Zurueck ins aktuelle Gaestezimmer. Bei uns muss niemand stehen.

Es handelt sich hierbei um das JOHNSTON-Gästezimmer-Archiv.

Mai 2004
2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase
Back zu Aktuelle Buchungen

Name: dod
Email: arne@turntabloids.com

Datum: Samstag, 1 Mai, 2004 um 14:18:24
Kommentar:

Slayer are currently recording their first studio album with the original members since 1992's Seasons In The Abyss (updated March 9th). --> GÜT!

Name: jonyy

Datum: Samstag, 1 Mai, 2004 um 23:26:30
Kommentar:

Auch güt: der SVW. War heut auf´m Betze, n Kumbl hat mich gefragt, ob ich net Bock hätte, mitzukommen. Gesagt, getan! Extrem dumm allerdings: die ham bei ihrer Anzeigentafel keinen Ton, wenn woanders ein Tor gefallen ist. Nur Visuell. Egal. Hab´s trotzdem irgendwie mitgekriegt. War einer von euch im Stadion? Weiß noch gar nicht, wer alles getroffen hat (außer Barbarez, Ismael und das 4. Ailton, die andern Tore ham se nich angezeigt, also Nr.3, 5 u.6).

Name: dod
Email: arne@turntabloids.com

Datum: Sonntag, 2 Mai, 2004 um 13:08:11
Kommentar:

werder im zeichen des herren! 6 buden müssen es sein ... prädikat: GÜT!

("Mein Prädikat lautet: sehr ordentlich." Meise.)

Name: dod
Email: arne@turntabloids.com

Datum: Sonntag, 2 Mai, 2004 um 13:15:30
Kommentar:

bevor ich es vergesse (never!): uli hoeneß ist jawohl 1tens immer noch ein arschloch und 2tens echt bedauernswert. so ein affe!

("Die dümmste Sau wo rumläuft." Meise.)

Name: Dieser SVW

Datum: Montag, 3 Mai, 2004 um 15:39:34
Kommentar:

Der Qualitäts-SVW is zurück. Könnte der geilste Mai aller Zeiten werden.

("Overmorgen isses soweit: der SVW holt die Schale im Bazenland. Hervorragend." Meise.)

Name: hawk
Email: hawgk@web.de

Datum: Dienstag, 4 Mai, 2004 um 21:25:20
Kommentar:

tach leude. erstmal zur deubelei: party ging nich, auf einmal warn wir über 15 mannsen und dann wurde es ganz schnell spät und ich stand plötzlich aufner karaoke bühne. aber nächstes mal schaffichs.das ist ja unwahrscheinlich mit käbtn. gruss an die andern sponken. ahoi

Name: dod
Email: arne@turntabloids.com

Datum: Mittwoch, 5 Mai, 2004 um 13:49:18
Kommentar:

Drei Tage vor dem möglicherweise meisterschaftsentscheidenden Spiel zwischen dem FC Bayern und Spitzenreiter Werder Bremen bangen die Münchner um den Einsatz ihres Goalgetters Roy Makaay.

("Denn haben die Penner wenigstens schon mal ´ne Ausrede. Hihihi." Meise.)

Name: dod
Email: arne@turntabloids.com

Datum: Mittwoch, 5 Mai, 2004 um 13:50:37
Kommentar:

... als ob das irgendetwas am resultat ändern wird - werder gewinnt 0:66 in münchen - so steht es geschrieben!

Name: j

Datum: Mittwoch, 5 Mai, 2004 um 14:23:15
Kommentar:

Yüp! Makkaay sux. Am Samstag wird gebannt gen München geblickt.....

("Kann mich nur wiederholen: hihihi..." Meise.)

Name: Dieser SVW

Datum: Donnerstag, 6 Mai, 2004 um 16:21:06
Kommentar:

Ich sachs nur ungern, aber Rheu Makaay wird spielen. Wie auch Ballack, dafür aber auch Ismael. Das ist nur dat übliche Geseiher. Is auch völlig latten. Am Samstag, 8.5.2004, so gegen 17:20 ist Dieser SVW (W,SV) Deutscher Meíster! Und wenn nicht, machen sie es halt einen Spieltag später klar. Rheumakaay hin oder her.

("Mein Reden." Meise.)

Name: Thomas Schaaf
Email: schaaaaaf@derderbstesvwever.herrlichstemasse.hb

Datum: Donnerstag, 6 Mai, 2004 um 16:34:09
Kommentar:

Logen machen wir das fit. Voellig klar. Euer Thomas P.S.: Geile Seite, Alter.

Name: dod
Email: yousee

Datum: Samstag, 8 Mai, 2004 um 17:20:59
Kommentar:

WER GLAUBT AN SPUK UND GEISTER ... WERDER - GEILSTER! ... eins der aller ...

Name: BBausBanderW
Email: aufdiefresse@scheissbayern.de

Datum: Samstag, 8 Mai, 2004 um 19:41:40
Kommentar:

und es ist!!!!

Name: Dieser SVW

Datum: Samstag, 8 Mai, 2004 um 23:46:08
Kommentar:

...bis wieder einer heult...

Name: j.ass
Email: JonasKhalil@gmx.de

Datum: Sonntag, 9 Mai, 2004 um 00:31:55
Kommentar:

UNFASSBAR!!! Wir sind´s, scheiße......wann soll ich kommen?? War grad auf der Werder-Homepage, stand noch nix wegen Meisterfeier(kein plan, wann die schale überreicht wird: beim letzten Heimspiel oder wann anders?). Ich fass es net.....aber ich komm auf jeden Fall,sollten uns aber davor schon irgendwie kurzschließen (meise oder sonst wer, gib mal Nummer! meine: 0179-78 76 778). JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PS: irgendwie scheiße als einziger WERDER-FAN im schwoba-ländle.j

("Ja, rankommen. Die Feier ist, wenn ich gestern nicht zu besoffen war, am Samstag nach dem Leverkusen-Spiel. Ich schreib dir gleich mal ne Mail mit weiteren Details. WERDER !!!" Meise.)

Name: Gonzo
Email: torben@myfavoritechord.com

Datum: Sonntag, 9 Mai, 2004 um 01:18:25
Kommentar:

So, nu' is das auch erledigt. Vorragend.

Name: jon-schwob
Email: JonasKhalil@gmx.de

Datum: Sonntag, 9 Mai, 2004 um 02:58:08
Kommentar:

TOLL!Des Werder-Gästebuch akzeptiert mich nicht. Kann machen, was ich will....scheiße, bin aber MITGLIED seit ´s gilt. Egal, ihr sagt mir, wann ihr´s kommen soll. The shit, man! Sagt mir einfach, wann ich konmen soll und ich konmm.Yeah, DUDE. We´re the shit!!!!!

Name: Dieser SVW
Email: Werdersuper@Tonisuper.Allessuper

Datum: Sonntag, 9 Mai, 2004 um 19:11:33
Kommentar:

Wer lang hat, kann lang hängen lassen

Name: fraptian
Email: schwarztee@teeei.de

Datum: Dienstag, 11 Mai, 2004 um 05:05:26
Kommentar:

gratulaschewski, werder bremen!! ja, ja, die muetze is von mir gewesen!!! aber nich in meinem besitzt aufm doomshoof!!! egal, werder hat dem scheibe gehole,n tut!! ne jetzt aber mal gehen......

Name: ma
Email: mama@butterkuchen.de

Datum: Dienstag, 11 Mai, 2004 um 05:07:41
Kommentar:

boah, spät getze... frapteina

Name: Mike Kraus

Datum: Dienstag, 11 Mai, 2004 um 20:13:19
Kommentar:

Hallo Leute, na! Wie wär´s mit ´nem Banner Tausch. Ich mach auch so coole Rockmusik, ich bin nämlich der Sohn von Peter Kraus, dem europäischen Elvis. Bitte, bitte kommt alle mal auf einen Rutsch auf meiner Seite vorbei, das wär cool! Und, hey Jungs, schreibt mir unbedingt ins G-Book. www.mikekraus.de

("Das ist ja unwahrscheinlich, was die mit dir gemacht haben." Meise.)

Name: dod
Email: arne@turntabloids.com

Datum: Mittwoch, 12 Mai, 2004 um 11:27:16
Kommentar:

hihi. habe den typen gerade mal gecheckt. der ist echt 'nen kopfschuss wert. wer auch immer das link angegeben hat - danke! aal, dirty dirty.

Name: dod
Email: arne@turntabloids.com

Datum: Mittwoch, 12 Mai, 2004 um 11:34:47
Kommentar:

...und checkt den 'g-room'...kaum zum aushalten. der kerl hat entweder eine blühende fantasie oder eine geile (dirty dirty) gefolgschaft (never!). üüt, who's the dirtiest!?

("Mike Kraus und dieser SVW sind die dirtiesten. Is´ doch wohl klar." Meise.)

Name: dod
Email: arne@turntabloids.com

Datum: Donnerstag, 13 Mai, 2004 um 09:24:52
Kommentar:

schaut am 14.05. um 1500 GIGA NBC - da macht sich GONZO zum affen - oder auch neuen TEEN IDOL! viel glück, GONZO! hihi, DIRTIEST!

Name: arschabputzer@bazischwuchteln.svw
Email: wohl kaum!

Datum: Donnerstag, 13 Mai, 2004 um 18:05:47
Kommentar:

Es ist bitte Folgendes: Was ist das mit der Mike Whatever Flachzange für ne Nummer? Welcher Parallelwelt ist der denn entfleucht? Sachen gibts... T.H.OMAs SCHAAriF hat im übrigen Gerüchten zufolge einen der Welt Längsten/Dicksten. Muss wohl so sein.

Name: stupid me

Datum: Donnerstag, 13 Mai, 2004 um 18:08:45
Kommentar:

Sorry, Meiser! Hab n neuen Brauser bei dem man tatsächlich neu laden muss, von wegen Beitrag sehen. Hefti, näh? Woher soll ich das denn auch wissen? Fickpisse.

("Tjaja." Meise.)

Name: dod
Email: arne@turntabloids.com

Datum: Donnerstag, 13 Mai, 2004 um 18:36:30
Kommentar:

DU?! ...na, gar nicht!

Name: dod
Email: ach...

Datum: Freitag, 14 Mai, 2004 um 14:25:12
Kommentar:

 

hat jemand noch karten fuer das pokalfinale?! ich habe bis jetzt keine bekommen ... will aber! sagt mal an, dirty (raw as ever).

("Nope." Meise.)

Name: dod
Email: arne@turntabloids.com

Datum: Samstag, 15 Mai, 2004 um 18:47:03
Kommentar:

ooha! aua?! drauf gesch...., die bazis haben wenigstens volle breitseite bekommen! (bin ich eigentlich der einzige hier?!) dirty dirty.

("Siehe oben." Meise.)

Name: Meisenmann, die breite Sau
Email: meiserati@mussjohnstonsein.de

Datum: Montag, 17 Mai, 2004 um 16:58:18
Kommentar:

Huhu. Nee, Deubel, ich bin auch noch da. Allerdings überschatteten die Meisterfeierlichkeiten das normale Leben doch arg. Grösste Freude: der Mann, der sich Jon-Ass schimpft, verbrachte das komplette Wochenende in seiner neuen Lieblingsstadt Bremen, um diesen SVW gebührend abfeiern zu können. KAPITALER SPORT, mit trinken und rumgrölen und trinken und so. Jonass, ich hoffe, du bist wohlbehalten "zuhause" angekommen und dass du heute abend deine Gitarre wenigstens noch irgendwie halten kannst. Die alte Zitteraal-Schule. Ahoi ihr Nasen, le Meisenmann himself

Name: gneepen
Email: gneepenimwerderrausch@bankfurtamschein.de

Datum: Dienstag, 18 Mai, 2004 um 11:22:31
Kommentar:

Moinsen nach Bremen! Mein lieber Schwan, watt WAR datt ein FEST am Wochenende... Ich bin immer noch so glückselig, ich strahle einfach sinnlos vor mich hin - wie ein russisches Atomkraftwerk *freu* Habe im Zug zurück neben dem Fanbetreuer vom "Fan des Jahres" (von der SportBild) gesessen, der hat mir auf der Digicam gezeigt, wie Schaaf und Konsorten im Weserstadion in die papageienfarbenen Wagen (schaaafes Styling übrigens) gestiegen sind, wie der "Fan des Jahres" (eine Frau)mit Schaaf die Schale gehalten hat und so. Sehr schönes Ding. Jonas haben wir Bremen intravenös eingeführt, der packt seine sieben Schwabensachen ehe Du einmal "Micoud" sagen kannst, und zieht um in die schönste aller Hansestädte... Gruß vom Main an die Weser, le gneep

("You said it." Meise.)

Name: Gonzo
Email: torben@myfavoritechord.com

Datum: Mittwoch, 19 Mai, 2004 um 02:28:12
Kommentar:

Boah, nochmal zu dieser Fernseh Sache! Ich hatte mir sooo fest vorgenommen, mitten in dem scheiß TV Interview einfach mal "Aal" oder "muss johnston sein" zu sagen, aber die sind da so professionell, daß die von vornherein mit ihren Fragen so ausser Pistole geschossen kommen, daß man gar keine Chance hat, irgendwelchen Quatsch vom Stapel zu lassen... also sorry, daß ich nicht den Meis(t)er oder sonstwen grüßen konnte. Darum hier nochma(a)l zum mitscheiben: Aaaaaal!!!!

("Halb so wild, Gonzeus. We´ll make it anyway...*hüstel*." Meise.)

Name: brem-ass
Email: JonasKhalil@gmx.de

Datum: Mittwoch, 19 Mai, 2004 um 13:53:26
Kommentar:

Tja, Moin!! Also erst ma: Ferii, ferri sänck ju gais for se unbelivebl taim ei hätt in dschörmenie´s goilest sitti! Kein scheiß, war echt absolut hämmermäßidsch mit Euch, hab ich aber glaub ich schon zu genüge betont, hehe! Wenn ich darf, werd ich so bald als möglich mal wieder fix vorbeischaun! Wär auch sehr nett, wenn das mit Berlin klappen würde, hab ja aber Meister Dinsch schon ge-smst (haste die eigentlich gekriegt?), dass ich doch nicht ganz so viel Zeit haben werde, wie eigentlich gedacht (hab Freitag bis abends Hochschule(ca. 18Uhr), könnte also erst danach los und müsste auch Sonntag schon wieder zurück, weil hab Pfingstmontag Probe.Dammit...). Egal, man wird sehen. Kann´s mir aber mittlerweile echt ÜBERHAUPT GAR NICHT MEHR vorstellen, diesen SVW allein abzufeiern. Oha! Ach ja, Meise: Das mit Montag ging mal dermaßen nich! Nix Gitarre halten, musste leider absagen. No way! Nu denn, sag ich für heut mal "hadde"!

("Einer der derbsten." Meise.)

Name: dod
Email: ach...

Datum: Donnerstag, 20 Mai, 2004 um 15:11:19
Kommentar:

http://www.vans.com/slayer

Name: j

Datum: Freitag, 21 Mai, 2004 um 14:00:47
Kommentar:

And finally: Ich bin endlich auch offizielles Mitglied beim dabbljuh es vau! Hab jetzt denselben tollen Schlüsselanhänger wie uns Meise (allerdings noch mit Marke;)

("Feine Sache, so´ne Werder-Mitgliedschaft, ne wa ?" Meise.)

Name: kallsruuhh

Datum: Sonntag, 23 Mai, 2004 um 23:40:12
Kommentar:

Ey, warum geht hier nix? Und warum hat werder schon wieder verloren? Sollen sich das mal ganz schnell wieder abgewöhnen!!!j

("Abgeschenkt." Meise.)

Name: dod
Email: arne@turntabloids.com

Datum: Dienstag, 25 Mai, 2004 um 10:09:26
Kommentar:

echt ... meise! da muss mehr gehen! das ist jetzt nicht mehr pillepalle hier, das ist grosser sport, bundesliga, cl ... full-time job! machen ... meister-feier hin oder her ... do double butted d.

("Ja, Mann. Scheiß Rechner. Oben mehr." Meise.)

Name: dod
Email: a...

Datum: Dienstag, 25 Mai, 2004 um 16:54:46
Kommentar:

du hast hier auch eine gewisse verantwortung ... gottverdammt!

("Jaaaa, is ja gut." Meise.)

Name: komiker
Email: frittensurrogat (hirse)

Datum: Mittwoch, 26 Mai, 2004 um 05:00:55
Kommentar:

wer hier noch länger auf dem meisenbraten rumhackt, der kriegt gescheuert. wort. mussgästezimmersein. weiß? hefte raus - klassenarbeit!!!!

("Danke." Meise.)

Name: dod
Email: ahh...

Datum: Mittwoch, 26 Mai, 2004 um 10:46:06
Kommentar:

meno!

Name: Scheisenmorle
Email: meiserati@mussjohnstonsein.de

Datum: Mittwoch, 26 Mai, 2004 um 14:04:44
Kommentar:

Ist ja gut. Aber watt soll ich machen, wenn ich vonne Arbeit komme oder vonne Probe und immer irgendso´n Sack vor´m Rechner hockt und Kopfschüsse verteilt. Lame Ausrede hin oder her, am Samstag wird das Olympiastadion zermosht. Leider nicht von mir, aber ihr macht das schon und vor allem: dieser SVW wird rocken. In diesem Sinne...

Name: le gneep
Email: gneepen@olympiastadion.de

Datum: Donnerstag, 27 Mai, 2004 um 17:19:51
Kommentar:

Moin nach Bremen, Karlsruhe, Tübingen, Berlin und den Rest von Deutschland! Wir haben Karten! Wir haben Karten! Wir haben Karten! *imbüroherumhüpf* Alle, die leider die Chose im Fern sehen müssen und uns entdecken wollen: Ich bin die im grünweißen Shirt! Gruß aus EffEffEm, gneepen

("Schee war´s trotzdem." Meise.)

Name: dod
Email: aal...

Datum: Donnerstag, 27 Mai, 2004 um 17:26:28
Kommentar:

gaby, du bist die beste! die 50 cent habens gemacht, ich habe es ja gesagt. hoch gepokert hast du :) als am ende die ganze schose auf 251 taler stieg, 15 sekunden vor schluss, ist mir das herz dann doch nochmal in die hose gerutscht. aber ab jetzt heisst es nur noch - auge auf den pokal. gaaaiill! bis denne... the dirty dozen.

Name: dod
Email: a...

Datum: Donnerstag, 27 Mai, 2004 um 17:29:48
Kommentar:

also: wueste goby, dj energetic edz, doioioinsch und dj dynamic deubel gehen hin. wer noch?! ansagen und mitmachen! ...

Name: do double d
Email: a...

Datum: Sonntag, 30 Mai, 2004 um 13:33:07
Kommentar:

muss pokal für den meis(t)er sein!

("Das hier mal die Situation." Meise.)

2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase

nach oben Aktuelle Buchungen