Zurueck ins aktuelle Gaestezimmer. Bei uns muss niemand stehen.

Es handelt sich hierbei um das JOHNSTON-Gästezimmer-Archiv.

Dezember 2003
2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase
Back zu Aktuelle Buchungen

Name: jonnyboy

Datum: Montag, 1 Dezember, 2003 um 20:58:25
Kommentar:

Sodele! Hab ich´s auch mal geschafft, online zu kommen. TOP-Computer.....Das mit der Tabellenführung war wohl leider nix, schade. War eh ein komischer Spieltag, nur Unentschieden und so. Ziemlich lustig: unser Sänger wollte neulich mal auf unsere Heimseite sürfn, wusste aber die Adresse nicht. Also ab zu Google und eingetippt......und prompt stößt er auf einen Link zu diesen heiligen Seiten hier und war doch etwas verblüfft, v.a. weil Mr.Meise uns wohl ne Korregde Empfehlung ausgesprochen hat. weird.....

("Hihi. Wenn´s die JOHNSTONs nicht gäbe... " Meise.)

Name: noch mal dr schwob

Datum: Montag, 1 Dezember, 2003 um 21:03:25
Kommentar:

PS: Sind jetzt sogar 4 Livebilder drauf(zu finden unter "Music"), sind aber relativ unbrauchbar.

("Endlich geht mal was. Aber richtig: für Powerkarten sind die Bilder nicht so gut zu gebrauchen. Mehr !!!" Meise.)

Name: ass

Datum: Mittwoch, 3 Dezember, 2003 um 20:11:44
Kommentar:

oops,sorry, dass mein achsotoller Eintrag so oft drin is, war nich miene Absicht! Scheiße, dass die ARD den bekackten Nord-Süd-SCHLAGER überträgt.dammit.

("Der "ichbindreimaldrin"-Eintrag ist weg. Scheiß Fernsehen, musse gehe ins Stadion. Wie geil aber auch. 6:1. Hihi." Meise.)

Name: scheiss-über-deine-mudder
Email: korrekte email adresse.de

Datum: Donnerstag, 4 Dezember, 2003 um 04:16:30
Kommentar:

whatever he said. sorry about the mess. ich versteh immer hüüb schtewenß. was für n arschloch.

("Der SVW ruled alles weg. Punkt." Meise.)

Name: serpentass

Datum: Freitag, 5 Dezember, 2003 um 15:22:37
Kommentar:

Jawoll! Da hat sich der Stadiongang aber wohl äußerst bezahlt gemacht, oder?? Hoffentlich besteht nach dem morgigen Gipfeltreffen kein Grund, diese Aussage nicht zu wiederholen!

("Hertha weggebürstet, aber die bekackten Bayern..." Meise.)

Name: mefan
Email: diegleichewieletztes.mal

Datum: Samstag, 6 Dezember, 2003 um 13:34:41
Kommentar:

bin erst im januar wieder da. bis dahin guten rutsch & viele weihnachtsgeschenke

("Bis denn und gleichfalls. " Meise.)

Name: Dieser SVW

Datum: Samstag, 6 Dezember, 2003 um 14:06:53
Kommentar:

MUSS Bazis töten sein. Anners gehtz gar nicht. Wir legen den Asis nen paar leckere Nüsschen innen Stiefel.

("Leider nur ähnlich." Meise.)

Name: sensai-mann
Email: gibbet auch.....

Datum: Samstag, 6 Dezember, 2003 um 16:42:55
Kommentar:

ja tach auch.... @schmoe: ja sorry man, aber mail erst gestern gelesen....... wäre eh etwas umständlich geworden, weil, jobmässig, etc..... whatever. DST waren aber geile nummer..... heute lieder letztes date der tour (schnieff) und geist ist willig aber das fleisch sehr sehr schwach, ergo isn't.... :-( ja sonst allet ko ?? und um mich auch als fußball-fan auszugeben ( was ich ja auch die-hard bin wie alle wissen..schaller) hoffe trotzdem auf eine derbes auf die fresse für das gedöns aus dem süden.... so long..... jensemann

("What goes aabe ? Wenn die Maggaths spielen, musse Bescheid sagen. Tadel. " Meise.)

Name: olle nudel
Email: @kommerzpunk.tk

Datum: Dienstag, 9 Dezember, 2003 um 10:00:05
Kommentar:

na. seid ihr den auch alle schon schoen vollmitglied immem verein ;) nettes weihnachtsgeschenk das ... weg.

("Äh..." Meise.)

Name: Ess Pfau Weh

Datum: Samstag, 13 Dezember, 2003 um 17:43:13
Kommentar:

Isn't it herrlichst.

("The world´s greatest - der SVW." Meise.)

Name: ass

Datum: Montag, 15 Dezember, 2003 um 14:27:40
Kommentar:

unfassbar....nur geil!

("Muss Herbstmeister sein." Meise.)

Name: Theesen
Email: Tereesch@gmx.net

Datum: Mittwoch, 17 Dezember, 2003 um 16:59:32
Kommentar:

Danke für den Link Meise und den Pod!!! Wie gesagt...halte deine Fenster geöffnet.

("Logen Mann. Lass sehen." Meise.)

Name: Whatever He Said
Email: muss-email-sein@aber-eben.nich

Datum: Mittwoch, 17 Dezember, 2003 um 18:07:08
Kommentar:

Es ist bitte folgendes: Geht irgendjemand zum "Nightmare b4 Chrismas"-Asy-Schergen-Konvent? Schätze nein. Danke für das Gespräch. Up Yours.

("Ja, mach gut." Meise.)

Name: unwissend
Email: keinahnung@werweisses.de

Datum: Mittwoch, 17 Dezember, 2003 um 18:38:06
Kommentar:

hey. sagt mal, wie oft ist werder eigentlich schon herbstmeister geworden? mein loechriges gedaechtnis verbucht den herbstmeister fuer werder fuer so ziemlich jede saison. stimmt das? demenzenzenz...

("Muss fuff sein. Hurra, hurra, der Werder, der ist da." Meise.)

Name: deubelelel
Email: asischerge@vegesack.de

Datum: Mittwoch, 17 Dezember, 2003 um 18:42:25
Kommentar:

hi. sacht mal an was andersweitig gehen koennte (am 23.12.). bin zwar nicht sicher, ob ich ueberhaupt schon in bremen bin zu dem zeitpunkt bin, aber falls dann ... deubelelel.

("Bei mir geht gar nix. I´m lame." Meise.)

Name: Sick de Lan mit Piedelklammer
Email: So eine Art Emaille-Adresse

Datum: Donnerstag, 18 Dezember, 2003 um 19:12:23
Kommentar:

Nettes Voting. Aber nur weil man nicht in der metallverarbeitenden Industrie tätig ist, muss man ja nicht gleich zwingend Popper sein. Immer diese Einteilung in Gut und Böse, tz tz tz... Nightmare before X-Mas? Hasn't, zumindest für die nicht ultra-schnellen. Vorverkaufsstart war Montag am 15. gegen morgens bei Ohr und nach Aussage des Magaths jener dort im Ohr arbeiten tut bereits zwei Stunden später alle Karten weg (kein Scheiß). Bin am genannten Tag extra ganz aus OL hingegangen. Ri'ich geil. Naja, wurscht, Alk gibt's auch woanders :o) Vielleicht sieht man sich die Feiertage mal. Ansonsten rohe Weihnachten.

("Lieber Sick. Mir wäre es auch lieber gewesen, in den Votings mehr zu differenzieren. Leider gehen nur 10 Antworten. Weihwhat ?" Meise.)

Name: DerderdadenfilmmitdemanderenmachtZombie
Email: lars@napalm-death.net

Datum: Freitag, 19 Dezember, 2003 um 17:52:51
Kommentar:

Warum muss ich mir immer zu Weinachten Maria Carry und Frank Sinatra anhören??? Ich will nen Johnston Weihnachtssong!!!! Frohes Festfucking und breites neues Jahr!!

("Ich glaub, das geht allen Leuten so, die mögen das nur nicht sagen. Ansonsten ebenfalls. Mach gut." Meise.)

Name: schon
Email: aber nicht

Datum: Samstag, 20 Dezember, 2003 um 04:23:59
Kommentar:

cooles voting. aber what about the Spamburger Hortverein. Überhaupt keine Meister-Schancen? Dillsen-artig. Hadde muruk.

("Den hab ich vergessen, aber wie gesagt, es gehen eh nur 10 Antworten. Weissu ? " Meise.)

Name: dr. deublosnki
Email: evildoctor@hingehenundmachen.de

Datum: Montag, 22 Dezember, 2003 um 10:02:56
Kommentar:

aahhh. nur noch 26 stunden und ich sitz in einem gemieteten vw golf 5 mit sportschaltung (!) und ordentlich was unter der haube auf dem weg ins gelobte bundesland. vermutlich eher eine schlitterpartie als eine feiste rennrunde, aber wat mut dat mut. ich kann es kaum erwarten die ganze bande wiederzusehen. hoffentlich geht es zuegig voran, was wiederrum unwahrscheinlich ist fuer einen 23ten. meiserati, plan mich mal fuer 23uhr ein! sollte das frueher werden mit dem ankommen, koennte das auch frueher werden - mit bei dir gegebenfalls vorher aufschlagen. bremen!!! deubelelel (der moeglichst schnell in den norden will).

("Recht so." Meise.)

Name: worzcheyskilevkov
Email: folgendesachengehen@abernich.aal

Datum: Dienstag, 23 Dezember, 2003 um 01:28:38
Kommentar:

als ordentlicher mitbürger des JOHNSTON-Imperiums, wollte ich eigentlich der double You aalpflicht nachgehen. aber gingte not. hamm ja noch länger geöffnet die Wahllokale. Herbstmeisterlichen Gruß an all die Geilos

Name: jonass

Datum: Dienstag, 23 Dezember, 2003 um 16:30:28
Kommentar:

Jute Jüte, wir sind´s einfach!!! Wie geil durch Stuttgart mit ner Werder-Herbstmeister-Mütze zu latschen. Stößt allerdings nicht gerade auf große Sympathien oder so....wie dem auch sei: feuchte und laute Festtage Euch Nordlichtern!!

("Selbiges sei dir gewünscht, mein Libber." Johnston.)

Name: ichselber@johnstonbassspielen

Datum: Donnerstag, 25 Dezember, 2003 um 18:57:40
Kommentar:

sehr schnucklige wahlurne, aber wo wird der BTSV traditionsverein erwähnt? muss wohl verjessen worden von der mann mit der f..., äh schnellf...hose.

("Sorry, Kaptain, hab ich auch vergessen. Und Doom auch. Ich Arschloch. Nee, echt." Meise.)

Name: el el cool deubelelel
Email: partyvogel@aitshbee.de

Datum: Freitag, 26 Dezember, 2003 um 11:24:50
Kommentar:

hi. es hat sich bewahrheitet. bremen hat keinen schlaf fuer mich. ausser bei meise nach drei johnstons auf dem sofa. aber der laesst mich ja auch nicht schlafen. deubelelel ist dann sogar so verpeilt - da nimmt er doch auch mal gerne meises schluessel mit, so zur allgemeinen belustigung. hoffentlich bin ich auch mal nuechtern bei meise, so dass unsere kollabo bald die pa rockt. meise bastelt, tut und macht & deubelelel 'schlaefst schon?'. meise, du bist der beste. deubelelel.

("Wenn ich der beste bin, bist du der derbste. So sieddas aus. Ich seh übrigens schon den Release-Termin anrauschen...watt´n Fest !!! " Meise.)

Name: hier
Email: nich mehr

Datum: Dienstag, 30 Dezember, 2003 um 03:26:53
Kommentar:

Ich versteh immer: Snaresound- und gebimsel-abstimmung. muss rohversion/radio-edith sein. Hinreichenst!!

("Ruhig, Brauner." Meise.)

2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase

nach oben Aktuelle Buchungen