Zurueck ins aktuelle Gaestezimmer. Bei uns muss niemand stehen.

Es handelt sich hierbei um das JOHNSTON-Gästezimmer-Archiv.

Mai 2005
2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase
Back zu Aktuelle Buchungen

Name: arsch

Datum: Dienstag, 3 Mai, 2005 um 11:19:16
Kommentar:

So, gleich viel besser so, wenn alle (außer die bayern) für einen spielen und man selbst nen Dreier einfährt. Vielleicht doch noch CL-Quali? Seltsamerweise hat de dabbljuh die letzten Dreier dann geholt, wenn ich nach die Live-Arena bei Darmstädt gefahren bin und koreggden Band geglotzt hab. So wat.

("Ja, der DoubleU SV. Gar nicht auszudenken, wie heftig Werder Meister hätte werden können, wenn......ach, scheißt der Hund drauf." Meise/03.05.2005.)

Name: dod

Datum: Dienstag, 3 Mai, 2005 um 17:01:04
Kommentar:

... du meinst - wenn sie mal spieler als abwehr abgestellt hätten und den a-jugend torwart 'ne chance gegeben hätten?! sehe ich auch so, da hätte es auf's mett gegeben!

("Versteh´ ich nich´." Meise/06.05.2005.)

Name: game, set, ass

Datum: Mittwoch, 4 Mai, 2005 um 23:54:47
Kommentar:

Gude! Schön,dass Shell-seee draußen is, doof aber das mit Milan, weil ich kann beiden nicht leiden. Schaden auch das mit Werder, müssen auch irgendwann im Laufe rausgefallen sein......oda? Hauptsach.

("Hauptsache hingehen." Meise/06.05.2005.)

Name: dod
Email: do meise

Datum: Samstag, 7 Mai, 2005 um 18:28:50
Kommentar:

wollt nur zur sprache bringen, das trotz geilster besetzung bestimmte teile der mannschaft nicht ihr können komplett abgerufen haben. neben dem unsäglich grossen pech, das der double u hatte.

("Verstehe. Dann schreib das doch bitte nächstes mal auch so, ja ? Pass auf, Söhnchen..." Meise/08.05.2005.)

Name: dod
Email: do meise do

Datum: Sonntag, 8 Mai, 2005 um 20:43:28
Kommentar:

ja mami! (so ein bekacktes spiel!!!)

("Wenn du Kacke am Fuss (und an der Pfeife !!!) hast, hast du Kacke am Fuss (UND AN DER PFEIFE !!!!!!!)." Meise/08.05.2005.)

Name: Mareen
Email: mareen_rockt@gmx.de

Datum: Montag, 16 Mai, 2005 um 14:17:02
Kommentar:

morgen den 17.05. spielen die legendären Schrottgrenze und die tollen Germ Attack im K17. Einlass: 20Uhr Beginn: gegen 21uhr Das K17 findet ihr in der Pettenkoferstr. 17a in Friedrichshain, Nähe des S- und U-Bahnhofs Frankfurter Allee

("Danke für diese Information. Ich stell mich gleich schon mal an. Du bist übrigens auch ziemlich cool, Mareen. Spielen die weitaus legendärenen Mettbremse auch ?" Meise/17.05.2005.)

Name: dod
Email: @balin.de

Datum: Dienstag, 17 Mai, 2005 um 10:48:16
Kommentar:

tach auch! habe ein gastspiel in berlin vom 25./26. bis 29. mai. hoffentlich sieht man sich dort! ach ja, einweihungsfeier von elvis und dinsch ist auch noch...

("We´re there, dude." Meise/17.05.2005.)

Name: dod
Email: do ... !!!

Datum: Donnerstag, 19 Mai, 2005 um 16:05:01
Kommentar:

gross, sage ich! gross wird das! wäre doch schon donnerstag in einer woche! kaum auszuhalten ...

("Ich freu mich schon besonders darauf, Spandréglas immer in die Rippen zu pieksen. Dann hüpft der." Meise/20.05.2005.)

Name: dod
Email: do double u sv do

Datum: Samstag, 21 Mai, 2005 um 17:22:37
Kommentar:

jawohl!!!

("Isn´t it herrlich ?" Meise/22.05.2005.)

Name: Ääs

Datum: Sonntag, 22 Mai, 2005 um 19:37:22
Kommentar:

Tach! Doch noch mal die Kurve irgendwie gekriegt, wa? Wunderboar.

("Na, wunnerboar." Meise/24.05.2005.)

Name: Einar
Email: einarinsky@hotmail.com

Datum: Montag, 23 Mai, 2005 um 19:36:39
Kommentar:

War eine gute wochenende. Gluckwunsch an Bremen mit die dritte platz. Arsenal hat die Pokal gewonnen ist gut. Komme auch im August besuchen. Warte auf die Spancer demo. Bis speter

("Danke. Spancer Platte ist fertig, dauert aber wohl noch ein bisschen bis zum Release. Bis denn." Meise/24.05.2005.)

Name: 2-jahr-ass Glückwunsch

Datum: Dienstag, 24 Mai, 2005 um 11:10:46
Kommentar:

Soso, 2 Jahre? Dann bin ja seit fast von Anfäng an dabei! Hätt ich jetzt auch net wirklich gedenkt. Kann mich noch gut dran erinnern, wie mir diese unsre Adresse von 2/3 Hoschis auf´m Rock Hard Open Air damals auf´n Arm gekritzelt wurde. Mehrmals natürlich, weil es hat HUNDE gerechnet. Ja.

("Those were the times..." Meise/24.05.2005.)

Name: dod
Email: do meise do

Datum: Dienstag, 24 Mai, 2005 um 12:48:28
Kommentar:

... wie dem gesagt wurde!

("Ji." Meise/24.05.2005.)

Name: dod
Email: double u

Datum: Dienstag, 24 Mai, 2005 um 15:47:43
Kommentar:

ganz gross! ich habe es dem svw gleich gemacht und habe im tippspiel tatsächlich noch knapp den 3.ten platz fitgemacht. wenn da nicht der double u seine finger mit im spiel hatte!

("Wer soll das glauben ?" Meise/27.05.2005.)

Name: dod
Email: meise

Datum: Montag, 30 Mai, 2005 um 14:00:54
Kommentar:

tut mir leid - mein dritter platz ging tatsächlich auf deine kosten!

("Dammit, Beavis. If this is Bon Jovi..." Meise/31.05.2005.)

Name: guni
Email: @landei.de

Datum: Montag, 30 Mai, 2005 um 21:35:16
Kommentar:

Moin so! Bin ma wieder auf'er Seite! Sach ma is die E-Mail Adresse(meisenmann@mussjohnstonsein.de) noch aktiv oder eher nich ( weil keine antwort)? Muss doch wissen das meine persönlichsten Daten(ha,ha) auch bei die meiserati ankommen!!! Hab ja festgestellt das noch andere "alte Bekannte" hier so kreutzen. Auf diesem Weg mal einen lieben gruss! Hoffe es geht jut!!! (wiso respectlosigkeit? is doch ok!) Bis denne......... guni

("Huhu. Jo, immer noch die alten Suchdirwasausses, die hier rumlungern. Die Adresse funktioniert einwandfrei, gerade eben mal gecheckt. Hast du denn den Kram schon geschickt ? Ist scheinbar nicht angekommen, aber wieso ? Schick´s nochmal, denn geht´s wohl, gelle ?!?" Meise/31.05.2005.)

Name: sensaimann
Email: sensaimann@email.de

Datum: Dienstag, 31 Mai, 2005 um 17:06:17
Kommentar:

rumlungern ??? herr meise ich muß doch bitten... tztztz... unverschämtheit.. :-) die treuen fans dieser derbsten band of all times so vor den kopf zu stossen... :-) oh mann... whatever.. hehehehe.. sense

("Schuldigung, Sense. War nicht so gemeint. Du findest wirklich, dass wir die derbsten sind ? Heftich...soviel Lob und ich gemeiner Hund..." Meise/01.06.2005.)

2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase

nach oben Aktuelle Buchungen