Zurueck ins aktuelle Gaestezimmer. Bei uns muss niemand stehen.

Es handelt sich hierbei um das JOHNSTON-Gästezimmer-Archiv.

Oktober 2003
2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase
Back zu Aktuelle Buchungen

Name: meiner
Email: auch

Datum: Mittwoch, 1 Oktober, 2003 um 03:39:13
Kommentar:

Wie wär eine Umbennung der Seite in "www.könnte-vielleicht-johnstonartig-sein"? Oder so.

("Das ist ja wohl die beschissenste Idee, die ich je gehört habe. My ass." Meise.)

Name: Frapoir of mann sünde mann!!!
Email: mutte is@vadder.ali

Datum: Donnerstag, 2 Oktober, 2003 um 11:23:38
Kommentar:

komm gleich mit lecker suppe und jute laune bei ihnen rum. so und jetzt feten wa. svw hat aber lahme fans find ich. aber trotzdem schön drei vor zwölf

("Wat lecker Suppe. Bis gleich, kleiner Mann." Meise.)

Name: China Swordsman
Email: preparetodoom@tiscalinet.de

Datum: Donnerstag, 2 Oktober, 2003 um 11:29:54
Kommentar:

Mädels, es geht langsam voran bei Euch, aber immerhin -- der Einfluss eines Doom - Musikers (hüstl) macht sich breit !! Spätzchen, nein, Meise, danke für das Lob -- und das von so'nem Technikus für 'ne Krawallcombo wie die unsere. Würde Eure Auftritte ja auch gerne mal loben, aber wo nix is'...siehe oben...Death within ten pacesYYY

("Jaja, wir sind lame, ihr seid geil. Schon klar. Nee, Moment, das war ja genau andersrum. Obwohl, auch nur Witz. Ihr seid geil, wir sind geil. So passt es. By the way, Affen sind auch geil." Meise.)

Name: j.f.k.

Datum: Donnerstag, 2 Oktober, 2003 um 16:59:55
Kommentar:

Grüß Gottle, ihr Saufnasen! Geh nachher zu fuckin NEVERMORE, saugeil!! Hab allerdings schon erwähnt, dass ich die Neue nicht so mega-gelungen finde? Die Diskussion sei hiermit eröffnet! Wobei, in meinem Umfeld sind wir uns ziemlich einig und finden sie alle net so doll.....trotzdem, Loomis is GOD!!!

("Und, wie war´s ? Arsch Enemy wieder fit ? Tja, die neue Nevermore. Die harten Songs find ich fett geil, die melodischeren waren noch nie so richtig mein Fall, sind aber auch ganz cool. Der Sound saugt natürlich ´n bisschen ab, aber wenn´s laut genug ist, geht´s." Meise.)

Name: Berlin
Email: Hingehen@machen.de

Datum: Sonntag, 5 Oktober, 2003 um 19:24:11
Kommentar:

Hingehen

("Immer geil." Meise.)

Name: Die grün-weißen Magaths

Datum: Sonntag, 5 Oktober, 2003 um 20:05:30
Kommentar:

Wir sind die besten und wir werden deutscher Meister.

("Immer geil." Meise.)

Name: Tabellenführer

Datum: Sonntag, 5 Oktober, 2003 um 20:35:33
Kommentar:

Es sind die Allergeilsten. So derbe geil. So tabellenführend. Scheiss auf Hildebrandt, scheiss auf Stuttgart, scheiss auf ManU, scheiss natürlich auch auf die bekackten Bazis: DER SVW ist da wo er hingehört. Immer geil.

("Immer geil." Meise.)

Name: Vf.....ننhhh...WER????(der)

Datum: Sonntag, 5 Oktober, 2003 um 21:52:32
Kommentar:

Ola! Also, zuerst zu Nevermore: War schon irgendwie cool, aber für Nevermore-Verhältnisse doch eher durchschnittlich. Vor allem am Anfang ging mal überhaupt gar nix. Bekackter Sound(also, extrem bekackt!)und Mr.Dane hat sich dauernd verträllert. Ich find die harten Songs eher nich so doll, weil will ich von Nevermore nicht hören. Dafür gibt´s Bands wie eben Arch Enemy (mannmann, alles Feinde....), die wieder fit waren und ziemlich Popo getreten ham. Meine Fresse, hat die Alde Eier! Daher mehr Zeug wie "Never Purify" bitte!! Jetzt aber zu was aktuellerem: einseinseinseinseinseinseinseinseinseinseins111111111111111!!!! OHA!!!! Junge,Junge, sind die bekackten Wölfe untergegangen!!!!!!! Feels soooooo good to be No.1!!!!

("Never Purify is ja auch der Hammer, zählt trotz der sehr melodischen Dingense aber für mich zur Kategorie "hart". Werder: immer geil. Der Sound von Nevermore in HH war auch extrem schlecht. Watt soll dat ?" Meise.)

Name: immergeil
Email: immer@geil.svw

Datum: Sonntag, 5 Oktober, 2003 um 21:54:22
Kommentar:

yüp,immer geil!

("Yeah Boy. Netz, how low can you go ? Fourrow, what a trainer knows. Once again back is the incredible, the goal-animal, the incredible T., Bazi enemy number one. "Five-Three" said "Sieg" and I got drunk. Can I tell´em, that I never really had a Milz, but it´s the wix that the Terminator M. spun usw." Meise.)

Name: ratloser Schwabe...

Datum: Mittwoch, 8 Oktober, 2003 um 23:11:11
Kommentar:

OK, da kann ich wohl mal wieder überhaupt nicht mithalten. Krass, dass hier noch keine Einträge eingegangen sind! Ich mein, Krastajic U.N.D. Ailton........ AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Scheiße mann, hat Euch da oben irgend so´n königsblauer Virus oder so befallen?!?! Die bekackten Schalker, mann!!!!!! Ich könnt dermaßen KOTZEN!!!!!! PS: Neine, ich reg mich keinesfalls künstlich auf, alles echt!!! FFFFFUUUUUCCCCCKKKK!!!!!!!!

("Mein Reden." Meise.)

Name: M.Eiser im Urlaub drin
Email: meiserati@mussjohnstonsein.de

Datum: Donnerstag, 9 Oktober, 2003 um 20:08:53
Kommentar:

Ja, Mann, Alter, die bekackten Schalke-Fritzen. Aber Toni, die alde Pottsau, wird eh alt. Trotzdem Penner. Mladen ist schwieriger zu verkraften, aber das hab ich letztes Jahr auch gedacht, als Verlaat hadde gesagt hat. Wenn Werder da dann nochmal zuhaut, geht das. Drauf gekackt. Meisensenmann

Name: debilius
Email: debil@dement.de

Datum: Donnerstag, 9 Oktober, 2003 um 22:32:19
Kommentar:

ich muss ja gestehen ich habe keine ahnung von fussball (halt nur so die grundlagen: ball ist rund, spiel geht 90 minuten, ...), damit kann man sich also auch gut vorstellen das mein gemuet nicht sehr einfach von neuigkeiten aus dieser fast unbekannten welt getruebt werden koennen (aufhellen kann es eh nur ein 'werder ist meis(t)er!', ohne blasphemisch wirken zu wollen). ich muss trotzdem (auch in meiner funktion als fleissiger 'augen-zu-und-durch-aber-werder-gewinnt-auf-jeden-66-zu-1-gegen-die-bazis-der-rest-ist-halt-siehe-anfang'-tippvogel) mal etwas loswerden: WAS SOLL DER SCHEISS?!

("You said it. Genau so. Was zur Heckbürste ?" Meise.)

Name: krstajic & ailton

Datum: Freitag, 10 Oktober, 2003 um 19:30:31
Kommentar:

HADDE!

("Geier." Meise.)

Name: j

Datum: Freitag, 10 Oktober, 2003 um 20:56:39
Kommentar:

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt wollen die auch noch unsern bekackten Franzmann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SCHEIß HERTHA!!!!!!!!!!!!

("Ente. Keine Panik bitte." Meise.)

Name: M. Eiser
Email: is@klar

Datum: Samstag, 11 Oktober, 2003 um 00:45:43
Kommentar:

Wer sacht das ? Den mach ich fertich !!!

Name: jjoonn
Email: königsblau@musskotzen

Datum: Samstag, 11 Oktober, 2003 um 23:16:36
Kommentar:

Stand irgendwie im DSF-Video-Text. Is ja bekannt, dass der jute Johannes sich überlegt zu gehn, wenn´s so weiter geht......Mein Gott, endlich entsteht da mal was und dann machen´s uns die bekackten andern Vereine wieder zunichte....immerhin für die EM qualifiziert

Name: Dosch
Email: doschi@fbn.hs-bremen.de

Datum: Mittwoch, 15 Oktober, 2003 um 17:03:31
Kommentar:

Erstmal ein Big thanks für die chronologisch aufgeführte Sache von Sentiment und Konsorten.Hat mir doch ein bißchen Gänsehaut gebracht.Tolle Zeit und sehr viel Bier.Und das alles ohne Harzen.Man glaubt es kaum.Man merkt aber,daß bei uns allen sehr viel Herzblut dabei war.Das Scheitern war eines der schlimmsten Kapitel in meinem noch so jungen Leben. Ich würde ja gerne wieder.......... Werder wird Meister!!!

("Ja. Ja." Meise.)

Name: Doschilton
Email: doschi@fbn.hs-bremen.de

Datum: Mittwoch, 15 Oktober, 2003 um 23:29:17
Kommentar:

Leute kackt doch auf die beiden Jungs.A)Werder hatte genug Zeit um die beiden zu halten, B)Geil,das die diese Preistreiberei nicht mitmachen und C)Werder ist einfach das Allergeilste und nicht irgendwelche dahergelaufenen Söldner!! Also: Werder immer geil,wird natürlich Meister und Schalke steigt ab!!!

("Das wär´ toll." Meise.)

Name: sabrina
Email: handball_luder_zicke@web.de

Datum: Donnerstag, 16 Oktober, 2003 um 00:14:27
Kommentar:

hallo..hab diese seite von dosch bekommen und ich hab mir die geschichte von sentiment durch gelesen.. es hat mich sehr gerührt ... nur schade das es euch net mehr gibt hätte gerne mal gewusst was ihr so für musik gemacht habt !!naja habt ihr euch net mal überlegt sowas wieder auf zu bauen ?! wär doch mal ne überlegung werd oder net ?! naja auch die größten träume gehen mal in brüche aber zu schaffen is alles ... na aber wenn ihr trotzdem alle noch befreundet seid is das supi denn die freundschaft is was zählt und net der ruhm ... !!!! bis denne dann ....sabrina

("Äh, tschüß." Meise.)

Name: hasn't

Datum: Donnerstag, 16 Oktober, 2003 um 01:30:10
Kommentar:

isn't

("Wasn´t." Meise.)

Name: j

Datum: Samstag, 18 Oktober, 2003 um 21:03:03
Kommentar:

Bekackt. V.E.R.D.A.M.M.T.!!!! Mal wieder ganz schön hart als Werder-Fan hier im Süden. Mein persönliches Prestige-Duell ziemlich arg verloren.....und dabei hatten die scheiß VfB-Fans im Vorfeld (allen voran unser bekackter Schlagzeuger) ne dermaßen große Schnauze! Tja, kann man wohl nix machen. Immerhin is die sheiß Serie vom Hildebrand gerissen. Dank gebühret dem Griechen! Trotzdem ätzend

("Naja. Was willste machen. Die Stuttgarter haben im Moment halt den längsten. Wer ManU packt...uiuiui." Meise.)

Name: Meiser
Email: meiserati@mussjohnstonsein.de

Datum: Donnerstag, 23 Oktober, 2003 um 16:35:25
Kommentar:

I´ll be back....soon !

Name: Sick de Lan

Datum: Freitag, 24 Oktober, 2003 um 14:16:23
Kommentar:

Wird aber auch Zeit. Viel Urlaub nit gutta für Meisenschorle. dran

("Why is it ? Musste doch auch mal weg. Verstehen sie ?" Meise.)

Name: organizzzzzed crime aka jensenmann
Email: is_bekannt@oder .wat

Datum: Freitag, 24 Oktober, 2003 um 16:50:54
Kommentar:

olla..... ja was lesen meine geröteten augen !?! sentiment scheint doch noch im gespräch zu sein..... :-) goil.... so soll es sein... mhh, könnte das ein grund für reunion sein !? nur mal so spekulatzius-mäßig... we will see, what tomorrow knows !? (liebe englisch-studenten bitte verschmäht mein englisch nicht..hehehehe...) sense....

("Tja, Leute, what do you say to that ? Lettet time hear." Weird Aal Meisovic.)

Name: edz
Email: at@at.at

Datum: Freitag, 24 Oktober, 2003 um 17:27:17
Kommentar:

Haben den Meisenmann soeben nach Bremen zurückgeschickt. Nehmt hin! Nuttenhirse forever!!

("Meise allein zu Haus. Back in DA HOOD." Meise.)

Name: Meisencleaner
Email: Ed the Drive-In

Datum: Freitag, 24 Oktober, 2003 um 20:05:48
Kommentar:

Es war die Meise, sie zahlte keine Miete, sie flog raus, denn so is der Brauch. Außerdem war schon der Zehnte.

("Flatter flatter and thanx for nothin´." Meise.)

Name: Ms. Anus
Email: tori_anus@hotmail.com

Datum: Samstag, 25 Oktober, 2003 um 17:02:00
Kommentar:

Turbojugend!!!

("Yeah, whatever." Meise.)

Name: ...allemiteinander...
Email: derSVW@SVW.de

Datum: Samstag, 25 Oktober, 2003 um 18:22:15
Kommentar:

... der SVW! ...

("Ja, geil, hab aber 4:1 getippt. F***ing Frybürg. Drauf gekackt." Meise.)

Name: jonsan

Datum: Montag, 27 Oktober, 2003 um 21:33:31
Kommentar:

Na, ihr Nordlichter, wat jeht??

("Ich sag´s dir ganz konkret: der SV Werder Bremen geht. Nach Berlin. Schalke nich." Meise.)

Name: Koerschgen

Datum: Dienstag, 28 Oktober, 2003 um 01:01:23
Kommentar:

Ist das der Mörder?

("Sischer datt." Meise.)

Name: jj

Datum: Dienstag, 28 Oktober, 2003 um 19:50:40
Kommentar:

Wolsburg must die!!!

("Ups. Schon passiert. Der SVW reißt es." Meise.)

Name: die Bude
Email: vom Franzmann!!

Datum: Mittwoch, 29 Oktober, 2003 um 03:19:03
Kommentar:

hab ich leider nich gesehen. Ab nach m Berlin hin! Bin vorsichtshalber bereits vor vier Jahren dahin gezogen. Hatte so ein Gefühl! Aal.

("What a Netz, what a Netz, if you can look it in the face and hold your vomit." SV Meise.)

Name: Lieber Lieber
Email: Lieber@Lieber

Datum: Mittwoch, 29 Oktober, 2003 um 15:07:57
Kommentar:

Also, dieser SVW...

("Sehr ordentlich." Meise.)

Name: SVW

Datum: Mittwoch, 29 Oktober, 2003 um 22:45:59
Kommentar:

Berlin. Berlin. Berlin. Wir fahren nach Berlin. Erst zum Edzard hin und dann den Pott holen.

("So machen." Meise.)

Name: meiner
Email: auch meine

Datum: Donnerstag, 30 Oktober, 2003 um 01:35:14
Kommentar:

wer will denn da zu m edz hin nach m berlin hin und bei m edz pennen? zahlungsweise? nach stunden? oder eiern? affenhirse

("Ich wäre für eine Abrechnung, die sich aus dem Verrottungsgrad der jeweiligen Person ergibt. Ist die fairste Lösung, denk ich mal." Meise.)

Name: e
Email: dz

Datum: Freitag, 31 Oktober, 2003 um 03:23:06
Kommentar:

spiele mit dem gedanken, "north by northwest" als brain- skill anzubieten. gotta have a chat about it. regards!

("Hmmm. Kein Schock mehr auf Fritten ? N by nw checkt doch auch keiner, oddr ? I´m not quite sure yet, but I think it sucks. Oder was ? He ? Wie denn jetzt ? Man weises nich, man weises. Nich." Meise.)

2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase

nach oben Aktuelle Buchungen