Zurueck ins aktuelle Gaestezimmer. Bei uns muss niemand stehen.

Es handelt sich hierbei um das JOHNSTON-Gästezimmer-Archiv.

Mai 2007
2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase
Back zu Aktuelle Buchungen
Aal.
Name: DieserSVW

Datum: Mittwoch, 2 Mai, 2007 um 10:17:11
Kommentar:
Thema Meisterschaft: Voll bekackt, aber nix is im Arsch. Das bessere Torverhältnis bringt uns den bekackten Titel. Auf 100. Thema Disko: Erwarte keine Liebe wenn Du Dich mit Nutten einlässt. Und sowas hat in Nord gewohnt. Pfui Deibl...sorry Deibl, nich persönlich nehmen.
Name: ass-vau-wee

Datum: Mittwoch, 2 Mai, 2007 um 13:31:32
Kommentar:
Das Beste wäre echt, wenn er 2008 für umme zu den Bazis geht (Allofs: "Keine Freigabe für einen deutschen Klub"). So langsam zieht mich dieser ganze Scheiß, der da grad abgeht, echt runter. Nicht auszudenken, was nach einer erneuten Niederlage (Weiterkommen hin oder her) am Donnerstag, am besten noch in der Manier vom Hinspiel, passieren könnte/würde...meine Nerven...
Name: DieserSVW

Datum: Donnerstag, 3 Mai, 2007 um 14:34:20
Kommentar:
Als Zeichen an die Bayern wärs gut, wenn Klose erst 2008 ginge. Aber wenn er nich verlängert oder einen Wechsel zu Bayern ausschließt, dann will ich den Wixer nich mehr in einem Werdertrikot sehen. Ende aus.
Name: Mace

Datum: Donnerstag, 3 Mai, 2007 um 16:43:31
Kommentar:
Tja, diese Disco-Nummer ist echt schäbig. Von mir aus hätte er sich jetzt echt auch für 20 Mille gehackt legen können. Jetzt öddelt der hier womöglich noch ein Jahr auf Sparflamme rum und mötert sich dann zu den bekackten Bazis-Herpesblasengesichtselfmeteraffenhirnpissgesichtern. Taucht nix. Wie kann der auch so dämlich sein ? Man dachte ja, okay, kommt zu Werder ==> Gehirn wächst. Am Arsch. Wo will er denn dann überhaupt angeln ? Im Klärwerk ? Im Pool von Gulli Hoeneß ? Doch wohl kaum...
Name: Fliegen MC

Datum: Mittwoch, 9 Mai, 2007 um 15:43:25
Kommentar:
ACH DU SCHEISSE!! http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,2482879,00.html
Name: Mace

Datum: Donnerstag, 10 Mai, 2007 um 11:05:21
Kommentar:
Frings rules !!!
Name: Mace

Datum: Donnerstag, 10 Mai, 2007 um 11:06:00
Kommentar:
Ach du Scheisse !
Name: Jonny Ass

Datum: Donnerstag, 10 Mai, 2007 um 19:25:33
Kommentar:
Naldo auch!!
Name: laydie
Email: el.pollo.diablo@t-online.de

Datum: Donnerstag, 10 Mai, 2007 um 20:18:08
Kommentar:
moin Meise und Wutz! isch hab ja tränen gelacht über eure bandhistorien...........allthose times we had.... sach mal Meise haben wir eigentlich nie was zu deinem genialen PURULENT GRUEL cover aufgenommen? Master ist leicht verwirrt...... ich glaub ich muss dir doch mal das Absolut Abgespaced cover zur näheren abbildung geben. ach so wutz....der name steht nicht in deiner auflistung.... du musst mir zeitnah deine komplette adresse zukommen lassen ..... you guys rule....laydie
Name: laydie
Email: el.pollo.diabloqt-online.de

Datum: Donnerstag, 10 Mai, 2007 um 20:19:57
Kommentar:
P.S.: wir werden Meister
Name: Mace

Datum: Samstag, 12 Mai, 2007 um 14:12:06
Kommentar:
Yeah, Baby ! Damals waren wir noch jung und knackig, gelle ? Ach ja... Werder wird Meister, is´ doch klar. Gleich geht es los !!! Ich glaube, PG-mäßig haben wir nie einen Track gemacht. But why ?
Name: Mace

Datum: Samstag, 12 Mai, 2007 um 18:22:15
Kommentar:
Am Arsch...
Name: m-ass-terschale adé

Datum: Samstag, 12 Mai, 2007 um 18:34:30
Kommentar:
.......und wieder einmal regiert die Fassungslosigkeit.......
Name: Gonzo.
Email: torben@myfavoritechord.com

Datum: Samstag, 12 Mai, 2007 um 19:18:42
Kommentar:
das mit fußball... das war heute alles nicht so.
Name: Mace

Datum: Samstag, 12 Mai, 2007 um 21:09:30
Kommentar:
Tja. Aber leider, leider müsste man ja theoretisch (und ich sage bewusst "Theoretisch") sagen, dass WErder selber Schuld hat an der ganzen Scheise. Genug Vorlagen gab es über die Saison. Ist eigentlich ein Wunder, dass die noch so weit oben sind. Man stelle sich die (verf...ten) Bazis in Normalform vor und watt nich alles. Wenn Werder aber die Saison über nicht immer diese Affenhirse-Daddels verloren hätte, wären se äh wir längst Meister. Und ich meine nicht mal die Schalke-Spiele, sondern die ganzen Bielefelds, Frankfurts und Taschen-Elvisse dieser Welt. ZER-MÖ-TERT !!!
Name: ass

Datum: Sonntag, 13 Mai, 2007 um 01:08:19
Kommentar:
Tja, die einzige Konstante in der Rückrunde war halt leider dieses ständige Auf-und-Ab (also die Inkonstanz...). Das Fiese daran: es wurden immer und immer wieder Hoffnungen geschürt, wie zuletzt durch das UEFA-Cup Debakel, dann das derbe 4:1 in Berlin und jetzt wieder so was. Da hockt man dann in seinem Papageien-Leibchen. Und glotzt sich´s trotzdem immer wieder an(egal ob Sportschau oder-Studio). Soviel zur TV-Auswahl... Auch wenn ich mich wiederhole: diesen ganzen Scheiß unter lauter VfBlern erleben zu müssen macht die (ohnehin schon nerverzerrende) Sache nicht gerade einfacher. Vielleicht einfach pennen gehen und auf´s Frühstück freuen. Im Endeffekt -und das macht´s ja gerade so frustrierend- sind wir einfach selber schuld. Gud Nacht.
Name: Der fliegende Dan Mac Seeigel!

Datum: Mittwoch, 23 Mai, 2007 um 14:24:16
Kommentar:
www.shadowline.co.uk
Name: jense
Email: jense@jesa-net.de

Datum: Montag, 28 Mai, 2007 um 23:29:20
Kommentar:
moin jungs.... scht mal, hat eigentlich jemand mitbekommen, das SADIST was neues raushaben bzw. am 04.06. raushauen ?!?! wie geil !!!!!!!! haben will !!! freu freu freu... www.sadistribe.com.... jense p.s.mace schick mir mal bitte das johnston-logo in best quality wg. dem cover... ok !?
2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase

nach oben Aktuelle Buchungen