Zurueck ins aktuelle Gaestezimmer. Bei uns muss niemand stehen.

Es handelt sich hierbei um das JOHNSTON-Gästezimmer-Archiv.

April 2007
2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase
Back zu Aktuelle Buchungen
Aal.
Name: jense
Email: weißt du doch

Datum: Dienstag, 3 April, 2007 um 21:32:44
Kommentar:
moin moin, jungs, na dann bin ich ja mal gespannt auf das JOHNSTON-debut.... :-) wollt nochmal an das shirt erinnern.... glaube L ist gut oder !?!? lass mal irgendwie schauen wir wir das hin basteln, ok !? also bis dann dann sense
Name: Mace

Datum: Mittwoch, 4 April, 2007 um 03:07:53
Kommentar:
Yeah, Baby !
Name: Fliegen MC

Datum: Sonntag, 8 April, 2007 um 13:41:42
Kommentar:
So. Jetzt geht jeder erstmal schön los und besorgt sich DAS Album des Jahres, namentlich ODIOUS MORTEM - CRYPTIC IMPLOSION (guestfeaturing den ultimativen RON JARZOMBEK!)! Alter, gehts noch? Wenn jetzt noch Nürnberg gefönt wird dann is Ostern perfekt. Egal ob Jesus jetzt mit der dry Rat durchgebrannt is oder eben nich! Oder doch!?
Name: Mace

Datum: Sonntag, 8 April, 2007 um 14:34:09
Kommentar:
Schaller ! Geiler Eintrag, mein Lieber. Ich sehe es genau so !!! Herrlich.
Name: Fliegen MC

Datum: Sonntag, 8 April, 2007 um 19:09:47
Kommentar:
AAAAHHHH!!! GEILER MACKER!!! aka ALTER SCHWEDE!!!
Name: Mace

Datum: Montag, 9 April, 2007 um 01:48:47
Kommentar:
Yeah, Baby ! Aber was für´n Asi der Schiri auch ist.
Name: Fliegen MC

Datum: Montag, 9 April, 2007 um 16:10:40
Kommentar:
Folgende Person ist neuer NECROPHAGIST Drummer: http://www.myspace.com/marcominnemann . Bitte die der Seite beigefügten Videos beachten und sich allem was einer Schlagzeugkarriere auch nur annähernd ähnlich sieht aus dem Kopf schlagen...Der Macker ist glaub ich sone Art Zentauri, oder so.
Name: sense

Datum: Dienstag, 10 April, 2007 um 20:36:39
Kommentar:
MINNEMANN !?!?!?!? What the hell !!!! Geil, der kann echt was... bin dann ja mal gespannt. ist aber nur die live/studio-trommel-hure, oder !? wir werden sehen... aber jungs nicht das euch der herr worz irgendwann so abhanden kommt.....
Name: Mace

Datum: Donnerstag, 12 April, 2007 um 22:55:16
Kommentar:
Dieser SVW ! Dieser Disco ! Dieser Diegolf ! Dieser SVW !
Name: Mace

Datum: Donnerstag, 12 April, 2007 um 22:55:43
Kommentar:
Featuring Jimbo und Baumhelm ! (Ganz vergessen...)
Name: jon-ass

Datum: Dienstag, 17 April, 2007 um 01:25:55
Kommentar:
Ja, er lebt noch....viel zu tun, wenig daheim. der johnston-link ist mittlerweile auch auf folgender Homepage zu finden: www.disbelief.de. Bin schon sehr gespannt auf die hoffentlich erfolgreich verlaufende johnston-harke aus dem stüdiö!! wenn das so geölt läuft wie die wiedererstarkte WERDER-maschinerie, kann ja nicht viel schief gehen!
Name: Mace

Datum: Samstag, 21 April, 2007 um 01:41:26
Kommentar:
Wie herrlich dieser SVW ist...herrlich.
Name: Fliegen MC

Datum: Samstag, 21 April, 2007 um 10:26:00
Kommentar:
Einfach nur geil. Und nochmal schnell inner 93. das Tor des Jahres abgeholt.
Name: Gunilde noch mehr
Email: amarsch@ists.de

Datum: Samstag, 21 April, 2007 um 23:33:50
Kommentar:
Kommentare schreiben ist immer soooooo kompliziert. Silvachairisgeil.com so geil mal nen stuhl holen das ist ja stuhl und dann und dann und dann und daaaann bei Grabthars Hammer, dein Tod wird gerächt werden!!! Na toll un d was hab ich davon? Egal, dabei ist alles!!!Hört mal eben bitte ist so geil uhu uhhu so geil ! Timmmmehhhhy aber so was von wat hast du noch zu sagen? Nischts echt nicht nein noch mehr lasst sie uns zugallern watte jetzt ists gut bis denn!!!!
Name: DieserSVW

Datum: Sonntag, 22 April, 2007 um 14:46:07
Kommentar:
Das Tor des Jahres/Jahrzehnts hat dummerweise Messi geschossen. Aber Diegomüller hat auch ein wirklich ganz schönes Ding abgeliefert. Neue Titelverwirklichungslesart übrigens: Werder gewinnt stumpf alle Daddels und Valdez gleicht am vorletzten Spieltag Schalkes frühe Führung in der 93. Spielminute aus. So machen?
Name: Tor d-ass whatever

Datum: Sonntag, 22 April, 2007 um 21:44:51
Kommentar:
Genau SO machen.
Name: Kaptain
Email: kptn@carlosx.de

Datum: Sonntag, 22 April, 2007 um 22:39:27
Kommentar:
Proben eigentlich super an Donnerstag, muss aber Unterricht machen vorher, weil ich Besuch krieg an den Tach, aber ich will alles hinkriegen damit das klappt. Braucht ihr noch Cd´s von die Speoancer´s? Hab noch auf Täsch... Ahoi!
Name: Fliegen MC

Datum: Montag, 23 April, 2007 um 13:43:29
Kommentar:
Ja ich brauch! Gib!
Name: Mace

Datum: Montag, 23 April, 2007 um 14:23:03
Kommentar:
Jaja, mit mal kommen se alle wieder angeschissen. Hallo !
Name: DE/TEST
Email: info@detest-music.de

Datum: Mittwoch, 25 April, 2007 um 13:51:30
Kommentar:
NEW DE/TEST CD "HATE KILLS" OUT NOW! www.detest-music.de www.myspace.com/detestmetal
Name: ASS-PANYOL

Datum: Freitag, 27 April, 2007 um 00:52:10
Kommentar:
Ja, schöner scheiß auch das...
Name: jense

Datum: Freitag, 27 April, 2007 um 16:42:23
Kommentar:
und auch mein unqualifizierter beitrag zum thema fußball... mal ehrlich, will wiese zum wrestling wechseln !?!? das war ein astreiner "flying closeline" !! oh mann..... naja und er rest... weiß ja auch nicht. so, basta, no more comment...
Name: Fliegen MC

Datum: Samstag, 28 April, 2007 um 02:06:36
Kommentar:
AUUU!! Bochum hats doch tatsächlich klargemacht!! Dann haben wir ab Sonntag ja endlich wieder den "Schalk im Nacken" wa?? Yeah!
Name: ver*itlert
Email: mschmoe@gmx.de

Datum: Sonntag, 29 April, 2007 um 19:01:25
Kommentar:
aaaaaaaaaaaahhhhhgggggrrrr.wat n' dat? am live ticker gerade ergraut. ich will heim. a'damed am I.
Name: S.

Datum: Sonntag, 29 April, 2007 um 20:08:38
Kommentar:
ohne worte....
Name: Mace

Datum: Montag, 30 April, 2007 um 03:29:33
Kommentar:
Ergibt das einen Sinn ? Dieser SVW, Alder...es ist zum...whatever. Es ist SOOOO BEKACKT !!!!! ICH KÖNNTE SCHREIEN !!!!
2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase

nach oben Aktuelle Buchungen