Zurueck ins aktuelle Gaestezimmer. Bei uns muss niemand stehen.

Es handelt sich hierbei um das JOHNSTON-Gästezimmer-Archiv.

August 2006
2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase
Back zu Aktuelle Buchungen
Name: Maase aka Mace
Email: meise@mussjohnstonsein.de

Datum: Dienstag, 1 August, 2006 um 19:17:19
Kommentar:
Moin. Tja, Deubel. Für das Gästebuch bin ICH nicht verantwortlich. Für das andere Brachliegen übernehme ich aber zumindest schon mal einen Teil der Verantwortung. Sind halt so am Rödeln, haben aber z.B. immer noch keine neuen Fotos auf Tasche, die das aktuelle Lineup zeigen, what a shame, aber wir kriegen das irgendwie nicht hin. Dafür writing song(s), das doch auch toll. Aber demnächst dann...
Name: martin
Email: hillez@gmx.de

Datum: Sonntag, 6 August, 2006 um 20:18:35
Kommentar:
DESTINY (Metalcore Husum) May the force be with you For Sale Woof One Size Fits All und 4 weitere HC, Rock, Punk Bänds werden am 12.8. aufm Selmstockfestival spielen. VVK 6 Bier 0,3 1,2 www.selmstock.de.vu
Name: Carc-ass
Email: JonasKhalil@gmx.de

Datum: Dienstag, 8 August, 2006 um 00:30:17
Kommentar:
Moin! Wat jibbet neues? Im Juli mit Sacred Steel in Berlin gewesen, neue Pladde aufgenommen. Dann heimgekommen und 3 Tage später ab nach Wacken. Jetzt wieder heimgekommen, morgen umziehen. Nächste Woche ab nach Berlin, mastern. Dann Summer Breeze. Vielleicht. Wacken war schee wie immer, Scorpions waren cool, Nevermore und Morbid Angel (wieder mit mit Erik Rutan an der 2.Klämpfe, Entschuldigung: GITTE!), Opeth ham zum falschen Zeitpunkt (direkt nach Nevermore, viel zu hell...war´s allerdings war Morbid Angel auch)gespielt, ausserdem fand ich die Setlist nicht nur geil (nur teilweise). Soviel dazu. Leider nix von Werder gesehen, immerhin per sms irgendwann nachts von m.as(s)e informiert worden. Schön´Dank! Es hallte ein Freudenschrei durch wacken! Wie geht´s der Crüe da oben?
Name: Mc Fliege
Email: mcfly@muss@wackengewesensein.dö

Datum: Dienstag, 8 August, 2006 um 10:54:17
Kommentar:
Hällo! Ich wollte auch unbedingt nachn Wacken hin, war finanziell aber nicht mehr zu machen. Ich hoffe du hast ja wohl Atheist nicht verpasst...wie gingen die ab? Und was anderes, wie lange habt ihr für die Aufnahmen gebraucht? Wir sind momentan schwer an neuen Songs dran. So Sequelmäßig, mit mehr Action, mehr Leichen und mehr Blut und so. Kennst ja :)
Name: Deibl
Email: Die Homonatter @ Kicker.de

Datum: Dienstag, 8 August, 2006 um 22:16:32
Kommentar:
www.kicker.de -> Games --> BL-Managerspiel ---> Managerliga ----> Liga beitreten -----> 'Die Homonattern'-Liga suchen ------> Auf die gefundene Liga klicken -------> Beitreten! --------------------------NUFF SAID!-----------------------
Name: Deibl
Email: Die Homonatter @ Kicker.de

Datum: Mittwoch, 9 August, 2006 um 17:06:36
Kommentar:
wird das noch was mit euch?!
Name: Maase
Email: m m him...

Datum: Sonntag, 13 August, 2006 um 21:12:40
Kommentar:
Da isser wieder aus´n Urlaub zurück. Sowohl der/die/das Maase, als auch der zurecht viel gelobte DOUBLE-U-SV !!!Die geilen Säcke, Alter ! Soviel erstmal.
Name: Fly

Datum: Sonntag, 13 August, 2006 um 22:17:45
Kommentar:
Schooon!? :) Dann können wir ja morgen zur Offensive übergehen, oder wie jetzt? Diego hat auch schon die geile Sau raushängen lassen.
Name: the d o double u
Email: hansel@svw.de

Datum: Montag, 14 August, 2006 um 10:56:01
Kommentar:
that double u sv, ... that double u sv is sooo hot right now!
Name: Fly

Datum: Mittwoch, 23 August, 2006 um 16:27:19
Kommentar:
Yeah Alter! Heute abend gehts sowas von ab!!! Solange kau ich noch ein bisschen Baldrianwurzel...
Name: st.ass

Datum: Freitag, 25 August, 2006 um 13:35:35
Kommentar:
AYAYAY!!! Krasses Grüppchen, odä?!
Name: Maase

Datum: Freitag, 25 August, 2006 um 16:23:57
Kommentar:
Oberheftige Nummer.
Name: das gun

Datum: Mittwoch, 30 August, 2006 um 17:33:42
Kommentar:
Hier kommt der letzte Eintrag als Unverheiratete! Samstag ist es soweit!!! ;-) ....Ansonsten alles gute ihr lieben!!! Bis dann.....
Name: jense
Email: jesa@jesa-net.de

Datum: Mittwoch, 30 August, 2006 um 21:14:49
Kommentar:
hoppla..... wer hätte das gedacht ?! dann mal die besten wünsche von mir. sense
2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase

nach oben Aktuelle Buchungen