Zurueck ins aktuelle Gaestezimmer. Bei uns muss niemand stehen.

Es handelt sich hierbei um das JOHNSTON-Gästezimmer-Archiv.

Januar 2006
2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase
Back zu Aktuelle Buchungen

Name: sascha
Email: corpse_shouter666@web.de

Datum: Mittwoch, 4 Januar, 2006 um 16:10:07
Kommentar:

hi leude, wir haben unsere erste langrille fertiggestellt und man kann sich unter http://www.soilofdecay.de schon die ersten eindrücke holen. also nix wie hin! gruß sascha

("Moin." Meise 13.01.2006.)

Name: sense
Email: ?@!.!?

Datum: Donnerstag, 5 Januar, 2006 um 19:56:45
Kommentar:

uiuiuiuiuiuiuiui...... und da waren sie ab ?

("Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !" Meise 13.01.2006.)

Name: Johannes Wreden
Email: JohannesWreden@web.de

Datum: Mittwoch, 11 Januar, 2006 um 16:41:59
Kommentar:

greetz Marte. schön dran denken: http://www.twentyinchsoul.net/rider/upload/pics/metal.jpg so dann mal n gutes 2006 für DIE BAND

Name: dod
Email: tennis

Datum: Mittwoch, 11 Januar, 2006 um 22:28:09
Kommentar:

bin in der woche des juve-massakers inna dem city. irgendwann zwischen dem montag und dem sonntag. ist dem so? dem ist so! so dem ist! so'ne art aufschlag. wollte nur vorgewarnt haben. bis in einem monat, elelel feudelelel.

("Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !" Meise 13.01.2006.)

Name: guni
Email: fräge@euch-alle.de

Datum: Donnerstag, 12 Januar, 2006 um 09:49:44
Kommentar:

Hier ein Moinsitten in den Raum geschmissen!!! Will diese Woche mein Muse-lager etwas aufstocken und hier mal die Fräge ....wat lohnt denn wirklich? Hab schon länger nich geschoppt. Wäre dankbar für tipse!......das landgun

("Also, wie ich sehe, hast du schon den einen oder anderen Tipp gekriegt da oben. Ich schliesse mich auch einfach mal an, vielleicht faellt mir gleich oben noch was ein. Man weises nicht." Meise 13.01.2006.)

Name: sense

Datum: Donnerstag, 12 Januar, 2006 um 22:17:30
Kommentar:

was wirklich lohnt liegt ja im auge des betrachter. so ein amtliches getrümmer geht am immer.... oder !? sense

Name: guni
Email: fräge@euch-alle-die-zweite .de

Datum: Freitag, 13 Januar, 2006 um 10:48:11
Kommentar:

Tach! Jo getrümmer geht immer. Bischen freakig is auch nicht schlecht bitte nur nicht immer das null 815 ding! Was gibts denn neues auf´m markt? Wollte mich nicht durch haufenweise schrott wühlen bevor ich was finde!!! gun

Name: Mc Flew Fort

Datum: Freitag, 13 Januar, 2006 um 13:05:42
Kommentar:

Ein Album um sie alle zu alben: Gorguts - Obscura logischerweise! Die neue Meshuggah ist selbstredend zu empfehlen, und alles was du von Necrophagist und Pavor in die Finger bekommen kannst.

Name: sense

Datum: Freitag, 13 Januar, 2006 um 19:05:49
Kommentar:

dem schließe ich mich an..... die neue GOJIRA ist ein auch gutes werk. ansonsten halt die "alten" üblichen verdächtigen.... cynic, atheist, watchtower, etc..... between the buried and me ist auch nett...... mhh, aber seit wann..mhh *kopf-kratz*

Name: sense

Datum: Freitag, 13 Januar, 2006 um 19:07:06
Kommentar:

dem schließe ich mich an..... die neue GOJIRA ist ein auch gutes werk. ansonsten halt die "alten" üblichen verdächtigen.... cynic, atheist, watchtower, etc..... between the buried and me ist auch nett...... mhh, aber seit wann..mhh *kopf-kratz*

("Huhu, der alte Doppelwitz. Was dagegen, wenn ich das ausmerze ? Und sonst so ?" Meise 13.01.2006.)

Name: gun

Datum: Samstag, 14 Januar, 2006 um 17:27:21
Kommentar:

na das ist doch schonmal ein anfang zum wühlen!Aber noch was anderes lohnt die mezmerize von system of a down wirklich ? Hatte noch nicht die gelegenheit was davon zu hören (ja,ja ich weiss alles geschmackssache ...)trotzdem...ach und nich kratzen sondern waschen ;-)gun

("Jaul, sorry, spaet dran mit der Antwort. Die Mezmerize hab ich auch noch nicht so wirklich gehoert, Kollege Bauer ist aber nicht so begeistert. Soviel kann ich sagen." Meise 23.01.2006.)

Name: Edz

Datum: Samstag, 14 Januar, 2006 um 19:28:38
Kommentar:

Habe endlich mal wieder gediegen die Powerkarten durchgesurft. Großes Tennis. Wie stehts denn mit der Spielbarkeit des Deydelz? One knows it not. Kann leider nicht dabei sein wenn der SVW der alten Dame die Handtasche klaut. Sind aber bestimmt massig Klunkers drin...

("Believe it or not, es wurden vor kurzem die ersten Testkarten ausgedruckt. Mehr is´ aber noch nicht. Und ob das dann spielbar ist, weiss auch kein Mensch." Meise 23.01.2006.)

Name: rain-ass

Datum: Dienstag, 17 Januar, 2006 um 15:06:15
Kommentar:

mann. wat ein trostloses Wetterchen da draußen. Hab schon nen nassen ASS beim fahrradfahren mir geholt, ja. Musiktechnisch auch zu empfehlen: alles, wo das Cover Opeth sagt, ebenso die letzte Strapping Young Lad ("Alien") und auch die neue Ackercocke (weiß nicht, ob ich das so richtig geschrieben hab...), namentlich "Words that go unspoken, Deeds that go undone". So. Nö?

Name: martie

Datum: Dienstag, 17 Januar, 2006 um 16:29:35
Kommentar:

Atheist spielen übrigens in Wacken...wollt ich nur mal so in den Raum stellen!

("Bin skeptisch gegenueber solchen Reurinierungsaktionen, aber Atheist wuerde ich mir wohl auch angucken wollen. Nur so fuer Spass." Meise 23.01.2006.)

Name: Tick-ass
Email: JonasKhalil@gmx.de

Datum: Donnerstag, 19 Januar, 2006 um 12:07:34
Kommentar:

Sodele. Hab grad auf werder.de gelesen, dass am Sonntacg 8000 Tickets fürs Juve-Spiel telefonisch an Mitglieder vercheckt werden. Kann man wählen zwischen Einzelsitzplätzen und halt mehr Karten, kosten zwischen 23 und 56 Öcken. Hat da jemand Bock?wär natürlich recht goil. Dann könnt ich am WE vorher oder nachher gleich meine 2 Freikarten geltend machen.

("Jaul. Freikarten ja, Juve no, wer soll das bezahlen ? Aber wie gesagt, die Frykarte nehm ich im Notfall...." Meise 23.01.2006.)

Name: dod
Email: konkret

Datum: Dienstag, 24 Januar, 2006 um 19:31:49
Kommentar:

hi. meine pläne haben sich auch soeben konkretisiert. ich werde am abend des 17.02. in bremen aufschlagen. am 22.02. geht es inna dem weser-stadion. am 24.02. geht es dann von bremen nach kölle hin. soviel zu den eckdaten. leider gibt es an dem ersten wochenende kein werder-daddel tu hus. werde also mal wieder keine freikarten verbrauchen. damn! die werden noch an mir reich! man sieht sich dann die tage... d ü bel.

Name: double you
Email: kenntdochjeder@brauchstrauchgarnicht.de

Datum: Mittwoch, 25 Januar, 2006 um 12:05:03
Kommentar:

Am 16. März wird eine der neversten Möhren im Aladin vorstellig. Jedoch leider nur im Vorprogramm von Disturbed. Die sollen aber so geail sein, daß die mit ihrem neuen Album in den USA sogar Bon Jovi von Platz 1 verdrängt haben. Dann muß es wohl gut sein..., oder?!

Name: DieserSVW

Datum: Samstag, 28 Januar, 2006 um 18:58:34
Kommentar:

Endli los es geht. HIV hat schon verkackt. Disco hin Disco her, könnte W,SVs Spieltach werden. Machen

Name: JenerSVW

Datum: Montag, 30 Januar, 2006 um 19:41:09
Kommentar:

Hat sich schon mal jemand bei nem W,SV-Daddel so derbe gelangweilt? 3 Punkte und Ende. War aber auch nich eins der vielzitierten Haare mehr. Egal, so Meister werden!

Name: Meise (geradekeinbockdeshalbmalebensokurzlebenszeichenabgebend)
Email: meise@usw

Datum: Montag, 30 Januar, 2006 um 20:46:30
Kommentar:

Ja, Mann. Das Daddel war der pure Frust, abgesehen davon, daß der geile SVW gewonnen hat. Anyway. Number One in se Norden. Der geile...

Name: Mac Abflug

Datum: Montag, 30 Januar, 2006 um 23:09:37
Kommentar:

Hab zu Hause ein in Vergessenheit geratenes Konto entdeckt und mir glatt mal den V-amp rangewunken!! Schönes D.

Name: doble-ass

Datum: Dienstag, 31 Januar, 2006 um 14:52:44
Kommentar:

ts. will auch mal ein in vergessenheit geratenes konto entdecken...muss v-amp sein.

2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase

nach oben Aktuelle Buchungen