Zurueck ins aktuelle Gaestezimmer. Bei uns muss niemand stehen.

Es handelt sich hierbei um das JOHNSTON-Gästezimmer-Archiv.

März 2005
2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase
Back zu Aktuelle Buchungen

Name: dod
Email: wenn ... dann

Datum: Donnerstag, 3 März, 2005 um 20:38:08
Kommentar:

okay okay. wird wohl wieder zeit. kann aber nicht viel melden. war letztes we in essen. die stadt kann nicht viel, umso mehr jedoch die bewohner. grosser sport mit sportzigaretten. ansonsten sitze ich gerade beim awake monkey experiment und das wird wohl noch bis 2300 gehen. brrr. hoffe dustin bekommt seinen arsch hoch und arbeitet. also bis denne. scheiss auf die bazis! die werden wird ordentlich vermoebeln. d to the g why me?

("Hallo, Deubel." Meise/05.03.2005.)

Name: dod
Email: dustin

Datum: Donnerstag, 3 März, 2005 um 22:55:17
Kommentar:

...abgeschenkt!

Name: 1967

Datum: Freitag, 4 März, 2005 um 10:13:04
Kommentar:

für alle echten werderfans! am samstag geht vor dem bayernspiel einiges, aber leider nicht für die werder amateure, da sie auf die eintracht treffen. also wer bock hat, hingehen! samstag 14.00 an stadion kaptain

Name: dod
Email: affig!

Datum: Freitag, 4 März, 2005 um 22:38:30
Kommentar:

aehnlich wie gestern. affig!

("Was fuer´n Affe." Meise/05.03.2005.)

Name: gneepy
Email: gneepen@AUSWÄRTSSIEG.fr

Datum: Dienstag, 8 März, 2005 um 14:00:15
Kommentar:

Also wenn wir ein Wunder von der Weser hinkriegen, dann jawohl gegen Lyon.

Name: gneepy
Email: gneepen@fußballvereinnamensammlung.de

Datum: Donnerstag, 10 März, 2005 um 17:04:39
Kommentar:

http://www.drin-isser.de/board/thread.php?threadid=2988

Name: dod
Email: affig@affenpenis.de

Datum: Donnerstag, 17 März, 2005 um 20:42:11
Kommentar:

ja ach! mal wieder late-night scanning angesagt. aal. hier geht auch nix. schade. hier auch nicht... tschöss!

("Tja, ihr Lame-Asses. Was geht ?" Meise/26.03.2005.)

Name: Swed-ass

Datum: Freitag, 18 März, 2005 um 16:39:03
Kommentar:

Tach auch! Ausnahmsweise mal´n Eintrag von mir, der aus ner nördlicheren Ecke kömmt als wo ihr euch befinden tut. Waren allerdings auch 17,5 Stunden unterwegs, Stress mann! Auf jeden Fall: gruesse aus Sverige nach Bremen und den Rest!!

("Danke auch." Meise/26.03.2005.)

Name: Owo-ass

Datum: Freitag, 18 März, 2005 um 17:02:44
Kommentar:

Jihå! O.-Mo´s in da Werder-House! Yela!

Name: so eine art dolfinger
Email: voll@nich.de

Datum: Dienstag, 22 März, 2005 um 12:46:41
Kommentar:

d-day zum b-day: qdo landet am Freitag near oklahoma-beach und erhebt hiermit anspruch auf andré ihm sein bett & seine zuckerpoperze (alles wie gehabt, also) oder ist die kotrobbe bereits dessertiert? Und für die fotoshop-nerds (Meiser!), check this: http://pazeme.lv/hilarious/ Schallendes.com also jungens: 14hundert near oklahoma beach, dolf

("Ein sehr empfehlenswerter Link." Meise/26.03.2005.)

Name: Edz
Email: @z

Datum: Mittwoch, 23 März, 2005 um 16:10:33
Kommentar:

Kurzes "Moinsitter!" in die Runde geschmissen, komme über Ostern nich nach HB und überlasse daher Dir, Dear Q, den Platz an Elvis` Nille. Der Laissez-Faired sich eh bis Sonntag noch hier durch die Gegend. Unglaublich is nich zu fassen! So, Pulver schon verschossen. Ein Mann alleine im Gästezimmer...Is schlecht, ne? Da is schlecht...! Verstehen Sie?

("Also, ich persoenlich verstehe." Meise/26.03.2005.)

Name: Jonny Ass.

Datum: Freitag, 25 März, 2005 um 18:20:38
Kommentar:

Tach. Wieder zurück aus dem noch höheren Norden, hat Spaß gemacht. Gestern 2 Weisheitszähne geklaut worden aus meiner Mundlandschaft.....

("Aua. Powerkarte mach ich die Tage, wenn die ganzen Osterhasen wieder weg sind, mkay ?" Meise/26.03.2005.)

2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase

nach oben Aktuelle Buchungen