Zurueck ins aktuelle Gaestezimmer. Bei uns muss niemand stehen.

Es handelt sich hierbei um das JOHNSTON-Gästezimmer-Archiv.

Juli 2003
2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase
Back zu Aktuelle Buchungen

Name: Waste the Henschman
Email: henning.gloystein@t-online.de

Datum: Mittwoch, 2 Juli, 2003 um 01:40:46
Kommentar:

Bevor ich nicht seh´ wie gut Toddi, Theeees´n, oda "Hefti´ne" auf den Karten ist, kann ich nicht wissen, ob ich zu ueberzeugen weiss oder ueberzeugende Spitzenwerte vorzuzeigen hab´, weiss? oder? Aal und Deine Mudda wie mein Vadda!

("Thesen kricht sein Fett schon weg. Warz man ab." Meiser)

Name: Jonas
Email: JonasKhalil@gmx.de

Datum: Mittwoch, 2 Juli, 2003 um 16:01:26
Kommentar:

Hey Leude! Was geht? War gestern bei Type o scheißdreck und OPETH! Yeah! Opeth ham ca. 40 m in.gespielt, und dabei nur Zeugs von der letzten Tour. Wow....Da ham sich die 23.50Euro mal wieder richtig gelohnt....ansonsten gibt´s nich wriklich viel neues von der Schwabenfront...

("Soviel Kohle wollten die sehen ? Mein lieber Scholli." Meiser)

Name: Jonas

Datum: Donnerstag, 3 Juli, 2003 um 15:35:52
Kommentar:

Jaja, da kuckste, wa? Und das war sogar Vorverkauf, weiß also nicht mal, was die an der Abendkasse wollten... Übrigens, demnächst sollte es ein paar Fotos auf unserer Homepage zu begutachten geben. What out for the guy with the blue guitar hehe!!

("Denn man los. Die Zeit drängt." Meiser)

Name: fraptoirieor

Datum: Freitag, 4 Juli, 2003 um 20:56:07
Kommentar:

meise, lutzsch dir mal textaloudmp3 runter. is wesentlich gütz!! gruss fraptor of sin

Name: knilsettenpetrosch
Email: edz@weisst-schon-bescheid

Datum: Freitag, 4 Juli, 2003 um 21:21:12
Kommentar:

Folgendes. Ich hab keine bekackte Digital-Knipse, und keen Skännä. How se censored macke mit die foto für die karte. foto schicken oder was? Oder nehmen wir bessä n foto vom Papst? Ja, ach. Hadde

Name: Gangstaboss Mr. Jon

Datum: Sonntag, 6 Juli, 2003 um 19:48:50
Kommentar:

Yo niggaz!! Geht jemand von Euch zum Headbangers Open Air? Ich fahr da mit Sacred Steel als Gehilfe hin. Is ja gleich bei Euch ums Eck (wir aus dem Süden, ich mein natürlich aus der ziemlich gefährlichen und berüchtigten BRONX, hams da nich ganz so nah, So´n Mist.)Tja, wünsche noch allseits einen geruhsamen Wochenend-Ausklang.

Name: Emme (die echte)
Email: Emmelensen@weißt-du-doch-nich.com

Datum: Montag, 7 Juli, 2003 um 15:07:35
Kommentar:

war nett von meise, mir mal den link zu ihm seiner seite zu geben.war hoch erfreut über die netten karten-gesichtern, weil man die ja nicht mehr täglich sieht. hätte wohl gern ein mau mau spiel mit euren gesichtern. emme

("Fein, fein. Hätte auch gerne ´ne Karte mit deinem Gesicht, Fräulein von und zu. Egal, wie nietig die ist, hehe." Meiser)

Name: Jonas

Datum: Samstag, 12 Juli, 2003 um 22:05:21
Kommentar:

Moin! Komm grad aus Hamburg zurück, war ja auf´m Headbanger´s. War sehr lustig. Cooles Festival, ham viel Spaß gehabt und so.....war zwar klein aber schnuckelisch. Ich hoff unsre Fotos sind jetzt dann endlich mal online!

("Ja, Johnny, wie gesagt: ich warte brennenderweise auf die Fotos, schließlich bist du mit Abstand unser allerbester Gast. Will sagen: endlich weiß mal jemand den Wert des Projekts JOHNSTON zu schätzen. BRAVO." Meiser)

Name: Jonas

Datum: Sonntag, 20 Juli, 2003 um 21:17:05
Kommentar:

Grüzi! Komm mal wieder von nem Festival (Keep it true bei Tauberbischofsheim, ca. 30km von Würzburg entfernt). Kann jetzt auch nimmer so toll laufen, weil mich beim diven bei OMEN irgendwie niemand auffangen wollte......dumm gelaufen, meint glaub ich auch mein Rücken. Nun ja, gestern war unser 1. UI-Cup Spiel, oder? Muss gleich mal gucken auf der Homepage, was Sache is. Oh Oh.......

Name: j.f.k.

Datum: Sonntag, 20 Juli, 2003 um 21:20:37
Kommentar:

Na ja, immerhin ein 0:0! Ganz gute Ausgangsposition...

("Ja, 0:0 geht, aber das Spiel war fett scheise. Das hätte gut und gerne nach hinten losgehen können. Mein lieber Scholli. Und watt is mit die Fotos ?" Meiser)

Name: Jonas

Datum: Mittwoch, 23 Juli, 2003 um 17:44:02
Kommentar:

Jaja, die scheiss bekackten Fotos!! Ich muss der Freundin von unserm Drummer mal in den Arsch treten, dass da mal was geht! Die hat aber ab nä.Woche Urlaub, also auch mehr Zeit. Die Hoffnung stirbt zuletzt......geil, dass die Bayern gestern rausgeflogen sind, wa?

Name: Sick

Datum: Mittwoch, 23 Juli, 2003 um 23:10:13
Kommentar:

Huch, was läuft denn hier. Sind das die Mörder? Erkenn euch ja gar nicht wieder. Kein Kontakt-Stoff mehr, irgendwie. Schätze, ich bin raus aus dem Spiel. Aber wenn ihr konzertet, lasst ihr's mich wissen. Das ist ja wohl das mindeste.

("Ja, wie ? Raus auf was für´m Spiel ? Oder just kidding ? Oder was ? Watt is´ los, Sick ? Bist du krank ? Hab Köfte uebrigens gestern getroffen. Dem geht gut." Meiser)

Name: jonas

Datum: Freitag, 25 Juli, 2003 um 14:45:22
Kommentar:

Moin! Fährt eigentlich irgendjemand von Euch nach Wacken? Wenn ja: Kommt zum Metal Blade stand (wahrscheinlich irgendwo links vorne im Eck), da werd ich wohl hauptsächlich zu finden sein. Wär auf jeden Fall lustig. Hoffentlich is des Wetter einigermaßen....

("Huhu, Jonas. Nee, von uns fährt keiner. Wir sind alles voll die armen Schweine. Keine Patte für den Spaß. Aber Werder war heute drin. Fan-Tag mit 5 Euro für alle Sitzplätze. Das ging. Und auch noch 1:0 gewonnen. Güt." Meiser)

Name: Edzard
Email: edzardo@web.de

Datum: Samstag, 26 Juli, 2003 um 19:55:01
Kommentar:

Jungens, Ihr müßt euch bei Kicker.de ne Mannschaft fitmachen und dann in meiner Liga mitspielen, dan reusen wir die annern Wixer alle wech! Die Liga heißt "Die Frittlers", alles klar! Schreibt mir ne mail wenn ihr irgendwas nich gekeyckt kricht. HINGEHEN! Frieden Raus!

("Junge, wir müssen GARNIX. Aber Schock schon. Call u tomorrow. Von wegen Sonntag." Meiser)

Name: j.f.k.

Datum: Samstag, 26 Juli, 2003 um 20:10:50
Kommentar:

Ah, sehr gut, 1:0! Hab leider nur die letzten 20 Minuten gesehen, war ja nicht gerade berühmt....aber immerhin.

("Tja, wie gesagt. Et ging." Meiser)

Name: Jonas

Datum: Montag, 28 Juli, 2003 um 23:39:09
Kommentar:

Nix Wacken? Schade! Dafür dass Fantag war (da war ich auch mal, nämlich ´96.....schon n Weilchen her), sah dastadion aber nicht gerade sehr gefüllt aus. Nu ja, Hauptsach gwonna, wie mir hier im Schwobaländle so zu saga pflega! Und Dortmund hat ja mal dermaßen gelost, junge, junge. Aber ziemlich cool!

Name: straight edz
Email: edzardo@web.de

Datum: Dienstag, 29 Juli, 2003 um 16:25:14
Kommentar:

Immer noch keiner von Euch Hängern inner Kickerreuse! Is n schwaches Bild. Ich glaub ich lauf zur Konkurrenz über, oder so gedöns. Kann ja wohl so schwer nich sein, die Scheiße. Über und aus.

Name: Fraptor of sin...logen?

Datum: Dienstag, 29 Juli, 2003 um 18:42:13
Kommentar:

is die johnston eigentlich ein fussballforum, oder was geht???? hört mal mehr mettaal oder wenigsten doooommm. so morgen schneid ich mir den anderen finger auch noch ab!!basta... übrigendts gibt´´s morgen wieder schöne möglichkeiten für die johnston-paparazzia. bauer hat g-tag und fraptain is voll geil auf absaugen!! euer beurlaubter!

Name: Milzbürstius

Datum: Mittwoch, 30 Juli, 2003 um 20:51:25
Kommentar:

Werder,...what is it? Was in Gottes Namen? Wie passen wir da ins Bild? Nein, auf den Trichter sind wir nicht gekommen!!! Pangalaktische Verminzung

("Bekackt." Meiser)

2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase

nach oben Aktuelle Buchungen