Zurueck ins aktuelle Gaestezimmer. Bei uns muss niemand stehen.

Es handelt sich hierbei um das JOHNSTON-Gästezimmer-Archiv.

November 2003
2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase
Back zu Aktuelle Buchungen

Name: schwob

Datum: Samstag, 1 November, 2003 um 20:25:16
Kommentar:

Tja, wir hams halt einfach raus

Name: ed
Email: z

Datum: Sonntag, 2 November, 2003 um 03:50:09
Kommentar:

Magst Recht behalten, lieber Meisenmann. Mal sehen. Ein gewisser SV UU

Name: lars"general cyco"
Email: lars@napalm-death.net

Datum: Montag, 3 November, 2003 um 00:29:18
Kommentar:

moinsens aus kiel, als ich dem kranken dosch erzählte das wir gerade einen zombifilm drehen und noch passende musikalische untermalung benötigen,sagte er mir es gebe nur wenige leute die ein noch krankeres gehirn als wir haben und das seit ihr. also kurz gesagt beim hören von mark it zero dachten wir das eure mukke genau die geniale untermalung unseres kurzfilm wäre.als gegenleistung würden wir uns auch freuhen euch mit einem kleinen musik video zu beglücken. also dosch wird euch bestimmt morgen die ohren heis reden und euch alles weitere erzählen. bis denne und moshed weiter so

("Lass machen. Will natürlich genauer besprochen/besoffen werden. " Meise.)

Name: steven.s
Email: @nus

Datum: Montag, 3 November, 2003 um 08:53:20
Kommentar:

...johnston goes hollywood...

("Scheint so. " Meise.)

Name: Sport Getränk
Email: curry@wurst.de

Datum: Dienstag, 4 November, 2003 um 20:50:34
Kommentar:

folgendes : Meise wird ab morgen wieder online sein. Ach ja, ehhm folgendes auch noch DER SVW LeBoeff

Name: sv
Email: @w

Datum: Donnerstag, 6 November, 2003 um 02:35:38
Kommentar:

Maggaths, Matrix 3 muss gesehen werden - ihr schmeisst euch weg. Meiser, ehrlich, soviel cheesy Laberhirse sucht seinesgleichen. Check das, und schreib ne null auf. Der Form wegen, mmKay!? Dig y'all. Hirsius I.

("Noch nicht gesehen. Also kein Kommentar meinerseits. " Meise.)

Name: Sick de Lan
Email: nuttenhirse@zardo

Datum: Donnerstag, 6 November, 2003 um 15:18:07
Kommentar:

Wo zur Hölle steckt die Meise?

("Da isser wieder. " Meise.)

Name: Hier ist die Meise
Email: meiserati@mussjohnstonsein.de

Datum: Donnerstag, 6 November, 2003 um 15:53:23
Kommentar:

Hallo Kinder und lieber Edzehard, der Meisenmann hat Probleme. Und zwar fette. Kaum war ich aus´m Berlin raus und wieder zu Hause, hat sich meine Festplatte dazu entschlossen, sich zu zermüllern. Ergebnis: 80 GB Sachen immem Arsch. Vieles konnte ich noch von irgendwelchen CDs lutschen, das letzte Jahr ist aber praktisch komplett weg. BEKACKT !!!! Im Moment bringen wir die Reuse wieder auf Touren, es wird aber noch ein paar Tage dauern, bis ich wieder an der Homepage arbeiten kann. Geil auch: jetzt hab ich wenigstens einen Grund, die Powerkarten nochmal kräftig rezudesignen. Der Grund is´: muss, sind ja weg, samt Vorlagen. BEKACKT !!! Alles Scheisse, hätte aber schlimmer sein können. Man kann sich also drauf einstellen, dass die Karten demnächst noch geiler aussehen, dauert aber wie gesagt noch. BEKACKT !!! Soviel vom Meiser, ihr hört von Mitch. Meise

Name: turbo & power

Datum: Donnerstag, 6 November, 2003 um 20:03:37
Kommentar:

eure fetzige mugge slasht voll rein! scheiss auf festpladde, hauptsache metallmadde

Name: ass

Datum: Donnerstag, 6 November, 2003 um 23:46:36
Kommentar:

bekackt...

Name: drecksscheise
Email: why is it

Datum: Freitag, 7 November, 2003 um 01:32:00
Kommentar:

alles bill ihm sein gehts schuld nehm ich an. sehr bitter. mehr back-ups brennen, nevertheless. aber ich glaube es wird nur noch geiler, schliesslich ist meise ein aussergewöhnlicher vogel. ach, und der neue matrix ist zum wegschmeißen. yeah, what he said sach ich nur. aal the best! affenhirse.

("Err, yeah. " Meise.)

Name: meth
Email: odd@neworleans.com

Datum: Freitag, 7 November, 2003 um 21:26:56
Kommentar:

gruesse aus dirty dirty new orleans. ol' dirty

("Dirty, Alder. " Meise.)

Name: Der
Email: SV@W

Datum: Samstag, 8 November, 2003 um 17:16:43
Kommentar:

Isn't it herrlitch? Und es ist. Aber warum gewinnt Stuttgart auch immer? Aal.

("Tja, die Asisis. " Meise.)

Name: Los Worzos
Email: ja@ja,neh

Datum: Dienstag, 11 November, 2003 um 20:59:29
Kommentar:

Hola,chicos de Johnstonos. Es los Worzos de la noche. Estan muy bien en Valencia y un poco dings. El Wetter es weisst. Y sonst nada de problemes.Ja,ja ich bin schon 'n halber Mexicaner. Ausserdem is Werder wesentlich besser als der FC Valencia. Verlieren die doch echt zu Hause 1-2 gegen Santander. So bescheuert muss man erstmal werden. Check ich nich. Also Jungens ich schau mal wieder rinn, bis dahin buenos nachos, eh nochas.

Name: intheodd@offthenoc.com

Datum: Dienstag, 11 November, 2003 um 23:50:15
Kommentar:

habe new orleans hornets gegen la lakers vor ort gesehen. mal etwas anderes. morgen muss nochmal gegen utah jazz geld vernichtet werden. die bulls waren mir zu bloed. alles gute aus dem ausland, o d d

("Schwein. " Meise.)

Name: Fraeptain
Email: hingehen@bunkerinwalle

Datum: Freitag, 14 November, 2003 um 14:30:24
Kommentar:

hab bis eben noch kopfschmerzen gehabt von plastikbier. naja, egal frontprinte für SPANCER gütz!! montach dann lecker kuchen essen bei mitsch ab 16 hrdt. bis denn und kopf runter, finger lang.

Name: jonass

Datum: Samstag, 15 November, 2003 um 20:05:19
Kommentar:

is mein Eintrag Disbelief betreffend verschütt gegangen? Checkt mal die Neue! TOP-Platte. Neue Anathema auch sehr geil! Seh vielleicht am Montag Death Angel, Disbelief und Darkane. Saugeil. Aber zuerst werden die Franzmänner plattgemacht!

("Franzmänner platt my ass. Bekackt. Eintrag Disbelief betreffend ? Wohl nicht durchgekommen. Ick waret nich." Meise.)

Name: mefan
Email: twylyte@web.de

Datum: Dienstag, 18 November, 2003 um 12:55:21
Kommentar:

moin johnston kuhle wepsaite etwas laberlastich aba nett du hast gesacht ich wär auf ner powerkaade konnte mich aba nich finden also was? bin zur zeit in the ziddy of se ivel ich krieg jedesmal das kotzen wenn ich am fc bye-byern fanhouse im hauptbahnhof vobeikomm uuääääääärrrrghhhhh! sorry für den fleck aba egal ich schau anfang dez. ma wieder im kino vobei grüße an alle

("Laberlastig, aha. Gibt ja auch viel zu erzählen, gelle ? Powerkarte machen, mein Libber, nicht schon haben. Muss Mistverständnis sein. " Meise.)

Name: der Schlagzeuger von Johnston
Email: tach@auch

Datum: Dienstag, 18 November, 2003 um 20:31:50
Kommentar:

Huhu Kinnings, bin Freitag nachen Mittag wieder in D-Land drin. Soll heissen spàetestens sofort hingehen, wo alles geschah. Ihr wisst schon was ich meine. In die songfabrik. Hadde

Name: mmmh-him
Email: mmmh@him.de

Datum: Donnerstag, 20 November, 2003 um 04:46:24
Kommentar:

it's too bad she won`t live...but then again - who does. muss-weitermachen-sein. machen. yours senselessly...Hirse

Name: jonass

Datum: Freitag, 21 November, 2003 um 17:52:09
Kommentar:

Moin! Das mit den blauweißrotennachbarn war wohl irgendwie nix. So schiet....hauptsache werder macht´s morgen besser. Am Montag war ich in Pratteln (bei Basel) bei Disbelief, Darkane und DEATH ANGEL!!! Die ham halt echt alles platt gemacht und da ging dann auch Stimmung, was bei den andern Bands nich gerade so der Fall war. Schade! Waren nämlich auch fett. Ah ja, am Mittwoch war bei uns Porcupine Tree. Ziemlich geile Show, aber sehr seltsames Publikum.....

Name: Was is grün
Email: was is weiß

Datum: Montag, 24 November, 2003 um 16:11:58
Kommentar:

...und stinkt nach Meisterschaft? Jungs, stellt es Euch mal vor und denkt an Bayern-Ulis weise Worte. Dieses Jahr isses drin, was sage ich MUSS-MEISTERSCHAFT-SEIN. Mir kommen die Tränen. Morgen wird schön zu den Bazis gehalten, damit die Schwuchteln ihre Kräfte inner CL verjuxen. Rostock wird zur Pilgerstätte dereinst im Mai. ...Das W auf dem Trikot...

("Yeah, morgen gegen HSV erstmal schön anne Tabellenführung rangehen. Herlitsch. " Meise.)

Name: Dan O'
Email: dasgibtsdoch@net

Datum: Montag, 24 November, 2003 um 21:34:37
Kommentar:

Nabend Meise! Was muss ich da hören? Bist nich ganz aufm Damm sondern auf halber Höhe? Von meiner Seite aus auf jeden Fall baldige Genesung! Machen.

("Ja, is richtich, is aber besser jetzt. Danke trotzdem, Herr Kollege. " Meise.)

Name: kieler jung

Datum: Mittwoch, 26 November, 2003 um 01:08:31
Kommentar:

hi ich habe eben in den kieler nachrichten gelesen das ihr beim nächsten slascher film der evil brüder am soundtrack arbeitet. coole sache gruß ole

("Scheisse, hat doch schon einer die Pressemeldung rausgegeben. Ole, wie ist es eigentlich mit einer Powerkarte für den Herrn ? Haben ? Dann machen. " Meise.)

Name: Nix Tabellenführung

Datum: Sonntag, 30 November, 2003 um 02:18:50
Kommentar:

hasn't

("Tjaja, schadé. " Meise.)

Name: beastmaster
Email: lars@napalm-death.net

Datum: Sonntag, 30 November, 2003 um 03:40:47
Kommentar:

das meine billige werbung auch immer auffallen muss. Logen gerne karte haben!!!Mail bekommen saufen geht klar mit komischen freund dosch und werder is the best!!!

("Alles machen. Karte musste selber erstmal was ausdenken. Du hast Dosch schon das Drehbuch geschickt, habich gehört ? Ich auch haben. " Meise.)

Name: sensai-mann
Email: genau die !

Datum: Sonntag, 30 November, 2003 um 21:16:13
Kommentar:

tach auch zusammen.... ja meise sorry, mail bekommen, aber zu dumm zum antworten und wiederfinden. aber, ja bin dran.... und was ich mal eben so loswerden wollte... welt da draussen !! checkt mal dead soul tribe in einer stillen minute live aus !! hammer !! und wenn dann noch i remember als acoustic-version erscheint, dann ist der multitiple orgasmus vorprogrammiert... in diesem sinne... sensai-mann aka organized crime

("Hey, Jenso. Spielen DST noch irgendwann oder war das gerade oder was ? Oder wie ?" Meise.)

2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase

nach oben Aktuelle Buchungen