Zurueck ins aktuelle Gaestezimmer. Bei uns muss niemand stehen.

Es handelt sich hierbei um das JOHNSTON-Gästezimmer-Archiv.

November 2006
2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase
Back zu Aktuelle Buchungen

Name: Ja....Johnny S. halt!

Datum: Donnerstag, 2 November, 2006 um 02:09:14
Kommentar:

GEZ??? hihi....die kriegen bei mir kein´ Fuß (mehr!) inne Tür! El Mace müsste gestern schon ne recht schicke emil bekommen haben, aber jetzt noch mal ganz offizeill: ICH BIN DRIN!!! Sprich: ab jetzt gibt´s von mir mehr Zeug hier zu lesen. Jetzt aber erst mal pennen, müde.

Name: Maase

Datum: Freitag, 3 November, 2006 um 14:42:04
Kommentar:

Ja, geil ! Endlich mal wieder ein Gast...

Name: ass-burger

Datum: Samstag, 4 November, 2006 um 01:40:47
Kommentar:

Schahaa, ein Gast! Was sagt man dazu....er kapiert´s net, er kapiert´s net.....und ich bin schon wieder müde und schreib nur noch Müll. Von daher, lieber sein lassen...eins noch: ihr seid endlich wieder auffer Sacred Stiel Page verklinkt, jetzt geht´s ab!!

Name: Maase

Datum: Samstag, 4 November, 2006 um 14:11:43
Kommentar:

Na, das hat er ja gefickt eingeschädelt. Then is yeah everything bestens.

Name: Cottb-ass

Datum: Sonntag, 5 November, 2006 um 02:15:45
Kommentar:

Scheiße. Und wie se in den Berichterstattungen alle behaupten, Werder könne mit dem Punkt zufrieden sein....lächerlichst!! Die eindeutug größeren Großchancen hatte ja wohl der SVW, und überhaupt. Der Arena-Kommentator gehört auch ge-steven-lyncht. Soll sich mal die energiegeladene Cottbussihierbussida-Brille absetzen. Aber wem erzähl ich das eigentlich.....Gute Nacht-Grüße aus dem leider überhaupt nicht warmen Süden. P.S.: Werde nächste Woche die Show in Hamburg im Werder-Leibchen bestreiten , hähä! Schön Arschlecken, da! Nur als kleiner Anreiz, sich ein Zugticket o.ä. zu holen und ab die Post!

Name: Maase

Datum: Sonntag, 5 November, 2006 um 15:48:18
Kommentar:

Ja, kacke, so´n 1:1. Wenigstens hat Klasi mal wieder ´n Netz gemacht, das war ja schon nicht mehr auszuhalten mit dem. Irgendwie tut er mir ja schon leid, ist immerhin Double-Held. Aber mit dem fetten Arsch kann man auch eigentlich nix erwarten. Bekackt anyway. Alter, überleg dir das gut mit dem Werder-Trikot in Hamburg. Nicht, dass die dich einkassieren. Oder wollt ihr euch da generell Feinde machen ? Muahahahaha...

Name: sense
Email: wat weiss ich

Datum: Sonntag, 5 November, 2006 um 19:47:55
Kommentar:

besser nicht in HH als bremer zu erkennen geben oder womöglich noch einen "W"-aufkleber auf der karre haben.... sonst ist die scheibe schon mal ganz schnell hin und das handschuhfach leer..... DIE DRECKSAU !!! wenn ich den krich.... :-( =§%&*'*...ärgel-ahrgsss..... trotzdem mal viele grüße an alle.... sense

Name: y-ass

Datum: Sonntag, 5 November, 2006 um 21:01:27
Kommentar:

Echt, so?? Ich hätt ja eigentlich gesagt, dann erst recht...ma kuck´n, wollte eigentlich schon meinen Standpunkt in der Stadt des Feindes klarmachen! Aber, Meise hat natürlich extremst recht middie Kl-ass-nitsch, schon tragisch irgendwie. Macht die 2 Tore im Ligapokal-Finale (was ja auch schon ein seltsames Zwischenhoch, oder so, war) und danach geht wieder gar nix...well, vielleicht jetzt. Auf jeden Fall: Punktetrennung bei blau gegen rot nicht das Verkehrteste! Isn´t it?

Name: Maase

Datum: Montag, 6 November, 2006 um 00:06:21
Kommentar:

Sach ich auch mal so...also so alles, was ihr gesagt habt.

Name: sense
Email: ???

Datum: Dienstag, 7 November, 2006 um 20:22:56
Kommentar:

hast schon recht... so ein bisschen "stolz" ist auch nicht verkehrt.... naja, und parken wirst du beim konzert auf der bühne ja auch nicht, oder !? von der warte aus.... :-) jaja ist schon spät...... sense

Name: HÄ HÄ H-ASS

Datum: Donnerstag, 9 November, 2006 um 00:03:43
Kommentar:

....hihihi!!! Die bekackten Bazis sind so unglaublich schlecht....da möchte einem doch nix mehr einfallen! Mal wieder! Dammit...Unter aller Kanüle. Na ja, nee parken muss ich nicht, allerdings hab ich mir auch mal folgendes Szenario ausbastelt (kurze Einführung: ich bin Schwabe(also Württemberger!) und kann drecklige Badenser (also Badener) nicht leiden! Zumal ich ja auch 2 Jahre im Karlsruher Exil verbracht hab....quasi wie Bayern und Franken. Oder Dortmunder und Schalker. Oder eben Hamburger und Cheese..., nee, Moment...BREMER! Klammer zu): Eine Band aus eigentlichegalwoher (wir sind ja nun mal auch nicht aus Bremen) spielt bei uns im Ländle (z.B. in der Rockfabrik in Ludwigsburg) und der Gitarrist der Band meint, er müsse ein KSC-Trikot (von mir aus auch Adler Mannheim) überstreifen und damit anderthalb Stündchen auf der Bühne rumposen: Ich würde mich definitiv persönlich angepisst fühlen (auch wenn ich nie und nimmer VfB- oder sonst was Anhänger bin....dürfte ja aber hinlänglich bekannt sein;-)), in meinem Wesen als Schwabe provoziert fühlen! Vor allem wenn der arrogante Pisser nicht mal da her kommt (sondern meinetwegen aus Erfurt oder so)....oder wäre das gar ein Grund zur Urteilsminderung? Es stellt sich nun zwangsweise die Frage: TUT DAS NOOT? Vielleicht ja, vielleicht tut es das. Sagt ihr doch ma: Soll ick nu, oda soll ick nich? Muss jetzt aber ins Bett(is ja schließlich schon spät ;-)), morgen steht die fette Release-Show in der RoFa an, da freuen wir uns schon seit Wochen tierisch drauf! Muss grad noch mal zum Ausdruck bringen, wie absolut UNFASSBAR ich es finde, morgen die Bühnenbretter mit (u.a.) VICIOUS RUMORS teilen zu dürfen! Unglaublich.....*kopfschüttel* (also von links nach rechts). PS: Hat jemand schon die neue MY DYING BRIDE gehört? Ich nich...

Name: noch w-ass

Datum: Donnerstag, 9 November, 2006 um 00:36:18
Kommentar:

Die Johnston´s sind übrigens in der Thanxlist der neuen Sacred Steel erwähnt. Hab ich grad entdeckt. Jetzt aber....gud´s nächdle!

Name: Mc Fliege

Datum: Donnerstag, 9 November, 2006 um 10:11:58
Kommentar:

Also selbstredender Weise plädiere ich fürs Werdertrikot. Aber wie wärs wenn Maasn das Wahllokal wieder öffnet und diese Sache ganz im Sinne der demokratischen Gerechtigkeit abgahändelt wird?

Name: Maase

Datum: Donnerstag, 9 November, 2006 um 13:26:07
Kommentar:

Alles abgefahren. Geile Nummer mit den Thanx, Jonass ! Ansonsten: probier´s doch einfach aus mit dem Trikot, wirst es schon merken, wenn es nicht gut ankommt. Viel Spaß bei Release Party und so !

Name: Nu....ASS
Email: JonasKhalil@gmx.de

Datum: Freitag, 10 November, 2006 um 03:54:50
Kommentar:

Meise! haddu recht wie immer. Muss ausversuchen sein. Sprich: machen. Für Voting wohl leider zu wenig Zeit. Erzähle mehr, wenn ich suruck bin, werde(r) aber in dreieinhalb Stündchen abgeholt, muss dann Weg gen Hamburch sein.Müde. Dicht. Nöwoar. Schhüüüüüßßß!

Name: Mc Fliege

Datum: Montag, 13 November, 2006 um 15:18:04
Kommentar:

Er hat sich seit über 48 Stunden nicht mehr gemeldet...vielleicht sollten wir die Polzei verständigen!?

Name: jon-ass

Datum: Montag, 13 November, 2006 um 21:50:27
Kommentar:

Is ja gut, is ja gut....da bin isch wiedä. Allerdings nur meine körperlichen Überreste, der Rest muss irgendwo zwischen Hamburg und Ludwigsburg auf der Strecke geblieben sein...war ein super Wochenende (bis auf den Verlauf des BL-Spieltages......was hab ich gekotzt. Hab mir extra ne Kneipe gesucht in Hamburg; im Werder Trikot;-) das "durfte" ich aber auf der Bühne nicht anziehen, hab´s dann danach wieder angezogen; zumindest in der Kneipe waren die Leute sogar FÜR Werder!), die Gigs waren eigentlich alle geil (HH war am lahmsten, da war ich aber auch irgendwie nicht mehr ganz nüchtern). Viel Trinken, weeeenig Schlaaaaf, viel rumgegurkt. Das merk ich heut noch, sollte eigentlich grade in Karlsruhe sein, aber ich MUSS regenerieren. Na ja, mein persönlicher (ich glaube, unser aller) Höhepunkt war Essen. Geiler Club, geiles Publikum, gute Show gespielt....und ne hammer Frau kennengelernt. Da fällt einem nix mehr zu ein. Krass. Was los in Brem?

Name: Mace

Datum: Dienstag, 14 November, 2006 um 16:19:39
Kommentar:

Ja, das klingt doch alles sehr fein (abgesehen von BL...grrrr), dieses Leben auf Tour. Groupies und so, nä ? Hihihi. Hatte auch hartes Wochenende, aber im Sinne von Aufgaben für the Schule machen, nerv. Heute nachmittag habe ich aber doch tatsächlich mal NICHTS vor. GEEEIIIIIÄÄÄÄÄLLLLL !!!!!!!!!!!

Name: äh...ss

Datum: Dienstag, 14 November, 2006 um 18:35:12
Kommentar:

GEEEIIIIÄÄÄÄÄLLLLLLL!!!!!!!

Name: äh...ss

Datum: Dienstag, 14 November, 2006 um 18:35:12
Kommentar:

GEEEIIIIÄÄÄÄÄLLLLLLL!!!!!!!

Name: Mace

Datum: Mittwoch, 15 November, 2006 um 00:58:53
Kommentar:

GEEEIIIIÄÄÄÄÄLLLLLLL sachste ?

Name: arse

Datum: Mittwoch, 15 November, 2006 um 03:10:04
Kommentar:

GEEEIIIIÄÄÄÄÄÄLLLLL sach ich!!!

Name: Mace

Datum: Mittwoch, 15 November, 2006 um 15:22:33
Kommentar:

Verstehe...

Name: m-ass destruction

Datum: Donnerstag, 16 November, 2006 um 00:18:13
Kommentar:

....das will ich doch hoffen!! ;-)

Name: Macegrinder

Datum: Donnerstag, 16 November, 2006 um 06:43:49
Kommentar:

Aber sowas von...

Name: aka H. Eri B. Ert Facegrinder

Datum: Donnerstag, 16 November, 2006 um 06:44:25
Kommentar:

Hatte ich eben vergessen.

Name: Beav-ass

Datum: Freitag, 17 November, 2006 um 00:33:02
Kommentar:

So watt! Wie, aber W.I.E kann er nur....

Name: Mace

Datum: Freitag, 17 November, 2006 um 16:35:13
Kommentar:

Weiß man es ? Man weises nicht.

Name: Maase

Datum: Mittwoch, 22 November, 2006 um 23:02:15
Kommentar:

Also, eigentlich stellt sich diese Frage (speziell nach diesem CL-Spieltag) nicht, aber trotzdem: wie geil ist dieser SVW eigentlich ? Antwort: sehr !

Name: ASS V W (muss heut einfach sein!)

Datum: Donnerstag, 23 November, 2006 um 01:28:38
Kommentar:

Wie geil?? Ich plädiere z.B. für "ÄUßERST" G.E.I.L.!!! Weitere Vorschläge?! Keep em comin!

Name: Mc Fliege

Datum: Donnerstag, 23 November, 2006 um 11:36:03
Kommentar:

Also ich sag: "UBER(...)"

Name: Mace

Datum: Donnerstag, 23 November, 2006 um 17:50:14
Kommentar:

UBERCOOL sachste ?

Name: Mc Fliege

Datum: Donnerstag, 23 November, 2006 um 18:50:37
Kommentar:

Die absolute UBERPOWNAGE! Und geiler Flyer.

Name: Mc Fliege

Datum: Donnerstag, 23 November, 2006 um 19:05:03
Kommentar:

und UBERFOTO: http://pix.sueddeutsche.de/sport/championsleague/bildstrecke/492/92400/image_fmbg_0_6-1164230326.jpg

Name: Mace

Datum: Donnerstag, 23 November, 2006 um 20:07:54
Kommentar:

Aber WIE geil das Foto ist. Mannmannmann...muss posten sein.

Quelle: http://pix.sueddeutsche.de/sport/championsleague/bildstrecke/492/92400/image_fmbg_0_6-1164230326.jpg

Name: sense

Datum: Donnerstag, 23 November, 2006 um 20:46:49
Kommentar:
ja, das war doch mal ein geiles ding !!!! weidder soooo....... ach ja, schon jemand die neue my dying bride gehört.... auch schönes ding.... sense
Name: Maase

Datum: Donnerstag, 23 November, 2006 um 22:00:48
Kommentar:
JENSÄÄÄ ! Na ? Watt war datt schön gestern. Kommst du morgen ? Wäre toll, würden uns freuen.
Name: Maase

Datum: Donnerstag, 23 November, 2006 um 22:02:42
Kommentar:
Ach. Die MDB schon gehört, ja. Aber irgendwie muss ich leider gestehen, dass die bei mir nicht so zündet wie sonst. Irgendwie fehlt die abgehende Post ein wenig, und zudem ist mir das Ganze diesmla stellenweise ein wenig zu schmalzig geraten (nicht, dass das nicht öfters mal so wäre, aber diesmal doch noch mehr). Prädikat: geht so. Leiderleider...
2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase

nach oben Aktuelle Buchungen