Zurueck ins aktuelle Gaestezimmer. Bei uns muss niemand stehen.

Es handelt sich hierbei um das JOHNSTON-Gästezimmer-Archiv.

Juni 2005
2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase
Back zu Aktuelle Buchungen

Name: guni
Email: guten@morgen

Datum: Mittwoch, 1 Juni, 2005 um 07:24:47
Kommentar:

so zweiten versuch(Powerkarte) gerade abjeschickt.......... Is angekommen? -und nu geh ich ma wieder schuften ! Biss denn,denn...........gun

("Jo, ist angekommen, Antwort schon da. Schaff man schön, aber nicht an, bitte, ja ?" Meise/01.06.2005.)

Name: sense
Email: gibbet@auch.pl

Datum: Mittwoch, 1 Juni, 2005 um 14:21:35
Kommentar:

so ist brav..hehehehe.... btw. was ist mit mal ein paar amtlichen t-shirts !? so auf ein paar nationalen festivals oder so bissl' geschmack beweisen !? fänd ich gut... :-) können ja mal bekakeln.. sense

("Huhu. Danke nochmal für die Aktion gestern. An Shörts arbeiten wir auch schon, aber die liebe Kohle...bis die Tage." Meise/02.06.2005.)

Name: guni
Email: scheiß@leben.at

Datum: Dienstag, 7 Juni, 2005 um 22:17:01
Kommentar:

..........Gebrauchte Schmückertörin mit´n paar jahren berufserfahung sucht neuen wirkungskreis ab september!..... könnte kotzen....! Aber ich bin ja flexibel!... What solls .......... Gun

("Konfuze sagt: Verdammt. Aber für Leute, die einen nicht haben wollen, will man doch eh nicht arbeiten, oder ?" Meise/08.06.2005.)

Name: sense
Email: sensaimann@email.de

Datum: Freitag, 10 Juni, 2005 um 10:58:18
Kommentar:
juten tach auch..... so rock im park überstanden und nette bands gesehen !! boah, jungs... also meshuggah sind live echt die wand... heftig..( das sagte auch mein 5er nackenwirbel von oben, oder wars von unten !?!? whatever..) naja, und maiden... brauch ich wohl nicht erwähnen, das sie nur songs von den ersten 4 ( !!!!! ) scheiben gespielt haben... noch heftiger... und viele andere coole sachen waren da.... mucke war fett aber festival echt scheiße... boah, was für penner da rumlaufen. wenn ihr nur saufen wollt und kein bock auf mucke und die leute habt dann bleibt halt zuhause !!! das ist auch billiger...*zwincker* egal karl... war güt.... ach ja, meise... hab wat in'nen bunker reingelegt getan... so als mitbring-esel... meld mich die tage mal.. greetzzzzzzz jense-sense

("Huhu, Sense. Meshuggah heißt glaubich sogar "Wand", oder ? Aber doch mit richtigem Schlagzeug, oder ? Und Maiden nur den ganz alten Kram ? Wie heftig ist das denn ? Merken die langsam gar nichts mehr ? Dann hamse auch "Powerslave" und "Rime Of The Ancient Mariner" gespielt ? Wenn nicht, war´s das nicht wert, hehe. So. Und watt liegt im Bunker ? Jetzt bin ich verdammt gespannt. Sind morgen ab etwa 1500 dort, ich werde es erfahren. Kommen sie, kommen sie." Meise/10.06.2005.)

Name: sense

Datum: Freitag, 10 Juni, 2005 um 11:00:35
Kommentar:

btw.... schon heftig... fussball hat pause und gästebuch leer...tztztztz.....

("So sans, den erna troylose Tomarten. Aber es gibt ja noch den Sensenmann, und das ist gut. Aber was heißt "btw" ?" Meise/10.06.2005.)

Name: JJ ass

Datum: Sonntag, 12 Juni, 2005 um 16:39:24
Kommentar:

Tach. Auch mal wieder etwas Senf hinzugeben hier! Meise, danke für die Nachricht am Freitag, wär wohl sonst erst mal an mir vorbeigegangen. Öschicountry war ganz OK, nix besonderes, bissl wenig Publikum. Wat soll´s. ne Gaudi wie immer, trotzdem. In diesem Sinne noch nen geruhsamen Sonntach alle tugeser!

("Jau. Null Problemo. Lecker Sempf." Meise/12.06.2005.)

Name: Andi
Email: rebirththemetal@freenet.de

Datum: Sonntag, 12 Juni, 2005 um 19:55:07
Kommentar:

Hi Leut, wir suchen für den Sampler Rebirth the Metal Vol.2 wieder Bands im Black/Death/Thrash/Grind bereich. bis denn hauts nei Andi www.rebirththemetal.de.vu Rebirth the Metal Vol.1 gibts für 5€ mit: Jack Slater (Death) Bloodshot Eyes (Death) Haunted Gorge (Thrash) Rabenschrei (Black) Maggots (Death) Daksinroy (Death) Excrete! (Grind) Cephalgy(Death) Chaple Desecrator (Thrash) Sucking Leech(Grind) Common Grave (Death) Human Bloodfeast(Death) Morn Tawar (Black Viking)

("Krass." Meise/13.06.2005.)

Name: 4 saatensleuse

Datum: Samstag, 18 Juni, 2005 um 06:55:26
Kommentar:

bin gerade mintde ausarbeitung fertig und wollt mal renden........ ja, bier war auch gut zu mich (au mann!!!) geh jetzt aucu nich mehr hin nach haia. booo bin kaputt. möge der bass mit in wochenende genommen werden! der profet sacht: "johnston in BS (city of deaming football) geht gut voran

("Weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, Kaptain. Außer vielleicht: Mann, bist DU fertig, Mann." Meise/18.06.2005.)

Name: dod
Email: mjs

Datum: Samstag, 18 Juni, 2005 um 11:51:27
Kommentar:

...frauen kriegen davon harte nippel in berlin...

("Wovon ? Von unseren neuen Fotos ?" Meise/18.06.2005.)

Name: dod
Email: mjs

Datum: Samstag, 18 Juni, 2005 um 14:19:04
Kommentar:

tülich tülich sicher digga!

("Na. Türlich." Meise/19.06.2005.)

Name: guni
Email: n@ö

Datum: Sonntag, 19 Juni, 2005 um 21:10:17
Kommentar:

Moin,Moin! Nettes neues Gruppenbild! Ach matze, isch sach nur lecker,lecker so jetzt! What anderes...für zweiten Powerkartenendwurf....welchen freitag? lg gun

("Besser jetzt, gelle ? Aber was ist mit dem Fragezeichen bei den Wires ? Was für´n Freitag ?" Meise/20.06.2005.)

Name: gun
Email: besser@sooo

Datum: Montag, 20 Juni, 2005 um 23:26:29
Kommentar:

....viel besser so!.... von powerkarte noch kein zwoter entenwurf angekommen! Mein rechner zur zeit Ü, Emails raus ok aber rein geht gornix!....muss erst mal wieder´n freak ran(also nix ich!);-)dann aber ab freitag wieder fit!...wires...mach mal...einz! aguni

("Jupp." Meise/22.06.2005.)

Name: dod
Email: meise

Datum: Dienstag, 21 Juni, 2005 um 16:42:13
Kommentar:

... mir gefallen die kurzen haare bei dir besser, schatz!

("Kannsu machen nix." Meise/22.06.2005.)

Name: sense
Email: hä ?!

Datum: Mittwoch, 22 Juni, 2005 um 10:22:39
Kommentar:

wollt mal tach sagen.... tach...... harharharharhar

("Tach." Meise/22.06.2005.)

Name: sense
Email: sensemann@email.de

Datum: Donnerstag, 23 Juni, 2005 um 11:29:09
Kommentar:

uiuiuiuiuiuiuiui... samson, tiffy und herr bödefeld.... :-) wer ist den diese verwarzte micky maus bei den nwes !?!? ups... ist me.... :-) uiuiuiuiuiui...hihihihi.. werd rot... sense

("Heftig, was ? Hast du sogar selber gemacht, das Foto. Selbern (selbern ?) Schuld." Meise/23.06.2005.)

Name: me again..
Email: nope

Datum: Donnerstag, 23 Juni, 2005 um 11:30:54
Kommentar:

boahh... wer schreiben kann ist deutlich im vorteil... sorry für den missratenen eintrag eben.... :-) trotzdem danke. sense

("Brauchst jemanden zum Korrekturlesen ?" Meise/23.06.2005.)

Name: sense

Datum: Donnerstag, 23 Juni, 2005 um 21:42:19
Kommentar:

bähßer.... :-) 3 fehler! setzen sechs oh mann, die hitze... sense

("Aber eine Sechs mit Sternchen: 6*." Meise/26.06.2005.)

Name: Blessed is the Sick

Datum: Montag, 27 Juni, 2005 um 21:16:47
Kommentar:

Guten Tag, ich hätte gern ein Viertelpfund Tomaten. Oder so. Nee quatsch, die kann ich mir gerade noch selber kaufen. Wollt' nur mal kurz Guten Tag sagen ("Tach mann"). Nettes Band-Foto. Schaun aber noch ganz chillig drein, die Johnston-Maggaths, dafür dass da gleich so'n Meteor angerauscht kommt und alles bolt throwert. Solange man lebt soll man rauchen.

("Guten Tag, der Herr. Oder auch "Tach Frau". Nach Belieben. Tomarten (wie Waldemar Hartmann sagen würde) sind gerade aus. Die Johnston-Maggaths SIND chillig, ist doch klar. Sonst würden wir wohl kaum ein Lied über das Okawango Delta und Rückenschmerzen machen. Davon abgesehen ist das hier ausschließlich das, was man der Bevölkerung erzählt. Waaste ? Ach, und außerdem sind wir ja wohl um einiges heftiger als (wie/wo...) Bolzenschmeisser, wenn das schon mal klar sein würde. Sonst würden wir ja wohl kaum ein Lied über das Oka...hab ich schon erzählt, wa ?" Meise/28.06.2005.)

Name: Jelle "Jean-Horst Aua Schienbein" van Damme/JALLAAAA !
Email: jayjayfromdammit@werder.de

Datum: Dienstag, 28 Juni, 2005 um 16:09:56
Kommentar:

Mahlzeit. Wollte mich mal eben vorgestellt haben. Ich bin jetzt ja bei Werder, und ich verspreche euch ´ne ganze Menge zersplitterter Gechner-Schien- und/oder Wadenbeine. May the Gelbsperre be with me. Als dann, ein fröhliches "Crunch" meinerseits noch ergänzt, euer Jalla, äh Jelle. Achja, Death to false Werders. Watch your Schienbein, Darth Vale.
("Coole Sache, Parker." Meise/28.06.2005.)

Name: sense

Datum: Dienstag, 28 Juni, 2005 um 16:31:03
Kommentar:

heftig...... sachen gibt's...

("Heftig, oder ?" Meise/28.06.2005.)

Name: SVW, Dieser

Datum: Mittwoch, 29 Juni, 2005 um 11:44:06
Kommentar:

Es ging ja so einiges auf dem Transfermarkt oben drauf. Viele neue Helden von morgen. Gespannt bin ich trotzdem, wie sich Farings, die größte Hure seit dem Untergang Babylons, in mein Werderherz kicken will. Packe er es an.

("Man wird sehen, ne wahr ?" Meise/29.06.2005.)

Name: dod
Email: svw

Datum: Donnerstag, 30 Juni, 2005 um 01:12:50
Kommentar:

... haben jetzt unseren eigenen van damme ... und das in der abwehr! ui ui ui!

("Knack. Berst." Meise/30.06.2005.)

Name: sense
Email: nope !

Datum: Donnerstag, 30 Juni, 2005 um 14:53:24
Kommentar:

wie geil ist eigentlich ein werder-waffeleisen !??!!? geil oder richtig geil.... dafür würde ich mich sogar mal in die küche stellen und backen !!! geil.... in diesem gesinne... sense

("Völlig richtig. Was könnte besser schmecken als eine Double-U-Affel, gepresst in einem echten Double-U-Double-U-Affeleisen ? Vielleicht (und ich sage bewusst vielleicht) eine aus einem Double-U-Double-U-Double-U-Affeleisen. Aber unter Vorbehalten, wegen Virusgefahr und so." Meise/30.06.2005.)

2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase

nach oben Aktuelle Buchungen