Zurueck ins aktuelle Gaestezimmer. Bei uns muss niemand stehen.

Es handelt sich hierbei um das JOHNSTON-Gästezimmer-Archiv.

Juli 2005
2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase
Back zu Aktuelle Buchungen

Name: sense

Datum: Freitag, 1 Juli, 2005 um 10:12:26
Kommentar:

und dann noch lecker kaffee aus dem original double-u-kaffee-pott.... na das ist doch mal ein amtliches kaffee-kränzchen. das freut auch die schwiegermutter... sense

("Das ist doch hier mal die Situation. Das muss man einfach mal so sehen." Meise/01.07.2005.)

Name: langenixhörnlassen
Email: holy edz

Datum: Sonntag, 3 Juli, 2005 um 17:01:32
Kommentar:

moinsen. erstmal digge grüße nach m bremen hin, hab jetzt keine flettreyt mehr. this sucks. aber nun: gestern daddelten audioslave bei live8 killing in the name of. geile sache war das, ansonsten hat man vonner bühne nix gesehen. irgendwelche kackstreber standen halt schon die halbe nacht vorne. so issas wenns was für umme gibt. ich jetzt holzen, auf ein baldiges!

("Holz." Meise/05.07.2005.)

Name: sense
Email: dst@jesa-net.de

Datum: Dienstag, 5 Juli, 2005 um 17:19:42
Kommentar:

uiuiuiui... dat ging ja fix lieber meisenmann... hehehe werd nochmal was ordentliches basteln... schon mal vielen dank dafür !!!!! seeeee yyyyoooouuuu... sense

("Selbstredend." Meise/05.07.2005.)

Name: sense

Datum: Dienstag, 5 Juli, 2005 um 17:41:36
Kommentar:

hocherfreut !!!! btw ( ach ja, By The Way :-) ) hör(t) mal in die neue biomechanical "the empires of the world " (dämlicher titel !!) rein... fett....sense

("*gegenseitigbällezuschieb*" Meise/05.07.2005.)

Name: sense

Datum: Mittwoch, 6 Juli, 2005 um 07:32:06
Kommentar:

werder gegen nix...... 16:1... hoppla, torwart vergessen, was !? naj shit happens.... sense

("Die Maden." Meise/07.07.2005.)

Name: DieserSVW

Datum: Mittwoch, 6 Juli, 2005 um 18:27:32
Kommentar:

Ich plädiere für die sofortige Verpflichtung von Johnny Hartson!

("Verpflichtung oder Verhaftung ?" Meise/07.07.2005.)

Name: dod
Email: sense

Datum: Donnerstag, 7 Juli, 2005 um 16:55:07
Kommentar:

sense - waltz? what is it?! habe ich etwas verpasst ...? ich dachte der kann nix! keie ahnung von fussball der deubel ... ts ts ts. big up, sense!!!

("There can man one time see." Meise/08.07.2005.)

Name: sense
Email: dst@jesa-net.de

Datum: Freitag, 8 Juli, 2005 um 15:22:02
Kommentar:

immer wieder schön wenn harte death-metaller tierliebe zeitgenossen darstellen und sich im einklang mit der natur und der welt neue horizonte öffnen... schön. ach ja, ist eigentlich der "butterfly" ( neu-deutsch für "butterfliege" ) ein stammes-tier für die hiesige "frickel-und-knüppel-aus-dem-sack-fraktion !? ) denke nur an PW, die sentis und jetzt JOHNSTON !! Großartig..... '*hol mal jemand die schere für die zwangsjacke, komm gerade nicht ran !* sense

("Hmmmm. Da hab ich so noch gar nicht drüber nachgedacht. Aber scheint was dran zu sein an der Butterfliegensache. Muss ja. Is´ ja sonst gar nicht zu erklären, sowas." Meise/08.07.2005.)

Name: Guybrush
Email: laydie@gmx.de

Datum: Samstag, 9 Juli, 2005 um 18:06:35
Kommentar:

moin mädels............ tja, irgendwie hab ich mich doch glatt mal hier her verirrt....wo bin ich überhaupt?....scheisse zu lange keinen johnston mehr gehabt.... da war auch noch irgend was mit einer powerkarte.... in meinem hirn herrscht druckabfall........ climbing inside the eyelash of a distant fear..... ääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhh...... dicken???????ß....zompf???????ßß...purulent gruel...... verdammt was geht ab??????????ß........ ich muss los..... groovy greetings guybrush-ulysses threepwood

("Muahahahaaahhhaa. Du dachtest wohl, du könntest mir entkommen, du Wurm. Dich ausgerechnet auf meiner Lieblingsseite herumzutreiben, war wirklich dumm von dir. Genau wie alles andere, dass du je getan hast. MUHAAHAAHAA, HAA HAA HAAAAARRRR." LeChuck (Geisterpirat, sehr böse)/10.07.2005.)

Name: Jes-ass

Datum: Dienstag, 12 Juli, 2005 um 01:40:29
Kommentar:

....!Genau das hab mir grad gedacht, als mir aufgefallen is, von wann mein letzter Eintrag stammt. heieiei....zumindest mal hab ich jetzt Semesterferien und das. cooles ding. weg von Karlsruhe erst mal. auch cooles ding. tja, trotzdem regiert grad bei mir die einfallslosigkeit. geh ich halt ma pennen, nö wor(z)?? SSSSIIIIIIIIII JJJUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!

("Huhu, Jonass. Bei mir auch." Meise/12.07.2005.)

Name: Metulski

Datum: Mittwoch, 13 Juli, 2005 um 09:30:22
Kommentar:

Du kriegst die Riesen wieder.

("Prima. Lass sehn." Meise/13.07.2005.)

Name: L. Ass-strong

Datum: Mittwoch, 13 Juli, 2005 um 13:32:37
Kommentar:

Hi there! I´m that guy who dominates the Tour de France again this year......nich wirklich, aber Ulle hat auch wieder ein Pech dieses Jahr! So´n Schiiit. War aber letzten Freitag in Karlsruhe bei der Etappe und hab ihn tatsächlich aus dem Feld heraus erspähen und vorbeiflitzen sehen können. Der helle Wahnsinn....mal kucken ob da noch wat jeht.

("Echt so ?" Meise/14.07.2005.)

Name: guybrush
Email: el.pollo.diablo@t-online.de

Datum: Donnerstag, 14 Juli, 2005 um 20:22:08
Kommentar:

nnjjiiaarrghh!! le Chuck...du hier?? ich denke es wird zeit für die ULTIMATIVE runde monkey combat....Timmy der affe unterstützt mich dabei..... ich werdde dich diesmal endgültig vernichten... damit johnston nicht in Big Whoop spielen muss...ja versuche es nicht abzustreiten...das war dein plan!.... jetzt kämpfst du gegen den speichelmeister... see you in hell....guybrush

("Guybrush, du Null. Sieh man zu, dass du nochmal bei Stan vorbeiglotzt, ein nagelneuer Sarg dürfte sich sicherlich außerhalb deines finanziellen Rahmens bewegen. Und sag Elaine, dass ich mich schon um sie kümmern werde, wenn du unter der Erde bist. Ts, ts, Speichlomator." Meise/15.07.2005.)

Name: Heiland (Gott und Imperator)
Email: Dust-Doom@web.de

Datum: Mittwoch, 20 Juli, 2005 um 17:23:17
Kommentar:

Tach Meise, tach Kaptain, den dritten kenn ich nicht!! Habe es endlich geschafft Euren Link auf unsere Seite zu tun!!! Scheiß Reusenherpes!!! Wir wissen noch nicht, ob wir im Okt. in BS spielen können, wegen seltsamen Arbeitszeiten einiger feiner Herren... melde mich aber schnellst möglich. Ansonsten, hail and kill!!! Heiland

("Sauber. Und unsauber. Das Konzert soll am 23. SEPTEMBER sein. Anyway, wir kriegen das geklärt." Meise/23.07.2005.)

Name: sense
Email: wozu@ ??.!!

Datum: Dienstag, 26 Juli, 2005 um 09:10:29
Kommentar:

wollt mal tach sagen.... tach und der welt mitteilen, das sie echt scheißen ungerecht ist !!! so. aus. punkt. basta... sense

("Och, menno. Watt is ?" Meise/27.07.2005.)

Name: aguni
Email: so is das@!

Datum: Mittwoch, 27 Juli, 2005 um 07:24:15
Kommentar:

Hallo mädelz!!!.... Alles im lot? Sach ma, ging der gig nich noch ´n bissli weiter weg?... Na schaun wir ma!...und noch was... Die welt IST scheiße!....guni

("Bei uns ist alles cool, aber bei anderen Leuten scheint eine Art Massendepression eingesetzt zu haben. Das nich so gut." Meise/27.07.2005.)

Name: sense

Datum: Mittwoch, 27 Juli, 2005 um 20:00:14
Kommentar:

moin jungs.... war eben scheiß timing meiner einer.... die türklinke war noch warm bzw. bunker noch vernebelt, als ich aufschlug und dann draufschlug ( oh mann !!!). wollt ich nur mal so gesacht haben.... bis die tage.... sense

("Abgefahren. Heute wieder." Meise/28.07.2005.)

Name: dod
Email: all yo's

Datum: Mittwoch, 27 Juli, 2005 um 20:45:45
Kommentar:

... bin vom 5. bis 7. august in berlin! vielleicht sieht man ja einen der üblichen verdächtigen?! ...

("Never." Meise/28.07.2005.)

Name: Guybrush
Email: el.pollo.diablo@t-online.de

Datum: Donnerstag, 28 Juli, 2005 um 19:15:03
Kommentar:

o.k. Le Chuck..... denke daran, das ich immer noch Otis auf meiner Seite habe .... Stan ist jedoch schon lange im Time Sharing aktiv(ich habe das Kundengespräch nur durch Grogochino überstanden..... Elaine ist also voll abgesichert und Du wirst sie nie zu Deiner Braut machen...... P.S: Du stinkst! P.P.S: Ich verkaufe diese tollen Lederjacken! Groovy greetings guybrush

("Ich armer, alter Geisterpirat. Watt kann isch denn dafür, dass ich so ´ne fiese Socke bin ? Wenn du mir nicht ständig Rootbeer in die Fresse kippen würdest, wäre ich auch glücklicher. Threepwood, DU BIST SCHULD, du dumme Sau. ICH KRIEG DICH !" LeChuck/29.07.2005.)

Name: Müller-Lüdenscheidt
Email: weiß ich gerade nicht

Datum: Freitag, 29 Juli, 2005 um 10:36:09
Kommentar:

So Spongos like me, ich habe ein Jahr, aber echt ey, ein ganzes Jahr darauf gewartet, Eure scheiß Seite mal wieder öffnen zu können...also nee, mit der globalen Herrschaft habt Ihr's noch nicht so, als Reisfresser bekommt man von Euch jedenfalls nix mit, und das, wo Ihr doch eh die kleinste Band mit der größten Website seid !! Ich würde es ja gerne alles mal lesen, aber wo soll ich denn die Zeit hernehmen, zwischen zwei Spancer-Akkorde passt das jedenfalls nicht...allein die News eines Monats sind mehr als unsere komplette Seite...nicht schlecht ! Dann seht mal zu, dass Ihr im September nicht zuu schnell spielt, müssen wir wohl ordentlich was dampfen vorher...long live the slow...YYY

("York, altes Weasel. Geil, dass de wieder da bist. Fett Bock auf Braunslage !!!! ROOOCCCKKK." Meise/29.07.2005.)

Name: Müller-Lüdenscheidt
Email: mitunter_zu_optimieren@yahoo.de

Datum: Freitag, 29 Juli, 2005 um 10:45:07
Kommentar:

Ihr Spongos like me, ein Jahr, also echt ey, ein ganzes Jahr habe ich darauf gewartet, Eure scheiß Seite aufrufen zu können. Von globaler Herrschaft habt Ihr nocht nicht so den Richtigen, als Reisfresser bekommt man von Euch jedenfalls nix mit...und dass, wo Ihr doch die kleinste Band mit der größten website seid ! Muss man auch erstmal hinkriegen...ich würde das ja auch gerne alles mal lesen, aber wo soll ich denn die Zeit hernehmen ??!! Zwischen zwei Spancer-Akkorde passt das jedenfalls nicht...allein die news eines Monats sind ja mehr als unsere komplette Seite ! Dann seht mal zu, dass Ihr im September nicht zu schnell spielt, müssen wir wohl ordentlich einen dampfen vorher...long live the slow...YYY

("Irgendwie hab ich das Gefühl, das du dich wiederholst...wieso bloß ?" Meise/29.07.2005.)

2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase

nach oben Aktuelle Buchungen