Zurueck ins aktuelle Gaestezimmer. Bei uns muss niemand stehen.

Es handelt sich hierbei um das JOHNSTON-Gästezimmer-Archiv.

Januar 2005
2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase
Back zu Aktuelle Buchungen

Name: DieserSVW

Datum: Samstag, 1 Januar, 2005 um 18:24:49
Kommentar:

Herzlich Willkommen im Jahr des ersten Champions-League-Titels von Diesem SVW. Andere Erfolge sind auch gern gesehen. So lange...

Name: Le Gonz
Email: torben@myfavoritechord.com

Datum: Sonntag, 2 Januar, 2005 um 16:05:49
Kommentar:

!!!! GROSSER SPORT !!!! Tribute to Nothing (Intense Chaotic Post Hardcore -Lockjaw Records - UK) My favorite Chord (Heartfelt Punkrock/Post HC - Asscard Records - GER ) Sounds like Violence (EMO - Burning Heart Records - SWE) MITTWOCH 12.1.05, MÜNSTER, TRIPTYCHON VVK 5 €, AK 8 €

Name: Edz
Email: imleben@nich!

Datum: Sonntag, 9 Januar, 2005 um 18:37:54
Kommentar:

Wassen los hier, kaum ist der Deubel im Urlaub friert das G-Book ein , oder wat?! Kommt ihr vor lauter Proben nicht mehr zum Gülle sülzen? Kein Kommentar zu Zidan, auch "Le Agüppter" genannt!? Soviel Personal im Haus, muss ich die Zigaretten nun selber kaufen! Whatever, bleibt sauber! Elvis weiß ja demnächst bestimmt einiges aus dem windigen Norden zu berichten...

("Tja. Das weiss ich jetzt auch nicht." Meise/11.01.2005.)

Name: ass.

Datum: Dienstag, 11 Januar, 2005 um 14:18:51
Kommentar:

Ja, hier! Wat denn nu middie Egypt-man?! Bin natürlich ganz besonders an der Verpflichtung diesen rock´n´roll-Kickers interessiert, da er ja quasi (wie einigen von Euch bekannt sein dürfte) Landsmän von mir ist. So viel dazu. Muss Mainz sein, übrigens.

("Uebrigens: Egypt-man ist nicht der politisch korrekte Terminus. Werderaner aegyptischer Herkunft. Mainz ? Weisz ? Finz ?" Meise/11.01.2005.)

Name: dod
Email: good system

Datum: Mittwoch, 12 Januar, 2005 um 13:06:16
Kommentar:

ca va, my friends? for me is important marocco, taghazout, crazy man! taghazout system - good system! i make special prize, for you my friend! no tourist prize from agadir! you want big block for your system? i give you system! spezial prize! i later call you on phone and than we talk - system, system, system! ...movement of jah (people) system...

("Logen." Meise/14.01.2005.)

Name: Walter
Email: Langsam...

Datum: Mittwoch, 12 Januar, 2005 um 20:49:03
Kommentar:

 

Hörma, Meise, ich will nicht meckern, aber warten wir doch mal ab ob Zidan uns hier sowas wie ein Eisenbahnnetz legt, oder!? Dann könnten wir ihm das mit dem Teppich gegebenenfalls in Rechnung stellen...

("Logen." Meise/14.01.2005.)

Name: DieserSVW

Datum: Donnerstag, 13 Januar, 2005 um 00:43:02
Kommentar:

Auch wenns gegen die Lanns auf die Mütze gab, zeitweise hat Zidan gespielt wie auf E. Tusch! Den verkäuf ich an die Bild. Der Magga wirds schaffen. Das 4-2-4 System muss her.

("Logen. Ach ja, letzte News: Lagerblom fuer ein halbes Jahr an Nuernberg ausgeliehen. Krass." Meise/14.01.2005.)

Name: egypt-ass

Datum: Freitag, 14 Januar, 2005 um 21:57:56
Kommentar:

Wie jetzt, Pekka weg odder what?? Pekka, Pekka.....Zidan tut schon regieren bissle bis jetzt. Stimme dem Meisenmann zu, was die politische Korrektheit and stuff angeht. 5:6 übrigens doch noch mal gut gegangen. Wenn nich wär´s aber auch irgendwie woschd. Isn´t it?

Name: w.ass gäht?

Datum: Dienstag, 18 Januar, 2005 um 13:02:53
Kommentar:
Huhuuuu! Was´n los hier? Meise, schon mal wegen Mainz nachgefrägt?

Name: gneepen
Email: rückrunde@triple.hb

Datum: Freitag, 21 Januar, 2005 um 14:52:31
Kommentar:

Werder erwacht aus dem Winterschlaf. Schön geträumtüber Gewinn von drei Wettbewerben. Feine Sache, das. Musstriplesein? Ich denke... ich denke: JA.

Name: dod

Datum: Montag, 24 Januar, 2005 um 09:25:14
Kommentar:

tim wiese hat für die nächste saison beim double u sv unterzeichnet. hilde b hätte ich besser gefunden. aber egal...

Name: thrash with cl-ass

Datum: Dienstag, 25 Januar, 2005 um 13:01:35
Kommentar:

Tach. Der Hilde-Brandtstifter wäre glaub ich jdem lieber gewesen, oder? Genauso wie´n richtiger Schiri letzten Samstag. So ein Vollidiot. Da fällt Dir nix mehr ein.....mir zumindest nicht. Mist.

("Ey Mann. Sorry. Hab laenger nix mehr gebacken gekriegt hier. Ich mach´s die Woche jetzt." Meise/30.01.2005.)

Name: 1967

Datum: Freitag, 28 Januar, 2005 um 15:31:38
Kommentar:

fuchs, rodriguez und graf weiter in der nächsten saison dabei! das ist doch schon mal was. ansonsten abwarten was die schiedsrichter mit einem treiben. hoffe kuru macht weiter geile dinger, dann steht nix mehr in wege.

Name: DieserSVW

Datum: Sonntag, 30 Januar, 2005 um 23:48:31
Kommentar:

Drei Punkte, drei Stürmerkisten, muss alles gewesen sein

("Save Action. Stellenweise." Meise/31.01.2005.)

2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase

nach oben Aktuelle Buchungen