Zurueck ins aktuelle Gaestezimmer. Bei uns muss niemand stehen.

Es handelt sich hierbei um das JOHNSTON-Gästezimmer-Archiv.

März 2004
2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase
Back zu Aktuelle Buchungen

Name: el el cool team-up
Email: sorgen@dienummer.de

Datum: Mittwoch, 3 März, 2004 um 10:12:54
Kommentar:

hi meise. was geht den eigentlich mit dir? die leudde machen sich sorgen um dein wohlbefinden. what is it? irgendwie keine lebenszeichen von dir in letzter zeit auf johnston. willst du uns gar nötigen bei dir anzurufen, oder was? lieber lieber meisenmann...

("Hey, Duebel. Es ist folgendes los: wir nehmen seit fast einer Woche bei uns in den Grindbuersten-Bunker-Studios neue SPANCER-Songs auf. Drei Stueck, um genau zu sein, Spielzeit 39-40 Minuten. Deshalb gerade weniger Zeit fuer Johonston, wird aber wieder." Meise.)

Name: Disco-Klose
Email: miro@slav.de

Datum: Mittwoch, 3 März, 2004 um 12:22:01
Kommentar:

Ja, moin, ich hab ja gerade den Vertrag beim geilen SVW unterschrieben, und da wollte ich hier, auf der wichtigsten Internetz-Seite Bremens oder vielleicht sogar weltweit, mal kurz "Guten Tach" gesagt haben. Guten Tach. Ich habe mir vorgenommen, in der naechsten Saison wahnsinnig viele Buden zu machen und mir eventuell eine neue Friese zuzulegen. Soweit von mir. Euer Miro

("Mensch, Miro, alten Wemser. So machen. " Meise.)

Name: duebel

Datum: Mittwoch, 3 März, 2004 um 13:27:09
Kommentar:

den is nu auch gleich besser, meise! was heisst das mit der worz = viel reisen aktion? schlachtenbummler? worz in stuttgart? aal auf mettman? lass es mich wissen...

("Juhu. Worz macht derzeit ein Praktikum bei diesem SVW, bzw. deren Fanprojekt. Deshalb war er jetzt schon bei so manchem Ausworzspiel dabei. Weisst ?" Meise.)

Name: D SVW

Datum: Mittwoch, 3 März, 2004 um 15:53:27
Kommentar:

Dieser SVW schießt sich, OK nicht mehr so ganz überraschend aber trotzdem geilerweise, den deutschen Nationalstürmer No.1!!! Das nimmt langsam Ausmaße an Geilheit an, die ich noch vor einem Jahr hier so nicht hätte beantworten können. Friese hin, Friese her, der Magga wird knipsen.

("Und richtig." Meise.)

Name: henning
Email: fragjense@single-chat.de

Datum: Donnerstag, 4 März, 2004 um 15:18:06
Kommentar:

oh mann matze! echt jede minute verschwendet. lass gut sein.

("..." Meise.)

Name: Schorlston
Email: nich@wasnt.de

Datum: Sonntag, 7 März, 2004 um 15:51:53
Kommentar:

Wärt ihr doch bloß lieber Schlagersänger geworden.

("Oder so. Oder schoene Skulpturen." Meise.)

Name: Dieser SVW

Datum: Sonntag, 7 März, 2004 um 22:41:44
Kommentar:

(...)

("Nuff said ? Der Style ? Maessig ? Unnerwegs ? Weiss ?" Meise.)

Name: schwoob

Datum: Montag, 8 März, 2004 um 22:22:24
Kommentar:

Tjaja, locker-flockig die 60er weggefegt und denen ein Weißwurschtfrühstück erspart. So macht das Spaß(lang nich so´n Stress wie gegen Klose´s Ex-Klub...).

("Der SVW bockt alles auf (wie uebrigens SPANCER, JOHNSTON und SCHLUSENBACH auch, nicht, dass es hier zu Copyrightschwierigkeiten kommt), und das ist soooo geil. Wer soll diesen SVW denn schlagen ? Am Ende wird Werder schlicht und einfach mit 88 Punkten Meister und gut." Meise.)

Name: j.ass

Datum: Donnerstag, 11 März, 2004 um 14:32:45
Kommentar:

Dumm nur, dass die Bayern gestern aus der Schempiens Liieeg(die übrigens nächstes Jahr grün-weiß dominiert sein wird;aber wem erzähl ich das hier eigentlich....) geflogen sind und sich somit voll und ganz der Meisterschaft widmen könn(t)en. Dammit. Abgesehen davon sind die Trikots grad ausverkauft,extrem bekäckt!!! Hoff trotzdem, dass ich meins zum VfB-Heimspiel hab. 40 Euro für ne scheiß Karte über so´n "Zwischenhändler".....was man nicht alle tut. Außerdem ist das RH-Billing immer noch scheiße. Kommt auf´s Bang your head!!!!

Name: el el ice cool deubelelel
Email: icecool@deubelelel.de

Datum: Freitag, 12 März, 2004 um 13:38:57
Kommentar:

endlich! die karten für das vfb spiel sind in der post zu meiner mom. am diesntag dann bei mir. wird auch zeit. nach der 40euro-karten horror meldung war ich doch schon etwas nervös. jetzt steht nur noch aus, wieviele karten es sind. 2 sind es auf jeden. das erhöht auch die wahrscheinlichkeit für weitere karten zu weiteren spielen. daumen drücken! ich sage bescheid falls es mehr karten als nötig sind. könnte ja sein das es tatsächlich interessenten gibt. mehr am dienstag. kommt worz eigentlich, worz?! ... and what's cooler than being cool? deubelelel.

Name: svw
Email: svw

Datum: Samstag, 13 März, 2004 um 20:00:09
Kommentar:

na wer? ...der svw!...

Name: jonass

Datum: Samstag, 13 März, 2004 um 21:00:19
Kommentar:

Tja, was sagt man dazu.....9 fette Punkte! Hell, ya!!hey deubelelel, Du bist aber nicht zufällig von hier (also aus´m Stuttgarter Raum), oder?

Name: el el cool

Datum: Dienstag, 16 März, 2004 um 12:31:54
Kommentar:

tach auch. es sieht aus wie folgt: stuttgart - werder ist eine karte noch übrig. im werder block natürlich. sagt mal bescheid, ob jemand runterkommt und eine karte haben möchte. ansonsten betätige ich mich als schwarzmarkt-händler. ansonsten habe ich folgende email erhalten: 'Hallo Arne! Du hast bei der Doom Shall Rise-Verlosung auf vampster gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Ich schätze mal, dass die Adresse vom MPI nicht deine Postanschrift ist, würdest du mir noch schnell deine Adresse zukommen lassen, dann werd ich dir die Karten in Kürze zuschicken! Gruß, Andy' das bedeutet, glaube ich, 2 karten für umme! derbst! schicksaal! da meine alde nicht im geringsten bock auf euch NOCH auf doom shall rise hat - auch wahrscheinlich eine karte am mann. abzugeben an aal! oder *ssst* schwarzmarkt, ebay etc... email an obige adresse und jeweils interesse anmelden - versprechen kann ich nichts. wir werden sehen. halt nur eine karte jeweils... der el el ice cool.

("Sehr ordentlich. Ich schreib dir gleich mal. " Meise.)

Name: ice cool el el
Email:
auf Benutzerwunsch entfernt

Datum: Dienstag, 16 März, 2004 um 12:35:00
Kommentar:

hi jonas. meine email-eule sollte deine frage beantworten, oder?

Name: Dieser SVW

Datum: Dienstag, 16 März, 2004 um 23:23:14
Kommentar:

W, SV im Stile einer Spitzenmannschaft, again. Howeverest, wir fahren nach Berlin. Wobei...ich bleibe einfach hier. Eins der aller.

("Dieser." Meise.)

Name: jonas

Datum: Mittwoch, 17 März, 2004 um 21:12:47
Kommentar:
Hey Arne! Jüp, sie tut. Tübingen, huh? Bist Du von da oben und studierst hier, oder au ´n Schwob? Ansonsten bleibt mir nur eins: meine Nerven........

Name: el el ihm sein name
Email: el el ihm seine email

Datum: Donnerstag, 18 März, 2004 um 08:49:39
Kommentar:

geboren 1977 in aachen. 1983 nach bremen(-nord). seit 2001 in tübingen. studieren.

Name: Wölfchen
Email: Pilsken@Hirn.de

Datum: Freitag, 19 März, 2004 um 10:59:56
Kommentar:

Exodus ist Thrasmetal, wenn das schon mal klar seien dürfte! Ansonsten hol ich heute den dritten 4er Stock ab, um die Qualität der hier aufgeführten angebotenen Musik zu optimieren. So das wars! ÄH.. Brauer, kannste mal news neu machen. 16.07.2004 Spancer @ Erfurter "Stoned from the Underground" für die anderen gilt: "hingehen" gruss Wolfgang van Golfschrank

("Fein, kleiner Mann. Newsmässig kommt die Tage. Ist hier irgendwie untergegangen." Meise.)

Name: meiner
Email: was glaubts ihr?

Datum: Freitag, 19 März, 2004 um 17:11:36
Kommentar:

muss dem el el ihm sein höchstpersönliches endspiel sein. für den schlägt denn sein zartes herz? oder birst es etwas vor grünweißer vorfreude? glückauf für die schwule hertha, die anfängenr könnten ja einfach glück haben. oder kriegen wir irgendwie den schiri gekäuft? ick weeß et nich. hadde!

Name: el el
Email: elel@ll.com

Datum: Samstag, 20 März, 2004 um 12:02:19
Kommentar:

das w im herzen ... ist doch wohl klar, oder?!

("Absolut." Meise.)

Name: jonass

Datum: Samstag, 20 März, 2004 um 13:10:53
Kommentar:

Ah,ja. En Neigschmeckter, sozusagen. Was studieren wir denn? Kenn auch n paar Leute da (Jura, Lehramt....). Jemand schon die neue Cannibal Corpse gehört? Geiles Teil. Hab neulich nen NILE-Clip auf VivaPlus gesehen! Zu hart.Meine Fresse, bin ich am Sack.......

("Schon wieder ne neue CC ? Mann, Mann." Meise.)

Name: Der SVW

Datum: Sonntag, 21 März, 2004 um 19:55:56
Kommentar:

11 Punkte

("Und naechste Woche sind´s droelf. Hihihi." Meise.)

Name: sensai-mann
Email: somewhere@outofmind.com

Datum: Sonntag, 28 März, 2004 um 15:21:22
Kommentar:

juten tach allerseits... dacht mir so... schaun wir mal wieder rein. schön schön.... nur mal ganz ehrlich !?!? wat will henning ????? brauchst auch garnicht. who cares.... ja meise, also we auf jeden fall machen. job ist demnächst ÜÜÜÜ und dann wohl mehr zeit am start und dann machen. meld misch aber noch bei disch... see you and what tomorrow knows.....

("So machen. Henning...manweisesnichsorichtich." Meise.)

Name: sensai-mann

Datum: Sonntag, 28 März, 2004 um 15:22:42
Kommentar:

NACHTRAG !!!! hat schon jemand das re-release von PW !?!?!? sehr anständig !! money for value... weiter so...

("Nee, what is it ?" Meise.)

Name: sensai-mann
Email: weissichnetmehr@mhhh.pl

Datum: Sonntag, 28 März, 2004 um 16:39:06
Kommentar:

NACHTRAG zum NACHTRAG: mit zittrigen fingern hob ich es hoch und erst im fahlen schein der grindbürsten-studio-beleuchtung entfalltete sich die wahre schönheit dieses kleinods..... zerbrechlich und doch gleich wie ein fels in der brandung.... es schimmerte leicht und ließ einen eisigen schauer über mich hereinbrechen.... ich konnt ees kaum fassen... dieser anmut der......... "SPICY CRUCNCH" ERDNÜSSE !!!!! (anm. des verfassers: diese zeilen sind nach dem konsum der 6 jeveraner zustande gekommen.) schaller schaller.... GEIL !!! richtig GEIL ! vielen vielen vielen dank an die SPANCERaner. ja, was soll ich noch sagen ausser...danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke...sensai-mann aka. organized crime

("Genehmigt. Aber warum kein Eintrag in den ihr sein Guestbook ?" Meise.)

Name: el el ihm sein schatten
Email: gehtnicht@nicht.de

Datum: Sonntag, 28 März, 2004 um 21:28:01
Kommentar:

hallo! das war mal ein fussball erlebnis. zwei vereine die nur auf offensive setzen. alter. tour de force. herzinfarkt risiko pur. kein stimme mehr. wer braucht soetwas auch? heute nacht werde ich definitiv tief schlafen. ich kann echt nicht mehr. anstrengend... gute nacht! deubelelel.

("Und wer hat´s nicht gesehen ? Wer musste arbeiten ? Die Meise." Meise.)

Name: jonas

Datum: Mittwoch, 31 März, 2004 um 19:00:53
Kommentar:

Meine Fresse, kann meinem Vorgängereintrag nur beipflichten! Der absolute Oberhammer!!!!(vor allem für mich als "extrem-selten-Stadiongänger". Was soll ich sonst auch beim VfB?!).

Name: Turbo

Datum: Mittwoch, 31 März, 2004 um 21:52:01
Kommentar:
 

Ihr seid scheisse, ich hasse Dich Käptn, deswegen will ich Dich mal hier bei uns an die Wand kaputt saufen! Verpiss Dich mit Eurem scheiss SVW!

("Deine Mudder." Meise.)

2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase

nach oben Aktuelle Buchungen