Zurueck ins aktuelle Gaestezimmer. Bei uns muss niemand stehen.

Es handelt sich hierbei um das JOHNSTON-Gästezimmer-Archiv.

Oktober 2004
2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase
Back zu Aktuelle Buchungen

Name: dod
Email: aha...

Datum: Freitag, 1 Oktober, 2004 um 15:22:44
Kommentar:

hi. hoere gerade 'imagine', die erste single von apc's 'eMOTIVe' auf deren webpage. 'imagine all the people...', weisst! geht aber durchaus klar. anhoeren!

("Stark. Wenigstens keine 0815 Kofferversion. Aber bei APC kann man das ja auch wohl verlangen. Imagine all the Schniepel." Maase/3.10.2004.)

Name: DieserSVW

Datum: Samstag, 2 Oktober, 2004 um 21:10:07
Kommentar:

Die Bayern sind Homos!

("Wenn ich nicht so verdammt pc wäre, würde ich dir zustimmen. So muss ich sagen, dass die Bayern gottverdammte Hurentöchter sind. BALLACK DU ARSCHLOCH. Von wegen "Fahrenhorst nicht gesehen". So´n Nazi. Den hat er ganz genau gesehen, er hat sich doch eine Sekunde vorher nach ihm umgedreht. So´n beschissener Wixer. Ich hasse die Penner. Jetzt noch viel mehr als vorher. Wenn ich den Ballack-Asi mal zufällig auf der Strasse treffen sollte, sag ich ihm das auch. Heftinä ? Achja, und Kahn der alte Pisser, soll bloß die Flossen von Disco lassen, was erlaubt der sich eigentlich ? Normale Leute kriegen ja wohl mindestens gelb für so´ne Kotze. Aber OKahn kann sich sowas mal eben locker erlauben. Klose sagte nach dem Spiel auch zutreffend, dass man ja wohl kaum ´ne halbe Minute lang die Pille im Arm haben darf, weil man mal eben jemanden anpinkeln will. SCHEIß ASIPENNER !!! Die Bayern sind einfach Wixer. So. Wieder schön in Rage gelabert. Aber ist doch so. Die können sich echt alles rausnehmen. Der dämliche Schiri war einfach zu feige, das geht aber doch nicht. KOTZ !!! Imagine there´s no Ballack." Häuptling Raging Meise/3.10.2004.)

Name: j.ass

Datum: Dienstag, 5 Oktober, 2004 um 13:25:57
Kommentar:

Mannmannmann. Bin ich froh, dass ich am WE nur das bekackte Ergebnis mitgekriegt hab, ansonsten hätt ich auch so´n Hasseintrag formulieren müssen! Insofern bleibt mir nur zu sagen: A skull full of Mag(g)ath´s(...Schützlingen).

("Sei man froh, mein Libber. Blutdruck. Ich wäre aber eher für diverse "Hammer Smashed Faces" beim Rekord*wüüürg*meister." Maase/6.10.2004.)

Name: jon.a.

Datum: Samstag, 9 Oktober, 2004 um 22:01:47
Kommentar:

ja, wie?! Warum geht hier nix?

("Frag´ ich mich auch schon seit ein paar Tagen. Wahrscheinlich liegt´s daran, dass Werder nicht gespielt hat, sondern Scheise. Aber ja auch watt schöm Bremer Sache diesmal wieder. Mkay." Maase/10.10.2004.)

Name: Nihil

Datum: Montag, 11 Oktober, 2004 um 16:45:29
Kommentar:

Kein Stoff. Kein Redestoff

Name: beavass

Datum: Dienstag, 12 Oktober, 2004 um 20:45:05
Kommentar:

uuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhh...............

Name: dod
Email: aiiigght!

Datum: Donnerstag, 14 Oktober, 2004 um 10:35:00
Kommentar:

vom abend des 03/11 bis zum abend des 10/11 weilt ein kleiner unschuldiger deubelelel im grossen bösen belelelin. bringt euch auch an den start, sofern machbar! dinsch & edz brabbelten soetwas wie 'black jack und nutten ... 24/7 ... alle ranholen'. man sieht sich!

Name: claus caruso
Email: maggus@francesco-rock.de

Datum: Donnerstag, 14 Oktober, 2004 um 12:07:20
Kommentar:

aaaaaaaii! ikk wees och nisch wat los war. geiles fest & zero tolerance for human beings klabauterclaus

("What he said." Speise/19.10.2004.)

Name: gneepen
Email: gneepy@nebenmainz05.de

Datum: Freitag, 15 Oktober, 2004 um 13:42:53
Kommentar:

Deubel, Du auch am 6.11. vor Ort? Dann können wir ja die halbe Gastkurve reservieren... Jonas, kommste mit? - Morgen wäre eigentlich Auswärtsspiel per Straßenbahn, aber leider muß ich am Bodensee weilen u. zusehen, wie andere Leute heiraten. "Macht's nicht", möchte man rufen, aber auf mich hört ja eh keiner...

Name: d u bel
Email: elel

Datum: Samstag, 16 Oktober, 2004 um 16:05:14
Kommentar:

gneepsten. ich bin am start. die scheiss hertha muss sich warm anziehen, wenn wir beide ersteinmal anfangen zu randalieren. nur karte habe ich noch nicht. gehe auch zwei wochen vorher hier in stuttgart hin. wird so'ne art auswaerts-tour. bis denne, d to th u to the bel to the elelel.

Name: d u sv
Email: magga

Datum: Samstag, 16 Oktober, 2004 um 17:23:28
Kommentar:

also so ... SO nicht!

Name: gneepen
Email: gneepy@auswärtsspiel.de

Datum: Montag, 18 Oktober, 2004 um 09:46:49
Kommentar:

Moinsen! Deubel, eigentlich könnte ich ja mitkommen gegen Stuttgart - ist ja nur ne Stunde wech. Ich schau mal. Gruß aus Mainhattan!

Name: d u to the bel
Email: elelel

Datum: Montag, 18 Oktober, 2004 um 10:35:20
Kommentar:

gneep: machen! problem: das gute alte kartenspiel!

Name: gneepen
Email: gneepy@nachstuttgartfahrn.de

Datum: Montag, 18 Oktober, 2004 um 11:18:21
Kommentar:

Deubel, gib doch mal Deine E-Mail, dann machen wir das mal privat aus :) Karten dürfte kein Problem sein, wer fährt schon groß von HB ganz nach Stuttgart mitten in der Woche??

Name: DieserSVW

Datum: Montag, 18 Oktober, 2004 um 13:37:46
Kommentar:

Scheel. Nun aber husch husch die Champions-League gewinnen.

Name: d to the of and the
Email: arne@turntabloids.com

Datum: Montag, 18 Oktober, 2004 um 15:29:27
Kommentar:

hier die e-mehl nummer. machen. stadion ist ausverkaeuft. fuer die werder-butze koennte es noch karten geben. stehplatz und echt aal. keine sicht. sitzplatz wird schwerererer. da habe ich eine karte fuer mich auf taesch! ma gugge auch...

Name: d
Email: to

Datum: Montag, 18 Oktober, 2004 um 15:37:40
Kommentar:

habe gerade bei w angerufen 23euro. sitzplatz block 62a. http://www.vfb-stuttgart.de/stadion/stadionansicht.php check mal aus.

Name: DieserSVW

Datum: Dienstag, 19 Oktober, 2004 um 11:27:45
Kommentar:

Laut Werder.de hat DieserSVW ne neue Nummer 10. Eine echte Verstärkung wie ich find.

("Right. Is´ das Wasteman ihm sein Vadder, oder was ? Abgefahren." Speise/19.10.2004.)

Name: dod
Email: werder

Datum: Dienstag, 19 Oktober, 2004 um 13:01:56
Kommentar:

sportlich sportlich, die neue nummer 10. habe gehoert, der kann links wie rechts. dod.

("Issers oder net ?" Speise/19.10.2004.)

Name: DieserSVW

Datum: Dienstag, 19 Oktober, 2004 um 16:03:46
Kommentar:

Ji!

("Ji !" Speise/20.10.2004.)

Name: Elvis
Email: Inlinekotrobbe@gmx.de

Datum: Mittwoch, 20 Oktober, 2004 um 13:28:53
Kommentar:

Gruss aus Berlin. Mein Gehirn ist gut belüftet.!!!!!

("Der King nächtigt im Gästezimmer, wie schön. Aber, in Gottes Namen, von welchem Gehirn redest du ?????????.....??????" Speise/20.10.2004.)

Name: d u sv
Email: schönes ding

Datum: Donnerstag, 21 Oktober, 2004 um 11:28:51
Kommentar:

eins der aller!!! jiii!!!

Name: DieserSVW

Datum: Samstag, 23 Oktober, 2004 um 17:50:49
Kommentar:

Save Action

Name: gneepen
Email: gneepy@dochnichtinstuttgartgewesen.com

Datum: Donnerstag, 28 Oktober, 2004 um 11:17:29
Kommentar:

Moinsen! Dank Deubel, unsrem 11. Mann in Stuttgart, haben wir den Spätzlefressern sechs Punkte abgeknöpflet. Großer Sport. Gehe am 13. Werder gegen Vizekusen sehen. Kommt jemand mit? Jonas? Gruß aus der Bankenlandschaft, la gneepiera

Name: dod
Email: nix da...

Datum: Donnerstag, 28 Oktober, 2004 um 13:34:11
Kommentar:

hatte gestern ja schon eine wenig pipi inne augen! da stand ich zweimal völlig alleine in meinem teil der kurve zwischen diversen sitzenden bauern und gab mir ein stell-dich-ein mit dem double u sv-fanblock auf der anderen seite der kurve. allerbest! 1. mein verein gewinnt trotz durchwachsener leistung und unterzahl 2. 50 werder-fans machen mehr lärm als 40950 assis 3. deubel singt (angestiftet von dinsch) inmitten von vfb-fans eine äusserst gefährliche strophe, nachdem der schlusspfiff ertönt ... und überlebt! 4. deubel lässt sich noch auf einen besuch eines vfb-stammtisches in einer vfb-kneipe ein. mit svw-aal um den hals, grün-wiessen tretern und grün-weissem pulli. bad idea jeans! auch das überlebt er mit einer knapp heftigen alkohol vergiftung ... die schweine! KANN MAN SCHÖNER (UNVERDIENT, ... WEISST!) GEWINNEN?! ik wes et nisch...

("Abgefahren. So krass wie dem muss dem erstmal werden. MEIN LIEBER SCHOLLI !!!!!!! Nee, ernsthaft. *weiß*" SV Weise/28.10.2004.)

Name: Speiseeiserati
Email: meise@mussjohnstonsein.de

Datum: Freitag, 29 Oktober, 2004 um 14:27:29
Kommentar:

Juhu. Schön inne News glotzen, von wegen Powerkarten und so......

Name: dod
Email: ammem

Datum: Sonntag, 31 Oktober, 2004 um 17:55:24
Kommentar:

berlin rückt immer näher. die jungs machen sich schon in die buxe. es soll bereits bombendrohungen und schmiergeldzahlungen im achtstelligen bereich an billig flugesellschaften gegeben haben. ausserdem hängen seit bekanntgabe meiner reisedaten überall in bw so hässliche plakate mit meiner noch hässlicheren visage an den hauswänden - (preferably) dead or (if not avoidable) alive. aber das hält einen deubel(elel) nicht auf! kann es kaum erwarten hier weg zu kommen. na ja, ein tag bei ehnts/vollmer wird wohl reichen um mir die wahlheimat wieder schmackhaft zu machen. aber wer weiss...

2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase

nach oben Aktuelle Buchungen