Zurueck ins aktuelle Gaestezimmer. Bei uns muss niemand stehen.

Es handelt sich hierbei um das JOHNSTON-Gästezimmer-Archiv.

Februar 2004
2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase
Back zu Aktuelle Buchungen

Name: Dieser SVW

Datum: Sonntag, 1 Februar, 2004 um 23:58:53
Kommentar:

Und sehet, auch auch Dieser SVW, nämlich der Jahrgang-2004-SVW, schickt sich an ein Jahrhundert-SVW zu werden. Besonders erfreulich: Hertha, die alte Stadtmatratze, wurde zur Schlachtbank geführt. Haha. Obwohl bei der momentan ja jeder mal reinhalten darf, verbuhlt Dieser SVW den berliner Strichern die höchst Saisonniederlage (Pokal ausgenommen, hihi). Isn't it?

("Und es ist." Meise.)

Name: averal
Email: 1averal@gmx.de

Datum: Dienstag, 3 Februar, 2004 um 19:02:19
Kommentar:

spitzen seite!!! www.zerohomepage.de

("Welche ? Eure oder unsere ? Da muss ich erstmal gucken gehen gleich. Bleibt dran." Meise.)

Name: doktor herrlich

Datum: Mittwoch, 4 Februar, 2004 um 02:39:55
Kommentar:

werder eh geil warum sollte man das eh noch diskutieren. was wichtig ist , ist das johnston jetzt bei nem jahrhundert movie den score schreibt! also ihr pussies ohne plattenvertrag johnston is geil und bleibt es auch

("Ihr seht eine Meise mit stolz geschwellter Brust. FETT BOCK DRAUF !!!" Meise.)

Name: auch
Email: nebenher

Datum: Mittwoch, 4 Februar, 2004 um 14:22:54
Kommentar:

ja. werder geil. naechste saison dann mit komplett neuem kader. so macht fussball spass. lisztes ab. klasnic macht bestimmt auch den adler. aber egal. verpflichten wir einfch wieder untersetzte und minderbemittelte spieler, machen stars aus ihnen und gewinnen wieder die meisterschaft. so what? so machen!

("Tja, die alte Schule, aber drauf gekackt. Umso wichtiger ist es, JETZT Meister zu werden und DANN die Champignonen-Liga fitzumachen. Dann kaufen wir alles leer und werden für immer DOMINATEN, um in der Sprache unserer Zeit zu bleiben. Aber wollen wir das ? Logen." Meise.)

Name: 96-Killermachine
Email: 96@güllepumpe.de

Datum: Freitag, 6 Februar, 2004 um 21:47:00
Kommentar:

moin gammaths, nochmal schönen dank vom charlie für die schöne t-schört vorbereitung. bier in massen auf DSR II..... dübel, ÄH deubel muss auch hin, ansonsten hotelaction mit destruction und mettigel essen, ich aber geh weg dann nach hasvauhin ne tschueß

Name: Kannas?

Datum: Sonntag, 8 Februar, 2004 um 16:05:26
Kommentar:

Hey, verwöhntes Pack! Könnt Ihr vielleicht mal diesem SVW huldigen? Dieser neue auffn-letzten-Drücker SVW raubt einem zwar den Schlaf, aber er ist trotzdem ein Traum von einem SVW. Und nicht vergessen, heute ausnahmsweise mal zur verminzten Hertha und den 96-Schwuchteln halten.

("Ja, Mann, der geile SVW. Zufrieden ?" Meise.)

Name: jon-ass

Datum: Dienstag, 10 Februar, 2004 um 19:07:03
Kommentar:

Moin! Komm grad aus dem hohen Norden da! War nämlich in Hannover. Hab´s lezte Woche (inkl. Wochenende, versteht sich) doch glat 2mal denken müssen: "Dieser SVW"........unfassbar! Genauso aber auch die Anzahl derer, sie müssten uns kollektiv verlassen! Hat die Vereinsführung irgendwie nen Nicht-Angriffspakt, betreffend gewisse Spieler/den kompletten Kader zu halten, geschlossen??? Sieht halt doch eher dürftig aus, wenn man seine Küken nach und nach aus dem Nest fallen lässt. Und Papa Micoud wird das bestimmt mit großem Interesse zur Kenntnis nehmen"punktpunktpunkt".

("I konns net mehr heern, des G´schwaetz ueber den erna Bazi-Saupreissen. Lecks mi do om Orsch." Meise.)

Name: el el cool deubelelel
Email: tuebingen@goeppingen.de

Datum: Donnerstag, 12 Februar, 2004 um 13:29:44
Kommentar:

hi. hat sich wahrscheinlich herumgesprochen, das ich keine karte fuer das doom shall rise konzert bekommen habe. habe auch das inet durchforstet - hasn't! falls also irgendwo im johnston land ein herrchen fuer eine schnuckelige kleine unschuldige jungfreuliche ... ahh mmh ... ich meine natuerlich herrenlose doom shall rise karte gesucht wird. let me know, asap. ansonsten geh ich halt schmollen... scheissendreck und weg, deubelelel.

("Dammit Butt-Head. We´re never gonna score. Aeh, beziehungsweise du, lieber Deubelelel. Wer kann sowas ahnen ? Ich nicht." Meise.)

Name: Rocky Bungalo
Email: Actionandcrime@web.de

Datum: Donnerstag, 12 Februar, 2004 um 18:31:25
Kommentar:

Adolf Hitler war ein Nazi!

("Wusste ich schon. Sonst noch was ?" Meise.)

Name: Historien-Vaclav
Email: nacher-email-hin

Datum: Donnerstag, 12 Februar, 2004 um 18:36:38
Kommentar:

Hitler ein Nazi? Das ist eine Frage die ich hier so nicht beantworten kann. Obwohl... Schätze eher schon. Ich les des mal nach. Ich versteh übrigens immer Mpenza und Klose. MMM.....penza.

("Mmmm Mmmm Him...Keine Ahnung, der naechste bitte." Meise.)

Name: Ladedade...
Email: ...hmmhmm...

Datum: Donnerstag, 12 Februar, 2004 um 19:00:33
Kommentar:

...Penza. Zwei 25-jährige Topstürmer bei diesem SVW? Nachtigall, ich hör dir dicke Buden für diesen SVW machen. Dazu den Fahrenhorstschen Frank und ein Brasilianer Namens Gustavo (Sein brasilianischer Namensvetter Gustavo Kuerten ist jedenfalls ein total geiler Magga). Dieser SVW 2004/2005 läßt Premium(Champion)qualität vermuten. Aber die Sektflaschen müssen ja auch wieder gefüllt werden. Ich habe vor Ende Mai einigste zu köpfen.

("That´s right. Gustavo, hihi..." Meise.)

Name: jonas

Datum: Freitag, 13 Februar, 2004 um 15:13:06
Kommentar:

Hmmmm, also so wie ich des seh, sieht´s eher nach entweder (Mpenza) ODER (Klose) aus. Immerhin sind beide einigermaßen jung...und wie ich´s gesagt hab, stand auch schon im Videotext: "Micoud zu Bayern?" oder so halt. mann,mann,mann....stelle sich das mal vor: Nix Krstajic, nix Micoud, nix Toni, nix Klasnic. Autsch. Ich lass die Sektkorken erst nach dem letzten Spieltag knallen (vielleicht wenn wir endlich mal um den UI-Cup herumgekommen sind,hehe). Ach ja, und EXODUS sind jetzt auch auf´m RH-Billing. Hab übrigens letzte Woche ANATHEMA in Kallsruh bewundern dürfen, nur geil!

("Nix Micoud Bayern. Nicht ohne meine Tochter...Einwilligung mein´ ich. Anathema ham wir auch "gesehen", in Hamburch. Es war toll, nur die Buehne haette ruhig hoeher als anderthalb Koeppe sein koennen. Dazu die geilen Scheinwerfer, die jedem ueber 1,89 m binnen weniger Minuten die Netzhaut verstrahlen. Aber ansonsten war´s toll. Auf den SVW." Meise.)

Name: Never
Email: Never@Never.ne

Datum: Freitag, 13 Februar, 2004 um 18:13:59
Kommentar:

Eure Mütter gehen zu den Bayern. Micoud geht dagegen auf folgende art und weise: Never. Die wollen den doch gar nicht. Die Pissnelken machen nur nen bisschen Alarm, weil die Schiss vor diesem SVW haben. Völlig zurecht. Diese Saison mit Ablöse ist Micoud zu teuer und nächste Saison isser zu alt. Ergo: never. In diesem SVW we trust.

("Dein Schorf in Gottes Milz." Meise.)

Name: Dieser SVW

Datum: Sonntag, 15 Februar, 2004 um 20:14:51
Kommentar:

Oh man, dieser SVW.

Name: letzteminute
Email: geradenoch@budenzauber.de

Datum: Montag, 16 Februar, 2004 um 14:55:00
Kommentar:
es geht dann ja gerade noch so ... dieser SVW!

Name: jonass

Datum: Dienstag, 17 Februar, 2004 um 18:35:21
Kommentar:

Mein Gott, will gar nicht wissen, wie viele Jahre am Sonntag abend gealtert bin.....Unfassbar!!! Danach war ich SO dermaßen fertig mit den Nerven....konnte nich mal mehr TV glotzen, einfach zu aufregend! In diesem Sinne: DIESER SVW! Unfassbar....

("Tjaja, dieser SVW. Isn´t it ? " Meise.)

Name: el el cool
Email: norden@sueden.at

Datum: Freitag, 20 Februar, 2004 um 12:23:27
Kommentar:

hey. heute wird zum ersten mal einer der vorteile des suedens ausgespielt. es geht innerhalb von 1 1/2 stunden ins skigebiet! endlich mal wieder ein wochenende, nachdem man wehleidig seine blauen flecken begutachtet und sich fragt 'warum habe ich das getan?'. klare antwort 'muss ueben, um johnston team rider zu werden!'. also, gruesse aus dem schneesport laendle an die wassersport welt. btw: kommt jemand fuer werder gegen vfb nach unten? waere klasse ... koennte man auch feiern danach, da werder spaetestens nach dem spiel als meister feststeht. ab, deubelelel.

("Skiurlaub ? Poser. Zum Thema "Nachn VfB hin" muesste man Worz mal fragen, der ist ja momentan oft unterwegs." Meise.)

Name: el el cool
Email: deubelsmudder@aufschalke.de

Datum: Freitag, 20 Februar, 2004 um 13:52:26
Kommentar:
kaum zu glauben: habe gerade meine mudder darum gebeten mal dem böhmert ein paar karten für das vfb-massaker (so wird es in die analen eingehen) abzuschnacken; was sacht sie: 'oh ja, kann ich morgen machen!' el el: ' wattn? morgen schon?! sollte ich etwas über euch beide wissen?!' muddern: 'wat nö. ich sehe ihn morgen nur auf schalke, falls das mit dem rudi (assauer) auch wieder bereiningt ist.' el el: 'was machst du den auf schalke?' *man muss wissen - das einzige was meine mudder mit fussball verbindet ist, das sie gegenüber wohnt und auf schalke aufgewachsen ist, that's it!* mudder: (war irgendwo klar) 'na ja zum spiel gehen.' ein fassungsloses stück deubelelel. (um meise vorzubeugen: 'ja ja, deine mudder').

("Achtung: ja ja, deine Mudder." Meise.)

Name: Gib lann

Datum: Freitag, 20 Februar, 2004 um 16:14:55
Kommentar:

Wenn Du so lang hängen läßt Deubel, dann bist Du hiermit zum neuen Kartenbeauftragten des Johnston-Forums geworden. Müssen-Karten-Für-Rostock-und-Pokalfinale-Sein, mein Lieber. Adel verpflichtet.

("Hihi." Meise.)

Name: adel
Email: aadel@whateverman.de

Datum: Freitag, 20 Februar, 2004 um 16:49:57
Kommentar:

(1) johnston forum schon mal gar nicht! wie soll das den gehen? (2) finale und rostock mal sehen - fragen kostet ja nichts (3) hoechstens 2 karten pro spiel, wenn ueberhaupt - ich gehe mal davon aus das man entweder noch keine karten bekommt bzw. nicht mehr. richtig? (4) adel vertritt an erster stelle immer seine interessen. ist so und wird immer so sein. das ist die einzige verpflichtung unsereins! bestell du mal weiterhin deine felder!

Name: Rühl
Email: kudramis@yahoo.de

Datum: Montag, 23 Februar, 2004 um 11:18:10
Kommentar:

Tach sach. Coole Seite! Hab mir auch mal ne mp3 reingezogen... ziehmlich cool. Viel wichtiger is aber: WERDER WIRD MEISTER! bis denn www.dronevil.com

("Sehr vernuenftige Ansichten, die du hier vertrittst. Nein, wirklich. " Meise.)

Name: Bauerntrampel
Email: überdiefelder@überdiesaat

Datum: Dienstag, 24 Februar, 2004 um 17:39:47
Kommentar:

Da will ich doch mal bauernschlau sein. Ich brauch nur jeweils eine Karte. Aber für Rostock könnte es schon eng werden und für Berlin gibs noch keine Karten, da dieser SVW offiziell noch im Halbfinale steht. So, hoffe daß auch dieses Jahr der dümmste Bauer die dicksten Kartoffeln kriegt. Nebenbei, Fraptain, tut mir leid mit dieser ewigen "Dieser SVW"-Leier, aber Du als Fußballfan wirst letztlich doch Verständnis dafür haben, oder? (Hab als Ausgleich auch mal für Dich gevotet)

Name: jonas

Datum: Freitag, 27 Februar, 2004 um 17:36:08
Kommentar:

Oha, morgen gegen fuckin Dortmund, die natürlich ausgerechnet JETZT wieder im Aufwind sind.....Hab am Dienstag Mitgliedschaft beantragt und mir n Trikot bestellt. JAWOLLJA! Grund, warum ich mir das gönne: hab in Karlsruhe "aus Versehen" (wollte da eigentlich gar nicht hin)die Aufnahmeprüfung bestanden, und fang am 1.April da an, klass.Gitarre zu studieren. Und ich hab Katatonia für mich entdeckt. Wie geil! Außerdem rult die neu Exodus!!!! TTHHHHRRRRAAAASSSSHHHHHHH!!!!

("Ist doch im Nachhinein alles save: Werder obsiegt, Rosicky kaputt, was will man mehr ?" Meise.)

Name: ...glänzt noch

Datum: Samstag, 28 Februar, 2004 um 17:30:19
Kommentar:

Da sind ma wieder. Dieser SVW zieht sich souverän aus seiner Krise (hihi) heraus und gibt den westpfälischen Pleitegeiern den Gnadenschuß. Junge, junge Dieser SVW

Name: jass

Datum: Sonntag, 29 Februar, 2004 um 20:31:32
Kommentar:

unfassbar, 2:0. dieser........

2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase

nach oben Aktuelle Buchungen