Zurueck ins aktuelle Gaestezimmer. Bei uns muss niemand stehen.

Es handelt sich hierbei um das JOHNSTON-Gästezimmer-Archiv.

Januar 2004
2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase
Back zu Aktuelle Buchungen

Name: jon-ass

Datum: Donnerstag, 1 Januar, 2004 um 19:24:05
Kommentar:

Yo, dann auch Euch da oben mal a gud´s neis!!!!

("Gleichfalls, der Herr. Glottert ihr dieses Jahr wieder zum RH-Fest hin ?" Meise.)

Name: henning
Email: frag@jense-singlechat.de

Datum: Donnerstag, 1 Januar, 2004 um 20:56:51
Kommentar:

was ist nur aus dir geworden matze? hab mich echt erschrocken, als ich das foto von dir gesehen habe!! kriegst du irgendwann nochmal einen fuss auf den boden? die band-historie von sentiment war wirklich kreativ. hab das zwar alles ein _bisschen_ anders in erinnerung - aber gut. immerhin ist doch das eine oder andere positive wort gefallen - was mich aus deinem munde schon arg wundert. wie dem auch sei - frohes neues.

("Was zur Hoelle ? Henning, schoen, was von dir zu hoeren, aber lass doch mal sehen, was du zu meckern hast. Ich bin fuer jedes Erinnerungsbruchstueck dankbar. Ich frag mal Jense nach deiner Adresse, dann klaeren wir das und stellen ggf. was richtig." Meise.)

Name: derdeubelelel
Email: elelcooldeubelelel@berlin.de

Datum: Freitag, 2 Januar, 2004 um 14:05:19
Kommentar:

meise - freues neues nochmal auf diesem wege. du koenntest nicht besser aussehen. henning hat keine ahnung. wie sollte er auch. freue mich auf den tsong. auch gruesse von le edz, tillelelel und dinschinschinschinsch. ab, deubelelel.

("Auch so. Song kommt echt die Tage, hab viel zu tun." Meise.)

Name: K. Nabis

Datum: Samstag, 3 Januar, 2004 um 02:11:55
Kommentar:

Rauchst auch gar nicht...

Name: kapilewski

Datum: Sonntag, 4 Januar, 2004 um 21:17:28
Kommentar:

spongebob is bessa als wie slipknot!

Name: what is it?

Email: whatever

Datum: Mittwoch, 7 Januar, 2004 um 01:11:02
Kommentar:
Wat sacht die LL Cool D-lelelel-Hitfabrik? Radio-Edit fertitsch? Wäre besser dann. Frieden raus an 'dem gürgens!

("Soon, Baby." Meise.)

Name: jon-boy
Email: JonasKhalil@gmx.de

Datum: Donnerstag, 8 Januar, 2004 um 19:53:18
Kommentar:

Guuuuu´n aaaaaaamnd! Das mit dem RH-Festival weiß ich jetzt noch nicht, kommt halt auch auf die Bands drauf an (das Billing letztes Jahr war eigentlich genau wie Werder diese Saison: so gut wie unschlagbar, hehe....). Bis jetzt konnte ich mir nur Stratovarius merken, deshalb bin ich nicht gerade postitiv gestimmt, ähem. Nu ja, da wird sich hoffentlich noch was tun!

("Ja, also, was da bis jetzt angekuendigt ist, find ich auch sehr maessig. Bis auf Dead Soul Tribe. We´ll see." Meise.)

Name: sensai-mann
Email: allseits@bekannt.cöm

Datum: Samstag, 10 Januar, 2004 um 22:20:15
Kommentar:

tach und frohes neues gehabt zu haben... jaja, is schon her, aber geht. ja, war etwas urlaub machen so bei den bekloppten briten. bin aber wieder im lande... werd wohl mal montach bei dem probengedöns vorbei schneien.... ok, oder ok !? tja, gibt ja schon komische guestbook-einträge !? strange...tztztz.... ja, wat gibbet neues.... ähmmm... ach ja DST auf dem ROCKHARD festival..... machen !!! ja soweit erstmal...see yöu sensai-mann

("Juhu, Sense. Hab dir die Tage schon ´ne Mail gewritten, hast wohl noch nicht geglotzt. DST fein, aber der Rest ? " Meise.)

Name: el el cool deubelelel
Email: fritten

Datum: Montag, 12 Januar, 2004 um 12:56:17
Kommentar:

so scheee!

("What he said." Meise.)

Email: isn't it@herrlich

Datum: Dienstag, 13 Januar, 2004 um 20:53:58
Kommentar:

Oh man Jungs. Dieser SVW schon wieder. Mit DEM Türken, bei den Türken, gegen die censoredänder (Magga, die ITALIENER). Schatt wöhn, 3:0. Dieser SVW, das ist schon so einer.

("Ja, das war schon doll, aber heute gegen Gala war echt traurig. Fett asich gedaddelt, die Werder-Maennchen. Sorry, dass ich das so sagen muss, aber so waret ja nunmal. Man soll ja immer ehrlich sein." Meise.)

Name: The King Öf The Sidewalk
Email: Actionandcrime@web.de

Datum: Freitag, 23 Januar, 2004 um 15:24:37
Kommentar:

Jetzt ab in die Stadt. Glas Bier und dann Fucking!

("As you wish." Meise.)

Name: Blessed is the Sick

Datum: Samstag, 24 Januar, 2004 um 13:19:01
Kommentar:

So so, Nachwuchs bei Johnston. Da hat wohl jemand vergessen, die Pille zu nehmen. Tz tz tz... Wenn das (der Nachwuchs) mal kein Anlass ist, endlich 'n Konzert an die Männer zu bringen. Und da wird dann auch "Chillomatik en Bobelmasse" gespielt, sonst schmeiß ich Papierkügelchen auf die Bühne. Ach und jener Track könnte auch mal bei der Grind-Wa(h)l auftauchen, ich musste neulich für einen stimmen, den ich gar nicht kenne :) Gruß aus'm Oldenburg raus wo's gerade abflockt wie inne Alpen drin.

("Du redest wirr, lieber Sick. Bist du sick ?" Meise.)

Name: j.ass

Datum: Samstag, 24 Januar, 2004 um 16:50:06
Kommentar:

Servo(ja, das sagt man hier so)! Endlich, die Tage bis zum BL-Start werden endlich weniger! Hält man ja kaum noch aus hier!!! Muss gleich mal bei der RH-Homepage vorbeischeuen, um zu sehen, ob sich zu In Extremo und Stratovarius noch weitere TOP-ACTS("extremfroschimhalsironieräusper") hinzugesellt ham. So far, so good....Ach ja, noch nFilmtip(p) meinerseites: Lost in Translation mit Bill Murray. TOP-Film! Ach so ja, Dead Soul Tribe is genehmigt.

("Schoen Hertha wieder platthauen. GEIL !!! Den Film will ich auch noch sehen, ich glaub auch, der schafft." Meise.)

Name: sensai-mann
Email: weiß_man@doch.de

Datum: Sonntag, 25 Januar, 2004 um 21:20:34
Kommentar:

tach auch, ihr jan maier fahrstuhlführer bei horten ! ja, so soder so ähnlich..... also... hab gerade noch mal die musihistorie von deiner einer gelesen und dachte mir nur...wir MÜSSEN "W.T.M.HORN" echt noch mal machen !! dat wäre schön. ja, ich krieg das auch wieder hin... hoff ich zumindestens..hahahaha. ja, ansonsten sehen wir uns die tage oder so.... ach ja, spancer-banner-mail gelesen !? wenn nich.. machen. bis dann dann jense p.s. glückwunsch zum nachwuchs.. wann gibbet die zigarren !?!?!?

("Machen." Meise.)

Name: (((vitus666)))
Email: heiliger-vitus@geekmail.de

Datum: Dienstag, 27 Januar, 2004 um 13:39:36
Kommentar:

der schluckspecht von spancer hat mich hierher gelockt. sehr rafftinierter auftritt. empfehle dennoch einen knigge zwecks erlernens von benimm. @kaptain: nich punks fügten mir schaden zu, nee, irgendwelche demo-chaoten. wünsche noch weiterhin viel spass beim schrotten von leber und güllekreaturen.

("Uhm, thanks and stuff." Meise.)

Name: sensai-mann
Email: gääähnnnnnnn

Datum: Dienstag, 27 Januar, 2004 um 21:46:42
Kommentar:

war dat ein spaß !!! wenn dat net gut war dann weiß ich auch net !?!? ziemlich dumm für die leutz, die es nicht gesehen haben...tztztz.....tadel.... sensai-mann...(...and i lost control....)

("It was herrlich, richtig." Meise.)

Name: Der Storch
Email: Storch@MussWerfenSein.Org

Datum: Donnerstag, 29 Januar, 2004 um 16:38:13
Kommentar:

Tach auch! Melensen ist uebrigens MUDDERN von einem kleinen weiblichen Kobold geworden. Sollte begossen werden! El El Cool Storch.

("Ja, geil. So machen." Meise.)

Name: jonas

Datum: Donnerstag, 29 Januar, 2004 um 19:16:19
Kommentar:

Soso, jetzt sind immerhin noch Malevolent Creation dazugekommen. Schon mal ziemlich cool. Und Machine Head kann man sich bestimmt auch angucken. Umhauen tut´s mich deshalb aber immer noch lang nicht!

("MC ? Viel zu heftig fuer den Rest. Obwohl, muss ja auch auf´s Mett. Mir egal, ich glaub ich geh´ nicht hin. Aber wer weisses schon so genau ?" Meise.)

Name: icke
Email: deine?

Datum: Donnerstag, 29 Januar, 2004 um 22:32:31
Kommentar:

der drucker geht, also köpf hoch, die scheise geht. ich rege mich uff ein ganzes wochenende...

("Oh Mann. Bei mir geht´s jetzt auch wieder, aber mein lieber Scholli." Meise.)

Name: Doom Terrignon
Email: preparetodoom@tiscalinet.de

Datum: Samstag, 31 Januar, 2004 um 13:20:52
Kommentar:

Ihr Maggathz, es ist ja doch immer wieder eine Freude zu sehen, was sich auf Eurer kleinen Scheißseite so alles tut. Nicht daß ich das öfter mal machen würde, dafür bin ich doch viel zu beschäftigt, aber wenn dann doch mal...da schreibt also meine kleine Bassgöre sogar einen musikalischen Lebenslauf, na wenn er sowas Ähnliches auch mal bei uns täte, aber egal. Finde es ja auch gut, daß ich da die völlige Kontrolle habe, nicht wahr Meise, wir geniessen unseren Diktatorenstatus !? Dann fabriziert auch mal so viel Songmaterial wie sonstigen Mist, warte immer noch auf den ersten gemeinsamen Auftritt, wenn sich denn der Kleine bis dahin genügend Kondition angetrunken haben sollte. Long live the slow und ganz besonders und sowieso...

("Wer hat hier die kleine Scheissseite, hä ? Ich glaube, es hackt. Mein Libber, wir sprechen uns noch. Ansonsten geht´s. Dieses Jahr geht´s definitiv los mit Auftreten und Aufnehmen und so, versprochen. Kein Scheiss. See you on the road." Meise.)

2003:
Johnstonlose Zeit. Gab´s das mal ?
2004:
2005:
2006:
2007:
2008:
Renovierungsphase
2009:
Renovierungsphase

nach oben Aktuelle Buchungen