Zurueck ins aktuelle Gaestezimmer. Bei uns muss niemand stehen.

Es handelt sich hierbei um das JOHNSTON-Gästezimmer-Archiv.

Oktober 2005
2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase
Back zu Aktuelle Buchungen

Name: double u ortswechsel
Email: homonatter@costarica

Datum: Samstag, 1 Oktober, 2005 um 04:30:32
Kommentar:

datt geb it ja nich. So viel Personal im Haus und musste die Eintraege ins Gaestebuch noch selber schreiben. Ansonsten sonst geht it. Aber noch nich eine Natter gesehen. Kein Wunder die sitzen ja auch eher selten mitten inner Stadt rum und erschrecken Touris. Die stehn ja eher auf Heimspiele innen Dschungel. Muss man wieder alles selber machen. Na ja dass werdet schon noch...

("You´ll pack it. And don´t hole you what away." Meise 01.10.2005.)

Name: nelson valdez
Email: werder@bremen.de

Datum: Samstag, 1 Oktober, 2005 um 17:30:23
Kommentar:

ich bin der derbste

("Ich auch." Jimbo Potowsky 02.10.2005.)

Name: dod

Datum: Samstag, 1 Oktober, 2005 um 17:39:28
Kommentar:

ahhh jo!

("ENDLICH !!! Endlich mal wieder SO ein Spiel gewonnen. Jetzt geht´s ab, der Bann ist gebrochen. Werder nix mehr verlieren ab jetzt. Nie wieder." Meise 02.10.2005.)

Name: mutti

Datum: Sonntag, 2 Oktober, 2005 um 11:56:36
Kommentar:

hallo maase, bin gerade in helmsdorf und war gestern in magdeburg. toll was? war schön gewesen dort. insbesondere weil murkas alles richtig gemacht hat und jan war auch schön helle wach gewesen. bier war auch lecker und dust sind fiese typen mit rockgitttten. bin morgen wieder in land. aber erst dienstag wieder zu haben. schön sonntagskaffekranz wünscht euch eure kapitante

("No, wunnorbor." Meise 02.10.2005.)

Name: dod

Datum: Sonntag, 2 Oktober, 2005 um 18:22:36
Kommentar:

meise! du hast völlig recht ... so waren meine gedanken bei meinem eintrag. werder fehlt eigentlich nur noch eine sache zur weltklasse - GLÜCK! alles andere ist vorhanden. vielleicht wird es ja sogar noch etwas mit der gruppenphase in der cl ... bidde bidde! hoffentlich weiterhin in gedanken mit dir vereint, ... le dübel.

("Das doch hier mal die Situation. Das muss man einfach mal so sehen." Meise 03.10.2005.)

Name: DieserSVW

Datum: Dienstag, 4 Oktober, 2005 um 23:52:08
Kommentar:

So Dille, kurz vor der Herzkasper-Reha noch mal wat bei Johnston sagen. Magga, war das aufregend. Jimbo trifft das Tor! Wie unwahrscheinlich! Der Ball war im Netz bevor er ihn getroffen hat. Watten Strahl! Goile Sache das. Einzig unbeantwortete Frage des Spieltages bleibt: Wieso trägt van der Fart kein W,SV-Trikot?

("Jimbo ihn sein Strahl war echt unfassbar. Selber sacht er ja, er hätte in dem Moment gedacht, entweder geht das Ding rein oder auf den dritten Oberrang. Gesunde Selbsteinschätzung. Tja, und From The Fart MUSS da weg vom HSV, direkt zu Klaus anne Tür, zum klopfen. Der fragt dann, darf ich mitspielen oder so. Kacke, aufgewacht. Naja." Meise 05.10.2005.)

Name: aguni
Email: haste doch@ !!

Datum: Montag, 10 Oktober, 2005 um 15:20:06
Kommentar:

Hallöööö!....Melde mich mal wieder um zu schaun ob alles klor bei euch. Scheint ja alles beim alten zu sein! Bei mir alles best im Lack! Wollte diese woche mal is bremerland ,haste lust auf´n Kaffee maase ( wärst natürlich einjeladen! )? Gruss conny

("Sicher. Mail ist im Kasten. Schmeckt ja auch gut." Meise 10.10.2005.)

Name: dod
Email: angie@gehtmalgarnicht.de

Datum: Montag, 10 Oktober, 2005 um 16:43:34
Kommentar:

NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! TUT DOCH EINER WAS!

("...and the torture never stops." Meise 10.10.2005.)

Name: Man getting hit by a ball (in the balls)
Email: mitunter_zu_optimieren@yahoo.de

Datum: Dienstag, 11 Oktober, 2005 um 22:41:44
Kommentar:

Ey Maggahts, Ihr habt zwar noch bessere Songtitel als wir, doch das heißt nicht, dass Ihr uns bei den Powerkarten den Kaptain klauen und nen Fraptain draus machen könnt. Der war zuerst bei uns...seid Ihr der FC Bajuwarien und wir der KSC, oder was ?? Ich sehe natürlich ein, dass Ihr sonst nur zwei Mann im Kader hättet, doch so geht das nicht ! Vielleicht können wir aber über ne Leihgabe reden -- der Typ hat bei uns eh keinen Platz in der Startelf, und ein bißchen Spielpraxis täte ihm sicher sehr gut. Doch im Gegenzug müsste ich mal für ein Wochenende ins Aufbautraining bei Euch und meine Karte erneuern...sofern mir was Brauchbares einfällt. Vielleicht schick ich Dir da die Tage was, Missjöh Boch-ä-näähg

("Macht doch eure eigenen Powerkarten, ihr Heinze. Wer ist denn das da überhaupt ? Bist du das, Yürgen ?" Meise 16.10.2005.)

Name: double u
Email: costa-rica@scheisse-ihm-seineWM.de

Datum: Freitag, 14 Oktober, 2005 um 03:56:31
Kommentar:

Dat geb it ja nich. So klein und doch ganz gross 3:o die Amis weggeklatscht. Prima. Sonst auch gar kein Problem hier in der feucht warmen Region. Gestern watt niedliche Kapuzineraeffchen gesehen. Irgenwie doch alles so'n bisschen wie zu Hause. Johnston kennt hier uebrigens keine Sau, aber Werder. Das ist doch schon mal was, das ist etwas...

("Man kann nicht alles haben, aber wer Weder kennt, muss eh ein guter Mensch sein, oder ?" Meise 16.10.2005.)

Name: dod
Email: doubleusv@tabellenspitze.de

Datum: Samstag, 15 Oktober, 2005 um 17:49:45
Kommentar:

tata!!!

("Hehehe..." Meise 16.10.2005.)

Name: ASS riecht nach Tabellenführung...

Datum: Sonntag, 16 Oktober, 2005 um 00:16:44
Kommentar:

...nö woa? Saugeil! War am Mittwoch bei Nevermore, war auch extremst saugeil. sollte man fast gesehen haben, das...

("Tja, mit Mohlen wäre ich auch da gewesen, aber hasn´t." Meise 16.10.2005.)

Name: sense
Email: jo @ !!.de

Datum: Sonntag, 16 Oktober, 2005 um 17:12:17
Kommentar:

wenn das nich geil ist, dann weiß ich auch nicht..... erster !! sense

("Oberwahnsinn. Aber normal oder ?" Meise 16.10.2005.)

Name: sense

Datum: Montag, 17 Oktober, 2005 um 11:52:46
Kommentar:

wer war eigentlich ncoh bayern !?!? :-) sense

Name: sense

Datum: Montag, 24 Oktober, 2005 um 22:38:31
Kommentar:

hallo, noch jemand da !?!? oder alle wech... sach mal piep. sense

("Pieps. Doch, also ich bin auf jedsten noch da, aber ich dachte, dein Kommentar stünde für sich. Außerdem is´ ja jetzt auch schon wieder Essig mit die Tabellenführung. Leider. Aber wo die ganzen anderen Hirnis sind, weiss keiner so genau. Ich glaub, die mögen Johnston alle nicht mehr so gerne, weil wir denen zu geil geworden sind. Ja, so MUSS es sein !!!" Meise 25.10.2005.)

Name: sense

Datum: Dienstag, 25 Oktober, 2005 um 17:34:56
Kommentar:

also ich find euch goil, egal wie geil ihr machen tut. hä !? nee, is klar..... würd mal sagen bis die tage was... ok. sense

("Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!" Meise 25.10.2005.)

Name: DieserSVW

Datum: Mittwoch, 26 Oktober, 2005 um 00:27:45
Kommentar:

Meise hat recht. Nach dem totalen Chart-sell-out von Johnston hab ich Euch fanmäßich fallengelassen wie ne heisse Kartoffel. Aber, was is denn nu geiler? W,SVs Herzkaspersieg oder Schalkes totales Desaster. Nebenbei, sorry Fraptain, lieber aufsteigen.

("Schalkes Disaster ist der Hammer, aber logen auch Hammer, dass man sich auf Disco einfach verlassen kann. DIE GEILE SAU !!!" Meise 28.10.2005.)

Name: er kommt nach Haus
Email: kennt doch jeder

Datum: Mittwoch, 26 Oktober, 2005 um 08:15:39
Kommentar:

Tach Maenner, ja is soweit. Wenn die Typen am Flughafen nicht meinen halben Doppelzentner Weede beschlagnahmen und mich dafuer belangen wollen, bin ich Donnerstag Abend wieder ganz nah bei euch und Werder. Koennt man ja eigentlich gleich Freitag hingehn, oder how looked it bei euch out? Hier alles fit soweit, mehr Urlaubsinfos gib's dann right in the face,right in the face...

("Ali ! Ich check jetzt erst, dass du das bist. Eins der schönsten !!!" Meise 28.10.2005.)

Name: Jansen

Datum: Mittwoch, 26 Oktober, 2005 um 14:01:39
Kommentar:

Boa is mir langweilich

("Isch nisch." Meise 28.10.2005.)

Name: dod
Email: 96 svw

Datum: Freitag, 28 Oktober, 2005 um 10:54:05
Kommentar:

mertesacker soll sich nächstes jahr nach werder hin machen. mal schauen, ob das so klappt.

("Also, von mir aus kann der ruhig kommen. Aber wenn nicht, geht´s auch noch. Würde mich nicht umbringen, sach ich mal. Aber das ist vielleicht meine Meinung...Mann." Meise 28.10.2005.)

Name: DieserSVW

Datum: Samstag, 29 Oktober, 2005 um 20:47:52
Kommentar:

Bekackte Bazis. Ballack muss da wech! Egal, nächste Woche bekommen die Lappen ne Packung vom ruhmreichen W, SV! So sees it out, man!

("Ey, Alter, genau SO gewinnen die Bayernpenner. It can not true be. Aber du nimmst es schon vorweg: next week is schulle with lustig." Meise 28.10.2005.)

2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase

nach oben Aktuelle Buchungen