Zurueck ins aktuelle Gaestezimmer. Bei uns muss niemand stehen.

Es handelt sich hierbei um das JOHNSTON-Gästezimmer-Archiv.

Juli 2004
2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase
Back zu Aktuelle Buchungen

Name: ScheiseDeutschland

Datum: Donnerstag, 1 Juli, 2004 um 18:08:14
Kommentar:

Jetzt haben wir den Salat. Hitzfeld will Scheise nicht übernehmen. Das ist nicht güt. Ich will den Kaiser wieder. Seine Herausforderung: Noch nie hat es ein Trainer geschafft mit einer guten UND einer schlechten Mannschaft Weltmeister zu werden. Oder aber: Meise für Scheise, wie wärs? Habt Ihr schon das neue Werder-Trikot gesehen? YAK. Das grün ist verhunzt, und das Kik-Logo... da fehlen mir die Worte. Aber DieserSVW darf nen goldenen Stern für mindestens 3 gewonnene Meisterschaften (toll!) und natürlich das goldene Bundesliga-Logo für den aktuellen Meister (immer geil!!!). Immahinsen! Aber wo bleiben die großen Styler? Die Rauls und Zidanes dieser Welt, die das scheele Werder-Trikot mit Leben füllen. Ich will doch nur meinen Teppich zurück.

("Hmmmm...Salat. Ansonsten haste recht. Man hätte vielleicht doch (von der Optik her und so) das Angebot von Lidl oder Aldi nehmen sollen. Immer noch schöner und geiler als F... ich mein´ selbstredend KiK. Knowmsayn ?" Die Bundesmeise.)

Name: ScheiseDeutschland

Datum: Freitag, 2 Juli, 2004 um 14:23:31
Kommentar:

Bundestrainer Meise und Johnston als Trikotsponsor. Verkäuft!

("Sport. So machen." Die Bundesmeise.)

Name: gneepen
Email: gneepen@werdershop-trikotabteilung.de

Datum: Freitag, 2 Juli, 2004 um 15:35:53
Kommentar:

Brrrrr.... *grusel* Das sieht ja SCHAU-DER-HAFT aus. Gelbgoldener Stern hin oder her - aber da trage ich echt lieber das Olympia-Trikot von '86. Ich wette, jeder Werderfan würde drei Euro dafür geben, nicht eine komplette Saison lang KIK vornedrauf zu sehen. Drei Euro mal fünf Millionen Werderfans - also, mehr hat KIK auch kaum bezahlt.

("Nur geniale Leute hier. Auch so machen. Dann wird alles güt." Die Bundesmeise.)

Name: le gneep
Email: gneepy@weggeramscht.de

Datum: Freitag, 2 Juli, 2004 um 15:36:59
Kommentar:

Hoffe sehr, die verkaufen den Stadionnamen nicht gerade an "Rudis Reste Rampe" (obschon, das hätte eigentlich was)

("Nicht, wenn ich da ein Wörtchen mitzureden habe !!!" Die Bundesmeise.)

Name: Scheise

Datum: Samstag, 3 Juli, 2004 um 18:12:54
Kommentar:

Verkäufen!!!

("And then what ?" Meisolefski.)

Name: in Gottes Ohr
Email: oben drauf

Datum: Sonntag, 4 Juli, 2004 um 15:13:06
Kommentar:

Es ist bitte Folgendes: How about Peter "The Busfahrer" Neururer for Bundestrainer? Dann finden halt alle Länderspiele im Pott statt, und gut ist. Außerdem gilt es in Bälde dem Trikot-Designer vom SVW kräftig ins Hirn zu kacken, mit was für einem verminzten jersey ist denn der Sprenz jetzt wieder um die Ecke gebogen? Demnächst muss wieder sattgrün sein, als Sponsor stelle ich mir die NATO vor, mindestens aber den Warschauer Pakt. Verstehen Sie?

("New Rurer find ich gut, aber das ja sowas von unwahrscheinlich (was die mit dem gemacht haben), das wird niemals passieren. Denn wird´s eher der Papst. Als Trikotsponsor könnte ich mir auch gut, sagen wir mal, Spongebob vorstellen, quasi als Sponge-Ohr, oder auch I.M. Weasel. Zur Not nehm ich auch Grandma´s Schokotörtchen." Meisium.)

Name: gneepy
Email: gneepen@obsttag.de

Datum: Montag, 5 Juli, 2004 um 16:16:15
Kommentar:

http://apollo.zeit.de/kommentare/petition.php

("Lassen wir mal so stehen." Meisolefski.)

Name: Kante Täthe

Datum: Montag, 5 Juli, 2004 um 20:10:14
Kommentar:

*** MEISOMAT FOR BUNDESTRAINER ***

("I´m there, dude." Meisolefski.)

Name: Hell-ass (got it?)

Datum: Montag, 5 Juli, 2004 um 22:43:42
Kommentar:

So, auch mal wieder geschafft.....Dieser Otto, mann,mann,mann.....und dieses Harri......was sagt man dazu....Freu mich auf schon auf die Milliönchen auf dem grün-weißen Konto! BYH war mal mal wieder subber, auch wenn ich zwischenzeitlich (samstagmorgen) zur Nachschulung musste. Was ne Odyssee. Was man nicht alles tut, v.a.für´s TESTAMENT!! Quuensryche haben bis auf "Take hold of the flame" nur Mindcrime-Sachen gespielt, oberfett! Anthrax und Death Angel Oberhämmer wie immer! Jo, denn mal schöne Grüße nach Bänkfört, Börlinn und natürlich Brem. Hoch die Faust für Metallll!

("Abgefahren. Wann ziehst du her ?" Meisolefski.)

Name: dod
Email: echt...?!

Datum: Samstag, 10 Juli, 2004 um 12:23:51
Kommentar:

back in the hood (zumindest näher dran als vorher)! ja, war traurig für dir einheimischen. habe ich also heimlich freuen müssen. party haben sie trotzdem gemacht und die griechen hochleben lassen. im speziellen wanna-be souvlaki rehagel. immer geil. kein sightzeeing gemacht. jeden tag (wellen)surfen gewesen. bin echt angefixt jetzt. macht fast gar keinen spass! habe mir natürlich auch keine wetsuit und kein surfboard gekauft. nicht! zweitbester sport von welt! portugal ist portugeil! ersteinmal aus... deubel(inchen).

("Schwein." Meisolefski.)

Name: Trauerkloß
Email: braun@lage.de

Datum: Samstag, 10 Juli, 2004 um 15:43:30
Kommentar:

Mein Beileid zum Ins-Gras-Beißen deiner Namensvetterin Inge Meisel, lieber Meiser! Aber die alte Schachtel war ja nun schon länger mit Rückenwind auf der Zielgeraden unnerwechs. Warten wir also weiter darauf, dass der beknackte Papst seinen mickrigen Löffel abgibt - oder aber Castro, der alte Hosentaschenrevoluzzer. Schaumermal...

("Let´s wait and see. Aber um Inge tut´s mir nicht so richtig doll leid, muss ich leider sagen. Egal." Meisolefski.)

Name: Meiserati
Email: meisenmann@mussjohnstonsein.de

Datum: Montag, 12 Juli, 2004 um 19:52:27
Kommentar:

Huhu. Sorry, hab lange nix mehr geschrieben, was aber an DSL-Spackereien lag und liegt, ich komm nämlich gerade nicht direkt an die Seite ran. Wohl morgen oder übermorgen wieder. Bis denn Meise

("What he said." Meisolefski.)

Name: le gneep
Email: gneepen@bundestrainer.de

Datum: Freitag, 16 Juli, 2004 um 09:25:41
Kommentar:

Ich hab's! EISENDIETER macht den Bundestrainer!

("Genau, zusammen mit MEISENDIETER." Meisolefski.)

Name: SEEEEEEEEEEEEZN
Email: eyderha@web.de

Datum: Freitag, 16 Juli, 2004 um 20:16:43
Kommentar:

HARDCORE FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dennoch nett!!! Ich meine die Aufmache ! Grüzi an Platt und ENT!!!!

("Servus. HARDCORE FORNEVER würde ich eher sagen." Meisolefski.)

Name: dod
Email: ach doch...

Datum: Donnerstag, 22 Juli, 2004 um 09:50:38
Kommentar:

klinsi macht es fit! wie geht dem?! habe ich irgendwie keine meinung zu. dann noch bierhoff als scherge ... persönlich bin ich ein wenig überrumpelt und sprachlos. üüt. der dod.

("Tja. Ausgerechnet Jürgen "The Cleansing" Klinsenmüller und Prolliver Stiersuff. Ob das gut geht ? Schäumen wir mal." Meisolefski.)

Name: dod
Email: ach doch...

Datum: Donnerstag, 22 Juli, 2004 um 18:04:24
Kommentar:

der geilste bleibt bis 2007! besser geht es nicht. johan du geiles stück! btw: ich war gerade auf schalke, meine grosseltern besuchen. ratet mal wer drei häuser weiter, gerade im moment meiner ankunft, seinen kram aus einem europcar transporter in sein neu gekauftes haus schleppen liess? klein, dumm, schnell aber torgefährlich!? na na, ... aa(i)l, dod.

("Ich hab´s: Ailton. Right ?" Meisolefski.)

Name: dod
Email: ach... nee!

Datum: Montag, 26 Juli, 2004 um 10:56:15
Kommentar:

SLAYER (Guest: (leider) SLIPKNÖDEL) 25.09.2004 Dresden - Messehalle 26.09.2004 Berlin - Arena 27.09.2004 München - Zenith 29.09.2004 Böblingen - CCB Sporthalle 30.09.2004 Düsseldorf - Philipshalle

("Mussslayersein." Jeff Meisemann/5.8.2004.)

Name: dod
Email: natürlich...

Datum: Montag, 26 Juli, 2004 um 11:54:47
Kommentar:

meise! 99 von 100 punkten. 100 punkte hätte es für 'die kleine kotze' gegeben. irgendwie schon witzig ... der kerl wollte ja gar nicht nach gelsenkirchen ziehen. meinte da kann man ja nicht wohnen (hihi). die ganze wohngegend (ist ja nicht wirklich schalke, eher gelsenkirchen-buer) fand das eher mässig. hat also gleich mächtig freunde fit gemacht. da hilft nur noch buden machen und maul halten. never! dübel.

("Das doch hier mal die Situation." Meise/5.8.2004.)

Name: RottenMatze
Email: damned-division@web.de

Datum: Montag, 26 Juli, 2004 um 17:47:01
Kommentar:

schön krank, endlich ma normale leude, wie sich dat gehört! weiter so! grüße aus berlin matze www.damned-division.de.vu

("Mussauchsoneartvonslayersein. Danke für´s Lob." Meisenhirn/5.8.2004.)

Name: dod
Email: ach ja...

Datum: Mittwoch, 28 Juli, 2004 um 11:30:08
Kommentar:

...simple meisomatics!

("He´s absolutely right." Meysir/5.8.2004.)

Name: jon-ass

Datum: Donnerstag, 29 Juli, 2004 um 22:56:31
Kommentar:

Schah, ich auch mal wieder! Sorry, das ihr so lang nix von mich gehör(n)t habt, hab aber grad überhaupt gar kein Internet zur Verfügung(hock grad bei nem Kumbl), sind ja irgendwie auch Semesterferien.....Grad eben mal locker le Liga Pokal Finale klargemacht.Auch OK. Was gibt´s Neues aus dem hohen Norden?? Nä.Woche geht´s ab nach Wacken, jemand von Euch am Start? Grüße aus´m Ländle!

("Chack Murruk, Alter. Alles bestens, aber wie immer keine Mohlen für Spirenzchen, wenn man das Wort denn wirklich so schreibt. Hüstel." Meis-ass/5.8.2004.)

Name: DieserSVW

Datum: Freitag, 30 Juli, 2004 um 18:31:16
Kommentar:

Erstes Pflichtspiel und gleich Stuttgart abegefertict. Am Ende gib es nicht nur drei sondern vier Titel in der Saison zu feiern. An mir solls nicht Scheitern. Bis zum 5. August bietet sich die Möglichkeit die Discos und Arabiens dieser Welt für das Kicker-Team zu verpflichten. Edz und ich haben schon eine Liga gegründet. Also zack auf Kicker.de und nen Team basteln. Dann der Manager-Liga namens "Die Uli Kunkelze" beitreten. Passwort dafür ist natürlich "stecher". Abgefahrenerweise ist der total bescheuerte Grieche treuerster Double-U-SVer. Abgefahren. Ja, hingehen würd ich sagen. C Robert-You

("MuLAAAAANNNNnnnn. Schaun mer mal." Metri Meisanen/5.8.2004.)

Name: Gonzanowitsch
Email: torben@myfavoritechord.com

Datum: Freitag, 30 Juli, 2004 um 19:00:04
Kommentar:

Gruß aus MS! Hier isses warm, und trotz der neuen Schrift natürlich diese Seite immer noch eine der schönsten! So, und jetzt leg ich mein Würstchen auf Grill! Aua!

("Some kind of Bockpiedel. Wenn´s schmeckt... " Sweating Meise/5.8.2004.)

2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase

nach oben Aktuelle Buchungen