Zurueck ins aktuelle Gaestezimmer. Bei uns muss niemand stehen.

Es handelt sich hierbei um das JOHNSTON-Gästezimmer-Archiv.

April 2006
2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase
Back zu Aktuelle Buchungen

Name: Nummer Eins im Norden
Email: Na, was glaubts Ihr?

Datum: Samstag, 8 April, 2006 um 18:51:28
Kommentar:

Kinningz, es war zu schön. Letzte Woche scheel gedaddelt und gewonnen, und jetzt mäßig gekickt und im VORBEIGEHEN die Schwuchteln an die Wand geklatscht! Some Dabbel-Juh EssVau...

("Isn´t it herrlich ?" Meise 08.04.2006.)

Name: sense

Datum: Sonntag, 9 April, 2006 um 12:55:20
Kommentar:

aber wie war das !?!? sie haben eh "nur" verloren, weil der arme olli, ganz böse von klinsi, auf die bank verdrängt wurde.....neeee, is klar.... arme bayern... EBEN NICH !!!! hihihihi.... sehr schön jungens... sense

("Selbstredend, Mann !!!" Meise 09.04.2006.)

Name: gun

Datum: Freitag, 14 April, 2006 um 14:29:18
Kommentar:

Frohe Ostern euch allen, viel spass mit euren Eiern! das gun ;-))

Name: fly

Datum: Dienstag, 18 April, 2006 um 23:35:10
Kommentar:

@meisör wie geil! ich hab noch überlegt ob ich dir sagen sollte das heut keine schule ist, aber ich dachte du hättest das nur vorrübergehen verrafft...naja dann jetzt aber echt bis morgen :)

("Kein Kommentar..." Meise 21.04.2006.)

Name: Pedro
Email: Pedro@x-ing.info

Datum: Freitag, 21 April, 2006 um 11:42:39
Kommentar:

Moinsen! Ward auch mal tiedt, dass ich mal in euer Gäbu schreibe. Neidlos gestehe ich euch ein, dass man den ganzen Arbeitstach damit rumkriegen kann wenn man eure Homepage durchstöbert und man findet immer wieder was interessantes. Hätt ich doch nur mehr Zeit... Vielen Dank für den Link, jetzt muss ich noch unseren Admin. aktivieren damit er uns mit euch zurückverlinkt. Das sollst du nicht umsonst gemacht haben. Sach ma bescheid wg. Gig von euch. Wir sind am 14 Juni in der Kesselhalle und rocken für 2 Stunden den Schlachthof. Anfang Mai sind wir auf ner Party im Wehrschloss, ich sach dann bescheid. Bis denne, Pedro. S.P.: Tu' mal lieber die Möhrchen:-)

("Eins der schoensten Dinger unserer Zeit ! Ich bin denn da." Meise 21.04.2006.)

Name: flying bolt

Datum: Montag, 24 April, 2006 um 12:48:26
Kommentar:

...vor ficktorie!

("Hihihi..." Meise 24.04.2006.)

Name: fly again

Datum: Montag, 24 April, 2006 um 13:10:01
Kommentar:

wie geil is it?? MIGHTY CRYPTOPSY 23.08 GER Bremen @ Schlachthof-Magazinkeller

("Heftige Nummer, mein Libber. Auf´s Mett ! Aber woher kommt diese Info ? Nicht von cryptopsy.net auf jeden, oder was ?" Meise 24.04.2006.)

Name: dod
Email: svw@gelepsen.de

Datum: Montag, 24 April, 2006 um 16:44:00
Kommentar:

mann, haben die jungs keine eier oder was?! na gut, ein wenig mehr glück vielleicht ... nicht auszuhalten!!!

("Scheise Deutschland, Mann. Warum pfeifen die Schiris in letzter Zeit eigentlich immer so asozial ? Oder war das schon immer so ? Mann !!!" Meise 24.04.2006.)

Name: Fly

Datum: Montag, 24 April, 2006 um 23:12:31
Kommentar:

Is noch warm ausm Cryptopsy Forum. Bremen ist einziger Gig in Deutschland!! Gibts was geileres?? NEVER!

2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase

nach oben Aktuelle Buchungen