Zurueck ins aktuelle Gaestezimmer. Bei uns muss niemand stehen.

Es handelt sich hierbei um das JOHNSTON-Gästezimmer-Archiv.

November 2005
2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase
Back zu Aktuelle Buchungen

Name: DieserSVW

Datum: Mittwoch, 2 November, 2005 um 16:51:54
Kommentar:

Ich hab nen diggen Kackstift inner Hose

("Und das völlig zu recht. My dear Schollsen..." Meise 3.11.2005.)

Name: dod

Datum: Mittwoch, 2 November, 2005 um 23:23:43
Kommentar:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! MEINE PUMPE!!!!!!!! ICH KANN NICHT MEHR!!!!!! DIESER DOUBLE U!!!!!

("MC Herzkasper is in da house." Meise 3.11.2005.)

Name: sense

Datum: Donnerstag, 3 November, 2005 um 08:05:06
Kommentar:

wat soll ich sagen...... mindestens 10 jahre gealtert in 6 minuten!!!! seid ihr bescheuert !!!!!! oh mann, das hält doch keiner aus.....

("Mannmannmann. Aber wieso wir ? Meinst du den DoubleUSV damit, oder uns jetzt ? What Everest..." Meise 3.11.2005.)

Name: sense

Datum: Freitag, 4 November, 2005 um 13:24:03
Kommentar:

selbstredend den sv double u..... die lesen ja sowieso fleißig das derbste gästebuch ever ( also das hier ) und wissen auch genau wer gemeint ist... :-) johnston kann et nicht sein. ihr habt doch keine radiokompatiblen 6 min. songs.... oder !?!? sense

("Äh, nee...aber wer weiß...(sorry, noch leicht verknittert im Hirn)" Meise 6.11.2005.)

Name: ali

Datum: Samstag, 5 November, 2005 um 21:14:05
Kommentar:

musik kann auch gewalt sein. ali www.namevonderredaktiongeaendert.de

Name: dod

Datum: Samstag, 5 November, 2005 um 21:58:25
Kommentar:

wie ätzend!

("WIE ätzend..." Meise 6.11.2005.)

Name: dod

Datum: Samstag, 5 November, 2005 um 22:13:12
Kommentar:

WIE ÄTZEND!

("Wie ÄTZEND..." Meise 6.11.2005.)

Name: dod

Datum: Samstag, 5 November, 2005 um 22:15:13
Kommentar:

MANN, WIE ÄTZEND!!!

("WIE ÄTZEND..." Meise 6.11.2005.)

Name: sense

Datum: Sonntag, 6 November, 2005 um 10:51:27
Kommentar:

musik IST gewalt !!!!! und das ist gut so..... tztztztztztz...

("Hast du dir die Homepage von dem Magger angeguckt ? Ich hab echt gar nicht gecheckt, was da Sache war. Du ?" Meise 6.11.2005.)

Name: sense

Datum: Montag, 7 November, 2005 um 09:06:44
Kommentar:

reden wir nicht drüber.... glaube da gibt es auch nix zu checken. sach ja musik IST gewalt.... und ziet für die neue NILE... klick, schranz... "BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLL, TRÜÜÜÜÜMMMMMMERRRRR"..... sach nur geil ! in diesem sinne... sense aka the almighty anruf-vergesser.... :-(

("Onto the mett until ins bett." Meise 13.11.2005.)

Name: dod

Datum: Montag, 7 November, 2005 um 18:39:02
Kommentar:

das mit der abwehr bedarf einer analyse. da müssen wir uns nochmal zusammensetzen, meise! vielleicht sogar über neueinkäufe nachdenken. ich habe da was an der hand...

("Wie wäre es denn, wenn man da einen Oktopus hinstellt ? Vielleicht kriegt der ja was angesaugt..." Meise 13.11.2005.)

Name: vranj-ass

Datum: Donnerstag, 10 November, 2005 um 11:48:31
Kommentar:

Huhuuuu da oben! Ich also auch mal wieder. Dann setzt euch doch bitte, bitte mal ganz schnell zwecks Abwehr in Verbindung, ihr zwei. So kann das ja nu wirklich nciht weitergehen, ne? muss außerdem bald mal wieder nach da oben bei Euch hin, es zieht mich. so.

("Ja, denn man ran hier." Meise 13.11.2005.)

Name: so w-ass....

Datum: Dienstag, 15 November, 2005 um 14:28:16
Kommentar:

ich der letzte eintrag? jibbet das??

("Ja, et sieht so aus, gell ? Kannstumachenixmuttuguckezumitlangegesicht." Meise 16.11.2005.)

Name: Blessed is the Sick

Datum: Dienstag, 15 November, 2005 um 18:40:09
Kommentar:

Moinsen, wollt mal eben ganz feist 'nen Gruß aus dem Oldenburgischen rüberschmeißen. Hab ich gedacht. Denk mal, man sieht sich die Tage wie gewohnt kollektiv am Scheinheiligabend im Pi mal Daumen, wobei mir jedoch neulich an meine verfaulten Ohren gekommen ist, dass dort demnächst Schicht sein soll ("wir schließen jetzt"). Bin aber zu weit weg, als dass ich diesen Fall näher untersuchen könnte. Weiß zufällig irgendeiner Näheres und hadder 'ne Ausweichmöglichkeit inner Tasche? In diesem Sinne.

("Hallo, mein lieber Herr von und zu. Pi könnte wohl drin sein an unholy evening, aber das mit zumachen und so ist mir neu. Allerdings stellt sich auch die Frage, woher ICH das wissen sollte. Ansonsten machen. Wie geidat sonst so ?" Meise 16.11.2005.)

Name: sense
Email: dst@jesa-net.de

Datum: Montag, 21 November, 2005 um 09:11:17
Kommentar:

hach wat schön...... wat soll man dazu nur sagen. ;-)

("Eventuell sowas wie ´Der geile SVW´ oder so. Aber das bleibt jedem selbern überlassen." Meise 21.11.2005.)

Name: DieseCanax

Datum: Montag, 21 November, 2005 um 14:26:21
Kommentar:

Zensur oder was?

("Ehrlich gesagt: ja. ICH hab den Joke geschnallt, ICH weiss aber ja auch, wer das warum geschrieben hat. Ansonsten hätten das wohl eher weniger Leute gecheckt, zumal du das ganze da völlig kommentarlos hinterlassen hast. Und dass ich da jetzt für dich deinen Mist zurechterkläre, hab ich nicht eingesehen. Hättest du wenigstens noch irgendwas dazu geschrieben wie ´Vorschlag für Bild-Schlagzeile nach dem Spiel´oder sowas, hätte ich das wohl auch durchgehen lassen, aber so war mir das zu, sagen wir mal vorsichtig, unreflektiert. Don´t feel pissed, aber denk mal nach. You know me..." Serious Meise 21.11.2005.)

Name: Naughty Da Weäounsch

Datum: Montag, 21 November, 2005 um 17:51:58
Kommentar:

War mir alles völlig klar. Aber als ich das einfach so da stehen sah, gefiel es mir besser. Die daraufhin einschreitende Zensur hab ich erwartet. Ich bin zwar ein Idiot, aber nich vollständig bescheuert. Manchmal muß man auch seine Lieblingmeise ein wenig ärgern.

("Ja nee, is´ klar. Is´ wohl auch alles gesagt, wa ? Vielleicht außer folgendem: your mama..." Meise 22.11.2005.)

Name: DieserSVW

Datum: Mittwoch, 23 November, 2005 um 14:10:43
Kommentar:

Gegen Ronaldinho...kann man mal verliern

("Meine Fresse. So, wie der spielt, könnte man meinen, der Mann sei pervers. Ich wurde ja auch nicht mal im Ansatz so weit gehen, Reinke die ganze Schuld am 2:1 zuzuschieben. Der war einfach auch ein Stück weit killermaessig getreten, der Freistoß da. Aber trotz allem: nichts ist im Arsch. ABER KACKE, DAS MIT DISCO, das doch das allerwichtigste !!!" Meise 23.11.2005.)

Name: gneepy
Email: gneepen@noch-immer-im-büro-innen-drin.de

Datum: Donnerstag, 24 November, 2005 um 19:45:29
Kommentar:

Moinsen. Hatte die Seite vergessen. Plötzlich *pling* fiel sie mir wieder ein. Und schon bin ich hier. Und lese, was die werten Herren und Damen in meiner Anwesenheit konserviert haben. Seit meinem letzten Eintrag bin ich von Frankfurt nach Berlin gezogen, hab nen neuen Job, geheiratet und bin zum Haasen geworden. Krass.

("Mahlzeit. Is´ schon krass, wobei ich nicht sagen möchte, ob nicht vielleicht konkret-krass besser passen würde. Aber darüber ließe sich sicher streiten, und das wollen wir ja nicht." Meise 27.11.2005.)

Name: ASS-panol

Datum: Freitag, 25 November, 2005 um 22:55:31
Kommentar:

Jaja, ich bin ein Arschloch! Spaetestens nachdem ihr diesen meinen Eintrag gelesen habt, werdet ihr zum gleichen Schluss kommen (wenn das nicht schon laengst geschehen ist..): Ich hock naemlich grad auf dem wunderhuebschen Vulkan-Eiland, was sich Lanzarote schimpfen tut, und lass mir die Sonne auf'n ass scheinen. Noch besser: KOST NIX!! hab hier 2mal la Guitarra gespielt, Dozent hat's abecheckt. Absolut unfassbar. Sonntach frueh geht's dann nheim in Schnee... abgefahren! So, beschimpfungsmails bitte an: JonasKhalil@gmx.de (betr.Arschloch) Adios!

("Du Schuein." Meise 27.11.2005.)

Name: ass

Datum: Samstag, 26 November, 2005 um 22:23:32
Kommentar:

haett ich mal nich so laut gebruellt. heut wurde mir meine Gitarre gestohlen. aus'm zimmer raus. viva espana.

("Oh, nee, was für´n Alptraum. Versichert ?" Meise 27.11.2005.)

Name: DieserSVW

Datum: Montag, 28 November, 2005 um 15:19:15
Kommentar:

http://www.werder-online.de/aktuelles/news/meldung.php?id=7198

Name: sense

Datum: Dienstag, 29 November, 2005 um 11:02:17
Kommentar:

jau, das ist doch mal was..... hätte eigentlich jemand daran gezweifelt ?! wohl kaum.....

("Also, ich zweifle generell niemals am geilen SVW. Wenn das schon mal klar sein würde." Meise 30.11.2005.)

Name: ass

Datum: Dienstag, 29 November, 2005 um 14:33:22
Kommentar:

nix versichert. alles shiit.

("So´n Ärger. Und nu ? Alles für die Katz ?" Meise 30.11.2005.)

2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase

nach oben Aktuelle Buchungen