Zurueck ins aktuelle Gaestezimmer. Bei uns muss niemand stehen.

Es handelt sich hierbei um das JOHNSTON-Gästezimmer-Archiv.

Februar 2007
2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase
Back zu Aktuelle Buchungen
Aal.
Name: Mace

Datum: Donnerstag, 1 Februar, 2007 um 13:59:44
Kommentar:
Werder rules ! Bin weitestgehend deiner Meinung, nur den Heynckes-Affen konnte ich noch nie leiden. M´Gladbach ist mir ziemlich Banane, also immer drauf da. Und der HSV hat es ja jetzt endlich gepackt, am Tabellenende zu stehen, und ich sage: die können ruhig mal ein Jahr in die zweite Liga, das tut denen gut. Dann feuern die endlich Beiersdorfer und die ganzen Kacknasen, die den Mist da beim HSV verzapft haben. ABSTIEG !!!
Name: bund-ass-liga...

Datum: Freitag, 2 Februar, 2007 um 00:09:01
Kommentar:
Und der Nächste kommt geflogen! Dolly, das Schaaf is wech (öhm...)! Auch nicht so verkehrt: Unsere handballernden Jungs überrollen die Franzosen-Bitches und fallen am Sonntag in der polnischen Kölnonie ein um eben diese endlich zurückzuerobern und finally mal wieder den Wehrmeisterschafts-Titel dank des Brandball-Führers der heimischen, den totalen Titel fordernden Meute inklusive whatever zu präsentieren! Spiel, Satz, Sieg, Heil.
Name: witchlord
Email: witchlord2000@gmx.at

Datum: Freitag, 2 Februar, 2007 um 18:44:35
Kommentar:
hail great site i have a web zine www.gladiators-of-metal.at hope i see a lot and bands and labels get in contact with me thanx raise the metal fist
Name: Uli Hoen-ass

Datum: Freitag, 2 Februar, 2007 um 23:19:34
Kommentar:
hail great site i have NO webzine www.leave-me-the-heck-alone.at and hope noone will get in touch with me.... Wie geil mann! Habt ihr das grade gesehen?? Das war ja wohl echt schon wieder, abermals quasi, der blanke Bayern-Ho-Ho-Hohn! Diese Luschen...
Name: Mace
Email: scheisedeutschland@fandelsucks.de

Datum: Sonntag, 4 Februar, 2007 um 19:07:29
Kommentar:
Bekackt.
Name: ass

Datum: Sonntag, 4 Februar, 2007 um 19:44:32
Kommentar:
Verdammt. Da ging ja gar nix heut. Sind aber auch scheiße-gut gestanden, die Schalker. Hätt ich nicht erwartet. Buhmänner of se day: Lincoln (natürlich! der sollte sich bei Diego mal ein Stück von der "ich-werd-gefoult-spiel-aber-trotzdem-weiter"-Torte abschneiden, bzw. aufhören rumzuheulen, bzw. sich net immer fallen lassen! DIE SAU!!!!), Krstajic (schuckt Diego und bleeibt beim "Rückschucker" liegen wie ein kleines Mädchen, buhuuu) und -wie soll es anders sein- Schiri Herbert F. aus K. Trotzdem: Bei so ner "Mannschafts-Leistung" tröstet auch dr an sich geile Handball-WM-Titel eher wenig bis gar nicht. Scheiße.
Name: Pillermannarschlochsausack
Email: braun@lage

Datum: Donnerstag, 8 Februar, 2007 um 18:42:54
Kommentar:
Mädels, wir müssen den Schwaben-Nattern am WE mächtig einen Einschenken. Sonst halten sich die blauen Russen-Nutten aus Schalke noch ne eine Woche länger für die Derbsten. Und da kann ich persönlich ja mal gar nicht drauf.
Name: Mace

Datum: Freitag, 9 Februar, 2007 um 11:49:08
Kommentar:
Aber sowas von...
Name: MC Fliege

Datum: Freitag, 9 Februar, 2007 um 15:02:06
Kommentar:
Aber SOWAS von...
Name: Mace

Datum: Samstag, 10 Februar, 2007 um 23:37:20
Kommentar:
Aber sowas VON !
Name: Mace

Datum: Samstag, 10 Februar, 2007 um 23:37:23
Kommentar:
Aber sowas VON !
Name: Mace

Datum: Samstag, 10 Februar, 2007 um 23:38:08
Kommentar:
Schulle.
Name: sense
Email: jesa@jesa-net.de

Datum: Sonntag, 11 Februar, 2007 um 21:28:19
Kommentar:
alter verwalter..... passiert ja mal wieder wat..hehehehe. nett nett...sense
Name: Mace

Datum: Montag, 12 Februar, 2007 um 15:51:27
Kommentar:
Aber sowas von, mein Libber.
Name: Gom-ass

Datum: Freitag, 16 Februar, 2007 um 23:04:08
Kommentar:
Dieser verdammte Gomez und seine bekackten Stuttgarter! Können die jetzt endlich mal das Gewinnen wieder sein lassen und es DEM Verein überlassen, der´s erfunden hat (nein, NICHT die Ricola´s!) ?!
Name: Mace

Datum: Samstag, 17 Februar, 2007 um 13:40:31
Kommentar:
Die Penner. Naja. Heute wird erstmal der HSV weggebrezelt. Und geil: Worz ermöglicht mir den Besuch des Stadions WÄHREND des Spiels. Immer geil.
Name: MC Fliege

Datum: Samstag, 17 Februar, 2007 um 17:48:02
Kommentar:
B. KACKT!
Name: Meise

Datum: Samstag, 17 Februar, 2007 um 23:19:09
Kommentar:
Am Arsch, aber echt.
Name: hASS-Vau (ech jetzt!!)

Datum: Sonntag, 18 Februar, 2007 um 19:07:04
Kommentar:
Wow! Im Stadion? Eigentlich ja ziemlich geil...so an sich...nur: unter diesen Umständen? Da muss der Frust ja NOCH größer sein! Ich blick´s einfach net...aber irgendwie hat sich der Wurm eingeschlichen. Na ja, wird schon wieder.
Name: Mace

Datum: Montag, 19 Februar, 2007 um 17:15:22
Kommentar:
Saugt Arsch.
Name: mysp-ass

Datum: Mittwoch, 21 Februar, 2007 um 00:24:47
Kommentar:
Ja, geil! So muss das sein! Hab schon öfter mal drangedacht, Euch auf die myspace-Geschichte aufmerksam zu machen....aber so is ja noch viiieeeeel besser! Ich weiß zwar nicht wirklich, wie das mit dem adden geht, aber schaut doch mal bei www.myspace.com/truesacredsteel vorbei, dann können wir vielleicht sogar ganz offiziell Freunde werden, höhöhö!! Einen netten Gruß aus dem Süden gen Norden!
Name: Mace

Datum: Mittwoch, 21 Februar, 2007 um 10:55:27
Kommentar:
Lieber Johhny S. ! Die Freundmäßiganfrage läuft SCHON LÄNGST !!! Also bitte...
Name: S.

Datum: Donnerstag, 22 Februar, 2007 um 00:13:09
Kommentar:
wie konnte ich nur...aber wie?
Name: Steibl
Email: steibl@kleinescheisse.de

Datum: Donnerstag, 22 Februar, 2007 um 13:31:14
Kommentar:
 

Äh, ... Meise! Es ist bitte folgendes: Sind noch JOHNSTON T-Shirts am Stissl?! Wo ist der Download für den TESN-Song? TESN IS NE WURST, TESN IS NE WURST, JA ER IST EIN AFFENHIRN, WIE KANN ES ANDERS SEIN!

("Äh, ...Deubel ? Ja, es gibt noch Shirts, M ist aus, noch sehr wenige S am Start, massig L und XL. Und hier der Download, schreib mal, wenn du den Song gelutscht hast, dass ich den wieder weghirsen kann. " Meise/22.02.2007.)

Name: ass wiese

Datum: Donnerstag, 22 Februar, 2007 um 23:25:40
Kommentar:
da fällt dir doch echt nix mehr ein! ausser: will auch ´n shirt. und endlich wieder UNSER werder zurück, nicht diesen hühnerhaufen!
Name: Mace

Datum: Freitag, 23 Februar, 2007 um 11:00:18
Kommentar:
Aber sowas von. Shirt, ja, müssen wir mal sehen. Wie gesagt, nur noch unten angegebene Größen. Sach an.
Name: el arse

Datum: Freitag, 23 Februar, 2007 um 23:17:17
Kommentar:
cool! wenn´s M nimmer gibt, wuerde ich grad mal L nehmen. S waere dann doch uebertrieben. zieh ich dann selbstredend auch auf der buehne an! bin grad bei nem mexikanischen kumpel, deshalb gibt´s hier keine umlaute....ay carumba!
Name: Mace

Datum: Samstag, 24 Februar, 2007 um 13:50:58
Kommentar:
@Ass: begutachten sie ihren Posteingang, hoffe, die Adresse ist noch richtig.
Name: schwaben ass

Datum: Sonntag, 25 Februar, 2007 um 11:09:14
Kommentar:
"Des isch der helle Wahnsinn", höhöhö! Sehr gut! Für´s nächste Mal: das "der" würde man wahrscheinlich so schreiben: "d´r". ;-)
Name: Mace

Datum: Sonntag, 25 Februar, 2007 um 11:56:30
Kommentar:
Mkay... 8-)
Name: MC Fliege

Datum: Sonntag, 25 Februar, 2007 um 19:25:32
Kommentar:
Was für ein beschissener Alptraum...
Name: ass-wipe
Email: dreckligerdreck@scheißendreck.drk

Datum: Sonntag, 25 Februar, 2007 um 19:39:50
Kommentar:
Um auch hier meine F-ass-ungslosigkeit zum Ausdruck zu bringen:....eigentlich fällt mir nix ein. Was für eine bekackte Scheiße. Und schon wieder kann ich meinen Kopf nach´nem Werder-Kick nicht dazu bringen, die Bewegungen nach links, rechts und wieder zurück bleiben zu lassen. Kopfschüttelnd (nicht head-bangend!!), Euer treuer Jonny S.
Name: still ass

Datum: Sonntag, 25 Februar, 2007 um 19:41:45
Kommentar:
Ach ja: und dann noch -nicht zu vergessen- dieser Scheiß mit Merte. Muss das denn auch noch sein????
Name: sense

Datum: Sonntag, 25 Februar, 2007 um 19:58:15
Kommentar:
soll ich das W auf der karre eigentlich langsam mal wieder abrupfen, oder was !?!? oh mann !!!!! geht garnicht...... sense
Name: vranj-ass

Datum: Montag, 26 Februar, 2007 um 01:08:49
Kommentar:
Nej, nej! Nix abrupfen: JETZT ERST RECHT!!!!
Name: Mace

Datum: Montag, 26 Februar, 2007 um 23:52:18
Kommentar:
Affenhirse.
Name: timbo-ass

Datum: Dienstag, 27 Februar, 2007 um 02:00:39
Kommentar:
och nöööööööö!!!!!!!!!!! jetzt fällt auch noch der herr boro aus, für "mehrere wochen". das doch alles gar nich wahr!!!! nu, vielleicht kommt er ja danach b-ass-er als je zuvor zurück. bee-käkkt.
Name: steibl
Email: never

Datum: Mittwoch, 28 Februar, 2007 um 15:01:13
Kommentar:
downgelutscht, mase!
Name: Mace

Datum: Mittwoch, 28 Februar, 2007 um 16:31:41
Kommentar:
Güt !
2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase

nach oben Aktuelle Buchungen