Zurueck ins aktuelle Gaestezimmer. Bei uns muss niemand stehen.

Es handelt sich hierbei um das JOHNSTON-Gästezimmer-Archiv.

Januar 2007
2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase
Back zu Aktuelle Buchungen
Aal.
Name: Mc Fliege

Datum: Montag, 1 Januar, 2007 um 22:16:28
Kommentar:
Selber.
Wurst.
Name: neu-ass jahr

Datum: Dienstag, 2 Januar, 2007 um 21:18:07
Kommentar:
Hiermit Euch allen noch ein töftes neues Jahr! Auf dass es ein gutes werde(r)....
Name: Mace

Datum: Mittwoch, 3 Januar, 2007 um 14:22:14
Kommentar:
Joooo, selber. Der WSV wird alles niederfetzen, was sich in seinen Weg stellt. Selber Schuld auch, sollen se doch kneifen, wenn se Angst haben. In diesem Sinne.
Name: sense
Email: jesa@jesa-net.de

Datum: Sonntag, 14 Januar, 2007 um 10:22:17
Kommentar:
moin jungs.... na alles roger und alle gut reingerutscht !? wollt mal moin sagen...... moin. jense
Name: Mace

Datum: Sonntag, 14 Januar, 2007 um 13:20:06
Kommentar:
Moin, Jense. Alles roger. Wie ist selber ? Alles roger ?
Name: egypt-ass

Datum: Dienstag, 16 Januar, 2007 um 23:30:03
Kommentar:
Och, nööö! Jetzt isser tatsächlich weg, der Mohammed....mein juter Ägypter-Kollege. Schaaaaade! Wenn der mal fit geworden wäre.
Name: Hirschniere
Email: waidmannsunheil@Krippenspiel.is

Datum: Mittwoch, 17 Januar, 2007 um 23:23:41
Kommentar:
Ene mene mä, da sank sie die Graf Spee... Quatsch allet hier, hör gerade Cactus und Freddy Q. aus H.! Die Oldies von deiner Mudda abholen und Fand wegbringen. Ansonsten Remo und Gurke oder Gruss von Rössner und el patron.& 10kilo da blanca.
Name: evil dick
Email: dito@dito.com

Datum: Mittwoch, 17 Januar, 2007 um 23:55:00
Kommentar:
dios mios johnstongott, selig sind die geistig armen. allet jute für's nächste spancer/johnston/versus the little born kleided. naja, ihr wisst schon. auf jedsten no sound of rememberance. Also hingehen... 24/03/2007
Name: Natürlich...
Email: McFly.com

Datum: Donnerstag, 18 Januar, 2007 um 13:52:16
Kommentar:
Als wenn es nicht schon gereicht hätte dass unsere Schulleiterin höchstpersönlich mitten in mein Referat geplatzt kommt um alle wegen unmittelbar bevorstehender Apokalypse nach Hause zu schicken. NEIN! Ich dachte natürlich als ich denn völlig durchnässt in meinem Zimmer stand, "Wenn die jetzt hier echt alle sone Aufregung wegen Sturm und so machen, dann hol ich lieber mal die Blumenkästen vom Balkon"...und das erste was NATÜRLICH passiert ist dass ich mich beim ersten Schritt ins Zimmer mit besagtem Blumenkasten ableder. Auf Grund der Witterungsverhältnisse riechts jetzt hier wir im Moor.
Name: Mace

Datum: Donnerstag, 18 Januar, 2007 um 19:17:38
Kommentar:
McFly, du Hirse. Kann ja wohl nicht. Wieso hast du eigentlich überhaupt Blumenkästen ? Ach ja, Frau im Haus, hihi. @Hirschniere: What ? @Evil Dick: What ?
Name: Blumenk-ass-ten

Datum: Freitag, 19 Januar, 2007 um 00:47:40
Kommentar:
Höhö, das´ja mal ne Story....abgefahren, so to say. Sheit happens. Was macht das Unwetter bei Euch oben, so krass? Hier geht´s noch, stürmt halt. Aber is immer noch recht warm. DAS, meine Lieben, is se rijel schitt!
Name: Candlem-ASS

Datum: Dienstag, 23 Januar, 2007 um 23:01:15
Kommentar:
Schon mitgekriegt? Krasse Neuigkeiten aus dem Candlemass-Lager: Rob Lowe (für alle unwürdigen Unwissenden: SOLITUDE AETURNUS!!!) wird Nachfolger von Messiah hinterm Mikro!!! AB-gefahren!!!!
Name: Mace

Datum: Montag, 29 Januar, 2007 um 21:15:22
Kommentar:
Echt so ? Und bei Solitüte Airbusturnus raus oder was ? Das wäre ja megascheise. Aber auch so find ich sowas irgendwie hirsig. Dann sollen sich Candlemass halt hinlegen, wenn die seit 1000 Jahren irgendwie immer nur rumnattern, reurinieren, rumnattern usw. Versteh ich echt nicht, dann sollen die sich einfach was neues ausdenken oder hinlegen. Aber da jetzt einen bekannten Gürgen hinzustellen und dann bla ist doch irgendwie schäbig. Passiert viel zu oft so´n Mist. Genau the same eigentlich mit ATHEIST- und CYNIC-Reurinierungen. Eigentlich will ich das nicht haben, und wenn (und ich sage bewusst WENN), dann allerhöchstens in Ur- bzw. Best- bzw. Letztbesetzung. Whatever. (Komisch, ich wollte mich doch nicht schon wieder so aufregen, hyperventilier). Tasche.
Name: Mace

Datum: Montag, 29 Januar, 2007 um 21:16:38
Kommentar:
Ich wäre höchstens noch für eine Rudi Carrell-Reunion zu haben........................
Name: Mace

Datum: Montag, 29 Januar, 2007 um 21:17:56
Kommentar:
Schulle, das war pietätlos.
Name: ass

Datum: Dienstag, 30 Januar, 2007 um 13:53:07
Kommentar:
Nö, der Jute ist nach wie vor bei Solitüten tätig! Was die Reunions angeht....war, ist und wird immer ein zweischneidiges Schwert bleiben. Ich bin aber eigentlich ziemlich dankbar, dass ich dadurch die Möglichkeit bekomme, alte, verlorene Helden dann doch mal live zu sehen, weil ich damals dummerweise noch an der Flasche genuckelt hab...leider dominieren jedoch ziemlich die Negativbeispiele (gibt aber auch einige coole Sachen wie eben Candlemass, Obituary und so....einfach, um´s mal gesehen zu haben. Apropos: wo bleibt eigentlich die FORBIDDEN-Reunion??? Lechz!). Ein leidiges Thema, über das sich eigentlich nicht aufzuregen lohnt....odä?
Name: MC Fliege

Datum: Dienstag, 30 Januar, 2007 um 16:08:56
Kommentar:
->Euse <-Knifte
Name: Mace

Datum: Mittwoch, 31 Januar, 2007 um 00:47:22
Kommentar:
Jo, Jon S., hast natürlich recht. Hatte mich da so´n bißchen reingesteigert. Zwingt mich ja keiner, mir das reinzuziehen, von daher. GEILOMAT: Bazis 0:0 gegen Bochum !!! GEILOMAT ! @MC FLIEGE: Kniffte schreibt man mit zwei F, wie ich mir heute von einer echten Expertin sagen lassen musste, nachdem ich es auch mit nur einem F geschrieben hatte. Nur, damit du das in Zukunft berücksichtigen kannst ;-)
Name: MC Fliege

Datum: Mittwoch, 31 Januar, 2007 um 13:25:22
Kommentar:
Echt so!?
Name: MC Fliege

Datum: Mittwoch, 31 Januar, 2007 um 13:29:31
Kommentar:
Und ich hab überhaupt völlig vergessen zu erzählen dass mir die geilen Visceral Bleeding Gürgens aufm Konzi am Montag ihren vielleicht geilsten Song "Fury Unleashed" gewidmet haben. Geil oda?
Name: MC Fliege

Datum: Mittwoch, 31 Januar, 2007 um 17:26:08
Kommentar:
Haha! Da haben die Batzen doch glatt den Magath abjesächt!
Name: -.-
Email: g-b@hotmail.de

Datum: Mittwoch, 31 Januar, 2007 um 17:44:34
Kommentar:
UHR GEHT FALSCH :D
Name: Mace

Datum: Mittwoch, 31 Januar, 2007 um 18:14:05
Kommentar:
Geilomat !!! Die Bayern-Würstchen...
Name: el ass

Datum: Mittwoch, 31 Januar, 2007 um 23:21:23
Kommentar:
So is rescht! 2:0, schön nach Hause gegondelt. Aber die Fans von der Chemie-Elf sind echt ätzend...bis auf den Vorturner nicht FÜR ihre Mannschaft schreien können, dafür umso lauter den Gegner auspfeifen. Wahnsinnsleistung....übrigens auch mal wieder vom Schiri. Doof nur, das Schlacke keine Federn gegen die "quietschegelben Kanarienvögel" aus Aachen ham lassen müssen, schade. Wird das halt am Sonntag selber erledigt! Schade find ich übrigens auch, dass dr Jupp das Handtuch geworfen hat, hätt ich irgendwie cool gefunden, wenn der seinem Verein noch mal hätte helfen können. Tja, und zu Herrn M. aus M. im Freistaat B. braucht man wohl auch nix mehr sagen. Hab gestern das "Spiel" mit meinem Mitbewohner sehen müssen und hab innerlich echt gekocht! Ich bin richtig aggressiv geworden ob dieser unfassbaren Unverschämtheit, welche die da unten Fussball schimpfen!!! Vielleicht lag´s aber auch einfach nur daran, dass ich heute (also gestern noch morgen) hab unterrichten müssen. BÄH!!!! PS: Wie ist eigentlich so die Meinung in Bremen den HSV & Thema Abstieg betreffend (falls das überhaupt juckt)?
2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase

nach oben Aktuelle Buchungen