Zurueck ins aktuelle Gaestezimmer. Bei uns muss niemand stehen.

Es handelt sich hierbei um das JOHNSTON-Gästezimmer-Archiv.

August 2005
2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase
Back zu Aktuelle Buchungen

Name: sense
Email: dst@jesa-net.de

Datum: Dienstag, 2 August, 2005 um 19:46:26
Kommentar:

mensch meise..... watter the matter horn ist auch nach jahren echt der brüller..... hach *schwelg* kommt immer wieder gut, bis auf zwei/drei haker des takt-sklaven, aber man war jung und brauchte das geld... hä!??! egal... nur geil... in diesem sinne sense

("WHAT EVEREST ? Immer geil. Mein Reden. Glückwunsch by the way." Meise/04.08.2005.)

Name: Bund-ASS-liga-stacht

Datum: Dienstag, 2 August, 2005 um 21:48:34
Kommentar:

Tach auch! Morgen isses mal wieder so weit: et jeht nach Wackön. Werd ich da jemand eurerseits erspähen dürfen? Das heißt natürlich auch, dass ich vom oben genannten Start mal wieder nicht allzu sehr viel mitbekommen werde, von daher darf sich der Herr M.ganz persönlich auf eine per SMS erfolgende Abfrage einstellen! Und noch was in eigener Sache, is mir neulich beim frühstücken mal in den Sinn gekommen: Ihr (also die Band JOHNSTON) könntet doch mal nen Song GEGEN Eier im Kartoffelsalat verfassen, weil: Wer zur Hölle braucht bitte Eier im Kartoffelsalat??? Diejenigen, die Eiersalat haben wollen vielleicht, ok.....Dann sollen se aber doch bitte die Kartoffelsalat-Esser in Ruhe lassen und sich mit ihrem Eiersalatsalmonellen-Kack inne andre Ecke verziehen! Ne kartoffelsalatfreie Eiersalat-Zone, sotosay. Na, wie wär dat?! Nur um dem Gedanken etwas sachlichen Hintergrund zu verleihen: NEIN, ich stehe unter keinerlei Einfluss jeglicher Mittelchen, will also heißen: sticksober(stocknüchtern). So viel hierzu. Ich freue mich schon jetzt auf die Berichterstattung angeregter Fachsimpel-ei(er)-Diskussionen aus dem Johnston-Bunker.Herzlichst, el S.

("Whatever he said." Meise/04.08.2005.)

Name: sense
Email: alt@fast_tot.de

Datum: Donnerstag, 4 August, 2005 um 17:18:14
Kommentar:

betonung liegt auch "man war jung und brauchte das geld..." hehehehe... thanks al lot.. und meise, geile AB-ansage... hehehehe sehr fett hab mich sehr gefreut...*grins* sense

("Jaaaauuuuuuu. Hab dich auch lieb." Meise/08.08.2005.)

Name: DieserSVW

Datum: Freitag, 5 August, 2005 um 16:49:41
Kommentar:

Los geht die Scheisse. GEIL GEIL GEIL! Gib Triple, LANN! Die Double-U-Aallokalumfrage wer die meisten Hütten macht is realitätsfern. So unwahrscheinlich es auch sein mag das Rudi Völler Werders Torschützenkönig wird, so unmöglich is es ihn nicht zu wählen. Immerhin gibt es nur einen. Am I wrong? Ansonsten macht Disco den Beat klar. Und ansonsten ansonsten Johnston!

("So is´ recht, Sepp, soooo is´ recht." Meise/08.08.2005.)

Name: DieserSVW

Datum: Sonntag, 7 August, 2005 um 13:39:24
Kommentar:

Spitzenreiter. Und man is nicht mal total aus dem Häuschen deshalb. Isn`t it? Disco is der Geilste

("Schon abgefahren. Makaay oder wie der sich schreibt ? Nie gehört." Meise/08.08.2005.)

Name: Bloodb-ass

Datum: Sonntag, 7 August, 2005 um 21:54:27
Kommentar:

So, jetzt wieder zurück aus dem recht hohen Norden. Meise, weri ssänk ju für die erfreuliche Kunde, ist aber bis auf die Tatsache, dass wir uns entschlossen hatten, schon gestern den Rückzug gen Süden anzutreten auch die einzig frohe Kunde geblieben (aber was für eine!). War auf jeden Fall unfassbar langweilig gestern...zumindest hab ich aber einen mit nem Mini-Werderfähnchen und nem Trikot erspähen können, ziemlich cool. Hatte mein eigenes Leibchen zwar auch wieder am Start, allerdings bei den Temperaturen überhaupt gar keine Gelegenheit zum anziehen. Wat solls. Wünsche noch nen geruhsamen Abend allerseite. Muss pennen sein.

("Wacken war scheise oder was ? Wie kommt´s ?" Meise/08.08.2005.)

Name: Michael
Email: info@******-**-******.de

Datum: Mittwoch, 10 August, 2005 um 10:04:25
Kommentar:

Hallo, sehr schöne Seite haben Sie aufgebaut! Schauen Sie doch auch mal zum Thema Küche & Co bei uns vorbei. http://******.******-**-******.de

("Danke. Küchen oder was ? Ich glaube, es hackt. Kannst du nicht lesen ? Oben steht doch überdeutlich, dass Leute, die vonner CDU sind, gleich *ssst* ab zu gehen haben. Tststs. Frechheit." Meise/10.08.2005.)

Name: sense

Datum: Mittwoch, 10 August, 2005 um 18:45:11
Kommentar:

guten tag schauen sie doch auch mal vorbei... aufs maul !!! bekackten amateure.... hehehe sense

("Mein Reden." Meise/13.08.2005.)

Name: sense

Datum: Samstag, 13 August, 2005 um 15:55:36
Kommentar:

moinsen ihr johnston's.... wollte mal nachträglich gratulieren tun, dem herrn worz.. !! happy börsday from me here... sense. Ach noch was !!! Jungs wat soll denn die ANGIE bei uns im bunker !?!?!? DAS geht ja garnicht... nicht mal als gag..tztztztz... sechs, setzen....

("Jo. Ich schätze mal, dass Worz das in zwei bis drei Monaten lesen wird, aber schätze eher nein. Und was Angie angeht, die hat Schlepptain angeschleppt. Manche Leute setzen halt komische Prioritäten." Angry Meise/13.08.2005.)

Name: Frank
Email: wellofsouls@web.de

Datum: Donnerstag, 18 August, 2005 um 15:18:27
Kommentar:

Hei Ho! Mal `ne gaaanz langsame Antwort und träääge Grüsse von WELL OF SOULS! Wir freu`n uns auf den Gig in Braunschweig!!! stay slow Frank

("Jaaa, saaauuuber. Wiiir aaauuch. Bisss deeennnn." Meise/18.08.2005.)

Name: Gonzo
Email: torben@myfavoritechord.com

Datum: Dienstag, 23 August, 2005 um 22:46:06
Kommentar:

+++ Freitag, 9. September +++ BOXHAMSTERS (Punkrock, Giessen) & MY FAVORITE CHORD (Post-Hardcore, Münster) +++ Münster, Skaters Palace +++ Einlass 20 Uhr, Beginn 21 Uhr +++ AK: 10 €, VVK: 8 € +++ Vielleicht wohnt Tille ja dann schon da! +++ ;-) +++ P.S.: Haut rein in Brownschweijk!!!

Name: B-ass-l??

Datum: Donnerstag, 25 August, 2005 um 22:08:34
Kommentar:

Ppfff, dass ich nich lach! Weggehustet in paarMinuten, die.....über die Stunde vorher muss man ja keine unnötigen Worte verlieren. Jetzt also Bachsa, gleich auswärts. Man wird sehn, man wird sehn.....Regarding Wacken: Wetter war halt zum göbeln (Stichwort Schlamm....) und Bands am Samstach konnten außer Suffocation auch gar nüscht. Nu ja. So viel dazu. Watch out for CHAPEL OF GORE!!!

Name: Dr. Csontson
Email: csont(@)web(.)de

Datum: Freitag, 26 August, 2005 um 12:34:11
Kommentar:

MOOIN! Sach mal, pack doch mal das geile Handy Video von Andre online, wenn's geht... Hab's nämlich immer noch nicht gesehen... Greetz

Name: sense
Email: dst@jesa-net.de

Datum: Mittwoch, 31 August, 2005 um 14:58:26
Kommentar:

ja, tach auch... mhh sehr geschmacklich eingerichtete zimmer. schön schön... ich glaub hier bleib ich.. wann gibts frühstück !? cu sense

2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase

nach oben Aktuelle Buchungen