Zurueck ins aktuelle Gaestezimmer. Bei uns muss niemand stehen.

Es handelt sich hierbei um das JOHNSTON-Gästezimmer-Archiv.

Februar 2006
2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase
Back zu Aktuelle Buchungen

Name: RottenMatze

Datum: Donnerstag, 2 Februar, 2006 um 11:20:16
Kommentar:

mahlzeit! berlin hat es endlich geschafft seine death und thrash szene zusammen zu raffen! dabei ist der formschöne BERLIN EXTREME sampler vol. 1. entstanden. das teil wurde professionell im soundforge studio veredelt und mit unterstützung des stadtbekannten metalradiomoderators jakob kranz unter die leute gebracht! darauf vertreten (mit insgesamt 19 tracks) sind: harmony dies, damned division, unsoul, necromorph, nonchristian, secretum, chaosphere, ars mortis und dazed! der silberling ist bei den entsprechenden bands und div. mailordern zum selbstkostenpreis von 5€ (!)zu haben. support the underground! www.berlinextreme.de

Name: arm-ass schawein

Datum: Dienstag, 7 Februar, 2006 um 15:23:00
Kommentar:

So eine Kacke. Morgen findet das alljährliche Treffen von unserm SVW und dem VfB in Stuttgart statt, und ich hab am Donnerstagmorgen Prüfung.....in Karlsruhe! This sucks.

Name: dod

Datum: Mittwoch, 8 Februar, 2006 um 11:46:25
Kommentar:

-->ass! zumal elvis, dinsch, edzard und der deubel da sind. man kennt sich zwar nicht, aber im endeffekt... unglaublich, ... nicht zu fassen!!!

Name: tut nix zur sache
Email: curry@wurst.de

Datum: Freitag, 10 Februar, 2006 um 01:12:46
Kommentar:

Advanced Nobelschröder

Name: Meiserati
Email: isklar

Datum: Sonntag, 12 Februar, 2006 um 13:33:20
Kommentar:

Kacke, Walter.

Name: Aufs Maul!

Datum: Montag, 13 Februar, 2006 um 17:41:51
Kommentar:

Heinz löst das Potiproblem gegen Ende der Woche für maximal 15 Flockos. Die Erdung hab ich vorm Rechner übrigens nicht...vielleicht isses doch das Kabel. Wär gäil!

Name: äs

Datum: Montag, 20 Februar, 2006 um 11:15:57
Kommentar:

kr-ass. sogar der herr dinsch war am start in Stuttgart? abgefahren. how come?

Name: sense
Email: dst@jesa-net.de

Datum: Dienstag, 21 Februar, 2006 um 20:55:17
Kommentar:

moin ihr johnstons.... na wat macht die kunst !? wahrscheinlich ist die pause ( hompage aktualisierung usw. )die ruhe vor dem sturm ( dem johnston-debüt !!! ) hehehehe... ja ansonste gibst nix neues... ausser job seit anfang 2006 und deswegen massig zu tun ( ich such mir auch immer den falschen aus... :-) vor allen dingen wenn man nur unter st.pauli-fans arbeitet...*grummel* das wird mir jetzt noch vorgehalten... oh mann...) wenn die cebit rum ist, komme ich mal rum... so zum proben oder so.... also fühlt euch alle gegrüßt.... sense

Name: ass wird ernst...

Datum: Mittwoch, 22 Februar, 2006 um 15:50:34
Kommentar:

...keine 5 Stunden mehr bis zum Anpfiff. Wie ist die Stimmung im Johnston-Juniwörs?

Name: Maase

Datum: Donnerstag, 23 Februar, 2006 um 06:58:14
Kommentar:

JAAAUUUULLLL !!!!!!!! Jetzt ist sie auf jeden ziemlich gut, vor und waehrend des Daddels mal so, mal so, is´ klar. Mann, der geile SVW, was fuer eine 1. Halbzeit, was für ein Schluss. Mannmannmann....................

Name: assvauweh

Datum: Donnerstag, 23 Februar, 2006 um 16:29:48
Kommentar:

Mann,mann,mann.....oberwahnsinn. mindestens!!!!!

Name: dod

Datum: Freitag, 24 Februar, 2006 um 09:28:06
Kommentar:

... ich muss weg!

2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase

nach oben Aktuelle Buchungen