Zurueck ins aktuelle Gaestezimmer. Bei uns muss niemand stehen.

Es handelt sich hierbei um das JOHNSTON-Gästezimmer-Archiv.

April 2005
2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase
Back zu Aktuelle Buchungen

Name: guni
Email: nee@lass ma

Datum: Montag, 4 April, 2005 um 20:07:58
Kommentar:

moinsen! Dachte ich guck nich richtig! Fall ich plötzlich (5 Jahre nach letztem Kontakt)im Netz über`n Meisenmann und `n Schmö. Schönes ding...! Nette Page! Wollte nur mal `nen gruß nach`n Bremerland schicken und auch alles jute für die Combo wünschen!!! Das "LandEi" Conny P.S.: Das Bärtli steht dir jut Matze!

("Na, das nenn ich mal abgefahren. Das Fraeulein vom Lande, hihi. Schoenen Gruss zurueck und danke fuer die Blumen..." Meise/06.04.2005.)

Name: guni
Email: christoph.mueller1@ewetel.net

Datum: Samstag, 9 April, 2005 um 16:54:37
Kommentar:

Tach nochmal! ´n Kommentar für mich! Hätt ich ja garnicht gedacht. Das werte ich mal positiv. So is jut muss isch nich inkognito durch Bremen latschen aus Angst mal jemanden zu treffen! Man sieht sich ja bekanntlich immer 2 mal im Leben... "Auf gute Freunde"(BO)... Schönen gruß Conny P.S.:Wuste doch das du jute Zuladung in Sachen Gehirn hast!(Also: Lüge bei deiner Powerkarte!!!)Bye

("Na, ist doch selbstverstaendlich. Man muss seine Gaeste gut behandeln, das ist eben so im Dienstleistungsgewerbe. Apropos Powerkarte: schon Anmeldung ausfuellen bzw. anglotzen." Meise/11.04.2005.)

Name: sensaimann
Email: sensaimann@web.de

Datum: Sonntag, 10 April, 2005 um 15:36:21
Kommentar:

tach auch jungens.... ich sehe die seite wächst und wächst. macht auch immer wieder mal spaß ein bissl zu glotzen.. meise, funzt deine mail nicht, oder ist einer einer dat !? bekomme die mails zurück ( die gesendeten...) whatever... ja, bin nun ab mai wieder in god ol'n bremen.. besser ist das glaube ich. düsseldorf saugt schon ein bisschen. mal ganz ok, aber for lifetime!?!? nee, besser nicht. bleib da doch lieber dem guten alten bremen treu..hehehehe... ok, also wenn du'n coolen job für mich hast, sag mal bescheid....hahahaha.... mach auch den drumroadie für worz. :-) ok, dengel gleich mal los. können ja mal kontakten usw.... see you sensaimann aka. bremer aka. jense

("Aloa. Guck mal, Jense, hier drunter. Das Landei (@landei: please forgive respectlosigkeit). Ansonsten freu ich mich auf ein baldiges Wiedersehen. Mailmaessig is auch wat unterwegs." Meise/11.04.2005.)

Name: Gonzo!
Email: torben@myfavoritechord.com

Datum: Montag, 11 April, 2005 um 16:40:49
Kommentar:

Moin! Gonzo @ Werder vs. Hertha diesem Samstach! Unterrang Südtribüne, Reihe 13, Patz 14. Noch jemand? Ansonsten am Ende der ersten Halbzeit auf den Flitzer mit dem Johnston Tattoo achten! Das bin dann ich!!!

("Huhu, Gonzo. Leider ich nix Werder, ich arme Sau. Aber flitz du mann, ich geb ein aus wenn ich das sehe. Wann hast´n das stechen lassen ? Höhö.....lamer joke...isch weiss." Meise/11.04.2005.)

Name: jon´s ass

Datum: Dienstag, 12 April, 2005 um 11:47:51
Kommentar:

Jetzt aber! Endlich mal wieder online! Endlich mal wieder 3 Punkte!

("Yeah. YEAH !!!!" Meise/14.04.2005.)

Name: Elvis
Email: inlinekotrobbe@gmx.de

Datum: Donnerstag, 14 April, 2005 um 16:36:46
Kommentar:

Elvis hat ein neues zu hause!!!!! Gruß an alle Elvis Fans

("Juhu. Schnueff." Meise/14.04.2005.)

Name: gneepy
Email: gneepen@kinolike.de

Datum: Freitag, 15 April, 2005 um 15:38:48
Kommentar:

Elvis fährt jetzt Maybach: Hessischen Glückwunsch. Auch Du bist herzlisch zum Treptower Fußballstudio eingeladen (ab demnächst - Beamer da, Premiere fehlt noch...)

("Werd´s ausrichten." Meise/16.04.2005.)

Name: Enigma-Kachelofen
Email: Radio Free Milz

Datum: Samstag, 16 April, 2005 um 13:14:43
Kommentar:

Multipliziere die Anzahl der verkauften Autos mit der Skulpur aus dem Jahre ..., minus der real existierenden Menge an Rudi Völlers und es ergibt sich die Zahl von Däonschs und Edzehards im Szeneviertel der Zukunft ab Mai. Ab Pfiff.

("The decision to flee came suddenly. Or maybe not. (...) The bill was a factor, I think. Because I had no money to pay for it." Meise/16.04.2005.)

Name: sense
Email: genau@wenn ich das wuesste.pl

Datum: Samstag, 16 April, 2005 um 15:53:22
Kommentar:

tach jungens... meise ich glaube das folgende hat noch nie jemand in so einer deutlichkeit gesgat getan wie meiner einer dieses jetzt vollziehen wird..... du bist der geilste, derbste, tollste.... whatever... such dir einfach wat aus. :-) das senti-ding ist echt gut ! also besser noch... naja, artwork-technisch ja echt retro (hahaha) aber cool....jaja, damals... wat soll ich sagen... ja schönes wetter auch und ich geh jetzt mal raus ?!!? nee, so oder auch anders. hoffe geht gut euch allen und bis die tage mal... soon baby.. hochachtungsvoll herr sense

("Huiuiui. Soviel Lob aus einmal. Vielen Dank, der Herr. Ach uebrigens, ich habe vorgestern damit begonnen, unsere gute alte WHAT EVEREST-Schorle mit weiteren Zutaten zu versehen, will sagen, es existiert jetzt das Bass-Solo im Schlonz-Part und am Anfang ist jetzt auch das Geklimper aus der anderen Version am Start, neu eingespielt versteht sich. So, jetzt muss Werder gleich noch das 0:1 gegen Hertha aufholen. Geht los." Meise/16.04.2005.)

Name: DieserSVW
Email: Echt@so.?

Datum: Samstag, 16 April, 2005 um 19:29:06
Kommentar:

Langsam lerne ich das Lyon-Rückspiel zu schätzen. Können die Spasties nicht mal anständig verlieren? So richtig scheisse spielen, keine Chancen haben, wie sich das gehört. Und dann auch noch gegen die bekackte Hertha...Abpfiff!

("Ich haette am liebsten gesagt: Pausenclown." Meise/17.04.2005.)

Name: Montag-ass

Datum: Montag, 18 April, 2005 um 09:39:43
Kommentar:

Nix gute Tag heut. Noch völlig am ass aufgrund von "Doom soll sich erheben"....deshalb auch nix Spiel gesehen abe Ergebnis natürlich mitgekriegt. Macht keinen Spaß. Scheiß Montag.

("Huhu. Scheise Deutschland mit Werder, Mann. Muss man abschenken. Wie war DSR ? Und vor allem auch das Wetter." Meise/18.04.2005.)

Name: Da Weauonsch

Datum: Dienstag, 19 April, 2005 um 20:00:45
Kommentar:

So eine Art neuer Papst. Und was für ein Arschloch.

("Couldn´t care less." Meise/20.04.2005.)

Name: DieserSVW

Datum: Dienstag, 19 April, 2005 um 23:48:50
Kommentar:

Definiere Minz

("Minz." Meise/20.04.2005.)

Name: Edzehäourd
Email: hin@gehen

Datum: Sonntag, 24 April, 2005 um 20:20:52
Kommentar:
Jungenz, wat soll isch sagen. Man denkt mir aus der großen Verlosung zwei Karten für "Spiel 64" zu. Oberwahnsinn! Nehme an, der ein oder andere hört die Nachtigal trapsen!

("Aber...aber was hatter denn getan ? Ich dachte, du haettest dem Kommissar versprochen, die Hecke zu schneiden UND die Autos zu waschen. Und jetzt das ?" Meise/28.04.2005.)

Name: gneepy
Email: gneepen@bundesagentur-fuer-arbeit.de

Datum: Dienstag, 26 April, 2005 um 11:42:24
Kommentar:

Liebe Gästebuchlinge, ab Montag bin ich arbeitslos. Hurra! Ich werde mir eine Palette Grafenwalder kaufen und mich am Bahnhof Zoo vorm Hauptausgang häuslich einrichten. Leider nur einen Monat, dann geht der Ernst des Lebens wieder los. :( A propos Ernst des Lebens: Für den verschossenen Elfer sollte uns Fabian 85 % seines künftigen Jahreseinkommens überweisen, finde ich. Gruß aus Hessen (ein letztes Mal!), la gneepiera

("I see it also so. Her mit den Muecken, alter Auf´marschlander." Meise/28.04.2005.)

Name: A.ss

Datum: Dienstag, 26 April, 2005 um 16:43:45
Kommentar:

Doch,DSR war ganz gemütlich, obwohl mich die Bands eher weniger interessiert (das Billing war ja auch echt ziemlich für´n Arsch, äh....ASS). Nu ja, genauso durchschnittlich wie middie Billing sieht´s wohl auch für unsre Fußball-Spacken aus...macht grad echt keinen Spaß, so! Echt nich....

("Neeneenee, der Wädä is´ ueberhaupt nich bei die Sache. Und das DSR scheinbar auch nich. Naja, man can not everything haven." Meise/28.04.2005.)

Name: Andi
Email: orga@execrate.de

Datum: Freitag, 29 April, 2005 um 10:26:02
Kommentar:

Das neue Album von EXECRATE ist da!!!! und hört auf den Namen AGGRESSOR es gibt 13 Songs und ein 16 Seitiges Booklet alles weitere und MP3s auf www.execrate.de

("Schoenes Ding." Meise/03.05.2005.)

2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase

nach oben Aktuelle Buchungen