Zurueck ins aktuelle Gaestezimmer. Bei uns muss niemand stehen.

Es handelt sich hierbei um das JOHNSTON-Gästezimmer-Archiv.

Juni 2003
2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase
Back zu Aktuelle Buchungen

Name: Berta (deine Mudder)

Datum: Sonntag, 1 Juni, 2003 um 15:42:23
Kommentar:

Du sollst nicht immer so einen Unfug machen, mein Sohn.

("Feiger Pisser, was sagst Du über meine Mudder ? Was soll der Scheiss ? Schreib´ wenigstens deine Mail-Adresse mit bei, sonst lösch ich den Rotz nächstes Mal einfach." Meiser)

Name: chuckbillyrulez
Email: artcrime777@aol.com

Datum: Dienstag, 10 Juni, 2003 um 10:43:32
Kommentar:

Moin Moin, na ROCK AHRD FESTIVAL gut überstanden ?! Klasse Homepage, Gruss von dem mit dem "kalten Königs-Pils" auss´m Jack Daniels Zelt am SOnntag. Obey

Name: Jonas aus´m Schwobaländle
Email: JonasKhalil@gmx.de

Datum: Dienstag, 10 Juni, 2003 um 23:52:34
Kommentar:

Servus ihr Fischköppe!! Es spricht der nette Parkplatznachbar vom RH-Festival. Krasse Homepage auch.....dem Schreibstil nach zu urteilen (zumindest was das Ausmaß an konfusem Geschreibsel angeht!) sind Euch die "Anhalter"-Bücher nicht gerade unbekannt. Hat übrigens ne halbe Ewigkeit gedauert, bis ich mal die scheiß Seite gefunden hab. Nach dem Regen war die Adresse nämlich irgendwie von meinem Arm verschwunden... War auf jeden Fall ein saugeiles Festival, hat Megaspaß gemacht mit Euch!!! Wenn ihr Bock habt, mal nen Austausch-Gig oder so zu spielen, sagt bescheid! Das lässt sich bestimmt irgendwie hinkriegen. Unsere Homepage is zwar noch nicht mal ein 8tel oder so weit existent wie diese hier, aber: www.serpent-speech.gmxhome.de So. Ich find den Namen auch scheiße....kann ja nicht jeder so einen durch und durch genialen Geistesblitz, wie ihr mit "Johnston", erfahren. Diese verflixte "t" aber auch! Würd mich freuen, mal ne e-mail von euch vorzufinden, da kommt sonst immer nur Schrott rein! Stay fuckin´whatever (vielleicht grün-weiß?!)!! C ya! Mr.Jon-ass

("Mahlzeit. Lecker Fisch. Themawechsel: Adresssuche. Warum hat ein echter Anhalter sein bekacktes Handtuch nicht dabei, wenn zu erwarten ist, dass man auf einem Alien-Planeten wie z.B dem Rock Hard-Festival landen wird ? Ts ts ts..." Meiser) (hihihi)

Name: noch mal der einzige Werder-Fan Schwabens
Email: immer noch die gleiche

Datum: Dienstag, 10 Juni, 2003 um 23:57:43
Kommentar:

Ach ja Berta: Hör auf so´n Scheiß über des Authors Mudder zu labern! Ansonsten wird dich sein nichtinwortezufassenderundeinfachnurdermaßenschrecklicher Z.O.R.N. heimsuchen (da geh ich jetzt zumindest mal von aus)! Was glaubst Du eigentlich, warum der sich mit "th" schreibt?! Sodele, und jetz wünsch i no allerseits a gud´s Nächtle!

("Hier auf jedsten großartigen Dank für Deine Unterstützung. Endlich versteht mich mal jemand." Der Author, der Meiser)

Name: Thesen

Datum: Mittwoch, 11 Juni, 2003 um 15:00:53
Kommentar:

güt! Ne Meise entpuppt sich als professioneller Webdesigner! Weiter so...lass die Eizo´s glühen. Und ich warte auf mein Lied :-)

("Thesen." Meiser)

Name: Jon-ass
Email: JonasKhalil@gmx.de

Datum: Sonntag, 15 Juni, 2003 um 20:14:47
Kommentar:

Meine Fresse, bin ich am Sack........

(Ey Jonas du alte Hippe. du musst dringend mal ´n geiles Foto und Deine Skillz herschicken, damit Du ins Johnston-Powerkartenspiel aufgenommen werden kannst. Und ääh -Rock Hard Magger- Björn)

Name: Jon-ass
Email: JonasKhalil@gmx.de

Datum: Mittwoch, 18 Juni, 2003 um 16:10:54
Kommentar:

Tach (oder viel mehr: GRÜß GOTT!). Jo, keine schlechte Idee....wär mir natürlich ne große Ehre und so! Muss nur mal kucken, wo ich so was wie "Fotos" o.ä. herkrieg. Und von welchem Rechner aus ich das dann schicken kann ( zur Not halt über den guten, alten, überhauptvielzubilligen Postweg ). Weil der hier macht das glaub ich net mit...scheiße, schon wieder 4, wo geht die bekackte Zeit bloß hin?! AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!

 

Name: Sickomat

Datum: Samstag, 21 Juni, 2003 um 20:49:03
Kommentar:

Tach ihrs. Und sonst? Da in den News nix weiteres zu der seinerzeit angekündigten öffentlichen Probe zu lesen war, nehme ich an, dass selbige noch bevorsteht. Hab' ich gehofft, doch es war nur so ein Ruckeln-Zuckeln in meinem Terminkalender. Mag sein dass ich gerade etwas wirre Scheiße tippe, aber ich stehe etwas unter Schock, denn wie ich soeben erfahren habe, ist ein Alkmagath in meiner Wal-Heimat Düsseldorf mit seiner Karre in genau die Kneipe gedönert, in der ich hier und da mal zu verweilen pflegte. Was war das bloß für ein merkwürdiger Traum. Ach und wenn Du kannst mach doch mal die "Kommentar"-Textbox etwas größer. Ist so klein. Sonst hab ich keine Sonderwünsche. :-D Warte dann auf Info zwecks Proben-Besichtigung.

("Tja, Sick, der offene Abend steht leider im Moment sozusagen außer Frage. Will sagen: erstmal nicht. Wir haben das aber noch auf´m Zettel. Hoffentlich klappt´s im Juli oder spätestens August. Betreff Schriftgröße: so besser ? Und: willst nicht auch ´ne Powerkarte werden ?" Meiser)

Name: edzehard, lieb und klein
Email: weissdudochnichoderdoch

Datum: Sonntag, 22 Juni, 2003 um 01:04:39
Kommentar:

check gegebenenfalls ab sind vorschläge und überhaupt gilt, und da leg ich wert drauf: LANG HÄNGEN LASSEN!!!!!

("Hey, wem erzaehlste das ? Meine engsten Bekannten nennen mich auch Langston Dickinson. Noch Fragen ?" Meiser)

("Scheise, war das schon Porno ?" Meiser)

Name: mussmeinnamesein, mann
Email: deinemudda@deinvadder.de

Datum: Sonntag, 22 Juni, 2003 um 13:49:14
Kommentar:

es ist. und es ist immer geil, mann.!! geile seite haben johnston und auch omma. vielleicht montach hingehen? meise ist gut. bis densen her kollege und aufwiedersehn. geh jetzte proben auf spancer drauf. tschuess und ahoui. euer fraptain.

Name: straight edz
Email: hasnt@wasnt.co.uldnt

Datum: Sonntag, 22 Juni, 2003 um 16:57:21
Kommentar:

hab mich fürs quartett mal ausgemessen, email jetzt auch an gmx und nich an web.de geschickt. check auf herz und milz. frieden raus an alle eelbrushes. RESPECT!

Name: jonass

Datum: Sonntag, 22 Juni, 2003 um 19:41:46
Kommentar:

Yo! war gestern in München, war fett! Biergarten, und dann Metalkneipe. Verbunden mit dem Genuss des einen oder evtl. auch anderen alkoholhaltigen Gerstensaftgetränkes. Hat jemand nen Plan, gegen wen wir im UI-Cup ran müssen? Und wann?

("Das erste Opfer vom glorreichen SVW steht noch nicht fest, denn Werder steigt erst in der dritten Runde in den UI-Cup ein. Wird stattfinden am 19. oder 20. Juli (da) und am 26. (hier)." Meiser)

Name: Mr.J.ass

Datum: Dienstag, 24 Juni, 2003 um 18:21:59
Kommentar:

Aha, Na denn. Danke auch. werd jetzt wohl ma a bisserl Gitarre üben......und käcken. C ya!

Name: Senay
Email: senay2@aol.com

Datum: Dienstag, 24 Juni, 2003 um 20:06:28
Kommentar:

Hi Marc! Also eure Seite finde ich ja sehr beeindruckend und mitlerweile habe ich mir sogar die ersten drei Songs runtergeladen. Klingt soweit nicht schlecht, aber, wie schon erwähnt, kann ich ja nicht ganz soviel mit Deathmetal anfangen. Aber vielleicht muss ich euch nur oft genug hören und werde bekehrt.

("Da geh´ ich ja wohl von aus..." Meiser)

Name: Der Deubel, gerade ohne den Bong
Email: arne@naturallyshine.com

Datum: Sonntag, 29 Juni, 2003 um 17:16:18
Kommentar:

nun ja, ich glaube ich habe es endlich auch geschafft. man muss ja mal hier gewesen sein - sofern man etwas auf sich haelt. wat mach ich 'n nun? booah, ist dat langweilig! vielleicht gehe ich nochma oma 80 checken. so ein wenig unterhaltung. kacken muss ich auch noch...

("Bravo. Schon wieder kacken...danke, Duebel. Grüß den Bong, wenn du ihn siehst." Meiser)

2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase

nach oben Aktuelle Buchungen