Zurueck ins aktuelle Gaestezimmer. Bei uns muss niemand stehen.

Es handelt sich hierbei um das JOHNSTON-Gästezimmer-Archiv.

September 2006
2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase
Back zu Aktuelle Buchungen
Name: Maase

Datum: Freitag, 1 September, 2006 um 13:10:09
Kommentar:
Aber sowas von ! Viel Spaß bein heiraten, und auch danach noch !

Name: Fliegen MC

Datum: Mittwoch, 6 September, 2006 um 16:05:26
Kommentar:

CYNIC's planned reunion lineup: Paul Masvidal (vocals, guitar) , Sean Reinert (drums, keys), Tony Teegarden (vocals, keyboards), Chris Kringel (bass), Santiago Dobles (guitar)...na denn.

("Echt so ? Naja, besser wie nix, aber ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Was soll ich denn davon halten ?" Meise 07.09.2006.)

Name: Fliegen MC

Datum: Freitag, 8 September, 2006 um 14:43:06
Kommentar:

Wer weiß sowas schon!? Zumindest weiß ich, dass ich nicht mehr vor verschlossener Tür stehe...und das geht schonmal.

Name: Mace

Datum: Freitag, 8 September, 2006 um 16:12:09
Kommentar:

Na, supi ! Schon die Fotos angeglotzt ?

Name: Mc Fliege

Datum: Freitag, 8 September, 2006 um 17:48:14
Kommentar:

Logen, Peder. Hoffentlich hat Käptn seine Linsen wieder, der Ärmste! Ich werd das Gefühl nicht los, er hat sie schon längst gefunden und versucht sie jetzt freihändig einzusetzen!?

Name: sense
Email: whatever@mail.pl

Datum: Samstag, 16 September, 2006 um 07:20:33
Kommentar:

mann mann, sehen bei euch SO "normale" proben aus !?!? :-) dann will ich ja nicht wissen wie die liveaktivität wird !! lang und schmutzig.. :-) geil.. seit ihr feddich..... aber wer ist das nicht. was auch immer mal viele grüße von sense so an alle.....

Name: jense aka sense
Email: gibbet @nich.de

Datum: Mittwoch, 20 September, 2006 um 00:29:50
Kommentar:

mann mann mann.... sag mal meise ist das echt schon fast 9 jahre her mit den senti's !?!? dat gibbet ja garnicht.... schon irgendwie heftig , oder ?!? jaja, gute alte zeit..... schön wars :-) wollt das mal loswerden..hehehe. bis dänne sense...

("Tjaja. Heftig, heftig. Aber watt willste machen ? Can´t kurbel back time." Meise 25.09.2006.)

Name: Murkas
Email: www.myspace.com/spancerdoom

Datum: Mittwoch, 20 September, 2006 um 14:38:26
Kommentar:

Ja Hallo! Schöne Grüße aus dem ähhh, Salt Lake City! Freut mich mit eurem Gig! Leida wait weg! Habt ihr auch ´ne myspace- seite, lieber großer Meisenmann? Devot Markus

("Murkas, alten Wemser. Freuen uns auch auf die dort ansässige Megashow. Nee, ne myspace-Seite haben wir (noch) nicht. Aber wenn es endlich mal neue Fotos geben sollte, geht es los. Und nicht vergessen: Big Meise is watching you." Meise 25.09.2006.)

Name: Maase

Datum: Samstag, 23 September, 2006 um 11:36:41
Kommentar:

Jojo, Herr Sensenmann. So lange ist das her. Ich merk auch schon die Arthritis...oder war es Gicht ?

Name: Mc Fliege

Datum: Samstag, 30 September, 2006 um 11:54:29
Kommentar:

...and now its official: http://www.cynicalsphere.com/reunion.html

Name: Mace

Datum: Samstag, 30 September, 2006 um 14:46:49
Kommentar:

Geil !

2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase

nach oben Aktuelle Buchungen