Zurueck ins aktuelle Gaestezimmer. Bei uns muss niemand stehen.

Es handelt sich hierbei um das JOHNSTON-Gästezimmer-Archiv.

März 2008
2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase
Back zu Aktuelle Buchungen
Aal.
Name: Dings

Datum: Sonntag, 2 März, 2008 um 16:37:53
Kommentar:
Wir wollen eine Johnson-Coverversion von Metallicas "Nothing else mett-äss".
Name: jens
Email: jens.p@deadmastersbeat.de

Datum: Sonntag, 9 März, 2008 um 18:50:21
Kommentar:
HUI!!! Ganz großes Kino! Feine Seite... Ihr habt mir schon seinerzeit bei dem Konzert in Braunschweig mit Spancer und VTS-M sehr gut gefallen. Glücklicherweise gibts von dem Auftritt sogar Aufnahmen. Wie ich das verstanden habe, bastelt ihr gerade an ein paar weiteren. Wenn ihr fertig seid, können wir, wenn ihr wollt, bei der Vervielfältigung und dem Vertrieb zusammenarbeiten. Wir sind zwar noch ein "kleines" Label, aber vielleicht habt ihr ja trotzdem Bock was zu machen. Freuen würden wir uns allemal! Johnston herrscht!!! Jens PS: Und tretet Käptain mal in den Hintern ;) Wäre nett, wenn er mich mal kontaktieren könnte, habe seine Nummer leider verlegt...
Name: the one and only ASS

Datum: Sonntag, 9 März, 2008 um 22:29:22
Kommentar:
FRIIIIIIIIIIIIIINGS!!!!!!!!!! LUUUUUUUUTSCHEEEEEEEERRRRR?!?! Rette die Saison, biiiiiitttttääääääää!!!!!!!!!!
Name: ziemlich dolfig

Datum: Montag, 10 März, 2008 um 21:50:58
Kommentar:
Dann wackelt auch ma der olle qdo ins Johnston-Gästebuch, setzt seinen Haufen: http://q-d-o.myblog.de/, macht winke winke und trollt sich wieder... Äh, weitermoschen, pls! q.
Name: jens

Datum: Samstag, 15 März, 2008 um 00:57:51
Kommentar:
Yeah!
Name: jense

Datum: Montag, 24 März, 2008 um 12:40:15
Kommentar:
ja tach auch... und sonst so !?
2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase

nach oben Aktuelle Buchungen