Zurueck ins aktuelle Gaestezimmer. Bei uns muss niemand stehen.

Es handelt sich hierbei um das JOHNSTON-Gästezimmer-Archiv.

August 2004
2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase
Back zu Aktuelle Buchungen

Name: frank
Email: warsystem@lycos.de

Datum: Dienstag, 3 August, 2004 um 00:29:53
Kommentar:

Mahlzeit. Fettes Ding euer sound. Seite prima. Ihr Helden!

("Total lieb von dir, Frank." Meisenhirn/5.8.2004.)

Name: Sick de Lan
Email: blessed_is_the_sick@morbider_engel.pot

Datum: Dienstag, 3 August, 2004 um 14:17:08
Kommentar:

Moinsen, wollt' nur mal sagen dass ich vorhabe, euren Track "Chillomatik en masse" im Rahmen einer Compilation auf eine CD zu brutzeln und diese einer euch vertrauten Privatperson in die Hand zu drücken. Hoffe, dass das copyright-mäßig in eurem Sinne innendrin ist. Und sonst? Is' besser jetz' ohne Feuer-Logo, das hat den Rechner immer so in die Knie gezwungen.

("Zirbel den Kram da ruhig drauf. Wer muss das denn aushalten ? Und wieso ohne Feuerlogos ? Brennt noch." Meiskel Crackson/5.8.2004.)

Name: Murkass
Email: Markus-Muenz@gmx.de

Datum: Dienstag, 3 August, 2004 um 14:19:22
Kommentar:

Tach Mahse, hier nun der letzte Schliff! Los geht das... Soul Cadger: Is gut so, glaub ich. Ansonsten den üblichen Scheiß, you know what! Throne of Wisdom: Nach der ersten Textpasage kommt das Seitengeheule, da komm ich rein und das muß sitzten! Also vielleicht doppeln, oder sachte verzerren? Danach Text wieder und dann noch mal das gleiche wie oben (doppeln,verzerren?)? Dann kommt endlich die Textpasage Throne of Wisdom. Nicht so böse Effekte aber geile (Hall, Chorus??, that´s it! Masternix: Einleitung (Effekt) war ja beim anhören auch schon gut, nur noch´n bisschen gedämpfter. Am Anschluß soll´s heftig werden (free in... bis ...starts up smooth.)(doppeln, verzerren???) Irgend wann später kommt mein Gesang, dem jeweils Seitengejaule folgt. Auch da heftig (doppeln, verzerren???) und leich im Hintergrund die gleiche Soße rückwärts mit drauf. Also, Ich setzte heftig mit Gesang und das gleiche Rückwärts ein. Hört sich das an? (Ach ja, sitting deep zazen bis plant the seed). Dann: Dooooom. Alles was du hast! Hall, Chorus. kommt gut? Zum Schluß wiederholt sich Free in space... bis ...starts up smooth, gleiche wie oben! Ansonsten kannst gucken was kickt (las die Regler tanzen!! So, das war´s. Ich hoffe du kannst was damit anfangen, ansonsten müssen wir vielleicht mal telefonisch Kontakt aufnehmen. P.S.: Entschuldigung das ich euer Gästebuch versaue, aber mio stupido!!!!! Habt dank. Bis bald. MURKAS.

("Ja, nee, is klar." Maase/5.8.2004.)

Name: Meise
Email: meise@mussjohnstonsein.de

Datum: Mittwoch, 4 August, 2004 um 13:40:08
Kommentar:

Hi Leute. Mein rechner spackt dermaßen ab, daß man es NICHT MEHR AUSHÄLT. Das Scheiss Ding, das bis oben hin mit brandneuen Komponenten vollgestopft ist, schaltet sich regelmässig alle paar Minuten einfach ab. Nach der neuesten Fehleranalyse made by Bauer kommt fast nur noch der Prozi als Übeltäter in Frage. BEKOTZT !!! Komme somit auch mal wieder nicht an die Seite ran, deshalb kommentiere ich hier mal eben schnell über Bauer´s Reuse: An Jonass: Hey, Chef. Nix neues, außer: siehe weiter unten in diesem Text. ÜBERRASCHUNG !!!! An Frank: Dank. An Sick: Machen. Wer ist die arme Sau ? Und wieso keine Feuerlogos mehr ? Brennt doch noch. An Murkas: Yoyoyo. Ist registriert, leider hat sich der Zustand meines Rechners noch weiter verschlechtert. Im Moment geht garnix. Bekackt. So und jetzt zu den BIG NEWS, die hoffentlich die Tage auch im NEWS-ZENTER zu lesen sein werden: JOHNSTON SPIELEN IHREN ERSTEN GIG !!!!!!! Abgefahren, gelle ? Und zwar am 28.AUGUST 2004 in der BUCHTE zu BREMEN. Danach kann man sich noch ABYSSLORD und STORMWARRIOR anglotzen. Alle herkommen !!! Wenn die News nicht breaking sind, weiss ich´s auch nicht. So, lay down and spar for Zugticket. Maase
("Was er labert...." Meiseniorenstift/5.8.2004.)

Name: dod
Email: ach doch...

Datum: Donnerstag, 5 August, 2004 um 11:32:09
Kommentar:

uiuiuiuiuuiuiuiuiuiuiui!

("You said it." Zitter-Aali de la Meisorofskaja/5.8.2004.)

Name: DieserSVW

Datum: Freitag, 6 August, 2004 um 00:52:22
Kommentar:

Das im Wahllokal die Meinungen über den kommenden Meister nicht weit auseinander liegen wundert mich ja nicht so sehr. Aber das jeder einzelne Ivan dem Derben die meisten Kisten zutraut erstaunt mich schon. Läßt eigentlich nur zwei Schlüsse zu. Die Johnston-Gemeinde verfügt über geballten Sachverstand, oder ich bin der bisher einzige Wähler. Wenn ich mir die Reaktionen auf meinen Kicker-Team-Anruf anschaue, dann kann ich ersteres beinahe ausschließen. 0.

("Die Voting stehen erst seit zwei, drei Stunden drin, ham wohl noch nicht so viele Leute gemacht. Aber icke hab auch Ivan gesagt. Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, glaube ich, dass Disco erst ´n paar Wochen bis Monate brauchen wird, bis er richtig auf´s Mett haut. Und Ivan ist derzeit recht krass drauf. Man wird es sehen. Nacht. Ach ja, kicker. Ich guck mal eben, wenn´s nervt schenk ich´s ab." Meisenmuede/6.8.2004.)

Name: gneepen
Email: gneepen@managerliga.de

Datum: Freitag, 6 August, 2004 um 11:59:30
Kommentar:

Gewinnt man was, wenn man nach 34 Spieltagen in der Managerliga ganz vorne steht? Und wenn ja, ist es dann der POSEMUCKELPOKAL (Wortschöpfung by Schaaf)?

("Das ist eine Frage, die ich hier so nicht beantworten kann." Meisenmanager/7.8.2004.)

Name: Tonhelm Sparilton
Email: Toni@GeilsterVerein.svw

Datum: Samstag, 7 August, 2004 um 01:40:48
Kommentar:

Scheisse, ich will zurück nach´n geilen SVW. War doch klar, dass die uns abziehen. Aber Klose steck ich immer noch inne Tasche. Der ist doch nur Kugelblitz auf´m Fussboden... In ewiger Liebe Tonhelm

("Musse mehr konsentrier, Werder Brämmän habe gute Mannschaaf, musse mache Tor. Oder auch nich´. Was für´n obskurer Fussballabend. Unwahrscheinlich, dass die Arschlöcher von der ARD geschlagene 35 Minuten gebraucht haben, um mal einzublenden, dass das Daddel noch nicht läuft. Stattdessen gibt´s Schlager-Nazi-Festival und DJ Rösti. Was für eine Farce. Quadratförmiger Hals. Hauptsache drei Punkte." Meishelm/7.8.2004.)

Name: DieserSVW

Datum: Samstag, 7 August, 2004 um 14:29:52
Kommentar:

...wir machen weiter im Programm mit dem Spielfilm "Hals über Kopf"...??? HÄ? Die fangen mit nem Spielfilm an? Nach Vicky Leandros' Olympiashow? Absolut unwahrscheinlich. Aber Valdez beweist, daß Dieser SVW den geilsten Sturm der Liga hat. Sogar Jimbo hat mir gut gefallen. Die Bundesliga ist wieder da und Werder führt die Tabelle an. ALLE anderen Mannschaften haben Null Punkte. Sehr geile Momentaufnahme. Muß nächstes Jahr wieder Eröffnungsspiel sein.

("Ich glaub, der Film hieß eher 'Milz über Kopf', oder ? Selten so´n Hals gehabt." Meisi Leandros/8.8.2004.)

Name: jon´s-ass

Datum: Montag, 9 August, 2004 um 10:55:13
Kommentar:

Sö, hab mal wieder die einmalige Gelegenheit, de la Netz zu chäkken. Wacken war mal wieder super-anstrengend(war zum verkaufen mit Metal Blade da), ultra-heiß und etwas feucht (es lebe das lauwarme Beck´s....). Am goilsten war: Saufen mit die George von Cannibal,Bier ausgegeben gekriecht von de la Pat ´o B. und selbiges Grüppchen von Bühne aus bewundern. Nevermöhr auch. Im Papageien Outfit von der Weser. Unfassbar. Geilster Moment ever. NOCH besser als der Bremer Marktplatz. Sogar. bekacktester Moment:alles andere. Hab Dich, uns Meise, Freitag abend permanent versucht zu erreichen zwecks Ergebnis, aber mein b.käcktes Tellefön hat abgekäckt. Dammit. Bin dann auf mein TRikot hin noch nem andern Magga angelabert worden,der´s zum Glück wusste. Glückwunsch auch zum Gig! Immer geil. Jetzt musse weiter, viel T(h)ore macke.

("Du Groupie, du. Untreues Stück." Maasolenske/10.8.2004.)

Name: noch mal der Arsch

Datum: Montag, 9 August, 2004 um 10:56:53
Kommentar:

Übrigens: auch meine Wenigkeit hat auf den mächtige Ivan getippt,OHNE vorher dies Zimmer aufzusuchen!

("Haste denn wenigstens deine Fotos inne Güllery gesehen ? Endlich sieht man mal was." Speisenmann/10.8.2004.)

Name: DieserSVW

Datum: Montag, 9 August, 2004 um 15:23:01
Kommentar:

Zum GLück glotz der Aal nur knapp geil. Und ne Antwort auf alles hat er auch. Kino

("Dinsch, glotz Dir mal den Sicko-Button auf der Güllery-Übersichtsseite etwas genauer an. Mit Mauszeiger gerade drauf. It´s so ugly." Maser Ung/10.8.2004.)

Name: DieserSVW

Datum: Dienstag, 10 August, 2004 um 14:31:48
Kommentar:

...und ich dachte der Aal wär geil. Unwahrscheinlich was se mit mir gemacht haben

("Tjaja..." Henry Meiske/13.8.2004.)

Name: gneepy
Email: gneepen@büro.de

Datum: Dienstag, 10 August, 2004 um 16:21:07
Kommentar:

Mein Bruder - geplatzt unter einer Beck's-Sechserträger-Packung. Es freut mich sehr, Sie kennengelernt zu haben.

("Großer Sport, gelle ?" van Meising/13.8.2004.)

Name: dod
Email: ach... nee!

Datum: Mittwoch, 11 August, 2004 um 10:25:47
Kommentar:

I wanna hear more of this downtuned Hardcore machine. Not to fast not to slow...just the right stuff for you suicide candidates out there. (HiHiHi ... Giggle ... Booohhoo!!!) It´s like a Dillinger Escape Plan and Godflesh on f**ing Downers with the voice of a possessed Chris Barnes. (Schön wäre es!!! Arbeitet daran!) Ich freue mich schon auf eure Demo, die dann wahrscheinlich bei Relapse rauskommt, ODER?!

("Du bist schon ein findiger Kerl, lieber Deubelelelel. Wie haste das denn wieder so schnell rausgefunden ? Hab ich selber erst vor vier, fünf Tagen gefunden. Kann nich´ wahr sein. Haut vielleicht ´n bisschen sehr auf die Kacke, der Mann, aber es ist sehr nett gemeint, glaub ich. Außerdem weißt du ja, dass unsere Aufnahmen schon fast Jahre auf dem Buckel haben. Aber wir machen definitiv dieses Jahr noch was, außer dem Auftritt, neues Demo mäßig. So." Possessed Chris Barnes in spe/13.8.2004.)

Name: dod
Email: ach doch...

Datum: Mittwoch, 11 August, 2004 um 10:33:40
Kommentar:

btw: es wird zeit dinsch ihm seine powerkarte zu verändern, meise! neues bild, weisst! geht nicht anders ... bei der fresse.

("Man can not everything have." Maysflower/13.8.2004.)

Name: dod
Email: ach ja...

Datum: Mittwoch, 11 August, 2004 um 10:57:15
Kommentar:

ich nehme alles zurück. ich habe mir nochmal eure 'ernsthaften' songs reingedroschen, nur um euch nicht als 'spassband' abzustempeln. 10 von 10 punkten. mit ein wenig mehr arbeit werdet ihr bald im relapse himmel schweben. kommmt mal in die pötte ihr faulen säcke!

("Jetzt kommste wieder angeschissen, wa ? Dass du je an unserer Ernsthaftigkeit gezweifelt hast, macht mich sehr, sehr traurig. Außerdem will ich lieber zu Gelepse (sprich: Dschi-Leps). Ist männlicher." Frau Meiser (im Dauerlauf)/13.8.2004.)

Name: sensai
Email: in-wacken@is-gut-kacken.pl

Datum: Mittwoch, 11 August, 2004 um 11:53:43
Kommentar:

tach welt.... mhh, ja geht. wacken is wat rum, war auch ein spaß. und der typ mit dem WERDER trikot beim nevermore gig, bangernderweise war schon fett. und nu, dat ist ja einer von hier !?!? starnge, aber goil. anyway... mal nächste woche machen wegen renovierung !?!? gluab mal besser..., oder !? so ab dienstag abend oder so... laß mal telnieren. lebet in frieden. sensai p.s. checkt auf jeden fall das neue DEAD SOUL TRIBE album an !!! vö. 30.08. samples bei inside out..fett !!!

("Huhu, Jense. Der Typ mit dem Trikot ist ja nicht direkt von hier, nur vom Kopp und von Herzen her. Werdermäßig. Jon-Ass halt. Muss renovieren sein. Muss Telefon sein." Speisemeis/13.8.2004.)

Name: bild-ass

Datum: Mittwoch, 11 August, 2004 um 13:49:00
Kommentar:

Und ob ich die Bilder gesehn hab! Es mich sehr erquicket hat!!! Hab´s nur vergessen zu erwähnen, weil so viel anderes Zeugs geschrieben werde(r)n MUSSte. Sehr cool,dass doch noch einer von hier in Wacken war, der sogar meine Wenigkeit optischerweise neben Göttern wie dem Loomis Jeff und Darrel Wane ertragen musste. HA! Ab morgen ist die Internet-unfreie Zeit leider auch schon wieder vorbei, dann geht´s auf´s Party.san (zum schaffen,nixe Sspas). Da juckt mich irgendwie leider keine Band, evtl. Vomitory. Nu ja, werd mich hoffentlich bald auf diesen Seiten zurückmelden können. Lasset den Metall regieren. IMMER!

("Tach Mann. Machst du noch was anderes, als Festivals abzuklappern ? Ich glaube kaum. Ist ja unwahrscheinlich." Sleepy Meisow/13.8.2004.)

Name: dolf
Email: qdolf@gmx.de

Datum: Mittwoch, 11 August, 2004 um 16:54:15
Kommentar:

-

("Frechheit." Dieser Klaus/13.8.2004.)

Name: dolf
Email: qdolf@gmx.de

Datum: Mittwoch, 11 August, 2004 um 17:00:35
Kommentar:

so ihr mötherfucker, irgendwie is johnston ja doch nen stück heimat geworden - ihr bleibt die allerderbsten. und die alte graupe aus dem hessenland droht hiermit seine rückkehr ins land des gottverdammten doubleU SV in spätestestens 3 (drei) wochen an. dann is besser

("Danke, mein Libber. Immer ran hier." Pimmy Jansen (aka Meisenmann)/13.8.2004.)

Name: dod
Email: ach... nee!

Datum: Donnerstag, 12 August, 2004 um 12:51:49
Kommentar:

Tor: Timo Hildebrand (VfB Stuttgart), Oliver Kahn (FC Bayern München), Jens Lehmann (Arsenal London) Abwehr: Frank Baumann (Werder Bremen), Frank Fahrenhorst (Werder Bremen), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Andreas Hinkel (VfB Stuttgart), Philipp Lahm (VfB Stuttgart), Jens Nowotny (Bayer 04 Leverkusen) Mittelfeld: Michael Ballack (FC Bayern München), Tim Borowski (Werder Bremen), Fabian Ernst (Werder Bremen), Torsten Frings (Bayern München), Bernd Schneider (Bayer 04 Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München) Angriff: Thomas Brdaric (VfL Wolfsburg), Miroslav Klose (Werder Bremen), Kevin Kuranyi (VfB Stuttgart), Lukas Podolski (1. FC Köln) ---das geht noch um einiges besser---

("Sah aber auch schon mal schlimmer aus. Uwe Reinders fehlt zwar, aber..." Jürgen Meisenmann/13.8.2004.)

Name: DieserSVW

Datum: Donnerstag, 12 August, 2004 um 16:55:18
Kommentar:

Der DoubleU SV-Block weiß (weis) zu gefallen, aber was machen die ganzen Stuttgarter, Herthaner, Londoner, Leverkusener, Wolfsburger(!) und vor allem Bayern im Aufgebot? Nebenbei, zählt mal die Dortmunder. Haha. The whole world is DoubleU

("Meine Stadt, mein Bezirk, mein Stadion, mein DoubleU SV-Block. Mein Double U-Schleudertrauma SV-Block gewissermaßen. Dortmund, Hiernase, who cares ? Die Hirne haben doch nix, sind ALLES Spacken. Und/oder Brasilisten. Und Oppa. UND OPPA." Notabschaltung/13.8.2004.)

Name: spenzer

Datum: Samstag, 14 August, 2004 um 09:45:54
Kommentar:

die band bedankt sich in ihrem namen bei dem tontechnikeranwärter MAASE, der es geschafft hat ohne jegliche Folgeschäden, die aufnahmen des 23 minütigen songs "me and my shorts" einzureusen. falls doch noch schäden pysischer oder psychischer art auftreten sollten, haftet die band auf keinsten, da unser budget schmal gestrickt ist. so wahr uns MAASE helfen tue, kommt der krempel dann anfang nächsten jahres auf scheibe raus. in diesem sinne: "SLOW DOWN, PLEASURE UP" SPÄNSER

("Für sie tun wir doch alles. Meine Schätzchen." Dilly Meiserson/20.8.2004.)

Name: DieserSVW

Datum: Samstag, 14 August, 2004 um 19:01:41
Kommentar:

Das bringt aber auch Bock Werder-Fan zu sein.

("Yiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!" SV Meiser/20.8.2004.)

Name: nur-ass

Datum: Sonntag, 15 August, 2004 um 17:33:14
Kommentar:

So, feddisch middie Festivals jetzt. Hab auch keinen Böck mehr. Party.san war OK, aber doch etwas langweilig. Hast Du eigentlich meine sms bekommen, lieber Meisenmän? 4:0 auswärts, ne wahre Pracht!

("Ja, deine SMS hab ich gekriegt, aber erst nachts gesehn. Was stand da noch drinne ? Hab aber jetzt auch neue Nummer, schick se dir gleich mal. Hadde." Maaser/20.8.2004.)

Name: Gonzo
Email: torben@myfavoritechord.com

Datum: Sonntag, 15 August, 2004 um 20:50:46
Kommentar:

Moin nach Hause! Gonzo bittet um Unterstützung! Wär sehr geil, wenn sich viele Leute unter www.restistance-charts.de registrieren, sich "The Fall of iron Raindrops" von My favorite Chord saugen und uns 10 Punkte geben. Vielleicht haben wir dann bald einen Tabellenführer aus Münster und machen Bad Religion platt! Das wär doch was!! Danke, Gonz.

("Never." Bad Meiser/20.8.2004.)

Name: Gonzo
Email: torben@myfavoritechord.com

Datum: Sonntag, 15 August, 2004 um 20:52:36
Kommentar:

Ja, nee! Hab mich verschrieben!! www.resistance-charts.de sollte das heißen!!!

("Denn geht´s." Dilly Meiserson/20.8.2004.)

Name: dod
Email: weisst...

Datum: Dienstag, 17 August, 2004 um 11:00:47
Kommentar:

So der KICKER über den DoubleU 2004/5 nach 2 Spieltagen: "Die (gesunde) Rivalität im Sturm ist schon legendär. Auch in anderen Mannschaftsteilen ist sie ein Beweis dafür, welches Potenzial in Werder steckt. Sie sprechen es nicht aus, aber das Urteil ist nicht abwegig: Bremens bester Kader aller Zeiten." Nimm hin!

("Kann man so stehen lassen, sach isch mal. It´s so sport." Schmeiser/20.8.2004.)

Name: Grütter
Email: webmaster@abysslord.de

Datum: Dienstag, 17 August, 2004 um 13:42:20
Kommentar:

Hi Leute, hab euch verlinkt und euch ne banane in auspuff gesteckt. ;-) bis nächste woche samstag. wird ne geile party! rock'n roll grütter

("Wir ham auch Bock. Wie gesagt, besoffen werden wir so oder so..." Nervenbündel van den Meisinghausen/20.8.2004.)

Name: dod
Email: ahh...

Datum: Freitag, 20 August, 2004 um 03:40:39
Kommentar:

haben heute physiologie experiment. haben um 0800 angefangen. sind immer noch dabei. damn it! wird wohl auch noch bis 0600 (nächster tag) gehen. mit abbau dann um ca. 0800 fertig. 24 stunden experiment. scheissendreck! der elelel cool im seiner...

("Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: das ist ja unwahrscheinlich, was die mit dir gemacht haben." So what ?/20.8.2004.)

Name: der zweitkleinstmögliche mann

Datum: Dienstag, 24 August, 2004 um 19:48:31
Kommentar:

na ihr scheisswürste, geht es? gehe jetzt lecker nudeln zum in bauch rein tun. lass mich nach dem 1. sept.- wochenende mal im norden blicken und bring vielleicht auch maggus mit. weissst was das heisst, ne! ahoi jansen

("So machen." Maase/30.8.2004.)

Name: DieserSVW

Datum: Mittwoch, 25 August, 2004 um 14:57:21
Kommentar:

Morgen is CL-Auslosung. Während Real, Juve und ManU sich noch qualifizieren müssen (haha), ist DieserSVW als Meister logen gesetzt. Aber da JenerSVW, der immer im UI-Cup verschissen und deshalb keine Uefa-Ranking-Punkte gemacht hat, im 4. Lostopf hockt wäre eine mögliche Gruppe DiesesSVWs: Real, Milan, Monaco und DieserSVW. Unwahrscheinlich. Her mit den Nullen. Die werden schön aus dem Weserstadion gefegt. Immer geil. Bin kaum gespannt.

Name: dod
Email: ach ja...

Datum: Mittwoch, 25 August, 2004 um 20:12:20
Kommentar:

so wäre es ja uch o.k. - könnte man sich ersteinmal warm spielen ... Topf 4: Werder Bremen, Glasgow Rangers, Rosenborg Trondheim, Olympiakos Piräus, Fenerbahce Istanbul, Trabzonspor, Schachtor Donezk, Maccabi Tel Aviv.

Name: dod
Email: ach doch...

Datum: Donnerstag, 26 August, 2004 um 16:36:30
Kommentar:

FC Valencia, Inter Mailand, RSC Anderlecht - kloppen wir alle weg!

("Tja, aber gegen Wolpertingersdorfburg nichts hinkriegen. Gehirnschergen. So´n Scheiss." Maase/30.8.2004.)

Name: dod
Email: ach ja...

Datum: Donnerstag, 26 August, 2004 um 16:43:34
Kommentar:

Gruppe A: Deportivo La Coruña, FC Liverpool, AS Monaco, Olympiakos Piräus (uiuiui) Gruppe B: Real Madrid, AS Rom, Bayer 04 Leverkusen, Dynamo Kiew (uiuiui) Gruppe C: Bayern München, Juventus Turin, Ajax Amsterdam, Maccabi Tel Aviv (gut getroffen - die wichser!) Gruppe D: Manchester United, Olympique Lyon, Sparta Prag, Fenerbahce Istanbul (uiuiui) Gruppe E: FC Arsenal, Panathinaikos Athen, PSV Eindhoven, Rosenborg Trondheim (och ja...) Gruppe F: FC Barcelona, AC Mailand, Celtic Glasgow, Schachtjor Donezk (uiuiui) Gruppe G: FC Valencia, Inter Mailand, RSC Anderlecht, Werder Bremen (uiuiuiuiui) Gruppe H: FC Porto, FC Chelsea, Paris St. Germain, ZSKA Moskau (uiuiui) - es ist also folgendes: die grossen happenings: erst valencia, inter und anderlecht ... ab! dann die bayern ... ab! dann barca ... ab! zu guter letzt dann noch arsenal ... ab! so und nicht anders! ich hoffe das kommt so hin. ab...

("Nein, Mann. Nein, Mann. Hier ist überhaupt nichts okay. Oder auch doch. Man weises nich´." Maase/30.8.2004.)

Name: DieserInternationaleSVW

Datum: Donnerstag, 26 August, 2004 um 23:25:58
Kommentar:

INTER? Echt so? Tja, dann sind die Vieris und Adrianos halt für 180 Minuten geile Ex-Maggers. Hab mein Inter-Hintergrundbild auffem Handy sofort gelöscht. An mir scheitert es nicht. Bayern im Achtelfinale geht übrigens nicht. Außerdem würde ich auf dem Weg zum Titel gern noch Milan und Real wegsnacken. Lecker.

("Weggesnackt." Maase/30.8.2004.)

Name: Michael
Email: michael@denyreality.de

Datum: Sonntag, 29 August, 2004 um 14:21:53
Kommentar:

Hallo Jungs ! War gestern Abend richtig geil mit euch. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Vielleicht spielen wir noch mal zusammen. Michael von Deny Reality

("Yo, fanden wir auch alles ziemlich geil. Von mir aus geht´s auf ´ne Tour." Maase/30.8.2004.)

Name: Thomas
Email: Thomas@denyreality.de

Datum: Montag, 30 August, 2004 um 18:49:42
Kommentar:

Hallo Jungs! Michael hat es ja auch schon geschrieben, aber ich kann es nur noch einmal wiederholen: "War nett eure Bekanntschaft zu machen", vielleicht ergibt sich ja mal wieder die Möglichkeit ne Bühne zusammen zu entern. Das mit den Bildern "klauen" geht auch in Ordnung, kann euch die Klamotten aber auch noch einmal ohne "Copyright" geben und in voller Auflösung. Den Link habe ich auf unserer Page gesetzt. greetz Thomas & DENY REALITY

("Sport." Maase/30.8.2004.)

Name: Grütter
Email: webmaster@abysslord.de

Datum: Montag, 30 August, 2004 um 23:19:36
Kommentar:

Moin Leutz, war n cooler abend. Schade, dass ich euch verpasst habe. Scheiß arbeit halt. wird beim nächsten mal was. Haut rein. Grütter

("Halb so wild. Wir kommen auch mal nach Hannover, wenn wir dürfen. Gelle ?" Maase/31.8.2004.)

Name: sechssaitenbaumstammspieler

Datum: Dienstag, 31 August, 2004 um 18:14:40
Kommentar:

ja ja, arbeit nix gut! fand auch alles super, ging ja dann doch noch nache knaape hin. tolle bilder und schöne comments vom vater aller blaumeisen. zum schluss dann aber doch probleme gekriegt, dass vogellied in der capribar zu piepsen. war bestimmt ein langer flug nachen hause hin. so jetzt fussball: wolbsburg - werder ?! äh, ja dann gehts. auswärts bei antracht is alles fett. da läufts! fünf null gegen die münster zeros. unteranderem aber auch werderamatörspieler (ghejtzte btsv) kuru genetzt. übrigens bei sportschaufernsehsendeng ist darüber abzustimmen, ob ihr das fallrückzieherding von kuru geiler findet, als den üblichen bundesliga krempel. so jetzt tschuesss. k a p t `n

("Laberbonus." Maase/31.8.2004.)

Name: sense
Email: blut@kopfab.de

Datum: Dienstag, 31 August, 2004 um 19:58:40
Kommentar:

tach.... sehr SCHÖN !!!! das dingesns am samstag. konnt meine beweunderung noch nicht kundtun, da qsc nicht so wollte wie ich...damn it. aber cooles ding dat ganze ! ach ja worz, darf ich bei dir stunden nehmen... :-) sach nur demnächst mal allet tun, oder. bis dann dann...sense

("Vielen Dank, lieber Herr Sensenmann. Die Stunden musst du aber bei mir nehmen, Worz ist in Wirklichkeit nur ´ne Marionette. Oder Mayonaisiette oder so." Maase/31.8.2004.)

2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase

nach oben Aktuelle Buchungen