Zurueck ins aktuelle Gaestezimmer. Bei uns muss niemand stehen.

Es handelt sich hierbei um das JOHNSTON-Gästezimmer-Archiv.

November 2004
2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase
Back zu Aktuelle Buchungen

Name: j.

Datum: Dienstag, 2 November, 2004 um 12:46:34
Kommentar:

Hossa!Da war aber ordentlitsch wat los hier! Zu aller erst: Hab leider die nöchsten 2 Wochen keine Zeit (einmal Sacred Steel und nochmal Spanischkurs). ABER: Wie wär´s mit Freiburg, Gneepenen? Is doch auch nich allzu weit von le Mainmetropole, oder? War Dinsch auch beim VfB??? Hat mal wieder Spaß gemacht, sich allein über unfassbare goldene drei Pünkte zu freuen...HO HO!! Heut müssen dann wohl leider die schwarz-rot-gelben Nachbarn dran glauben, wat ne Shame!

Name: DieserSVW

Datum: Mittwoch, 3 November, 2004 um 10:20:09
Kommentar:

Schön zu wissen das es ihn gibt, diesen SVW.

("Was wären wir ohne IHN ???" Meise/4.11.2004.)

Name: dod
Email: bushi

Datum: Mittwoch, 3 November, 2004 um 10:23:29
Kommentar:

werder - immer geil! berlin - bald geil! usa - niemals geil!

("Is´ schon klar. Aber was is´ mit Johnston ? Sind dir wohl nicht mehr gut genug. Das is´ mir ´ne feine Gesellschaft..." Meise/4.11.2004.)

Name: Gonzo
Email: torben@myfavoritechord.com

Datum: Donnerstag, 4 November, 2004 um 19:15:55
Kommentar:

Moin Maggaths!! ***MY FAVORITE CHORD & LAST DAYS OF APRIL*** 15. 11. 2004 Dortmund FZW Hadde, Gonz.

("Krass." Meisenschorle/9.11.2004.)

Name: K A P T A I N ...verdammt nochmal!
Email: neuerproberaum@bunkersystemwallebremen.de

Datum: Freitag, 5 November, 2004 um 11:02:15
Kommentar:

liebe johnstongemeinde, um dem fussballnachrichten ein bissschen einhalt zu gewähren, möchte ich (horst)den aktuellen umbau des proberaum erwähnen. maase wird wahrscheinlich noch einzelheiten preisgeben. nur kurz: 1. neue loungesitzecke (elephantenleder) 2. koksglastisch mit vierkorkfussuntersatz (edelholz) 3. teppichpotest für worz (unwesentlich) 4. neue bassarea mit tür im rücken für kaptain (prima) ansonsten gibt es natürlich für die richtigen traditionellen fussballfans nur eines zu berichten: morgen heimspiel Braunschweiger Turn- und Sportverein : 1.fc st. fauli ergebnis im voraus schon klar, loogen!!! eure kapitante

("That´s right. Demnächst gibt es mal feine Bilderchens von der neuen Lounge bzw. Chillout-Zone und dem anderen Scheiß. 360." Meisenschorle/9.11.2004.)

Name: Weltfußballer
Email: Leider nich

Datum: Montag, 8 November, 2004 um 00:59:09
Kommentar:

Knappe Hundekotze von wegen Nachspielzeit. Die brauchen dringenst gescheuert. Zudem: Wer den Längsten hat, hat den Dicksten. Verstehen Sie?

("Total verminzt." Meisenschorle/9.11.2004.)

Name: Wednesday

Datum: Montag, 8 November, 2004 um 16:52:37
Kommentar:

EAR TERROR FESTIVAL V Das Ear-Terror-Festival V findet dieses Jahr wie gewohnt wieder in der Alten Post statt und auch dieses Mal haben wir viele Highlights für euch. Die letzten vier Festivals waren immer eine Erfolg, es waren immer zwischen 300-400 Leute anwesend. Allerdings, müsst ihr euch selber um eine Schlafgelegenheit bemühen oder im Auro pennen. FREITAG: RESECTION RIPPED 2 SHREDS (Münster) ANASARCA (Emden/Bremen) MASSMURDER (Niederlande) SAMSTAG: SADISTIC BLOOD MASSACRE (Hirschaid) INTO DARKNESS (Heidelberg) FEARER (EMDEN) HERESY (Frankreich) Also, kommen, saufen und moschen!!! http://get.to/earterror

("What he said." Meisenschorle/9.11.2004.)

Name: edzehard
Email: whatever

Datum: Dienstag, 9 November, 2004 um 15:45:56
Kommentar:

Meise, es ist bitte folgendes: die mozilla feuerfoxe aka firefox. Am 02.12.04 kommt übrigens unser aller Weihnachtsgeschenk raus: The Complete Helge DVD Collection. Alles drauf ausser Johnny Flash. Kann ich da der Mörder sein? Doch wohl kaum!

("Thanx and stuff. Und logen bist du der Mörder." Meisenschorle/9.11.2004.)

Name: Amon Am-arsch(bzw.-ass)

Datum: Dienstag, 9 November, 2004 um 20:59:27
Kommentar:

Gud´n Tach. My Darkest Hate spielen am 26.11. im Magazinkeller, is Frie-tach. So viel dazu. Vielleicht sind die Securitas da netter als beim Keep it kongret True. Helstar kicked ass.

("Hingehen. Muss ich aber noch Arbeit wegtauschen, sonst geht dem nicht. Aber machen." Affenmann/13.11.2004.)

Name: dod
Email: sad but true...

Datum: Donnerstag, 11 November, 2004 um 10:06:09
Kommentar:

tach auch! abgesehen von diesem bekackten spiel gegen die hertha, war berlin mal wieder ganz grosser sport. bombe! d u belelel.

("Wen sagste das ?" Affenmann/13.11.2004.)

Name: gneepen
Email: gneepen@spitzenspiel.de

Datum: Freitag, 12 November, 2004 um 15:59:38
Kommentar:

Macker bei Werder-Ticketservice: "Moin." gneepen: "Moin. Gibt's noch Karten für gegen Leverkusen? Stehplatz?" Werder-Macker: "Nö. Nächstgünstige Karte 27 Euro, Nordtribüne." g: "Boah, teuer!" W-M: "Tja, Spitzenspiel!" g: "Genau... Okay, genommen. Einmal Erwachsener, einmal Schüler." W-M: "Wie alt ist der Schüler?" g: "19." W-M: "Dann auch 27 EUR." g (verblüfft): "Häh? Kann nicht sein, neulich gab's noch Schüler-Ermäßigung bei ihm!" W-M: "Ja, aber nur bei Stehplatz." - Was'n das für'ne Scheißlogik??

("Tja, Logik ist halt nicht jedermann ihn seine Sache." Affenmann/13.11.2004.)

Name: DieserSVW

Datum: Freitag, 12 November, 2004 um 16:45:38
Kommentar:

You have wohl too long with this whitebread rumgehangen

("There can you from out go. That say man. That is yeah untrueshinely, what they with you gemade have." Affenmann/13.11.2004.)

Name: Empfehlung!
Email: torben@myfavoritechord.com

Datum: Samstag, 13 November, 2004 um 01:51:10
Kommentar:

Jazzclub gesehen und für mal wieder eine hervorragende Arbeit befunden! Aber wie das bei den Helge Filmen so ist, werden die bei jedem Mal sehen immer geiler. Also gleich nochmal anmachen...

("Machen." Affenmann/13.11.2004.)

Name: Ja.
Email: torben@myfavoritechord.com

Datum: Samstag, 13 November, 2004 um 01:52:26
Kommentar:

"für".

(""?"." Affenmann/13.11.2004.)

Name: Gehirnstmöglicher Elvis
Email: hiddenfrittler@friddenhittler.de

Datum: Samstag, 13 November, 2004 um 03:57:09
Kommentar:

Wie geil dieses neue Johnston-Wallpaper ist....so geil.

("You said it, mun." Affenmann/13.11.2004.)

Name: DieserVerdammteSVW

Datum: Dienstag, 16 November, 2004 um 12:55:07
Kommentar:

Schön meinen Lieblingsspieler ziehen lassen. Ich hoffe für Arabian Fabien dass er zu Barca wechselt. Wenn der auch noch zu Schalke geht muss ich über nen "Auf Schalke" Saisonticket nachdenken. VERDAMMTE AXT!!!

Name: kl-ass-nidsch

Datum: Dienstag, 16 November, 2004 um 14:14:48
Kommentar:

Moinsens. Fabi, im Ernst (hohohoho): einfach bei die Weser bleiben tun und gut. Hab neulich ne Mahnung vom SVW gekriegt, weil ich noch keine 23 Öhren für irgendwas bezahlt hatte (von Ende Juli!!). Dumm auch, dass ich bei Zahlungsmittel "Abbuchung" angekreuzt hab. Wusste also nix davon, wann ich was zahlen muss. Nur weil weil die das nicht hinkriegen....und dann gleich ne Mahnung. Anyway, hab dann angerufen und es hoffentlich abgetschäkkd. So. Wenn se´s dann immer noch nich blicken, wie so ne Abbuchung geht, schick ich den Meisenman aber dermaßen höchstpersönlich vorbei! Aber hallöle! Egal, halb so waild. Nüsch wor.

Name: hirse
Email: nope

Datum: Dienstag, 16 November, 2004 um 16:57:11
Kommentar:

Meisen-Mähn. Ein großes Wallpaper, das Du der Welt geschenkt hast, oder wer auch immer mit verantwortlich weichzeichnet. Hut ab! Wieso aber geht Fabian Ernst zum Saisonende definitv zu einem Kackverein? Kann ja wohl nich, kannas?

("Danke. Keine Ahnung. Kann nich." Meisenskaja/29.11.2004.)

Name: DieseGeileScheibeAller

Datum: Mittwoch, 17 November, 2004 um 16:22:16
Kommentar:

Ich erkläre den heutigen Tag zum "Tag des Heartwork hörens". Ist und bleibt einfach ne Wucht die Rille. Welcome, to a world of hate

("Das ist die reine Wahrheit." Meisenskaja/29.11.2004.)

Name: DieserSVW

Datum: Samstag, 20 November, 2004 um 18:43:04
Kommentar:

Scheel

Name: dod
Email: ach...

Datum: Montag, 22 November, 2004 um 09:20:05
Kommentar:

nach einer woche berlin, zwei tagen harter arbeit und einer woche gehirngrippe, meldet sich das dreckige dutzend im gästebuch zurück. who's the dirtiest?!

("Ähem....du ?" Meisenskaja/29.11.2004.)

Name: Ex-Maggath
Email: nope

Datum: Montag, 22 November, 2004 um 12:46:55
Kommentar:

Lieber Lieber Deubelelel, was sachste denn zum Ableben Deines Namensvetterns? Ol Dirty hat sich ja ganz spontan im Studio an die Brust gefasst und dann die Hufe hochgerissen. Äußerst Dirty, wie ich finde. Auf nachm Brooklyn Graveyard hin!

Name: ol' dirty
Email: ach nee...

Datum: Montag, 22 November, 2004 um 18:54:56
Kommentar:

ES KANN NUR EINEN GEBEN!

Name: ol' dirty
Email: ach ja...

Datum: Montag, 22 November, 2004 um 18:56:32
Kommentar:

ich glaube ich habe auch fett an 'dirtness' dazugewonnen!!!

Name: j.

Datum: Dienstag, 23 November, 2004 um 14:21:03
Kommentar:

So. Endlich. Ich komm am Freitag nach Bremen. Dumm nur(ziemlich): werd schon am Samstag wieder abreisen müssen, weil ich mit My Darkest Hate komm, und die am nä. Tag irgendwo anders noch´n Gig ham. Wenn dem nich so wäre, würde ich noch bis So. bleiben, aber isn´t. Immerhin komm ich für frei nach HB. Auch nich so verkehrt. Also: alle nach´n Magazinkeller pilgern am Freitach, ich denk mal, dass die andern keinen für die Gästeliste haben, von daher hoff, so viel wie möglich von Euch da drauf knallen zu können. Sagt am besten dem Chef-Meiserich bescheid, wer Lust und so hat. Apropos knallen: Danach lassen wir´s am besten ordentlich krachen! Sollte der Rauten-Verein jetzt auch mal wieder tun. Ostwestfalen, Idioten, scheiß Armiiiiiinia Biele..........

Name: Sick de Lan

Datum: Donnerstag, 25 November, 2004 um 14:13:52
Kommentar:

Wenn nicht Johnston, wer ansonsten?

("Spongebobston Squarepantston vielleicht." Meisenskaja/29.11.2004.)

Name: DieserSVW

Datum: Montag, 29 November, 2004 um 22:36:13
Kommentar:

Es geht doch. 30 Punkte zur Winterpause, anners wird es nicht gehen.

("Und genau so geht´s. Top die Düse." Meise/5.12.2004.)

Name: My darkest ass

Datum: Dienstag, 30 November, 2004 um 14:17:37
Kommentar:

So. Geil war´s wieder, wenn auch extrem kurz. Wie gesagt, bin bald wieder am Stacht, dann aber rischtiiiisch. Erst mal Freiburg plattmachen.....

("Und platt sind se. Hehehe." Meise/5.12.2004.)

2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase

nach oben Aktuelle Buchungen