Die POWERKARTEN: Schoen, aber nutzlos.

GRUPPE 1: Die JOHNSTONs

zurueck zur Uebersicht

Kaptainchen: das ja 1A.
Sulp:
Eine normalerweise aeusserst versoffene Kreatur. Grosse Staerke im Solarkoch-Bereich, dort schwer zu schlagen.

Sunim:

Schwaechen in Schuhgroesse und Ausdauer leider nicht zu uebersehen.

Von Normal-sterblichen kaum schlagbar was Wires angeht, gute Ausdauer.
Sulp:
Mit der Startnummer 1B: Speiseeiserati aka Necro Meiser.
Schwach in der Zuladung und bei den Gehirnen.
Sunim:

One 2 da C, das Dabbeljuh Orzgespraech is wieder...hie.
Sulp:
Grosse Schuhe und hohe Zuladungs-faehigkeit...
Sunim:
...dafuer nur zwei halbe Gehirne und zwei Stoeckchen.

Ewig verspaeteter Marshall-Artist...
Sulp:
Mart E. McFly - Das neue Pferd im Stall.

...mit von Wodka gegorten Guts. Prosit.

Sunim:

Gruppe 1: Die JOHNSTONs

zum Bewerbungs- und Informationsbogen