Zurueck ins aktuelle Gaestezimmer. Bei uns muss niemand stehen.

Es handelt sich hierbei um das JOHNSTON-Gästezimmer-Archiv.

August 2003
2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase
Back zu Aktuelle Buchungen

Name: edz
Email: auch

Datum: Freitag, 1 August, 2003 um 00:31:15
Kommentar:

wo is tilles powerkarte, lan? jungens, wir alle brauchen den mann! also! gruß von edzehard

("Soon, Baby." Meiser)

Name: edz
Email: normal

Datum: Samstag, 2 August, 2003 um 18:03:11
Kommentar:

Isn't it herrlich?! Die bekackte Hertha umgekellt! IMMER geil!

("Der SV Double-U obsiegt in allen Belangen. Killer !!!" Meiser)

Name: jon-ass

Datum: Montag, 4 August, 2003 um 19:03:55
Kommentar:

HAHA!! Scheiß Hertha!!! Und n Auswärtssieg zum Anfang!!! Wer is eigentlich Pasching?!

Name: my ass

Datum: Donnerstag, 7 August, 2003 um 12:57:58
Kommentar:

...war ja auch garnix so besoopen. jetzt aber mal echt, mann! ausserdem war das glas von omma nich randvoll. next party, na wann?? richtig am mittwoch. aber nur wenn die geilste doomband aller zeiten getze mal annaleine is! bis denn und kaptain sacht: "fussball is gut aber johnston is besser" auf das ihr wieder über den heftigsten aller Mettaale reden tut. zeige- u. kleinster finger in die luft! sieht etwa so aus: .I..I du weisst?

Name: Helmut Körschgen

Datum: Samstag, 9 August, 2003 um 19:39:31
Kommentar:

So lange man lebt, soll man rauchen.

("Is´ richtich !" Meiser)

Name: Nihil Baxter

Datum: Sonntag, 10 August, 2003 um 04:45:01
Kommentar:

Für den Fall daß ihrs nicht gemerkt habt: grüne Lampe geht nicht, rote Lampe geht nicht. Gar nichts geht hier!

("Ähnlich, Baxter !" Meiser)

Name: j.f.k.

Datum: Sonntag, 10 August, 2003 um 13:56:08
Kommentar:

scheiß gladbach.wir waren aber auch schlecht......und um den Metall-Anteil zu erhöhen(und auch mal wieder was lustiges in Reimform beizutragen): Nile sind geil. Top-Spruch.

("Scheise, Tabellenführung verdaddelt. Nile gehen steil könnte man auch sagen." Meiser)

Name: Max
Email: LaHire7@gmx.de

Datum: Montag, 11 August, 2003 um 14:54:03
Kommentar:

also wenn ich eure adresse als frage verstehen soll: nein! ueberhaupt gar nicht. jesus maria, euch reitet doch der namenlose!! vielleicht habe ich aber deswegen das beduerfnis bei eurem kartenspiel mitzumachen, gebt mir einen namen!

("Der straighte Edz hat schon irgendwo recht (siehe zwei Einträge weiter oben). Max of Mayhem wäre schön. Oder Maximum Mayhem oder Tasche." Meiser)

Name: Ina

Datum: Montag, 11 August, 2003 um 21:41:12
Kommentar:

Hallo Fraptain! Hab mich trotz eines gewissen Alkoholpegels bei der Geburtstagsparty an diese komische Adresse erinnert. Sieht ja ganz nett aus hier. Viel Spaß noch beim Musikke machen!

Name: Straight Edz
Email: auch

Datum: Mittwoch, 13 August, 2003 um 10:40:48
Kommentar:

Vorschlag: Liegt auf der Hand, daß der Kerl "Max of Mayhem" heißen wird, oder etwa nicht? Lieg ich etwa falsch?

("Nein, Edz, du liegst nicht falsch, du bist nur ein...geschenkt. Guck mal unten bei Max." Meiser)

Name: Deubel Of Death
Email: arne@naturallyshine.com

Datum: Donnerstag, 14 August, 2003 um 13:06:04
Kommentar:

ich denke das nach deubel of death und theesen of terror ein max of mayhem durchaus seine berichtigung hat. dafuer!

("He´s absolutely right." Meiser)

Name: dynamic
Email: brauchst

Datum: Donnerstag, 14 August, 2003 um 13:10:32
Kommentar:

berichtigung: berechtigung! hade.

("Und richtig. Zehn Minuten vor Athen, da konnte ich durch Zufall einmal in den Pappkarton reingucken. Doch meine Reise war zu Ende und ich musste leider gehen." Meiser)

Name: edz, immer straight

Datum: Freitag, 15 August, 2003 um 03:47:30
Kommentar:

freut mich, daß ihr meiner ansicht seit. was sacht denn der gute max dazu? als professor für türkische literatur sei es mir gestattet den lieben lieben deubellel darauf aufmerksam zu machen dass es korrekt "hadde" heißen muss. (ab)

("Muggs kommt die Tage zum Fotoshooting vorbei, denn klären wir das." Meiser)

Name: Metulski

Datum: Freitag, 15 August, 2003 um 12:02:11
Kommentar:

Wär ich doch bloß lieber Death-Metal-Sänger geworden.

("That say man." Meiser)

Name: deubelelel
Email: arne@turntabloids.com

Datum: Freitag, 15 August, 2003 um 20:21:16
Kommentar:

was ist eigentlich mit tille :P hat dem schonmal jemand auf die fritten geklopft?! oder die analmuskulatur massiert?! (dirty version) und ab...

("Erstens: vorsischt mit die Wottwaal. Zweitens: yes, äh, ja, aber der Herr konnte den Fototermin nicht einhalten. Ist aber in Planung. Aal." Meiser)

Name: Erwin

Datum: Samstag, 16 August, 2003 um 14:11:18
Kommentar:

Jaaaaaa nöööööööö, rauchst auch gaaar nich...

("Janee, ehahaha. Na, bist auch, bist ja auch ganz schön be belesen. Ja, ich ich belech ja auchen Kurs withinner Voksoschule." Meiser)

Name: IhroEdzellenz
Email: jii!

Datum: Samstag, 16 August, 2003 um 22:16:59
Kommentar:

Morgens halb zehn in Polen. Wo is mein Knoppers? Und wie hat eigentlich Werder gespielt? Schön, daß Ihr alle richtig getippt hat inner Runde, vom Feinsten, Gürgens!! Und sind Eure Rechner auch alle hin von dem Virus-Jedöns? Beim lieben lieben geht jedenfalls wenig. Bekackt.

("Dear Edzehard. Werder: normal, sind halt die derbsten (mit Johnston zusammen). Virus: I´m not quite sure, but I think it sucks. Hmmm, Knoppers." Meiser)

Name: edz

Datum: Sonntag, 17 August, 2003 um 07:47:12
Kommentar:

hab bei heise.de den patch runtergeladen der alles gut macht. hingehen, mein liaboar. sincerely yours. TheEdz

Name: dj dynamic deubel
Email: arne@turntabloids.com

Datum: Sonntag, 17 August, 2003 um 08:52:50
Kommentar:

so'ne art fruehstueck?! over and out. ps: checkt mal SituationControl.Com fuer einen sicken Seiten-Teaser. Macht nur Sinn mit Sound!

Name: Peterchen

Datum: Montag, 18 August, 2003 um 12:15:14
Kommentar:

Papa, Ball spielen!

Name: Weioletta
Email: curry@wurst.de

Datum: Montag, 18 August, 2003 um 15:23:15
Kommentar:

Tach Ihr Lappen. heute ma nich die Nachricht für johanniston (oder wie heißen die Maggaths ?) sondern für´n Jonas .... und nun zu meiner Frage. Jonas altes Hackbrett sehen wir dich in Hamburg bei Nevermore am 24.09 oder was ??? können wa zusammen n´bischen über´n HSV schallern (was für Spacken) B B aus B an der W

Name: jon-ass

Datum: Montag, 18 August, 2003 um 22:19:25
Kommentar:

Ach Du Kacke! Hamburg?? Schon wieder?! Würde natürlich sehr gerene über diesen Verein lästern (was´n Fehlstart,hohohoho!!!), aber Nevermore spielen irgendwie direkt bei mir um´s Eck, also in der Rockfabrik in Ludwigsburg. Prinzipiell hätt ich natürlich nix dagegen, mal nach Hamburg zu schnuppern, is dann aber doch wohl n Stückchen zu weit. Aber wir könnten eigentlich mal ins Weserstadion gehn, oder?! Dann zeigt ihr mir Bremen und ich kann mir noch die Musikhochschule anschauen! Dat wär doch mal was...

("Huhu. Ich sach einfach mal stellvertretend: machen. Die meisten Leute gehen eh zu Werder, musst dir nur mal überlegen, welches Spiel. Karten können wir dann hier ja fitmachen. Hingehen. Watt is mit euren Fotos ? Wird´s bald ?" Meiser)

Name: althuriak
Email: althuriak@gmx.de

Datum: Mittwoch, 20 August, 2003 um 16:19:35
Kommentar:

hoi .... wenn ihr euch auf meiner site mit einem steckbrief verewigen wollt, dann schreibt eine mail zurück. ich versuche mit meiner homepage undergroundbands aus dem musikbereich metal eine chance zu geben, sich zu präsentieren. ihr könnt dort mit bild, text und nach absprache auch mit ton vertreten sein. auf anfrage kann ich auch albenreviews zu euren aktuellen, wie älteren alben erstellen. wenn ihr also daran interessiert seid in meiner "noch" kleinen datenbank aufgenommen zu werden, dann schreibt einfach zurück oder schaut erst auf die site. der name ist: http://www.althuriak.de.am. wenn eine höhere resonanz an bands wie lesern besteht werde ich mich um einen besseren webspace wie url kümmern ( größerer webspace is grad in der mache ). also www.althuriak.de.am oder althuriak@gmx.de so long .... alth btw: Jungs ihr habts echt drauf ^^ ... wenns mit der musik nicht klapp, dann macht n magazin oder sowas :)

("Schon gemacht. Danke für´s Lob, das schmeckt." Meiser)

Name: Your Name
Email: Szeneviertel-der-Zukunft@hasn't.ber

Datum: Donnerstag, 21 August, 2003 um 14:40:48
Kommentar:

Sieh an, sieh an, Lüder, der sich den Besuch einer höheren Schule nicht leisten kann...nie leisten kann, massiert sich in die Johnston-Galaxie und gleich von Null auf Schaum, sehr ordentlich. Ja ach, mehr wollte ich gar nicht gesagt haben. Oh, doch, Werder = die Geilsten, Schalke kriecht fett was anne Bäcken. Fritteneule

Name: eine art edz
Email: am arsch

Datum: Donnerstag, 21 August, 2003 um 18:36:53
Kommentar:

Hab mir das Mad Worst Scenario mal runtergebürstet. Ist toll. Ist vielleicht n ganzes Album geplant? VÖ schon klar? Derber Gassenhauer, der voll zwischen die Beine geht! Rock'n'Roll!

("Ob du´s glaubst oder nicht, Kaptain and moi haben vor kaum 24 Stunden einen Nachfolger produziert. Er basiert auf dem Thema `Alten Wemser der de bist doo´. It´s great. Kommt die Tage wohl als Radio-Edit auf den Markt. Dieter hatte noch keine Zeit." Meiser)

Name: Mäosäomäo
Email: meiserati@mussjohnstonsein.de

Datum: Samstag, 23 August, 2003 um 04:20:55
Kommentar:

Jetzt mal was in eigener Sache. Wenn Werder morgen (heute) nicht gewinnt, dreh´ ich durch. Ist das mkay fuer euch ?

Name: SVWorz
Email: werder@diederbsten.HB

Datum: Samstag, 23 August, 2003 um 13:41:47
Kommentar:

Wenn der SVW nicht mit mindestens fünf Toren Unterschied gewinnt, find ich´s schon nich so gut. From there her - hingehen!!

Name: Jon-ass

Datum: Samstag, 23 August, 2003 um 14:38:35
Kommentar:

Jaja, die Kack-Bilder. Muss da glaub ich mal DRUCK machen!!! Schalke? Wer????

("Schal...what ? " Meiser)

Name: jonas
Email: JonasKhalil@gmx.de

Datum: Samstag, 23 August, 2003 um 20:09:58
Kommentar:

JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! Die Tabellenführung ist UNSER!!! Ach so: Und danke natürlich für das coole Angebot, komm ich gern drauf zurück!! 1 1 1 1 1 1 1..........hach, was ne kann diese magische Ziffer schön sein!

("Der SVW, wo er hingehört." Meiser)

Name: Walter
Email: e.d.z.

Datum: Mittwoch, 27 August, 2003 um 16:44:23
Kommentar:

In your wisdom you took him, Lord. As you took so many bright and flowering young men, at Khe San and Lan Doc and Hill 364.

("I don't see any connection to Vietnam, Walter." Meiser)

Name: E., i. s.
Email: yii!!!

Datum: Mittwoch, 27 August, 2003 um 19:01:23
Kommentar:

These young men gave their lives. And Donny too. Donny who. . . who loved bowling.

Name: jensen
Email: jsauter@web.de

Datum: Donnerstag, 28 August, 2003 um 22:22:44
Kommentar:

und sonst so !? ja schön mal wieder ein paar alte gefährten zu erblicken.... jaja, erquickend und labend... in diesem sinne....jensen

("Jensen, geiler Magger. Mir geht´s ebenso *grins*." Meiser)

Name: eberhard
Email: mmmh knoppers

Datum: Freitag, 29 August, 2003 um 01:57:13
Kommentar:

Those rich fucks! This whole fucking thing-- I did not watch my buddies die face down in the mud so that this fucking strumpet--

("Sehr geehrter Herr Eberhardson. Bezüglich ihres Schreibens vom 29.8.03: mark it zero." Meiser)

Name: Yeah, what he said
Email: nicht leisten können@nie leisten können.de

Datum: Freitag, 29 August, 2003 um 18:59:45
Kommentar:

Huh? The problem is--what do you mean what's the--there's no--we didn't--they're gonna kill that poor woman-

("What the fuck're you talking about ? That poor woman...that poor slut...kidnapped herself, Dude. You said so yourself." Meiser)

Name: jon boy

Datum: Sonntag, 31 August, 2003 um 16:20:34
Kommentar:

Tja, da kann ich wohl nich mithalten....

("Wo jetzt ? Bei den internationalen "Big Lebowski"-Zitatmeisterschaften ? Oder bei Johnston ?" Meiser)

Name: Ihr Name
Email: E-Mail

Datum: Sonntag, 31 August, 2003 um 17:23:46
Kommentar:

I only mention it 'cause sometimes there's a man--I won't say a hee-ro, 'cause what's a hee-ro?--but sometimes there's a man. And I'm talkin' about the Dude here--sometimes there's a man who, wal, he's the man for his time'n place, he fits right in there--and that's the Dude, in Los Angeles.

("Shut the fuck up, Donny ! V.I. Lenin ! Vladimir Ilyich Ulyanov!" Meiser)

2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase

nach oben Aktuelle Buchungen