Zurueck ins aktuelle Gaestezimmer. Bei uns muss niemand stehen.

Es handelt sich hierbei um das JOHNSTON-Gästezimmer-Archiv.

Oktober 2006
2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase
Back zu Aktuelle Buchungen

Name: Fliegen MC

Datum: Mittwoch, 4 Oktober, 2006 um 15:08:19
Kommentar:

Hatte ich euch eigentlich schon erzählt wie geil die neue Suffocation ist?

Name: bangkok yoyo
Email: rice.bamboo.doom@gmx.com

Datum: Dienstag, 10 Oktober, 2006 um 09:53:56
Kommentar:

moin junx, bin wieder da...und was musste ich als erstes zu hören bekommen -- dass ihr zwar alle hünen seid aber keine wilden schläger, die sich gerne für ihren kleinen bassisten mit bajuwaren anlegen??? ai ya, das war doch nur ein scherz...aber ein sehr schlauer schachzug, euch, die bald dort spielen werdet, mit ins spiel zu bringen. taktische umstellung in der 60. minute, quasi! ein hund von stratege der ich bin...bis demnächst im ring...

Name: Maase

Datum: Donnerstag, 12 Oktober, 2006 um 18:40:40
Kommentar:

Das ist das, was man der Bevölkerung erzählt.

Name: Katatoni-ass

Datum: Dienstag, 24 Oktober, 2006 um 16:07:13
Kommentar:

Grüezi mit´r´nand! Jetzt MUSS ich doch mal wieder hallölle-popöle sagen!! Hab allerdings dummerweise immer noch kein INternet (sowie kein TV und kein Telefon) in meiner neuen, alten Heimat Ludwigsburg. Dammit!!! Antrag läuft ja auch erst seit lächerlichen dos Monatos. Und es ist ja auch nicht so, dass der Herr Mitbewohner(aus welchen Gründen auch immer Bavaria-Anhänger) und meine Vielichkeit die bekackte, mühsahmst finanzierte Arena-Box bereits seit anderthalb von den 2 Monaten daheim rumstehen haben (!) UND bezahlen (!!). Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: DAMMIT!!!! In diesem Sinne: wechselt nie zu Kabel BW (vor allem nicht in Bremen, könnte zu komplizierten Komplikationen führen). May the Hammer be with you! PS: Spielen am Freitag, 10.11. in der anderen Hansestadt da....wie hieß die noch gleich.....Hämbörg?? So, oder so. Im Ballroom. Be there or be dead (oder au net...)!

Name: Fliegen MC

Datum: Mittwoch, 25 Oktober, 2006 um 13:14:40
Kommentar:

...und ich wette die GEZ glaubt dir kein Wort! :)

Name: Mace

Datum: Donnerstag, 26 Oktober, 2006 um 01:54:26
Kommentar:

Hihi, aber sowas von nicht. Ansonsten nice to hear from you, Johnny S. ! Die coole (hüstel) Fraktion von Johnston (also MC Fliege et moi / hust) geht morgen erstmal schön nache Napalm Des hin, mal gucken, wie die sich so schlagen in ihrem Alter. Hoffentlich spielen die "Suffer The Children", aber mal ehrlich: wer soll glauben, dasssss die das nicht tun ? Ansonsten: Johnston.

Name: Mc Fliege
Email: http://www.martyr-canada.com/

Datum: Dienstag, 31 Oktober, 2006 um 12:23:09
Kommentar:

AAAAA(...)LLLTEEE(...)RRR!!! Die neue Martyr is raus! Sie trägt den Namen "Feeding The Abscess" und ist nichts weniger als die Apokalypse höchstpersönlich! Sozusagen das "Human" Album der Neuzeit, oder so, mäßig. Auf jeden!

Name: Maase

Datum: Dienstag, 31 Oktober, 2006 um 23:25:47
Kommentar:

Abgefahren. Hören wollen. Sach mal, kommst du eigentlich noch zur Schule ? Wer ist geil ? Der SVW !!!!

2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase

nach oben Aktuelle Buchungen