo´n´Asses

Datum: Donnerstag, 15 Dezember, 2005 um 11:44:11
Kommentar:

Jaja....Eine von den KLämpfen (die Jackson) ist zummindest mal weg. Das mit den Links war so natürlich nich geplant (von wegen Platzeinnahme und das). Aber nu. Bin ja schon mal auf den Vertsärkungs-Saiten-Nachwuchs gespannt!

("Naja. Äh. Ja." Meise 18.12.2005.)

Name: do!

Datum: Freitag, 16 Dezember, 2005 um 12:47:31
Kommentar:

hola! Bayern München - AC Mailand Werder Bremen - Juventus Turin Ajax Amsterdam - Inter Mailand Benfica Lissabon - FC Liverpool Real Madrid - Arsenal London PSV Eindhoven - Olympique Lyon Chelsea London - FC Barcelona Glasgow Rangers - FC Villarreal duebel.

("Hefte raus, Knassenarbeit." Meise 18.12.2005.)

Name: Juvent-ass

Datum: Freitag, 16 Dezember, 2005 um 18:00:22
Kommentar:

Holy moly!!! Das ma´n Los.....und dann noch Chelsea-Barca. abgefahn(e).

("Wie gesagt, Knassenarbeit und so." Meise 18.12.2005.)

Name: Körschgen

Datum: Sonntag, 18 Dezember, 2005 um 21:12:57
Kommentar:

Der da hat auf meine Gitarre getreten.

("Isch gönnte misch nischt erinnern, dass hier eine Gitarre im Raum gelegen hätte." Meise 19.12.2005.)

Name: ass

Datum: Sonntag, 18 Dezember, 2005 um 23:18:29
Kommentar:

mist.

("Ja, häh ? Was ich eigentlich hören wollte, lieber Jonass, war, dass du "Witchshot" runtergesaugt hast und den total geil findest. Denn ebent nicht...." Meise 19.12.2005.)

Name: sense

Datum: Montag, 19 Dezember, 2005 um 17:22:54
Kommentar:

naja, maybe next time.....

("Auch du, lieber Jense..." Meise 19.12.2005.)

Name: ass we speak

Datum: Dienstag, 20 Dezember, 2005 um 15:06:08
Kommentar:

Junge, Junge, bin ein (Achtung, jetzt kommt´s, noch nie dagewesen:) Arsch. Aber leider kann iche nixe runterladen, weil entweder im Netz bei Hochschule oder bei sonst wem. Vielleicht sollt ich´s mal bei sonst wem versuchen, den kenn ich.

("Der alte Witz..." Meise 28.12.2005.)

Name: dödchen

Datum: Donnerstag, 22 Dezember, 2005 um 12:25:26
Kommentar:

meine herren! mir geht der arsche echt auf grundeis! bin kaum nervös ... kann es sozusagen gar nicht erwarten! ich hoffe ich halte das durch. um 2100 geht der flieger richtung gelobtes land. war lang nicht mehr so aufgeregt. selbst die zeit vor meinen präsentationen ist ruhiger. kein scheiss! bis demnächst, das fickerige deubelchen.

("Bin ich wohl spät dran...schon gelaufen, die Nummer." Meise 28.12.2005.)

Name: marte!
Email: marte_auer@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 22 Dezember, 2005 um 13:06:16
Kommentar:

ich will ja nichts sagen, aber ich bin ONLINE wie sau!!!

("Jo mei, desch isch ja der absolute Oberwahnsinn. Hooray !" Meise 28.12.2005.)

Name: do

Datum: Freitag, 23 Dezember, 2005 um 12:23:19
Kommentar:

ja! so hatte ich mir das vorgestellt! 10 von 10! conan inklusive...

("Autsch." Meise 28.12.2005.)

Name: sense
Email: dst@jesa-net.de

Datum: Freitag, 23 Dezember, 2005 um 18:27:26
Kommentar:

tach auch und alle jahre wieder kam es völlig zufällig und man war überhaupt nicht darauf vorbereitet..... mhh, also so wie jedes jahr... MERRY CHRISTMAS to you all. jaja, ich weiß ist nicht wirklich metal ( schon garnicht death, black, grind, und was da sonst noch rumeiert...) aber trotzdem besser... oder !? bis nächstes jahr...harharharhar.... puh..... sense

("Selber." Meise 28.12.2005.)

Name: gun
Email: ho,ho@ho

Datum: Freitag, 23 Dezember, 2005 um 21:36:27
Kommentar:

...Ich wünsche allen Frohe Weihnachten!... das gun

("Auch selber..." Meise 28.12.2005.)

Name: Merry X-M-ASS!!

Datum: Samstag, 24 Dezember, 2005 um 16:42:22
Kommentar:

Yo, frohe Weihnachten halt! Und da ich grad in absolut unfassbarer Schreiblaune bin: Ich spiel jetzt bei Sacred Steel. So, jetzt isses raus. Guten Appetit!

("Yoyoyo, selber Weihnachten. Aber wie heftig: der kleine Jonass bei Sacred Steel, tststs. Datt hälste ja im Kopp nich aus. Herzlichsten Glückwunsch, mein Libber. Denn können wir ja die Tage mal Links tauschen, wa ? (Schleim)." Meise 28.12.2005.)

Name: dod

Datum: Montag, 26 Dezember, 2005 um 14:37:22
Kommentar:

war eine tour de force. so machen! eins der aller ... bis denne, deubel.

("Tschadde, bis then." Meise 28.12.2005.)

Name: Lasse
Email: lasse@madmonks.de

Datum: Mittwoch, 28 Dezember, 2005 um 02:27:30
Kommentar:

"Schizo METAL Club" Die letzte Bremer Metal-Party in 2005 Rumhängen kannste zuhause, bei uns wird die Rübe geschüttelt... ;-) Freitag 30.12.2005 22h RÖMER (Fehrfeld 31 - Bremen) 23-24h Happy Hour Flyer siehe: www.metal-battle.de.vu Diggen Gruß Lasse

("Schaun mer mal. Danke for the Hinweis." Meise 28.12.2005.)

Name: sacred ass

Datum: Donnerstag, 29 Dezember, 2005 um 18:55:02
Kommentar:

Nu aber! Nix "schleimen", muss Links tauschen sein!! Is anscheinend grad ne neue Homepage inner Mache...und:muss zusammen spielen sein, as well!!!

("So machen. Joten Rotsch." Meise 31.12.2005.)

Name: sense

Datum: Samstag, 31 Dezember, 2005 um 13:35:33
Kommentar:

peng*baller*sauf*baller*peng*sauf*sauf*sauf*.... jaja.... demnächst...frohes und so weiter...

("Selber, lieber Jensenmann." Meise 31.12.2005.)

2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase

nach oben Aktuelle Buchungen