Zurueck ins aktuelle Gaestezimmer. Bei uns muss niemand stehen.

Es handelt sich hierbei um das JOHNSTON-Gästezimmer-Archiv.

April 2004
2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase
Back zu Aktuelle Buchungen

Name: el el ihm seinseinsein
Email: meise@tübingen.de

Datum: Freitag, 2 April, 2004 um 10:24:24
Kommentar:

hallöle. tja meise. eigentlich bist du ja genau jetzt in meinem bett. zusammen mit worz. (kein witz!) hast möglicherweise gruppensex mit ebent jenem und dem bauer. alles möglich. dachte mir aber - nicht die mussjohnstonsein seite vernachlässigen. also hier jetzt: schönes ding! und gleich dann nachem göppingen hin und SPANCER supporten bzw. so-tun-als-ob-man-den-scheiss-toll-finden-würde und derbst gruftie-frauen abchecken! ;) pimmelelel.

("Deubel, du geile Sau. Aber es war schoen." Meise.)

Name: nichtgesprächigermann@rückfahrt

Datum: Montag, 5 April, 2004 um 11:13:59
Kommentar:

wollt mich nochmal für die unterstützung der anderen johnstonmitglieder bedanken. super bratreis festival!!! ruf mal durch nachher, wenn micky euch die augen aufgeschnitten hat. TURBO, schallt mal auf normalverbrennung!?

Name: beshepard
Email: ralph@dsr.de

Datum: Montag, 5 April, 2004 um 13:25:03
Kommentar:

von 'gut' angekommen kann man da wohl kaum sprechen, oder?! üüt, debilius...

("Muss Insider sein." Meise.)

Name: sensai-mann
Email: genau@internet.gr

Datum: Donnerstag, 8 April, 2004 um 10:18:04
Kommentar:

tach... mal so an alle und so... wollte nur mal eben schnell fröhliches eier-gesäuge wünschen und bla bla bla bla bla bal.. das gequatsche halt. ein derzeit "etwas" pissed-off-sensai-mann

("Warum angepisst ? Scheise Arbeit oder was ? Komm einfach mal nach´n Proben hin, Kopf freischuetteln." Meise.)

Name: haseputz
Email: realgehtnichhin@halbfinale

Datum: Donnerstag, 8 April, 2004 um 10:47:34
Kommentar:

ja warum denn so abrupppt! kann wohl die nächste malochewoche nich abwarten. easterhaze ist doch super, schön lecker eier mit kruste und angemalten schweinebraten wegsnaken. Spancer@dsr jetzt auch auf dem heiljen fitius sehbar. also hingehen: www.heiliger-vitus.de purple hazeputz

Name: immer noch der gleiche
Email: riceandbamboo@spancer-doom.de

Datum: Freitag, 9 April, 2004 um 13:02:24
Kommentar:

Das ist ja echt unmöglich, was die mit uns allen gemacht haben ! Da schlafen also nicht nur Spancer-Mitglieder gemeinsam in einem Bette, nein, bei Johnston läuft das auch so !? Prügelt ihr Euch demnächst auch nach Auftritten ?? Naja, als Prügelei konnte man diese seltsamen Spastikermädchenbewegungen der Herren I.W. & J.W. nach'm DSR eigentlich nicht bezeichnenele, haben sie schonmal besser hingekriegt...passt mir bloß auf den kleinen Besoffski auf, ich ziehe Euch zur Verantwortung, der wird in letzter Zeit immer bescheuerter !

("Alten Wemser. Dass die beiden aedchen in eurer Band so´n bisschen gay sind, war doch klar, oder ? So fangen wir aber nicht an, wir sind zu gesittet. Ist wohl eher eine Verhaltensweise kleiner "Maenner". Ach, ich fang uebrigens jetzt endlich mit den Aufnahmen an, hatte letzte Woche immer volles Haus. Es wurden ausschliesslich Kopfschuesse verteilt. " Meise.)

Name: jonass

Datum: Freitag, 9 April, 2004 um 17:46:04
Kommentar:

Dammit!! Jungs, an dieser Stelle noch mal ein fettes SORRY von mir, nächstes Mal bitte nen Tag früher bescheid sagen!!! Dann bin ich auf jeden Fall übelst am Start. Hatte aber dummerweise den Tag vorher schon was ausgemacht. Außerdem war´s mir zu stressig, um 7 noch nach fuckin Göppingen zu fahren.....will aber auf jeden Fall so bald wie möglich mal zu nem Heimspiel kommen, da müsste mich halt irgend jemand von Euch aufnehmen. Allerdings wird´s in dieser Saison wohl extrem schlecht mit Karten aussehen, oder? Nu ja, hoffen wir mal, dass das morgen in Frankfurt besser wird als am Sonntag(hab mir extra den Wecker auf DSF-Zeit gestellt - also 19.00Uhr - weil ich erst um drei mittags völlig zerstört heim gekommen bin. Und dann so was...). So denn, tut mal ordentlich Eier suchn tun!

("Ja, scheisse. Haette dich ja zu gerne mal persoenlich kennengelernt. Deubel hatte ja mehrfach ins Gaestezimmer geschrieben, dass er ne Karte ueber hat, hast dich aber wohl nicht angesprochen gefuehlt. Ausserdem dachten wir bis zum Tag der Abfahrt, dass noch ein Macker von hier mitkommt. War aber nicht. Bekackt gelaufen. Aber wir kriegen das noch hin. Kommst spaetestens irgendwann naechste Saison mal zu Werder, denn gehen wir mal in den Bunker und musizieren zusammen. Machen." Meise.)

Name: maggath
Email: schwuchtel@vfb-asys.yak

Datum: Freitag, 9 April, 2004 um 18:24:43
Kommentar:

was ist los im trauten bremerland? digge osterfeuer geschichten in planung? muss wegen trainingsrückstand leider passen. scheiß der hund drauf! e.d.z.

Name: eggly head
Email: falscherhasi@festtafel

Datum: Samstag, 10 April, 2004 um 11:10:48
Kommentar:

gruss von schläpokowski!! meld mich ab und komm montach wieder rein. das kann ich anbieten. hab dann die tage besuch, aber trotzdem hingehen und den muff wegsnaken! burn the easterhaszeputz! ne tschüss...

Name: Schläptain
Email: richtigerhase@fleischwolf

Datum: Sonntag, 11 April, 2004 um 20:04:26
Kommentar:
hallo jungs, wusste gar nicht, dass der (glorreiche SVW) die punkte jetzt räubern muss. die beliebtheit WERDERS nimmt in der republik weiter ab, wenn die so spielen. egal, nun gebt fein acht, denn Kaptain hat euch etwas mitgebracht. und zwar: www.spezi-metzger.de lustige buffetvorschläge und schweinenacken gefüllt mit.... na?! na mit METT natürlich. so bis montach hadde
("Werder darf auch mal scheisse spielen. Lecker Mett." Meise.)

Name: el el ihm seinseinsein
Email: arne@turntabloids.com

Datum: Montag, 12 April, 2004 um 12:10:33
Kommentar:

die wollen das doch nur spannend machen, oder? ODER?!

("Schaetze ja. Mannmannmann." Meise.)

Name: el elle
Email: arne@turntabloids.com

Datum: Dienstag, 13 April, 2004 um 17:14:39
Kommentar:

berlin berlin, ich fahre nach berlin! nee, nicht karte zugesprochen bekommen ... am freitag morgen beginnt (mein/der) marsch auf berlin, um unsere hauptstadt von diesem langzeit-studenten gesindel zu reinigen. das wird ein spass! edz, dinsch, zieht euch schon mal warm an!!!

Name: mmhh
Email: him

Datum: Mittwoch, 14 April, 2004 um 04:52:51
Kommentar:

anzug kömmet midder post. hab den geschickt, der ein wenig zwickte. grau war er auch. tschadde gürgenz.

Name: jonas

Datum: Mittwoch, 14 April, 2004 um 15:28:33
Kommentar:

Yüp! Wie, Berlin? Kannst doch net einfach so unser geliebtes Schwobaländle verlassen! Meise: Tja, wie gesagt, dumm gelaufen....denke mal, dass in dieser Saison alle restlichen Heimspiele ausverkauft sind. Hock übrigens grad in Karlsruhe an der Musikhochschule, weil da tut unsereins jetzt studieren tun...nu ja, auf dass Werder jetzt mal wieder mit die Schönspielerei anfängt! Ah so,ja: war am samstag auf´m Keep it true (auch wenn mich keine Band gejuckt hat)und hab sogar nen waschechten Bremer getroffen, natürlich auch Werderaner (was sonst, auch....).

("Tja, die Heimspiele sind in der Tat ausverkauft, aber nächste Saison sollte doch laufen, gelle ? Waere toll. Karlsruhe ? Naja, der KSC wird dich kaum locken koennen, hihi." Meise.)

Name: der d...

Datum: Freitag, 16 April, 2004 um 17:23:37
Kommentar:

bin jetzt da ... ihr nicht! dings ... deubelelel.

("Gut fuer dich." Meise.)

Name: Nicole
Email: nicolsche@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 21 April, 2004 um 17:24:01
Kommentar:

servus arne! habe mir homepage und fotos reingezogen! coole page! noch viel spass beim vielen arbeiten...ich gehe mich jetzt erst mal sonnen. *g* cu nicole www.demon-seed.de

("Tach. Bin zwar nicht Arne, auch nicht der Deubelelel, aber trotzdem danke." Meise.)

Name: j.ass

Datum: Samstag, 24 April, 2004 um 21:01:20
Kommentar:

Tjaja, der bekackte KSC....Mir ist übrigens eingefallen, dass (wenn´s sich´s mit Studium vereinbaren lässt (jaja, die blauäugige Aussage eines Erstsemesters, ich weiß...)und es denn tatsächlich klappen sollte) ich einfach zur Meisterschaftsfeier komm. HA! TOP-Idee, odder?

("Auf jeden machen." Meise.)

Name: Gonzöse!
Email: torben@myfavoritechord.com

Datum: Montag, 26 April, 2004 um 20:51:53
Kommentar:

Liebe Heimat! Jede Menge Neuigkeiten aus dem Münsterland gibt's zu berichten, denn unsere Scheibe ist heute eingetroffen und wird in den nächsten Tagen ihren Weg in die Plattenläden finden, die sich darauf eingelassen haben, den Schund vorzubestellen! Schon jetzt zu erwerben auf www.visions.de und www.asscardrecords.com! Außerdem ganz bald: Relaunch von www.myfavoritechord.com mit tollen neuen Sachen!! Aight!!

("Herzlichen Glueckwunsch, mein Libber." Meise.)

Name: Deubelelelel
Email: weisst...

Datum: Mittwoch, 28 April, 2004 um 18:32:18
Kommentar:

keine ahnung ... kann ich beim besten willen nichts zu sagen!

Name: dod
Email: arne@turntabloids.com

Datum: Donnerstag, 29 April, 2004 um 17:40:18
Kommentar:

ach ... scheiss KiK! wieder kein Beck's ... tut doch mal was!

2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase

nach oben Aktuelle Buchungen